Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal user du verstehst es wohl nicht odeR?

warum sollten die sich PS3s dahinstellen wenn es wesentlich einfacher wäre 199€ maschinen mit mehr leistung und weniger stromverbrauch zu nutzen?

ich versteh deine logik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logik ;)

was meinst du mit 199€ maschine? bevor ich freiwillig einen 200-300€ PC für irgendwas nutze, breche ich mir lieber mit einer konsolen "einen ab".


(..)

mfg
tobi
 
Ich versteh es :

NU meint , dass ämter , schulen oder sonst wer sich ps3s leisten können da die linux können und im vergleich zu nem high end pc billig sind

und sephirot meint , dass ämter , schule sich lieber 200€ pcs kaufen , da die keine high-end pcs brauchen und diese billig-pcs billiger sind un weniger strom verbrauchen als die ps3

korrigiert mich , wenn ich falsch liege
 
achso.. ihr redet von ämtern, schulen und öffentlichen institutionen.. na, die sollen auch keine PS3 kaufen.. ;)


(..)

mfg
tobi
 
Wieso um himmels willen kommt hier so ein thema auf?
Wieso sollte eine schule je eine Konsole kaufen? Die würden keine kaufen wenn sie auch günstiger währen als ein office rechner. Wollen ja nicht das die kiddies spielen, in der schule damit :drool:
 
Ja NU hat das doch geschrieben ich bin unschuldig

sobald jemand n anderes thema hat gehts weiter...
 
@Normal User

Jaja Ich glaube die Meisten in Afrika haben andere Probleme als Geld rauszuschmeissen für ein Paystation 3....

Zb wo die nächste Mahlzeit herkommt,woher kriege ich Wasser oder wie in Sudan oder Zimbabwe Nackte Angst ums Überleben......

In die "Dritte Welt" können 99% keine PS3 kaufen geschwiege eine 100$ PC!

Und die Dorf Elders geben bestimmt ihre Geld aus für wichtigerer Sachen als ein PS3....
 
Sry hier von Wikpedia-:

http://de.wikipedia.org/wiki/Armut

1,1 MRD Menschen gelten als Absolute Arm(weniger als 1$ pro Tag!) wo soll diese Menschen eine PS3 kaufen?

Die sind froh wenn die was zu essen haben!

Ja viele Länder haben Internet(danke samt. Firmen und UN Hilfe) aber heisst nicht dass viele eine PS3 Leisten kann!
 
schonmal in einem armen land gewesen? ich glaube du hast gerade einen kleinen realitätsverlust. 95% der leute da sind froh dassie leben und vll was über dem kopf haben. weisst du was für einen wert da 300€ haben?

ich habe in Bulgarien zustände gesehen die mir zeigten das soetwas wie eine playstation dort nicht exestiert.

und nein niemand wird sich eine 600€ playsi kaufen und es als office maschine nutzen. Auch in Deutschland nicht. Bei mir auf der Arbeit stehen über all workstations um die 400€.
Dazu sinddie Garantie bedingungen auch bei einer konsole ganz anderes. noch ein grund der dagagen spricht


Bitte normal user komm nicht wiede rmit dem "die können sich eine PS3 für 600€ leisten" argument.

Schau die diese länder mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst ihr von 1985 Live Aid?

Schau mal diese Bilder an(wenn man die Konzert kriegt per Online) oder heute noch in Sudan-

dann sag mir wie diesen Menschen eine PS3 kaufen kann!

Oder schaut hier kaum eine Nachrichten oder intressiert sich hier keine was sonst in die Welt los ist?

Hier eine Website mit Bilder von ARMUT..-:

http://www.photovault.com/Link/People/o/vPoverty3rdW/POVVolume01.html

Die haben nicht mal Strom eine PS3 zu benutzten!

:btt:

Wii ist wieder vorn....
 
Zuletzt bearbeitet:
ganu das meine ich glurak
 
Was die Bilder oder Live Aid?

Diese Bilder mit die Musik von The Cars(Drive) kann man nie vergessen dass solche Zustände noch existiert ist schlimm aber Normal User meint die können ein PS3 kaufen ist einfach Lächerlich!

Ausserdem ist eine PS3 sogar für die Meisten hier soagr zu Teuer!
 
Jau 400-600 Ocken sind ne Menge Zaster für ne Konsole. Das waren mal 800bis 1200Mark. Menge Kohle.
 
Meine Meinung zur PS3 ist, ideal für Schulen in Drittländer, weil
eben die PS3 auch als PC-Ersatz, gesehen werden kann.

ARGH du kapierst es nicht
das kann ich mir nicht antuen. soetwas zu lesen tut weh. aber wozu gibt es die ignor liste.
__________

habt ihr euch mal das nexgenwars.com forum angesehen? sehr interessant ws die amis zur ps3 sagen.
 
Eigentlich sind wir weit vom Thema abgetrifftet...

Meine Meinung zur PS3 ist, ideal für Schulen in Drittländer, weil
eben die PS3 auch als PC-Ersatz, gesehen werden kann.
Grus NU

Also bitte. Meinst du nicht das Menschen aus den Dritte Welt Ländern/Entwicklungsländern andere Probleme haben? Vielen Menschen kann nicht mal eine saubere Trinkwasserquelle, geschweigedenn eine akzeptable Nahrungsversorgung garantiert werden. Nicht nur das, die Infrastruktur ist ohnehin zu großen Teilen nicht gegeben. Wenn ich überlege, dass soviele Menschen an Hunger, Krankheit und Krieg in Dritten Welt Ländern sterben, muss ich bei deiner Aussage nur mit dem Kopf schütteln. Zumal ein alter 200 Mhz PC locker fit für Internet und somit Bildungsmöglichkeiten ist. Um aus dieser Misere heraus zu gelangen brauch man kein Linux, sondern muss fundamentale Grundbedürfnisse decken.
 
Eigentlich sind wir weit vom Thema abgetrifftet...

Meine Meinung zur PS3 ist, ideal für Schulen in Drittländer, weil
eben die PS3 auch als PC-Ersatz, gesehen werden kann.
Genügt doch schon wenn 30 Kinder dann Linux kennen lernen können
pro Unterrichtsstunde ..und das verteilt auf's ganze Jahr auf mehrere Schulklassen....
Nebenbei noch Schulfilme angucken....
Auf dem BlueRay hat auch viel Material Platz (Mal von der Seite aus gesehen).

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, eine
XBOX oder Wii ..in einem Klassen-Zimmer als Unterrichtsgegenstand, ne PS3 schon !!!!!!


Grus NU
:lol:
mir fehlen die worte...



Was meint ihr wann M$ die neue xbox3 rausbringt?
die 360 soll eine deutlich längere lebenszeit bekommen als die xbox1.
also 2011 und darüber hinaus sollte schon drinn sein.
aber bis dahin wird sie wohl geräuschlos, klein wie ne dvd-hülle und mit eingebautem hd-dvdv laufwerk kommen ;)

edit:
bei genauerem durchlesen deiner frage kann man sie auch so verstehen, dass du die überarbeitete version der 360 meinst...
die soll irgendwann im laufe 2007 kommen aber außer dem die-shrink nicht verändert sein.
evtl könnte sie einen hdmi bekommen aber das wäre in sofern unsinnig, da ms ja ohnehin eine möglichkeit auch für die erste version gefunden haben muss um den kopierschutz des hd-materials zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
durch den die shrink kann die box dann leiser werden. jetzt müssen sie nur noch die lautstärke des dvd laufwerkes in den griff bekommen.
Hinzugefügter Post:
Nebenbei noch Schulfilme angucken....

auf nem schönen 50" HDTV plasma stimmts?^^

da ms ja ohnehin eine möglichkeit auch für die erste version gefunden haben muss um den kopierschutz des hd-materials zu umgehen.
das kann man über das kabel machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil muß ich mir gleich mal vormerken denn Wii interessiert mich schon.
 
COD3 Vergleich: Xbox 360 - PS3 - Wii

Xbox 360 Version sieht wirklich deutlich besser aus, farbenfroher, einfach besser. Die PS3 Version sieht mau aus, Wii sieht aus wie ein PS2 Game...

Man muss aber bedenken, für die Xbox 360 wurde das Game eigentlich entwickelt, die PS3 Version ist imho nur eine schlechte Umsetzung!
 
Also bei allen bisherigen Spielen die auf der PS3 getestet wurden und es auch für die 360 gibt zeichnet sich bis jetzt ab das die XBox immer leicht im Vorteil ist, wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt.

Ob aber letzten endes alles immer nur für die 360 entwickelt wurde oder auch für die PS3 sei mal dahingestellt, das kann man wohl nur wirklich beurteilen wenn man tiefere Einblicke in die Machenschaften der Softwareentwickler bekommen würde.
Denn nur, weil es für die Xbox 360 früher erscheint hat das ja nichts mit der Entwicklung für eine bestimmte Konsole zu tun.
 
hoffen wir mal das nicht alle games, abgesehen von den exklusiven, für die xbox360 geproggt und dann portiert werden. wär bitter für sony (und sonys anhänger die deren geschichten noch glauben:angel: )und ihr 1080p... :P
 
Die Xbox war aber schon da und das Spiel wurde definitiv auf einer 360 entwickelt.

Es ist einfach schlampig umgesetzt worden, außerdem ist die PS3 nicht so clean wie die 360, auch ein Punkt den man beachten sollte.

Es ist völlig klar, dass Multiplattform Titel im Moment auf einer 360 noch besser aussehen. Die 360 ist wie die Dreamcast clean zu proggen, PS3 scheint genauso scheiße zu proggen zu sein, wie damals die PS2. Dreamcast Umsetzungen sahen auf einer Dreamcast auch besser aus, DoA2, Resi CV...

Die Leute die behaupten es würde so bleiben, die haben schlicht keine Ahnung! Wieviele Leute haben damals behauptet, Dreamcast sei leistungsfähiger als ne PS2? Zum totlachen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
uhh was hab i denn da erfahren...
@Neikie ..am Schwarzmarkt in China kostet ne PS3 künftig ..nen Sack Reis :(
Wii und XBox nur nen 1/2 :)

Soviel zur Armut in den Drittländern ;)

Jetzt Export embargo NordKorea: keine iPod's, Flachbildschirme,
kein Teufel Sound und keine Spielekisten etc. :lol: :lol:

Grus NU
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dreamcast war auch definitiv leistungsfähiger!!

und war ja klar das du jetzt wieder die tatsachen das es auf der ps3 einfach scheisse aussieht wieder entschuldigst und klein redest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh