• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht um die ebay preise! Oben steht das leute die ps3 sogar zurück bringen und sie im laden anscheinen keiner haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gute Frage wieso sie die zurückbringen...

kann mir nur vorstellen, dass die Spiele nicht so überzeugend sind. Wäre für mich jedenfalls ein Grund.

Oder vielleicht kann sich der ein oder andere gerade so die Konsole leisten aber kein Spiel dazu bringt sie halt wieder zurück? :haha:

EDIT:
am wenigsten Sorgen mache ich mir um den Controller, dank Adapter kommt nämlich mein liebgewonnener PS2-Controller an die PS3 :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:


da ich vor zwei wochen selbst an einer US-PS3
Fall of Man, Motor Storm und F1 gezockt habe und somit sehr gut beurteilen kann wie es ist an der PS3 zu zocken, kann ich diese Aussage nur bestätigen.

Ist natürlich Geschmacksache aber für mich ist der Controller auch absolut nichts.
das teil fühlt sich an als wäre es aus Pappe. Für mich ist die Rumble Funktion absolut Must-Have in einem Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslo das wäre wirklich ne Spur zu krass, mit den Bildern von PGR3 als Werbung für die PSP war schon nicht schlecht aber das würde dem Fass wohl dem Boden ausschlagen.
 
Nur für alle PS3/Xbox 360 Fans

Ea will Wii Entwicklung verstärken

Activison will DS/Wii Entwicklung verdoppeln

Sogar Rockstar (Endlich) mit Manhunt 2 ist auf die Wii Zug gesprungen,

Wii immernoch teilweise ausverkauft.

Es wird immer intresante und ZZ hat Sony echt Probleme mit die PS3(Will keine haben!)

Xbox 360 lauft gut und die Wii Ausgezeichnet.

hier ist nix entscheiden!

Und die PS2 verkauft mehr als alle(ausser die DS) ZUSAMMEN!
 
der PS3 fehlen Spiele und die richtig guten Spiele gehen auch auf der PS2, daher braucht die PS3 grad auch nicht wirklich jemand, zumal HDTV noch nicht wirklich stark verbreitet ist.

Ich würde sagen, dass da noch nichts entschieden ist, wenn auf der PS3 dann mal die Systemseller wie Gran Turismo oder Final Fantasy draußen sind und sie immer noch ein Ladenhüter ist, dann hat Sony wohl diesmal Pech gehabt :p
 
in der aktuellen games aktuell wird der onlineservice der ps3 getestet. ist ja wohl nen witz finde ich. online kann man nämlich NUR mit Kreditkarte zahlen und sonst garnicht. da lobe ich mir doch Xbox-live bei dem man im laden seine points kauft und damit dann alles bezahlen kann. !;)
 
Das is ja echt doof, aber vielleicht kommt das hier in Europa auch noch anders, hier ist es schließlich nicht so selbstvertändlich wie in den USA, eine Kreditkarte zu besitzen.
 
onlinemodus ist für mich sehr wichtig und deswegen ist xbox-live immer noch ungeschlagen. was das onlinezocken angeht sowie der marktplatz.
 
Das is ja echt doof, aber vielleicht kommt das hier in Europa auch noch anders, hier ist es schließlich nicht so selbstvertändlich wie in den USA, eine Kreditkarte zu besitzen.

Ganz genau, vor allem weil rein rechtlich die Hauptzielgruppe (die wie ich zu behaupten wage immer noch zwischen 14 und 16 Jahren sein wird) keine Kreditkarten besitzen darf ;)
Wird sich definitiv ändern, frage mich nur grad, auf welche Art und Weise... Punkte im Laden kaufen is auch irgendwie scheiße :fresse:
 
Die Wii oder Xbox360 kaufen - aber keine PS3!

Das behauptet Dr. Andrew Garrett, ein Spiele-Entwickler bei EA. Andrew schreibt:

Ich entwickle Video Spiele, im Moment arbeite ich an dem aktuellen Command & Conquer Titel bei EA. Letztes Jahr stand fest: Sony gewinnt den next-gen Konsolen Krieg, die PS3 würde die dominierende Konsole werden und die PS2 Erfolgsstory würde sich wiederholen.

Diese Behauptung wurde jedoch vollkommen widerlegt. Die Nintendo Wii Konsole hat eine extrem starke Performance hingelegt. Meine Meinung: Holt euch eine Wii oder die Xbox360 und verzichtet fürs Erste auf die PS3 bis es Neuerungen in der Zukunft gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese abwärtssache versuchen sie geschickt mit "720p-unterstützun" und "updatebar" zu verschleiern ,aber was nützt mir das ? 720p bringen sie eh nicht und überhaupt wird der emulator viel weniger games unterstützen und ich bezweifle ,dass die entwicklung stark vorangetrieben wird und zu "Updatebar" :

Wozu bräuchte man die Updates ,wenn Hardware eingebaut wäre ?....

Einige meinten ja sogar "die in Japan und USA sollten weinen." ,aber why ?
Diese angeblichen "Vorteile" können die sicherlich auch nutzen ,da ihnen zusätzlich zur PS2-Hardware sicherlich auch der Emu zuteilkommen wird ,also sind die doppelt besser dran für weniger geld...
 
Zitat von Sony-Manager
Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann
Auch eine Interpretation bzw. Herangehensweise..s
 
Ich frag mich wirklich, was mit Sony passiert ist, die waren doch früher nicht so... komisch.

Rumble ist also ein "Last-Gen-Feature", was man heute nicht mehr braucht... aha...

Kann ich auch nicht nachvollziehen.. Ich brauch einfach das Rumblen :d
Auch bei Beat-em-up Spielen oder so ist das sehr geil...

Weiss auch nicht, was sich Sony gedacht hat..

Glaube ich werde mir fall es geht 1-2 PS2 Controller mit Rumble holen.. Solche für 10€ oder so ^^
Aber auch 2 von den PS3 Dingern ^^
 
Ist schon bescheuert, gerade bei Rennspielen finde ich das sehr wichtig. Wenn man keine Rückmeldung von der Straße un dem Antrieb bekommt.
 
jup rumble muss sein eigendlich, wenn man grad imgame irgendwas in die luftsprengt und alles wackelt, also der TV und die eigenen wände wegen der aufgedrehten anlage, dann ist es irgenwie son extra bonbon wenns die hände auch mit durchschüttelt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh