Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK war nie richtiger 2nd Party da Nintendo nie Teile der Firma besaß, so gesehen gehören sie immernoch zu den 3rd Party Herstellern^^
Und ich wollte eigentlich nur Beispiele der letzten Generation nennen aber fürs N64 gab es auch genügend "Spiele für Erwachsene"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@topic
ganz klar Nitendo Wii

der Spielspass ist einfach so enorm da ist selbst die schlechtere Grafik im Vergleich zur Konkurenz egal!
 
LOOOOOOOL

Und Nintendo weiss was die Kunden haben wollen-Sony glaube ich ist es egal!

Und MS deckt die Technik Freaks gut ab!(Und haben auch gute Spiele!)
 
Howard Stringer, Chairman und Chief Executive Officer von Sony, sagte in einem Interview mit CNet,
dass die PlayStation3 im April 2007 in Europa erscheinen wird.

Bislang gibt Sony den Termin offiziell noch mit März 2007 an - eine Stellungnahme des Konzerns zu Stringers Aussage liegt noch nicht vor. Sollten Stringers Angaben stimmen, wäre das die mittlerweile dritte Verschiebung der PS3 in Europa.
Quelle: http://www.gamefront.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
soviele lächerliche und peinliche news gabs noch nicht mal vor dem release der x360!! wer immer noch nicht erkannt hat was sony für ein sauhaufen geworden ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen oder weiss nicht mehr wohin mit seinem Geld.
 
Gegenüber GamesIndustry.biz hat SCEE nun bekanntgegeben, dass die PS3 in Europa noch immer im März 2007 erscheinen wird: "It is not the case that PS3 is launching in April. The date has been and still is March," so ein Sprecher von Sony.
 
Naja, dass glaube ich auch erst wenn ich sie im Laden sehe ;)

Das sowieso ;)
Ich habe mich letztes mal schon blenden lassen als man sie vorbestellen konnte, wenn ich noch keine Xbox 360 gehabt hätte, dann wegen der PS3 um so mehr freut es mich das ich nich gewartet habe:fresse: Denn das die noch verschieben nach dem tausende von PS3s vorbestellt worden sind ist schon irgendwo ne bodenlose Frecheit.
 
Diese ganzen schlechten News und Gerüchte und das ganze schlechtreden von den Xbox360Fanobys geht mir langsam echt aufn Sack .
Wenn ich mir ne Nextgen Konsole kaufe , dann die PS3 .

Die Xbox360 macht für mich keinen Sinn , da fast alle Titel entweder für PC erhältlich sind , oder parallel für PS3 erscheinen . Auf der PS3 hab ich immer noch sehr gute Exclusiv Titel , für die es sich lohnt eine PS3 zu kaufen .
Das Preisargument kann ich auch nicht gelten lassen .
Die Xbox360 kostet auf den ersten Blick weniger , doch die Aufpreisliste ist ewig lang , sodass man am Schluss sogar mehr bezahlen muss als bei einer vollwertigen PS3 .

Ich finde es übrigens Klasse wie aus Gerüchten sehr schnell Tatsachen werden .
 
Diese ganzen schlechten News und Gerüchte und das ganze schlechtreden von den Xbox360Fanobys geht mir langsam echt aufn Sack .
Wenn ich mir ne Nextgen Konsole kaufe , dann die PS3 .

Die Xbox360 macht für mich keinen Sinn , da fast alle Titel entweder für PC erhältlich sind , oder parallel für PS3 erscheinen . Auf der PS3 hab ich immer noch sehr gute Exclusiv Titel , für die es sich lohnt eine PS3 zu kaufen .
Das Preisargument kann ich auch nicht gelten lassen .
Die Xbox360 kostet auf den ersten Blick weniger , doch die Aufpreisliste ist ewig lang , sodass man am Schluss sogar mehr bezahlen muss als bei einer vollwertigen PS3 .

Ich finde es übrigens Klasse wie aus Gerüchten sehr schnell Tatsachen werden .

du verstehst da etwas falsch :)
wenn ein sony futzi sagt sie wird verschoben und der nächste sony futzi dementiert das ganze wieder, sind dass dann gerüchte oder fällt das schon in den bereich "auch schlechte news sind gute news"?

es wurde jetzt schon mehrfach von entwicklern gesagt dass die PS3 nicht dass ist was versprochen wurde.

was die spieletitel angeht, so kann ich dir nur sagen, dass viele einst exklusive titel mittlerweile auch xbox zu erscheinen drohen.

die PS3 ist wirklich nicht schlecht, das marketing von sony hingegen ist miserable, eben so deren einstellung zum thema kunden... wie kann man einen teil der welt der ein beachtlichen marktanteil ausmacht, einfach nach hintenschieben, obwohl in den USA mittlerweile schon die ersten PS3s in den läden zustauben?

wollte nochmehr schreiben, schlafe beim tippen aber fast ein, also gut nacht:angel:
 
Das war eher ironisch gemeint , aber egal . Ich habe nichts gegen Intel Produkte und ich habe auch keinen Hass auf die Firma Intel .

...obwohl in den USA mittlerweile schon die ersten PS3s in den läden zustauben...
schon wieder so ein Gerücht .

Das Marketing von einem Unternehmen ist mir sowas von egal . Und dass die Konsole bei uns später erscheint ist ja eher ein technisches Problem als die aroganz Sonys .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee stimmt, die Arroganz Sonys war es ja uns die PS3 im Frühjahr 2006 und November 2006 zu versprechen:d

Und das die ersten PS3s in den USA verstauben ist kein Gerücht sondern Tatsache, sprachen schon mehrere Händler von. Ausserdem heißt es DIE ERSTEN, nicht ALLE, kann ja sein das es Einzelfälle sind oder?

Auch sieht es so aus als würden die vielen tollen Exklusiventwicklungen nach und nach von der PS3 verschwinden, Dragon Quest bekommt der DS, Assasins Creed kommt auf der 360, Resident Evil 5 ebenfalls und selbst Entwicklergrößen wie Newell und Carmack sind von der PS3 garnicht begeistert.

Und wenn man die 360 aufrüstet ist man auf dem gleichen Preis der PS3 (400€ Premium+200€ HD-DVD), wobei die 360 Premium schon für fast 300€ zu haben ist (electronikscout für 320€). Ausserdem, wozu bitte die Konsole so hochzüchten? Ich will spielen und keine Bratkartoffeln mit einer Konsole machen, was bringt mir das tolle BluRay, das offene Format der Konsole und sonstige Sachen, die Spiele werden dadurch nicht besser...
 
so ist es und in der letzten zeit ist stark zu erkennen das die spiele eher SCHLECHTER werden da weniger wert darauf gelegt wird und sich die Konsolenhersteller eher auf den Schnickschnack konzentrieren als auf die Spiele!
Hinzugefügter Post:
Das war eher ironisch gemeint , aber egal . Ich habe nichts gegen Intel Produkte und ich habe auch keinen Hass auf die Firma Intel .

schon wieder so ein Gerücht .

das ist kein gerücht sondern tatsache!
aber träumt nur weiter.;)
Hinzugefügter Post:
Diese ganzen schlechten News und Gerüchte und das ganze schlechtreden von den Xbox360Fanobys geht mir langsam echt aufn Sack .
Wenn ich mir ne Nextgen Konsole kaufe , dann die PS3 .

Die Xbox360 macht für mich keinen Sinn , da fast alle Titel entweder für PC erhältlich sind , oder parallel für PS3 erscheinen . Auf der PS3 hab ich immer noch sehr gute Exclusiv Titel , für die es sich lohnt eine PS3 zu kaufen .
Das Preisargument kann ich auch nicht gelten lassen .
Die Xbox360 kostet auf den ersten Blick weniger , doch die Aufpreisliste ist ewig lang , sodass man am Schluss sogar mehr bezahlen muss als bei einer vollwertigen PS3 .

Ich finde es übrigens Klasse wie aus Gerüchten sehr schnell Tatsachen werden .


das sind niccht unsere schlechten news sonder wir posten sie nur also beschwer dich bei SONY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen schlechten News und Gerüchte und das ganze schlechtreden von den Xbox360Fanobys geht mir langsam echt aufn Sack .
Wenn ich mir ne Nextgen Konsole kaufe , dann die PS3 .

Die Xbox360 macht für mich keinen Sinn , da fast alle Titel entweder für PC erhältlich sind , oder parallel für PS3 erscheinen . Auf der PS3 hab ich immer noch sehr gute Exclusiv Titel , für die es sich lohnt eine PS3 zu kaufen .
Das Preisargument kann ich auch nicht gelten lassen .
Die Xbox360 kostet auf den ersten Blick weniger , doch die Aufpreisliste ist ewig lang , sodass man am Schluss sogar mehr bezahlen muss als bei einer vollwertigen PS3 .

Ich finde es übrigens Klasse wie aus Gerüchten sehr schnell Tatsachen werden .

Lass sie doch, am besten sollen die nen Anti-Sony Club aufmachen.
Denn bei denen sind Gerüchte gleich Tatsachen.

Oder wenn bald die neue Xbox 360 erscheint (HDMI, 120GB) fühle ich mich von M$ verarscht aber viele hier meinen das, das einfach Technischerfortschritt ist:shake:

Würde Sony das machen würde es gleich heißen: "Typisch Sony verarscht nur die Kunden"

Glurak100 schrieb:
LOOOOOOOL

Und Nintendo weiss was die Kunden haben wollen-Sony glaube ich ist es egal!

Und MS deckt die Technik Freaks gut ab!(Und haben auch gute Spiele!)

Ja genau, Nintendo war ja zur SNES Zeiten gar nicht arrogant und M$ verarscht ja keinen mit seinen verbugten Betriebssystemen:(
 
quatsch...

wer braucht br oder hd-dvd?

Aber HD-DVD`s sind schon ne feine sache, ich hatte das vergnügen SWAT in HD auf meinem 50" zu schauen...über das 360ger HD-Laufwerk..uiuiui...:hail: :hail: ..leider ist die mist box schon zum 2 mal kaputt:mad: :mad: ( drei rote LED`s im Ring des todes...blink blink blink...)und so bleiben wieder nur DVD`s naja schätz übernächste woche wird sie wieder kommen......

br.... hmmm....das wird sich zeigen
 
hey neikie gibts dich noch?=?
was macht das zocken?;)

hi

hab ja die xbox aus zeitmangel verkauft.
wenn ich ma was zock, dann uralte pc-spiele (baldurs gate, civ3 oder dungeon keeper) :)
aber auch das ist eher die ausnahme...das leben ist scheiße...arbeit -> freundin -> schlafen = keine zeit zum zocken.
 
Aber HD-DVD`s sind schon ne feine sache, ich hatte das vergnügen SWAT in HD auf meinem 50" zu schauen...über das 360ger HD-Laufwerk..uiuiui...:hail: :hail:

Ich habe seit Samstag Premiere HD, ich sag dir, das ist Fernsehen wie man es sich vorstellt, da ist normales KAbel oder Sat einfach nur noch Schice dagegen :)

DOOM in HD hmmmm lecker
 
Marktforscher: Sony verfehlt bei Playstation 3 Verkaufsziel

Analysten der japanischen Investmentfirma Nomura glauben, Sony werde in seinem laufenden Geschäftsjahr bis März sein Verkaufsziel für die Playstation 3 nicht erfüllen. Statt 6 Millionen würden nur 4,5 Millionen Geräte über die Ladentische gehen, berichtet das Wall Street Journal. Für das kommende Geschäftsjahr senkt Nomura demnach die Erwartung von 16 Millionen auf 10 Millionen verkaufte Geräte. Der japanische Elektronikkonzern selbst behalte seine Prognose bei, heißt es in dem Bericht.


Laut Zahlen der Marktforscher von Enterbrain hatte Sony in Japan bis Ende Dezember rund 470.000 Playstation 3 verkauft. Nach neuen Berichten hat Sony dort mittlerweile eine Million Geräte abgesetzt und liegt damit zwei Wochen hinter dem Plan, bis Ende 2006 insgesamt zwei Millionen Playstation 3 zu verkaufen. Für die USA hatte Sony selbst angegeben, bis Ende 2006 eine Million Konsolen verkauft zu haben.



Quelle: heise.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Samstag Premiere HD, ich sag dir, das ist Fernsehen wie man es sich vorstellt, da ist normales KAbel oder Sat einfach nur noch Schice dagegen :)

DOOM in HD hmmmm lecker

Oh ja du sagst es...werde mir jetzt dann glaub auch einen zulegen....bei meinem kabelanbieter gibts erst 2008 hochauflösendes TV.....schade...muss allerdings zuerst den vermieter fragen ob ich ne schüssel aufbauen darf....wohn noch nich lange alleine und im mietvertrag steht man dürfe keine schüsseln montieren.......
 
quatsch...

wer braucht br oder hd-dvd?

Aber HD-DVD`s sind schon ne feine sache, ich hatte das vergnügen SWAT in HD auf meinem 50" zu schauen...über das 360ger HD-Laufwerk..uiuiui...:hail: :hail: ..leider ist die mist box schon zum 2 mal kaputt:mad: :mad: ( drei rote LED`s im Ring des todes...blink blink blink...)und so bleiben wieder nur DVD`s naja schätz übernächste woche wird sie wieder kommen......

br.... hmmm....das wird sich zeigen

Genial wie die XBOX "Fans" solche Kommentare einfach überlesen.
Nicht blos ist sein Laufwerk schon 2 mal kaputt gewesen, es gibt wohl auch leute die gerne HD oder BR haben wollen, früher oder später auch die Gegner, also was soll so ein kurzsichtiges gelaber?

Zum Thema Verarsche:
-Ich sag nur XBOX1 verkaufspreis und verkaufspreis kurze zeit später....
-Oder Lebensdauer XBOX1... Abstand von PS2 zu PS3 war/ist bei weitem höher, aber da kommt sich keiner verarscht vor, schon wieder ne neue Konsole zu kaufen.

Dreamcast war auch technisch sehr gut und kam vor PS2, wer wurde Marktführer?

XBOX war technisch besser als PS2, Cube war besser als PS2 wer war Marktführer?

XBOX360 ist meilenweit besser als die PS2. Welche konsole verkauft sich gleich gut oder bis vor kurzem sogar besser? --> PS2

Naja was will man machen, manche haben den ganzen Tag nichts besseres zu Tun als sich die mühe zu machen und negativ News im Netz zu suchen um sie hier zu posten und die PS3 runter zu machen. Dafr wäre mir ja die Zeit zu schade (eigentlich ist sie mir für diesen Post schon zu schade) aber so viel stuss kann ich einfach nicht ertragen.
 
Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu Burnout 5. Alles in allem erwartet uns mal wieder ein Racer der Superlative! Vor allem in Sachen Grafik.

Neue Infos zum Spiel:

Alex Ward über die Entwicklung auf der PS3: Wer schon auf der PS2 kein gutes Spiel entwickeln konte, wird es auch auf der PS3 nicht schaffen.
Burnout 5 ist ein Neuanfang.
Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.
Beim Anblick der zerstörten Burnout 5 Autos sollen die Leute denken: "Genau dafür habe ich die PS3 gekauft. Das ist Next Generation Grafik!
Um das Geschwindigkeitsgefühl zu bewahren mussten in den vorherigen Teilen viele Elemente gestrichen werden. Dies ist nun aufgrund des Cell Prozessors nicht mehr notwendig.
In den alten Burnout Teilen besaßen die Wagen 12 Schadenspunkte. In Burnout 5 sind nun schon 80.
Criterion verzichtet auf eine realistische Physik. Stattdessen will man Action pur.
Das Team arbeitet im Moment noch an der riesigen Spielwelt.
Mit Vollspeed benötigt ihr 6 Minuten um von einem Ende zum anderen Ende der Stadt zu fahren.
Die Städte basieren auf Originalschauplätze.

Jede Welt wird von Beginn an befahrbar sein.
Die Tilt Funktion des PS3 Controllers soll unterstützt werden.
Eine weitere Neuerung: Mit R2 gibt ihr nun Gas. Mit L2 bremst ihr und mit X aktiviert ihr den Boost.
Es wird wohl auch herunterladbare Zusatzfeatures geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh