Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, zu Nintendos ganz-ganz-alt-Vergangenheit kann ich nichts sagen, da hatte ich nur mit PCs zu tun :fresse:
MS ist sicherlich kein Heiligenverein (siehe Vista + TPM + Lizenzbestimmungen), aber beim Konsolenbereich kann man ihnen imho nichts wirkliches vorwerfen- im Gegenteil, waren schon einige tolle Aktionen dabei.


Richtig, neun Jahre, allerdings kam das Gamepad von MS damals erst im September raus, und daher sind es 8,3 Jahre, das wollte ich nicht auf neun runden. Widerstrebt mir irgendwie (büffle grad für Prüfungen^^).

Oh und bitte entschuldige meine (wohl) zu aggressive Antwort, ich bin nur kein Freund des Stillstandes- find ich seltsam, Hornbach-mäßig gesagt: "Es gibt immer was zu tun".

Yippijajayippiyippijeyh! xD


haha:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für mich ist die Entscheidung recht einfach, denn ich habe hier ne PS2 und folgende Spiele:

- Devil May Cry Serie
- Onimusha Serie
- Resident Evil Serie
- Gran Turismo Serie
- Final Fantasy Serie
- Tekken Serie

und ich stehe auf geile Grafik, dh. entweder Xbox oder PS3. Da ich erwarten kann, dass Fortsetzungen zu allen Serien auf der PS3 erscheinen und ich auch noch die alten Games dann drauf zocken kann, wird bei mir auch ne PS3 ins Regal kommen :drool:. Mein Cousin wird dann vor Neid erblassen, weil er sich keine leisten kann :asthanos:.

und was Controller angeht:
ich finde den PS1/PS2-Controller den geilsten Controller, den es gibt. Und ich habe alle mal getestet von NES über SNES, N64, DC, GC bis XBox360. Das Motion Zeugs werde ich eh deaktivieren, alles was ich will ist ein Wireless PS2-Controller und ich bin bedient :coolblue:. (Wireless, um den nach dem Zocken sauber verstauen zu können --> kein Kabelsalat).

was ich mich aber grad frage:
Wenn ich dann so ein BR-Film kaufe, läuft der auch über Component, oder MUSS man den HDMI Anschluss verwenden? Das wäre mal kacke, denn ich habe nen ASUS PW201 dazu bestellt und dann wäre BR bei mir sinnfrei :-[

btw. zum Thema Grafik:
Spielt mal zb. einen FF-Teil oder RE-Teil für PS1 und dann für PS2. Beides wird ne Menge Spass machen und beides ist athmosphärisch, aber auf der PS2 macht es doch deutlich mehr Spass. Und achja als die PS2 kam, haben auch viele gemeint, dass kein Mensch nen DVD-Player in der PS2 braucht :rolleyes:, die hat mit 800-1000DM Startpreis auch ned so viel weniger gekostet, also 600€ sollten ok sein. Die Ausstattung ist gut und mir gefällt, dass ich die direkt mit meinem Router (WLAN) verbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jlagreen: Hört sich alles gut ,verständlich und plausibel an.
Ich würde wahrscheinlich ähnlich denken wenn ich ne PS2 mit den Games hätte.
Mein freund hat eine ,a ber selbst er hat sich zu weihnachten ne 360 geholt ,weil :

1. ihm 600€ zu viel sind (dir ja nicht also zählt das nciht )
2.Der Wireless Controller der PS3 so leicht ist (gut du hast noch nciht damit gespielt)
3. der controller anders geformt ist als der standard dual-shock ( R2 -L2 sind zu triggern geworden , von denen man aber leicht abrutscht.)
4.Er die alten Games immernoch auf seiner PS2 spielen kann
5. Er nicht bis PS3-Release warten wollte.

Und genau das sind die Gründe , die uach mich abgeschrekct haben , da ich durch seine PS2 ,ebenfalls ein PS3 Anhänger war/werden wollte.

Ich will dir deine Freude nicht kaputt machen , aber denk mal über deine Entscheidung nach.
Und hör dich um ,welche deiner Freunde (oder auch Leute hier im Forum^^)
ne Xbox 360 haben/kaufen wollen und welche ne PS3 haben/kaufen wollen , denn das würde ich auch in meine Entscheidung miteinbeziehen.
Bei der PSP gab es am Anfang keine in meinem Umkreis die eine hatten (bis jetzt immernoch nur 1 lol) und nen DS hatten 3 ( inzw. 5 ) und deshalb (natürlich noch aus anderen Gründen , aber das war ein grund^^) habe ich mir damals nen DS gekauft und bin zufrieden damit.

So das wars^^
 
Das seh ich ähnlich. Was bringt einem die beste Konsole, wenn niemand im Freundeskreis auch eine hat. Am meisten Spass machst du doch bekanntlich wenn man mit anderen spielt.
 
@Jlagreen: Hört sich alles gut ,verständlich und plausibel an.
Ich würde wahrscheinlich ähnlich denken wenn ich ne PS2 mit den Games hätte.
Mein freund hat eine ,a ber selbst er hat sich zu weihnachten ne 360 geholt ,weil :

1. ihm 600€ zu viel sind (dir ja nicht also zählt das nciht )
2.Der Wireless Controller der PS3 so leicht ist (gut du hast noch nciht damit gespielt)
3. der controller anders geformt ist als der standard dual-shock ( R2 -L2 sind zu triggern geworden , von denen man aber leicht abrutscht.)
4.Er die alten Games immernoch auf seiner PS2 spielen kann
5. Er nicht bis PS3-Release warten wollte.

Und genau das sind die Gründe , die uach mich abgeschrekct haben , da ich durch seine PS2 ,ebenfalls ein PS3 Anhänger war/werden wollte.

Ich will dir deine Freude nicht kaputt machen , aber denk mal über deine Entscheidung nach.
Und hör dich um ,welche deiner Freunde (oder auch Leute hier im Forum^^)
ne Xbox 360 haben/kaufen wollen und welche ne PS3 haben/kaufen wollen , denn das würde ich auch in meine Entscheidung miteinbeziehen.
Bei der PSP gab es am Anfang keine in meinem Umkreis die eine hatten (bis jetzt immernoch nur 1 lol) und nen DS hatten 3 ( inzw. 5 ) und deshalb (natürlich noch aus anderen Gründen , aber das war ein grund^^) habe ich mir damals nen DS gekauft und bin zufrieden damit.

So das wars^^
gute und verständliche Argumente, meine Antworten darauf:

1. 600€ sind natürlich ne Menge Geld, allerdings kann ich es mir leisten und werde es vermutlich auch, denn großen Preisverfall erwarte ich da ned. Da ich neue Möbel bis dahin bekomme, wird sich die PS3 ganz gut machen :). Ich gebe zu, dass bei mir auch so ein "Haben will"-Gefühl mehr ausmacht, denn rational brauche ich die PS3 noch nicht, denn alle Spiele, die mich interessieren, kommen viel später...

2. leicht finde ich zwar ned so toll (der vom PS2 ist schon relativ leicht), aber arg schlimm ist das nicht für mich.

3. das klingt ned so toll, aber das muss ich dann mal sehen. Wird man PS2-Controller anschließen können? Wenn ja, sind Punkt 2+3 kein Prob mehr :d

4. ich möchte keine 2 Konsolen haben, daher kommt für mich fast ausschließlich eine PS3 in Frage

5. verständlich, stört mich aber nicht so ganz, da ich auch recht spät auf die PS2 umgestiegen bin (Jahr 2006)

ich suche ne Konsole auch vor allem nach Spielen aus und die o.g. Games will ich

a) weiterspielen und
b) Fortsetzungen ebenso

ich bin da halt etwas fanatisch *g*. Zb. durfte ich mal ein wenig das GC Resident Evil 1 Remake spielen und war total baff. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich nicht einen GC oder gar Wii nur wegen dieser Serie holen soll. Alles andere fürn GC/Wii interessiert mich ned, daher will ich es lieber lassen und mir eine PS3 als NextGen holen.

Außerdem bin ich auch Gran Turismo Fan und die Reihe (sowie RE) war der Grund für den Kauf einer PS2 und wird wohl auch der Grund für die PS3 sein. GT HD sieht geil aus, auch wenn ich es mir ned kaufen werde (oder vielleicht doch? :d).
 
1. ok
2.ok
3. Ich glaube nicht , aber das wäre cool
4.ich würde auf jeden fall die ps2 behalten.
Alleine schon wegen der nicht 100-prozentigen abwärts-kompatibilität
5.ok jetzt ist es ja eh bald soweit.

Naja zu GT HD gibt es genug gute ( wenn nciht bessere ) Alternativen auf der 360 ( PGR3+4 Forza 2 ) und Halo und GOW sind coole exclusiv-reihen.
Ich rate die ebenfalls mal Lost Plante und Dead Rising anzuspielen.
Außerdem gibt es Final Fantasy auch auf der Xbox 360
und Devil May Cry 4 wird auch kommen
Gran Turismo ist ersetzbar
tekken ebenfalls ( Virtua Fighter 5 , DOA ) und es kommt evt. auch (gerücht)
Resident Evil 5 kommt auch auf die 360
und Onimusha weiss ich gar nciht.
 
@ Jlagreen, klasse :bigok:

ein Fanboy der kein negatives argument bezüglich 360 macht...

wenn mir die titel ff, gt, tekken und co an herz gewachsen wären, würde ich auch eine ps3 kaufen, ich finde er macht das richtig. ich bin ein neukonsolero, deshalb können mir diese titel gestohlen bleiben, ich freue mich lieber mit den neuen titeln an, die mehrheitlich auf der 360 erscheinen.

blue dragon
mass effects
lost oddysey
gears of war
lost planet

die mgs reihe spielst du nicht? mein cousin ist auch ps fan, er findet die serie klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich stehe auf geile Grafik, dh. entweder Xbox oder PS3. Da ich erwarten kann, dass Fortsetzungen zu allen Serien auf der PS3 erscheinen und ich auch noch die alten Games dann drauf zocken kann, wird bei mir auch ne PS3 ins Regal kommen :drool:. Mein Cousin wird dann vor Neid erblassen, weil er sich keine leisten kann :asthanos:.
hmmm Hose runter ...... vergleich
also ich kauf mir doch nicht irgendwas damit jemand auf mein Besitzt neidisch ist... ok vll bin ich einfach schon zu alt dafür :d

Und achja als die PS2 kam, haben auch viele gemeint, dass kein Mensch nen DVD-Player in der PS2 braucht :rolleyes:, die hat mit 800-1000DM Startpreis auch ned so viel weniger gekostet, also 600€ sollten ok sein. Die Ausstattung ist gut und mir gefällt, dass ich die direkt mit meinem Router (WLAN) verbinden kann.
klar aber da musste sich keiner ein LCD/Plasama TV für min. 1000€ kaufen...
weil BR Filme auf einer Röhre machen überhaupt keinen Sinn.
 
Naja zu GT HD gibt es genug gute ( wenn nciht bessere ) Alternativen auf der 360 ( PGR3+4 Forza 2 ) und Halo und GOW sind coole exclusiv-reihen.
mag sein, dass es da Alternativen gibt, allerdings stehe ich halt auf GT. Habe auch ned so viel Freizeit, dass ich alles probieren kann, deshalb spiele ich gerne das, was sich bewährt hat. Ich bin GT Fan der ersten Stunde und habe mir damals ne PS1 deswegen gekauft und letztes Jahr nun endlich auch ne PS2. Genaugenommen war ich eigentlich 99% PC-Zocker, nur reichte finanziell früher eben ned auch noch ne Konsole zu besitzen (Spiele sind ja sau teuer).

es gibt imo zu viele gute Spiele und vor allem auch welche, von denen ich noch nicht mal was gehört habe (sehe ich zb. wenn ich RPGs für PS2 suche und Reviews lese).

Außerdem gibt es Final Fantasy auch auf der Xbox 360
mag sein, aber wie gesagt, will ich nur eine Konsole im Zimmer haben und mit der PS3 kann ich eben alle Alten und auch Neuen FF spielen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass kommende FF nicht für die PS3 kommen werden.

und Devil May Cry 4 wird auch kommen
Gran Turismo ist ersetzbar
tekken ebenfalls ( Virtua Fighter 5 , DOA ) und es kommt evt. auch (gerücht)
Resident Evil 5 kommt auch auf die 360
und Onimusha weiss ich gar nciht.
also wenn man die PS2 behält, kann man durchaus auch über ne XBox360 nachdenken, allerdings will ich das wie schon erwähnt ned. Habe zwar ne Slim, aber eine Konsole reicht, habe nicht allzuviele Stromstecker über :p.

@ Jlagreen, klasse :bigok:

ein Fanboy der kein negatives argument bezüglich 360 macht...
ich könnte ja jetzt sagen, dass die 360 von M$ ist :teufel:, aber dann dürfte ich auch Windows nicht mehr benutzen :fresse:

wenn mir die titel ff, gt, tekken und co an herz gewachsen wären, würde ich auch eine ps3 kaufen, ich finde er macht das richtig. ich bin ein neukonsolero, deshalb können mir diese titel gestohlen bleiben, ich freue mich lieber mit den neuen titeln an, die mehrheitlich auf der 360 erscheinen.

blue dragon
mass effects
lost oddysey
gears of war
lost planet
hehe um ehrlich zu sein, kenne ich bis auf GOW kein einziges der genannten und auch GOW finde ich ned so toll. Mag sowas irgendwie nicht...

die mgs reihe spielst du nicht? mein cousin ist auch ps fan, er findet die serie klasse...
MGS ist interessant, aber nix für mich, an der Konsole bin ich kein so geduldiger Mensch und deswegen hatte ich so manche Frusterlebnis bei MGS 1 damals :(... habe daher die Reihe auch nicht mehr probiert...

hmmm Hose runter ...... vergleich
also ich kauf mir doch nicht irgendwas damit jemand auf mein Besitzt neidisch ist... ok vll bin ich einfach schon zu alt dafür :d
das war auch eher funny gemeint, er ist halt absoluter PS3-Fan, allerdings hat es grad schwer, da er nicht mal ne Ausbildung finden kann und deswegen kommt für ihn keine PS3 in Frage. Ich werde sie dann vorbeibringen und dann hat er auch was davon :d. Da sein Freund die 360 hat und sich auch für die PS3 interessiert, werden es sicher ein paar nette Abende mit der PS3 :bigok:.

klar aber da musste sich keiner ein LCD/Plasama TV für min. 1000€ kaufen...
weil BR Filme auf einer Röhre machen überhaupt keinen Sinn.
gibt auch HDTV Röhren für 300€, wenn ich Platz hätte, würde ich so eine kaufen, die haben auch 80cm oder mehr WS. Denn ein 1000€ LCD kommt noch nicht an ne HDTV Röhre ran ;).

Naja wegen PS3 weiss ich auch noch ned so genau, wie ich das mache. Habe diese Woche den ASUS PW201 TFT bestellt, der ja auch Component-Eingänge besitzt. Bin aber grad schwer am überlegen, ob ich den nicht einfach verpackt wieder zurück schicke und mir den BenQ 24" mit HDMI hole. Fürs Zocken sollte der ASUS reichen, aber BR-Filme kann ich bei dem wohl vergessen, da er wohl kein HDCP kann :(. Ich weiß es noch ned, denn optisch ist der ASUS auch nen ordentlicher Hingucker :d
 
Nachdem Sony ja schon mit PGR3 für nen PSP spiel geworben hat, haben wir jetzt in Xbox360 spielen werbung für die PS3

Kurios: PS3 Werbung in Xbox 360 Titel 01.02.2007


Was man nicht alles so auf den zweiten Blick findet: Wie unschwer zu erkennen ist, nimmt Publisher Electronic Arts das Thema "Authentizität" im kommenden Titel UEFA Champions League 2006-2007 sehr ernst. Alle Stadien wurden akkurat umgesetzt, inklusive der Bandenwerbung für Sony's NextGen Konsole 'PlayStation3', wie in diversen Screenshots ersichtlich ist.

Kurios wird die ganze Sache in dem Zusammenhang, dass der Titel hierzulande am 23. März erscheinen soll und damit am Tag des PS3-Europa-Launchs. Eine entsprechende Version des Titels für die Sony-Konsole ist im übrigen bislang nicht angekündigt.
 
mag sein, dass es da Alternativen gibt, allerdings stehe ich halt auf GT. Habe auch ned so viel Freizeit, dass ich alles probieren kann, deshalb spiele ich gerne das, was sich bewährt hat. Ich bin GT Fan der ersten Stunde und habe mir damals ne PS1 deswegen gekauft und letztes Jahr nun endlich auch ne PS2. Genaugenommen war ich eigentlich 99% PC-Zocker, nur reichte finanziell früher eben ned auch noch ne Konsole zu besitzen (Spiele sind ja sau teuer).

Naja soviel günstiger sind PC-Titel ja auch nicht, es sei denn man spricht von gewissen Kopien*g*
Kleiner Scherz;)

mag sein, aber wie gesagt, will ich nur eine Konsole im Zimmer haben und mit der PS3 kann ich eben alle Alten und auch Neuen FF spielen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass kommende FF nicht für die PS3 kommen werden.

Das dachte man bei Dragon Quest auch, aber diese RPG-Reihe (übrigens ja auch von Square Enix wie FF) erscheint im neunten Teil exklusiv für den DS (ja , kein Spin-Off, der kleine DS hat sie alle ausgestochen;) )

MGS ist interessant, aber nix für mich, an der Konsole bin ich kein so geduldiger Mensch und deswegen hatte ich so manche Frusterlebnis bei MGS 1 damals :(... habe daher die Reihe auch nicht mehr probiert...
Der beste MGS-Teil ist eh Twin Snakes fürn GameCube:)

gibt auch HDTV Röhren für 300€, wenn ich Platz hätte, würde ich so eine kaufen, die haben auch 80cm oder mehr WS. Denn ein 1000€ LCD kommt noch nicht an ne HDTV Röhre ran ;).
HDTV-Röhren für 300€ und 80cm?
Woah fett, an die Alternative hab ich garnicht gedacht, hast mal n paar Links, dann muss ich nicht soviel Geld fürn LCD berappen >_>

@Lampengeist: Devil May Cry 4 für 360 wurde von Capcom dementiert...
 
Naja soviel günstiger sind PC-Titel ja auch nicht, es sei denn man spricht von gewissen Kopien*g*
Kleiner Scherz;)
das Teure wäre dann ja für beide Plattformen Spiele zu kaufen ;)

außerdem habe ich noch nie ein Spiel zum Vollpreis gekauft, nur Budget oder Gebraucht. Wenn ich ein ganz aktuelles Game zocken will, dann hole ich es mir von nem Freund, zocke es durch und kaufe es dann später als Budget. Mit FFXII könnte ich eventl. ne Ausnahme machen, das werde ich mir eventl. gleich holen, wobei der Preis mit 60€ schon heftig ist :shot:. Auch neue PS3-Spiele werde ich mir eventl. gleich holen, das wird richtig teuer, denke mal 70€ darf man da durchaus mal lassen :eek:.

allerdings bin ich die bugverseuchten PC-Spiele langsam leid und zocke da in Zukunft nur noch echt gute Games und das nach ein paar Patches. Bei Gothic 3 warte ich noch 1 Jährchen ;).

Das dachte man bei Dragon Quest auch, aber diese RPG-Reihe (übrigens ja auch von Square Enix wie FF) erscheint im neunten Teil exklusiv für den DS (ja , kein Spin-Off, der kleine DS hat sie alle ausgestochen;) )
das ist ja mal shice! Und wieso nur DS? Ich würde es ja verstehen, wenn es Wii wäre, also eine Heimkonsole sollte es sein :hwluxx:

--> allerdings bin ich da mit der Xbox360 ebenso unsicher, es ist einfach wahrscheinlich, dass zb. FF und die meisten Capcom Titel weiterhin für die PS3 rauskommen wie bisher auch, außer Sony baut shice :grrr:. Ich mag die PS2 und werde auch die PS3 sicher mögen, aber Sony mag ich nicht :shot..

HDTV-Röhren für 300€ und 80cm?
Woah fett, an die Alternative hab ich garnicht gedacht, hast mal n paar Links, dann muss ich nicht soviel Geld fürn LCD berappen >_>
um ehrlich zu sein, war das eher geraten :shot:, allerdings gibt es für 500€ den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a196053.html

allerdings scheitert er bei mir ganz klar wegen Platz und den 50Kg :stupid:. Vom Design will ich mal nix sagen, denn bald steht bei mir der hier :d :
http://geizhals.at/deutschland/a199804.html

hat zwar weniger Diagonale, aber mir reichts allemal und sieht edel aus :drool:, bei nem 24" müsste ich die PS3 doch etwas später kaufen...

btw. ist bekannt bzw. wird die PS3 auch mit einem Spiel ausgeliefert? Oder wenigstens ne Demo-CD, würde schon gerne nach Kauf auch gleich mal was für die PS3 sehen :bigok:
 
der Film?

und den kann man auch nur über HDMI ansehen oder?

hmm naja dann geht der halt zu ebay, denn die PS3 kommt bei mir an den Component, außer der PC ist am D-Sub befriedigend, dann könnte ich die PS3 eventl. per Adapter am DVI anschließen :hmm:
Hinzugefügter Post:
hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

steht, dass FFXIII und FF Versus FFXIII exklusiv für PS3 kommen sollen, dh. damit ist für Nachschub gesorgt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
40034646266356339357db.jpg


Ich hole mir niemals eine PS3 :d
 
sony ist ne lachnummer!

aber es gibt ja immer noch genug dumme die den sprüchen glauben und schön die kohle sony in den rachen werfen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das ist schon ein seltsames Angebot, die PSP scheint sich wohl nicht sonderlich zu verkaufen. Allerdings, alle frühen Vorbesteller [die Mehrheit] trifft es ja nicht, deren Vorbestellung bleibt gültig. Trotzdem eine sehr komische Verkaufspolitik..
 
ok damit kaufe ich die PS3 definitiv nicht zum Release, das ist mal richtig Kundenfeindlich...

ich glaube bei Sony hat man vergessen, dass die Spiele, mit denen Sie die PS3 finanzieren von "uns" Kunden gekauft werden, nur wie können wir Spiele kaufen, wenn wir keine Konsole haben?

Und da ich mit ner PSP absolut nix anfangen kann, warte ich eben bis die PS3 ohne so nen shice erhältlich ist. Aber so langsam bin ich echt dran mir eventl. doch ne Wii oder Xbox360 zu besorgen, denn Sonys Politik ist echt unter aller Sau! :grrr: :motz:
 
Bei die Xbox 360 wird das immer intressante(aber ich habe ein Wii)-

für 400 Euro-Premium Edition+Gohic Racing+Kameo+Wireless Controller-ist keine schlechtes Angebot!

Bei PS3 600 Euro inkl. GAR NIX Extra!

Mal sehen wenn die PS3 nach 1 Monate wie in die USA/Japan wie Blei ins Regal stehen bleiben!
 
"
"Auch zur Einführung der PlayStation 3 rechnen wir mit Lieferengpässen. Deshalb stellen wir Ihnen gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland diesen besonderen Service zur Verfügung, mit dem wir Ihnen durch den Kauf dieses Bundles ermöglichen können, dass Ihre Vorbestellung bei der Erstauslieferung der PS3-Konsolen berücksichtigt wird." "


<--- LOL!
Die nennen das also "besonderen Service" und stellen es auch noch als etwas positives dar. Echt ne absolute Lachnummer, ich frag mich, wieviele blöde Ideen denen noch einfallen...
 
naja hoffen wir das beste, ich freu mich auf den release in europa der ps3, obwohl ich mir eher keine kaufen werde... mal schauen wie sich das alles entwickelt.

finde es schade, das siech die psp so schlecht verkauft... auch die abschaffung der umd filme ist scheisse, ich war einer der wenigen der sich filme gekauft hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Bruder hat sich noch vor Kurzem eine gekauft, aber Filme dafür kauft der sich auch nicht, der ist schon froh wenn der ab und zu mal das Geld für ein neues Spiel hat, dazu sei gesagt das er 12 Jahre alt ist ;)
Naja PSP, ist für mich ein besserer Gameboy sowas muss ich nicht haben, wenn man länger mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist dann ist das bestimmt ne feine Sache, wenn man so wie ich keine Probleme damit hat während dem Fahren auf nen Bildschirm zu schauen, aber da sollte man ja mal ehrlich sein ein Buch zum Lesen tut es da auch. Mein Ipod ist dann die Akustische ergänzung wenn einem das drumherum auf die nerven geht ;)
 
Ich finde fie PSP scheiße. Sicher, von der Grafikleistung her verbläst sie den DS, aber die Konsole ist so motherfukcing unhandlich. Nach 10 Minuten zocken tun mir die Hände weh...
Ich habe mir den DS geholt. Ich finde die Games cooler und die Konsole ne ganze Ecke innovativer. Bin vond er PSP doch etwas enttäuscht und finde auch, dass sie zu teuer ist.
 
Ich finde fie PSP scheiße. Sicher, von der Grafikleistung her verbläst sie den DS, aber die Konsole ist so motherfukcing unhandlich. Nach 10 Minuten zocken tun mir die Hände weh...
Ich habe mir den DS geholt. Ich finde die Games cooler und die Konsole ne ganze Ecke innovativer. Bin vond er PSP doch etwas enttäuscht und finde auch, dass sie zu teuer ist.

zu teuer sowieso, fürs gleiche Geld gibts aus gleichem Hause ne PS2 ;) , ich kann meinen kleinen Bruder auch nicht verstehen, das ist in dem Alter sowieso eher so eine wer hat den längeren ******* Sache.
Schade nur um die Schönen 200 € die er dafür gelatzt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh