Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox 360 vs Playstation 3 with Facts
http://www.youtube.com/watch?v=RmOp6pwefYE
http://www.youtube.com/watch?v=Y08SoyhSHTQ
http://www.youtube.com/watch?v=mStMtq1xov4
naja, bedenken sollte man halt auch, dass fast niemand das blu ray laufwerk haben will.. Bei der Xbox kann man das HD-DVD Laufwerk dazu kaufen, braucht man aber nicht, und für Spiele wird man es nicht brauchen.... Wenn es die PS3 statt für 600 Euro für 1000 Euro inkl. einem 500 Euro Gutschein für einen Laden mit Babybedarf gibt könnte man auch sagen: Hey, super Angebot, man spart 100 Euro. Die Frage ist nur, wer den Gutschein wirklich haben will....
Im prinzip drehen wir uns hier doch nur im kreis
so komme grade von meinem Games-Dealer ( habe mit TDU geholt ^^ ).
Er hatt seit heute ne US-PS3 am Plasma mit 5 Titeln zum probezocken wie fall of a mann, Formula one usw. Also alle die wir hier schon kennen.
Ich kam rein und er drückte mit gleich den neuen PS3 Controller in die Hand, ich sollte doch mal probezocken.
mein erster Eindruck vom Pad, was ist das bitte? ist das aus pappe? ne Atrappe oder sowas? das ding ist so leicht das es schon unangenehm ist.
dann fall of a man gezockt und nach 5 Minuten wieder weg gelegt. Motorstorm das gleiche. Die spiele sehen KEIN Stück besser aus als aktuelle X360 games und wer es nicht glaubt der soll erst mal vorort mit ner PS3 zocken. ich wurde in meiner meinung über die PS3 absolut bestätigt. Jetzt wo ich SELBER gezockt habe kann ich das auch behaupten. Egal welches Game ich gezockt habe es sah absolut gleichwertig mit der x360 aus, da war nix mit der so tollen Weitsicht absolut nicht und jeder der PGR3, GOW und ähnliches schon auf der x360 gezockt hat kann nur das gleiche sagen. Die Jungs vom laden sagten mir selber das Sie das Ganze Weekend über direkt PS3 games mit x360 games verglichen haben und das zu Viert und sie konnten absolut nichts besseres an der PS3 feststellen ausser dem BL-Player.
von daher................
Es stimmt einfach nicht das die PS games besser aussehen. Endlich konnte ich mir mal selbst ein Bild davon machen und qwurde bestätigt. Im übrigen war der laden voll und kein Mensch stand an dem PS3 Stand. Zeigt mir wieviel Interesse die user an dieser Konsole haben.
wer sagt denn dass die ps3 bessere grafik hat? ich tendiere auch mehr zur 360, jedoch kann ich mir vorstellen, dass die ps3 nach gut 1-2 jahren eine bessere grafik hat. abwarten und tee trinken
@Berion
wozu dann ne PS3 kaufen wenn sie grafisch NULL Vorteile hat? Wozu dann 600,- ausgeben für was? Für BL? Nie im leben denn bis BL richtig verbreitet ist gibts die Player auch einzeln günstig zu kaufen.^^Sinnlos in meinen Augen aber das Thema hatten wir ja schon.
Also ich habe meine meinung bestätigt bekommen und für mich ist es wie gehabt.
Es tut mir leid aber wenn man fast 2 jahre nach der x360 ne Konsole rausbringt die die gleiche Grafik hat wie eine x360 (die fast 3 jahre alt ist), ist das keine leistung und NULL Fortschritt!!
was noch lustig ist, die importierte US_PS3 ist absolut Ländercode FREE!! dabei hat Sony noch vorher laut erzählt das es das nicht geben wird
Nunja, dass sind aber imo auch vollkommen unterschiedliche Zielgruppen, Konsolenkonzepte und Erwartungshaltungen bei den beiden Fraktionen. Daher passt der Vergleich imo nicht besonders gut, und btw, ich schätze, die PS 3 wird trotz ihres Preises auch erstmal genug Abnehmer finden
Aber viel zu Teuer für die Massen Markt-schau mal die Wii an-zwar nicht das beste Grafik aber lauft wie warme Semmel weg!-Immer noch schwer zu kaufen in D-
PS3 heisst nicht Paystation 3 umsonst!