Punisher
Banned
naja halo 3, blue dragoon, Lost Planet, Lost Odysse usw. kommen nicht auf dem PC!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hiho
anschaffung einer hd konsole ist auch nicht unbedingt billig, wie viele bahaupten, jedoch ist es eine einmalige anschaffung die sich auch lohnt. für ein vernünftiges sytem gibt man locker 4000sfr aus. jetzt kommen die geiz ist geil typen und sagen das ist unfug. aber wenn man sich ne box kauft dann bitte auch in hd und nen geiles sourround sytem!
ich bin weder ein pc noch 360 oder ps fanboy, das einzige vonwas ich fan bin ist meine freundin
Schonmal in Budapest bei MCs nen Mc Chicken gegessen ? Da bekommste den für 1€ und hier bezahlst man 3€, so ist das halt.
Du magst recht haben, aber im Mcdonalds 1*1 kostet der Chickenburger nur noch 1 €
Wo gibts eigentlich den Stream von dem Haufen Sendung ?
naja man darf nicht vergessen das die 360 premium in japan so ca. 220€ kostet lol.Also zahlen wir "360luxxer" auch ordentlich drauf.
ist auch nur mal zum reinschauen also nicht immer gleich alles so ernst nehmen!
http://www.youtube.com/watch?v=nmv1v_DnyqI
Devil May Cry meets Xbox 360?!
ZITAT:
Nach einigem Hin und Her scheint es nun so, als würde der bislang als PS3-exklusiv gehandelte Capcom-Titel Devil May Cry 4 doch für die Xbox 360 erscheinen. Dies berichten die Kollegen von Gamefront unter Berufung auf die Grüchterubrik des amerikanischen PSM3-Magazins.
Bereits im Mai letzten Jahres berichteten wir über eine entsprechende Aussage von 'Devil May Cry'-Produzent Hiroshi Kobayashi gegenüber der Famitsu, die im Nachhinein jedoch dementiert wurde.
Man kann also weiterhin gespannt sein. Bislang äußerte sich der Publisher äußers positiv über die Microsoftkonsole, was nicht zuletzt an den guten Verkaufszahlen von Dead Rising und Lost Planet liegen dürfte
http://www.xboxfront.de/news-1092-5883-Devil_May_Cry_4.html
Und ich verwette mein Ar... das MGS4 auch irgendwann auf der x360 erscheinen wird! Wenn sich die x360 weiterhin gut in Japan verkauft werden noch mehr ehemals-Sony-Publisher zur X360 wechseln. Alleine schon um konkurrenzfähig zu bleiben.