quatsch...
wer braucht br oder hd-dvd?
Aber HD-DVD`s sind schon ne feine sache, ich hatte das vergnügen SWAT in HD auf meinem 50" zu schauen...über das 360ger HD-Laufwerk..uiuiui...
..leider ist die mist box schon zum 2 mal kaputt
( drei rote LED`s im Ring des todes...blink blink blink...)und so bleiben wieder nur DVD`s naja schätz übernächste woche wird sie wieder kommen......
br.... hmmm....das wird sich zeigen
Genial wie die XBOX "Fans" solche Kommentare einfach überlesen.
Nicht blos ist sein Laufwerk schon 2 mal kaputt gewesen, es gibt wohl auch leute die gerne HD oder BR haben wollen, früher oder später auch die Gegner, also was soll so ein kurzsichtiges gelaber?
Zum Thema Verarsche:
-Ich sag nur XBOX1 verkaufspreis und verkaufspreis kurze zeit später....
-Oder Lebensdauer XBOX1... Abstand von PS2 zu PS3 war/ist bei weitem höher, aber da kommt sich keiner verarscht vor, schon wieder ne neue Konsole zu kaufen.
Dreamcast war auch technisch sehr gut und kam vor PS2, wer wurde Marktführer?
XBOX war technisch besser als PS2, Cube war besser als PS2 wer war Marktführer?
XBOX360 ist meilenweit besser als die PS2. Welche konsole verkauft sich gleich gut oder bis vor kurzem sogar besser? --> PS2
Naja was will man machen, manche haben den ganzen Tag nichts besseres zu Tun als sich die mühe zu machen und negativ News im Netz zu suchen um sie hier zu posten und die PS3 runter zu machen. Dafr wäre mir ja die Zeit zu schade (eigentlich ist sie mir für diesen Post schon zu schade) aber so viel stuss kann ich einfach nicht ertragen.