Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quatsch...


Zum Thema Verarsche:
-Ich sag nur XBOX1 verkaufspreis und verkaufspreis kurze zeit später....
Die Leute ,die die teure Xbox zum Launche gekauft haben , bekamen irgendwie entschädigung ob geld oder gutscheine weiss ich nciht mehr.
Wenigstens senken sie den Preis und erhöhen ihn nicht um 30 € wie sony :lol:


-Oder Lebensdauer XBOX1... Abstand von PS2 zu PS3 war/ist bei weitem höher, aber da kommt sich keiner verarscht vor, schon wieder ne neue Konsole zu kaufen.
Das war der Einstieg ins Konsolengeschäft und war von vorneherein klar.
Außerdem wurde die Xbox 1 danach noch ein gutes Jahr unterstützt.

Dreamcast war auch technisch sehr gut und kam vor PS2, wer wurde Marktführer?

XBOX war technisch besser als PS2, Cube war besser als PS2 wer war Marktführer?
Bitte nicht diese komischen Vergleiche.
Das liegt nciht an der Hardware sondern am besseren Konzept und Spieleangebot.Bei dieser Generation sehe ich allerdings alle 3 Faktoren auf seiten der 360.

XBOX360 ist meilenweit besser als die PS2. Welche konsole verkauft sich gleich gut oder bis vor kurzem sogar besser? --> PS2
LOl wo denn ? in Japan ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds auch immer lustig wenn die leute dreamcast - ps2 mit x360 - ps3 vergleichen...

ms ist nicht sega.
die finanzielle überlegenheit sonys damals ist ungefähr so groß wie die überlegenheit microsofts heute gegenüber sony...
wer wird wohl den längeren atem haben? ;)
 
Ach leute, man kauft sich die Konsolen doch eh wegen den Spielen, alle haben ihre Vor- und Nachteile. Am Ende ist es doch eh nur Plastikschrott. :d
 
Die Leute ,die die teure Xbox zum Launche gekauft haben , bekamen irgendwie entschädigung ob geld oder gutscheine weiss ich nciht mehr.
Wenigstens senken sie den Preis und erhöhen ihn nicht um 30 € wie sony :lol:

Für alle, die vor der ersten großen Preissenkung gekauft haben, gab es 2 Spiele und ein Controller umsonst von MS. Von Kundenverarsche kann man da definitiv nicht sprechen.
 
Pass auf ,gleich kommt Thade von irgendwoher aufgetaucht und sagt :
"Es heißt Blu-Ray !!!"^^
Ist ja lustig.
Dabei war Oblivion ja schon für die 360 miserabel programmiert.
Sie hatten ja für die PS3 umsetzung genug zeit.
Mal schauen was bei raus kommt
€: Was wie ich finde Kundenverarschung ist : Oblivion kommt für PSP ,aber nicht für PS2 , Gamecube und Xboix 1 , die doch meines wissens nach leistungsfähiger sind.Damit werden alle gezielt gezwungen sich den neusten Handheld/die neuste Konsole zu kaufen.Dadurch lässt sich Bethesda aber auch sehr viel geld durch die Lappen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich eigentlich wundert ist das BR weniger Daten rüberbringt als die "veraltete" DVD, dafür haben wir halt etwas mehr Lautstärke, war das nicht "das" Argument für BR: mehr Daten und leiser ?
 
interessanter Vergleich DVD gegen BlueRay bei Oblivion

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/4634/61402/The_Elder_Scrolls_IV_Oblivion.html

dachte eigentlich BR hätte da Vorteile oder seh ich das falsch ?

Wenn jemand durchgehend den lärm eines 12fach dvd laufwerks in kaufen nehmen will; Ja dann ist die 360 auf dem Papier schneller, wie es mit der realen Datenübertragungsgeschwindigkeit aussieht weiss ich nicht, müsste mal mein PC-DVD laufwerk testen per sisoft etc. ob das überhaupt die theoretischen Werte erreicht.
 
Wenn jemand durchgehend den lärm eines 12fach dvd laufwerks in kaufen nehmen will; Ja dann ist die 360 auf dem Papier schneller, wie es mit der realen Datenübertragungsgeschwindigkeit aussieht weiss ich nicht, müsste mal mein PC-DVD laufwerk testen per sisoft etc. ob das überhaupt die theoretischen Werte erreicht.


wird wahrscheinlich nicht als gesundheitsgefährdent in Deutschland eingestuft, sonst wäre die XBox360 hier wohl schon indiziert :shot:
 
Wenn jemand durchgehend den lärm eines 12fach dvd laufwerks in kaufen nehmen will; Ja dann ist die 360 auf dem Papier schneller, wie es mit der realen Datenübertragungsgeschwindigkeit aussieht weiss ich nicht, müsste mal mein PC-DVD laufwerk testen per sisoft etc. ob das überhaupt die theoretischen Werte erreicht.

hast du je an einer x360 gezockt???
 
ohoh...
wenn die ps3 probleme bei spielen hat die daten streamen müssen steht sie mit ihren 256mb ram bissl blöd da ;)
 
hast du je an einer x360 gezockt???


Denken dann posten!:wall:

Es ging um die maximale datenrate, damit diese erreicht wird, muss das laufwerk auch 12fach laufen.

Wenn das Spiel ja ANGEBLICH so hohe datenraten streamen muss, müsste die 360 ja dauernd auf höchstgeschwindigkeit laufen (das laufwerk), das dies nicht der realität entspricht kannst du den leute sagen die den müll geschrieben haben.

Wenn ein spiel kommt das sehr aufwändig ist, es aber darin sehr viele Stille passagen gibt (ohne hintergrundmusik etc.) Dann hast du mit so nem Laufwerk die ganze atmo zerstört.
 
die diskussion mit dem x360 laufwerk wird übertrieben, mich hatts nicht gestört.
mein plextor 16x laufwerk ist lauter und wurde trotzdem überall testsieger...

und die mit dem argument ankommen das ps3-lw sei langsamer aber auch leiser, die sollten mal überlegen ob sie in ihren highend-pc nicht auch lieber eine etwas lautere aber deutlich schneller grafikkarte bauen würden.
 
Denken dann posten!:wall:

Es ging um die maximale datenrate, damit diese erreicht wird, muss das laufwerk auch 12fach laufen.

Wenn das Spiel ja ANGEBLICH so hohe datenraten streamen muss, müsste die 360 ja dauernd auf höchstgeschwindigkeit laufen (das laufwerk), das dies nicht der realität entspricht kannst du den leute sagen die den müll geschrieben haben.

Wenn ein spiel kommt das sehr aufwändig ist, es aber darin sehr viele Stille passagen gibt (ohne hintergrundmusik etc.) Dann hast du mit so nem Laufwerk die ganze atmo zerstört.



meine frage hatte nichts mit deinem post zu tun!! also denke du erst mal bevor du hier wieder rum flamest!
keine antwort ist auch eine. danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken dann posten!:wall:

Es ging um die maximale datenrate, damit diese erreicht wird, muss das laufwerk auch 12fach laufen.

Wenn das Spiel ja ANGEBLICH so hohe datenraten streamen muss, müsste die 360 ja dauernd auf höchstgeschwindigkeit laufen (das laufwerk), das dies nicht der realität entspricht kannst du den leute sagen die den müll geschrieben haben.

Wenn ein spiel kommt das sehr aufwändig ist, es aber darin sehr viele Stille passagen gibt (ohne hintergrundmusik etc.) Dann hast du mit so nem Laufwerk die ganze atmo zerstört.


und wenn das Laufwerk nicht genügend Daten liefern kann und es ständig Nachladepausen gibt ist das der Atmo auch nicht sonderlich förderlich.
Es wurde doch immer gesagt das BR höhere Datenübertragungsraten bei weniger Drehzahlen (leiser) liefert.
Da ich davon keine Ahnung habe klärt das bitte mal einer der sich mit der Materie auskennt und bitte kein Gelaber sondern einfach nur Fakten.
Daaaaaaanke
 
es ist das gleiche wie beim umstieg von cd auf dvd.
aufgrund des geringeren datenabstandes auf der oberfläche kann die neuere technik bei gleicher geschwindigkeit mehr lesen.

bei 1x speed:
cd = 150 KByte/s
dvd = 1350 KByte/s
br = 4500 KByte/s
hd-dvd = 4360 KByte/s
 
Naja was will man machen, manche haben den ganzen Tag nichts besseres zu Tun als sich die mühe zu machen und negativ News im Netz zu suchen um sie hier zu posten und die PS3 runter zu machen. Dafr wäre mir ja die Zeit zu schade (eigentlich ist sie mir für diesen Post schon zu schade) aber so viel stuss kann ich einfach nicht ertragen.

Ja und das "witzige" ist, das genau diese User aber keine negativen News über die x360 Posten :lol: Ja, neine OMG die x360 hat doch keine negativen News ;)

was mich eigentlich wundert ist das BR weniger Daten rüberbringt als die "veraltete" DVD, dafür haben wir halt etwas mehr Lautstärke, war das nicht "das" Argument für BR: mehr Daten und leiser ?

ROFL, echt das geht unter keiner Kuhhaut was für ein Müll einige hier teilweise schreibt. :rolleyes:

es ist das gleiche wie beim umstieg von cd auf dvd.
aufgrund des geringeren datenabstandes auf der oberfläche kann die neuere technik bei gleicher geschwindigkeit mehr lesen.

bei 1x speed:
cd = 150 KByte/s
dvd = 1350 KByte/s
br = 4500 KByte/s
hd-dvd = 4360 KByte/s

Danke! Ich dachte ich muss gleich hier völlig kotzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 1x speed:
cd = 150 KByte/s
dvd = 1350 KByte/s
br = 4500 KByte/s
hd-dvd = 4360 KByte/s

Danke! Ich dachte ich muss gleich hier völlig kotzen :d

ja, aber du musst auch sehen, dass die BR ja "nur" mit 2x dreht, wohingegen die DVD der xbox mit 12x dreht.
keine ahnung wie die daten dann aussehen...

und was die schlechten news zur xbox360 angeht, die gab es zu hauf vor und nach dem launch der x360. sie hat sich aber gemausert und momentan gibt es halt nichts schlechtes über sie zu berichten, ausser altbekannte dinge, wie die lautstärke und ausfallrate. bei der PS3 kommen momentan halt immer wieder neue dinge, über die man sich aufregen kann :d
 
grad gelesen :


Gabe Newell über die PlayStation 3 und Vista

20. Jan 2007, 09:49 Valves Geschäftsführer Gabe Newell hat mit der Half-Life-Reihe ein paar der bekanntesten Spiele für den PC geschaffen und werkelt mit seinem Team aktuell an der zweiten Episode für Half-Life 2. Gegenüber dem Game Informer Magazine teilte der Entwickler einige seiner Ansichten über Nintendos Wii, Microsofts Windows Vista sowie die PlayStation 3 mit.

Sonys neuesten Sprössling, die PlayStation 3, sieht er dabei in vielen Bereichen als Katastrophe an. Er glaubt, Sony habe die Wünsche von Spielern und den Spieleentwicklern aus den Augen verloren. Dabei geht er sogar soweit, dass er Sony dazu auffordert, die aktuelle Fassung der Konsole umfassend zu überarbeiten. Inwiefern seine Äußerungen zutreffend sind, sei dabei einmal dahingestellt – die Masse der Spieler und Entwickler wird es, wenn überhaupt, nicht so gravierend sehen.

Nettere Worte hat er für Nintendos Wii-Konsole übrig, wobei Newell ohnehin als Nintendo-Liebhaber gilt. So prophezeit er, dass bereits bis zum kommenden Weihnachtsfest die Zahl der insgesamt verkauften Wiis die der Xbox-360-Konsolen übersteigen soll. Zwar gibt er auch zu, dass ihn Leute aufgrund solcher Äußerungen für verrückt erklären, dennoch gibt er sich von Nintendo überzeugt.



Gruß
Macho
 
ROFL, echt das geht unter keiner Kuhhaut was für ein Müll einige hier teilweise schreibt. :rolleyes:

Danke! Ich dachte ich muss gleich hier völlig kotzen :d

tja, leider sind halt nicht alle solche Schlauberger wie du :lol:

"In der aktuellen EGM wird näher auf den Schlagabtausch zwischen HD DVD und Blu-ray, den beiden Bewerbern um die DVD-Nachfolge, eingegangen. Im Rahmen des Features kommt auch Bethesdas Todd Howard zu Wort und spricht über die Herausforderung, die bei der PS3-Umsetzung ihres Rollenspiels Oblivion zu meistern war. So habe eine Blu-ray-Disk eine hohe Datenkapazität, aber...

"Die meisten Spiele nutzen immer noch Kompressionsverfahren (für ihre Daten) - nicht nur, damit sie auf die Disk passen, sondern auch um das Laden zu beschleunigen", sagt Todd Howard. "Für uns ist also die Laufwerksgeschwindigkeit wichtiger, und Blu-ray ist halt langsamer." (Das Team, das an der PS3-Umsetzung arbeitet, hat das dadurch ausgeglichen, dass man Daten dupliziert und mehrfach auf der Blu-ray-Disk verteilt hat, um das Finden und Laden zu vereinfachen.)"

Zur Erläuterung: Zugriffszeiten und Laufwerksdurchsatz sind besonders bei Spielen wie Oblivion wichtig, da Daten gestreamed werden müssen. Die Xbox 360 hat ein 12x-DVD-Laufwerk, was wiederum einer maximal möglichen Transferrate von 16 MB pro Sekunde entspricht. Sony hat in der PS3 ein 2x-Blu-Ray-Laufwerk verbaut, was wiederum etwa 9 MB pro Sekunde in der Spitze bedeutet. Was auch laut Ars Technica zum Flaschenhals werden könnte."

und ich denke mal die wissen wovon sie reden und falls nicht klär sie halt mal auf :haha:
 
ja, aber du musst auch sehen, dass die BR ja "nur" mit 2x dreht, wohingegen die DVD der xbox mit 12x dreht.
keine ahnung wie die daten dann aussehen...
einfach die 1x zahlen mal 2 bzw 12 nehmen.
der durchsatz steigt proportional (zumindest theoretisch, in der praxis nicht).
 
tja, leider sind halt nicht alle solche Schlauberger wie du :lol:

"In der aktuellen EGM wird näher auf den Schlagabtausch zwischen HD DVD und Blu-ray, den beiden Bewerbern um die DVD-Nachfolge, eingegangen. Im Rahmen des Features kommt auch Bethesdas Todd Howard zu Wort und spricht über die Herausforderung, die bei der PS3-Umsetzung ihres Rollenspiels Oblivion zu meistern war. So habe eine Blu-ray-Disk eine hohe Datenkapazität, aber...

"Die meisten Spiele nutzen immer noch Kompressionsverfahren (für ihre Daten) - nicht nur, damit sie auf die Disk passen, sondern auch um das Laden zu beschleunigen", sagt Todd Howard. "Für uns ist also die Laufwerksgeschwindigkeit wichtiger, und Blu-ray ist halt langsamer." (Das Team, das an der PS3-Umsetzung arbeitet, hat das dadurch ausgeglichen, dass man Daten dupliziert und mehrfach auf der Blu-ray-Disk verteilt hat, um das Finden und Laden zu vereinfachen.)"

Zur Erläuterung: Zugriffszeiten und Laufwerksdurchsatz sind besonders bei Spielen wie Oblivion wichtig, da Daten gestreamed werden müssen. Die Xbox 360 hat ein 12x-DVD-Laufwerk, was wiederum einer maximal möglichen Transferrate von 16 MB pro Sekunde entspricht. Sony hat in der PS3 ein 2x-Blu-Ray-Laufwerk verbaut, was wiederum etwa 9 MB pro Sekunde in der Spitze bedeutet. Was auch laut Ars Technica zum Flaschenhals werden könnte."

und ich denke mal die wissen wovon sie reden und falls nicht klär sie halt mal auf :haha:
:lol: *lachtränenweckwisch*

EDIT: JA die 9MB/s könnte wirklich zum Flaschenhals werden :rolleyes: Ne man ehrlich: Sowohl 12MB/s wie auch 9MB/s sind ehe "viel" zu "langsam". Aber was weiß ich schon. ;)

EDIT:
was mich eigentlich wundert ist das BR weniger Daten rüberbringt als die "veraltete" DVD, dafür haben wir halt etwas mehr Lautstärke, war das nicht "das" Argument für BR: mehr Daten und leiser ?

OK, also nochmal aber diesmal sachlicher.
Ja, wenn du von dieser[1] ungleichen Geschwindigkeiten ausgehst, ist die Theoretische Datenübertragung höher.

Aber deine Satz ist diesbezüglich unlogisch, da man bei vergleichen von Laufwerken (CD, DVD und nun auch BluRay) von einer gleichen Umdrehungszahl ausgeht. Ergo: Ja natürlich werden mehr Daten, bei gleicher Umdrehungszahl , von einem BluRay übertragen als von einer DVD. Und der quote des Artikels (der übrigens Müll ist)- der dein Post festigen sollte -, hat rein garnichts mit deiner Aussage im Post zu tun ;)

Ich hoffe es ist verständlich rüber gekommen.

[1]
x360 DVD-LW = 12x, PS3 BluRay-LW = 2x
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ändert es ja nichts daran das die maximale übertragung des 12X DVD eben höher ist als die 2x BR und nebenbei auch noch die Zugriffszeit die ein wenig zu kurz kommt, wie wir jetzt bei Oblivion sehen.
 
Nein, natürlich ändert es in diesem konkreten Fall nichts. Aber seine Aussage ist eine pauschal aussage und die wollte ich nur klar stellen ;) Nenne mich kleinkariert aber es ist nun mal so, das man so eine Aussage deferenzierter machen sollte.

Nur damit kein Missverständnis ensteht:
1. 12x DVD-LW schneller als 2x BluRay = Ja
2. BluRay ist doch langsamer als DVD-LW = Nein

Und sein post hat eben Punkt 2 ausgesagt. Ein kleiner aber feiner unterschied.

lg
 
hallo xtra9,
eigentlich wollte ich nichts behaupten sondern habe mich nur gewundert das die tolle BR-Technik, die erfolgreich den Start der PS3 verzögert, nicht mit dem Stand jetziger DVD-Laufwerke zumindest gleichziehen kann. Welche Drehzahl dabei verwendet wird ist mir ehrlich gesagt egal, es zählt nur was hinten rauskomt :)
Trotzdem Danke für deine sachlichen Ausführungen damit auch ich das verstehe.
Den Artikel von Todd Howard als Müll zu bezeichnen, na ja.
 
hiho

so will auch wiedermal meinen senf dazugeben:haha:

seit 1996 bin ich aktiver pc gamer, das hat sich ca vor 2 monaten geändert. ich hatte einen high end pc, sieht man unten in der sig, vor einbem jahr war das einer der leistungsstärksten pc's (non oc). hab mir dann nen 23' monitor zugelegt und musste feststellen, dass die games in einer auflösung 1920 x 1200 ruckeln, somit war das hd gaming am pc für mich gestorben. ich begreife heute noch nicht, wie leute immer wieder behaupten, das oblivion, quake 4 und fear auf ihren pc flüssig laufen in hd gaming... meine definition von hd gaming:

auflösungen von 1920 x 1280 (gleich wie 1080p, 1900x1200)
alle details high.

ich stand vor der entscheidung 8800gtx (990sfr) oder xbox360 (530sfr), so entschied ich mich für die xbox 360, dies ist meine erste konsole! :)

nindento wii
finde ich klasse, 2 wochen nach dem kauf der 360 zugelegt, jedoch für meine freundin und die kleine. wenn ich lese dass die wii gute grafik hat, bekomme ich magenkrämpfe! unfug, auf einem 82 cm diagonal hd fernseher sieht das miserabel aus!! dennoch der spielspass ist klasse, an wheinachten sas die ganze familie davor, das sind nicht gerüchte oder sonst was, das ist tatsache, dass die wii leute vor den fernseher zieht, die sonst absolut keine gamer sind. meine schwester cousine, die bringe ich an keine 360 oder pc, aber beim wii... wollen sie sogar ran. für meinen geschmack finde ich die wii zu langweilig, die games überzeugen mich überhaupt nicht, zelda und mario... bin halt nicht mit denen gross geworden, deshalb können sie mir auch weiterhin gestohlen bleiben. aver die kleinen haben richtigen spass daran, wenn die kolleginen der tochter bei uns übernachten und einen wii partie spielen, dann schaut man gerne zu, weils wirklich lustig zu und her geht.

pc
ich bereue es nicht das ich meine pc's verkauft habe, jedoch muss ich feststellen, das der pc allen konsolen weit voraus ist, vorausgesetzt man hat einen guten monitor und eine grafikkarte 8800.
wenn ich mein altes pc-system vergleiche mit der box, es hat bei mir geruckelt, jedoch hätte ich ein 8800gtx sli gespann gemacht (anstatt 7800gt dual) wären mit sicherheit alle games flüssig dahergekommen. ICH HABE EINE 360, FINDE SIE AUCH ABSOLUT GEIL, jedoch an den Pc kommt keine konsole, rein grafisch. ich machte diverse vergleichge gleiche aufläsungen usw. am sony p234. da hat man mehrere eingänge, habe immer umgeswitcht.
jedoch vermisst man auf dem pc spiele wie: gran trurismo oder forza motorsport, resident evil usw. rennspiele auf dem pc find ich net so toll, davür hat es die besten shooter, bzw steuerung für shooter.

360
ein weiterer kaufgrund war gow, es hat mich kein titel in den letzten 2 jahren so überrascht wie gow, storytechnich finde ich den titel auch gut, muss ich alles zusammenreihmen jedoch klappts. das gameplay ist hammer, muss zwar nicht nachdenken, jedoch kenne ich keinen titel der ein feuergefecht so gut insziniert wie goe, action pur!

die box hat mich sehr positiv überrascht, lice finde ich richtig klasse, neben meiner box steht ja noch nen alten pc womit ich besser chaten kann. da ich ja am monitor spiele habe ich mir noch die denon s101 zugelegt, damit ich ein super sourround system habe, anschaffung einer hd konsole ist auch nicht unbedingt billig, wie viele bahaupten, jedoch ist es eine einmalige anschaffung die sich auch lohnt. für ein vernünftiges sytem gibt man locker 4000sfr aus. jetzt kommen die geiz ist geil typen und sagen das ist unfug. aber wenn man sich ne box kauft dann bitte auch in hd und nen geiles sourround sytem!

ps3
wäre sony etwas füher gekommen, wärs vielleicht auch ne ps 3 gewesen. inzwischen bin ich froh, dass ich ne box habe, die grafik laut gamespot sieht ja nicht wiklich besser aus, dennoch muss man abwarten bis die exklusivtitel kommen für die ps3, resistence fall of man, find eich klasse gemacht, kommt jedoch nicht an gow hin. schaut euch den VS trailer an:

http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1

exklusiv gegen exklusiv. gow sieht auf dem pc wahrscheindlich noch geiler aus, es gibt texturen im spiel die um einiges besser aussehen könnten.

auf die spiele kommts an, jedoch hat ps3 die arsch karte gewogen meiner meinung:

ps3:
mgs4 (gerüchte zufolge, vielleicht auf auf der 360, wobei es dementiert wurde)
ff keine ahung welche episode glaube 13 (square enix hat für die 360 2 titel am start, name unbekannt)
dragon lair (das mich zum glück nicht interessiert, wird auch nicht gehypt.)
white knight (schade das werden pc / 360 nbie zu gesicht bekommen)
das wars! alle games wie virtu fighter, resident evil und und und kommen auch für die 360.

die 360 hat noch einen vorteil, dass diverese pc games auch kommen, z.b. bioshock.

meiner eminug nach hat die 360 die besten games:
assasin creed (ps3, pc)
biosock (pc)
army of two (ps3)
blue dragon
forza mototsport 2
unreal tournament 2k7 (pc, ps3)
crackdown
lost odyssey
mass effects
gears of war (kommt auch für pc)
resident evil 5 (ps3)
strangehold (ps3, pc)
2 rpgs von square enix (bilder schon geshen, weiss nicht wie das eine heisst)
C&C 3 (pc)

hat eine guten mix von ps3 und pc, sowie diverse exklusivtitel. es ist zwar gemein das sich mirosoft alle guten programmierer kauft, jedoch freu ich mich auf lost, oddysey und blue dragon (ff macher) und crackdown (gta macher).

grüsse berion

übrigens wer den kampf gewinnt HD-DVD und BLU-RAY ist mir egal, fänds schade wenn sony keine spiderman filme auf HD-DVD machen würde, fänd ich unsportlich ^^
Hinzugefügter Post:
noch was bezüglich konsolen und steuerung, was ich selber vor einem jahr bemängelt habe... es kalppt wunderbar, shooter und simulationsspiele... freu mich übrigens auf Commmand an Conquer für die 360.


ich bin weder ein pc noch 360 oder ps fanboy, das einzige vonwas ich fan bin ist meine freundin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Konsolen kann man ruhig den Favoriten wechseln, das sollte man bei der Freundin nicht:d
Schade das du dich nicht so für Wii begeistern kannst, dabei sind doch gerade die Shooter das interessanteste Genre auf dieser Konsole. Aber sehe es im großen und ganzen so wie du, der PS3 laufen die interessanten Titel weg. Da es mich aber nicht stört Spiele auf 1024er Auflösung mit mittleren-hohen Details zu genießen brauche ich für die meisten Games auch keine 360, weil sie auf meinem PC ebenfalls erscheinen. Und falls es doch ein Game gibt das ich nicht auf ihm spielen kann gehe ich ein Stockwerk tiefer, da hat mein Bruder eine 360 im Zimmer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh