Naja zu GT HD gibt es genug gute ( wenn nciht bessere ) Alternativen auf der 360 ( PGR3+4 Forza 2 ) und Halo und GOW sind coole exclusiv-reihen.
mag sein, dass es da Alternativen gibt, allerdings stehe ich halt auf GT. Habe auch ned so viel Freizeit, dass ich alles probieren kann, deshalb spiele ich gerne das, was sich bewährt hat. Ich bin GT Fan der ersten Stunde und habe mir damals ne PS1 deswegen gekauft und letztes Jahr nun endlich auch ne PS2. Genaugenommen war ich eigentlich 99% PC-Zocker, nur reichte finanziell früher eben ned auch noch ne Konsole zu besitzen (Spiele sind ja sau teuer).
es gibt imo zu viele gute Spiele und vor allem auch welche, von denen ich noch nicht mal was gehört habe (sehe ich zb. wenn ich RPGs für PS2 suche und Reviews lese).
Außerdem gibt es Final Fantasy auch auf der Xbox 360
mag sein, aber wie gesagt, will ich nur eine Konsole im Zimmer haben und mit der PS3 kann ich eben alle Alten und auch Neuen FF spielen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass kommende FF nicht für die PS3 kommen werden.
und Devil May Cry 4 wird auch kommen
Gran Turismo ist ersetzbar
tekken ebenfalls ( Virtua Fighter 5 , DOA ) und es kommt evt. auch (gerücht)
Resident Evil 5 kommt auch auf die 360
und Onimusha weiss ich gar nciht.
also wenn man die PS2 behält, kann man durchaus auch über ne XBox360 nachdenken, allerdings will ich das wie schon erwähnt ned. Habe zwar ne Slim, aber eine Konsole reicht, habe nicht allzuviele Stromstecker über
.
@ Jlagreen, klasse
ein Fanboy der kein negatives argument bezüglich 360 macht...
ich könnte ja jetzt sagen, dass die 360 von M$ ist
, aber dann dürfte ich auch Windows nicht mehr benutzen
wenn mir die titel ff, gt, tekken und co an herz gewachsen wären, würde ich auch eine ps3 kaufen, ich finde er macht das richtig. ich bin ein neukonsolero, deshalb können mir diese titel gestohlen bleiben, ich freue mich lieber mit den neuen titeln an, die mehrheitlich auf der 360 erscheinen.
blue dragon
mass effects
lost oddysey
gears of war
lost planet
hehe um ehrlich zu sein, kenne ich bis auf GOW kein einziges der genannten und auch GOW finde ich ned so toll. Mag sowas irgendwie nicht...
die mgs reihe spielst du nicht? mein cousin ist auch ps fan, er findet die serie klasse...
MGS ist interessant, aber nix für mich, an der Konsole bin ich kein so geduldiger Mensch und deswegen hatte ich so manche Frusterlebnis bei MGS 1 damals
... habe daher die Reihe auch nicht mehr probiert...
hmmm Hose runter ...... vergleich
also ich kauf mir doch nicht irgendwas damit jemand auf mein Besitzt neidisch ist... ok vll bin ich einfach schon zu alt dafür
das war auch eher funny gemeint, er ist halt absoluter PS3-Fan, allerdings hat es grad schwer, da er nicht mal ne Ausbildung finden kann und deswegen kommt für ihn keine PS3 in Frage. Ich werde sie dann vorbeibringen und dann hat er auch was davon
. Da sein Freund die 360 hat und sich auch für die PS3 interessiert, werden es sicher ein paar nette Abende mit der PS3
.
klar aber da musste sich keiner ein LCD/Plasama TV für min. 1000€ kaufen...
weil BR Filme auf einer Röhre machen überhaupt keinen Sinn.
gibt auch HDTV Röhren für 300€, wenn ich Platz hätte, würde ich so eine kaufen, die haben auch 80cm oder mehr WS. Denn ein 1000€ LCD kommt noch nicht an ne HDTV Röhre ran
.
Naja wegen PS3 weiss ich auch noch ned so genau, wie ich das mache. Habe diese Woche den ASUS PW201 TFT bestellt, der ja auch Component-Eingänge besitzt. Bin aber grad schwer am überlegen, ob ich den nicht einfach verpackt wieder zurück schicke und mir den BenQ 24" mit HDMI hole. Fürs Zocken sollte der ASUS reichen, aber BR-Filme kann ich bei dem wohl vergessen, da er wohl kein HDCP kann
. Ich weiß es noch ned, denn optisch ist der ASUS auch nen ordentlicher Hingucker