Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll man s nes games auf wii zocken ?
geht das auch mit NES games ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die snes und nes games kann man auf den beiden wegen angeblich spielen(ka welcher stimmt. einer sagt das der andere das.): 1. man kann die games für en paar euro runterladen oder man kauft en modul wo die teile reinpassen. ka was richtig is
 
ALso, die 360er hab ich schon (im mom. ist sie kaputt und wird zurück geschickt):fire:

Aber die PS3 werde ich mir wohl auch holen:hail:
Alleine schon GTR und MGS sind einfach geil:fresse:

Wobei ich sagen muss PGR3 und DOA4 sind auch net schlecht:love:


Also ich bin für die 360er und die PS3:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll man s nes games auf wii zocken ?
geht das auch mit NES games ?

die kann man sich runterladen ( die paar mb :lol:)
 
wird sau geil
hoffentlich kostenlos !
 
stimmt das eigentlich echt das die cell teile schrott sind und deswegen andere verbaut werden(steht im ps3vspc thread)? wenn ja lass ich das mit der ps3 lieber :d
 
El_Bartes schrieb:
stimmt das eigentlich echt das die cell teile schrott sind und deswegen andere verbaut werden(steht im ps3vspc thread)? wenn ja lass ich das mit der ps3 lieber :d

Ich bin kein Fachmann in der Richtung, aber soweit ich gehört habe sind die Dinger nicht Schrott sondern viel mehr schwer zu Programieren, um also 100% Leistung aus dem ding zu holen bedarf es den Programmieren noch an Erfahrung im Umgang mit dem Cell.

Ob Sony jetzt andere Chips verbaut oder verbauen will, das weiß ich jetzt nicht :rolleyes:
 
als ob microsoft nich genug geld hätte ;)
nimm leiber den wii
 
@ xtra9
Ich werde mir beides zulegen. Den günstigen Wii und eine Box360.
Die ps3 ist mir definitiv zu teuer!

Anfangs war ich eher gegen den Wii aber solangsam gefällt mir der Kleine richtig. Als partykonsole zum günstigen Preis ist nichts dagegen zu sagen. Mal was anderes!;)

für die Box360 kommen sehr geile titel wie Halo 3, Gears of war usw. Für den Preis der PS3 OHne ein einziges game bekomme ich ja die Box inkl. 2-3 Games. Vondaher wird es die Box360 + den Wii werden .;)


Dieses ganze MS VS Sony Getue geht mir eh auf den Sack@!!
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. wie ist das nochmal? is xbox 360 im ient zocken gratis oder kostets immer noch was? und welche konsole meitn ihr ist zukunftssicherer?
 
der online Dienst kostet soviel ich weiß etwas. Sony will den ja angeblich umsonst anbieten.


P.S: Freu mich schon auf den FEAR-Nachfolger der ja auf der Xbox360 erscheinen soll:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Bartes schrieb:
hmm.. wie ist das nochmal? is xbox 360 im ient zocken gratis oder kostets immer noch was? und welche konsole meitn ihr ist zukunftssicherer?

Ja das kostet was, musst dir so ne art Prepaidkarte kaufen gibts glaube ich für ein Monat zu kaufen oder für 12 , 12monate kosten 50€ das ganze nennt sich dann XBox live Gold, damit kannst du dann im Inet zocken.

Wenn du dir ne Xbox 360 kaufst hast du einen Monat Xbox Live Gold drin, zum testen halt, danach hast du Xbox Live silver, damit kannst du dir so sachen wie patches für spiele runter laden. . .
 
Habe endlich heute meine xbox360 bekommen. Call of Duty 3 und Gears of war können also ruhig kommen!!:asthanos:

Es ist so entspammemd sich mal nicht um die hardware kümmern zu müssen. keine graka/treiber einstellungen kein OC und nicht ständig überlegen müssen ob meine graka für das oder dieses game noch ausreichend ist! Garnichts.

Einfach anschliessen und zocken und das endlich auch auf aktuellem PC-Nievaue! Absolut genial. Bin sehr zufrieden bis jetzt. kamero sieht absolut genial aus.

AA+AF sauberes Bumpmapping erstklassiger Sound. 48 unified shader - edram - dx10 unterstützung, shader mit mehr als 500000 befehlen. Vorallem das schnurlose gamepad ist mal erste sahne kein kabelsalat mehr!

also die grafik ist absolut identisch mit dem PC!! ( und hat noch eine menge reserven ) Genial auch das der Grafikchip DX10 schon supportet:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Habe endlich heute meine xbox360 bekommen. Call of Duty 3 und Gears of war können also ruhig kommen!!:asthanos:

Es ist so entspammemd sich mal nicht um die hardware kümmern zu müssen. keine graka/treiber einstellungen kein OC garnichts. Einfach anschliessen und zocken und das endlich auch auf aktuellem PC-Nievaue! Absolut genial. Bin sehr zufrieden bis jetzt. kamero sieht absolut genial aus.

AA+AF sauberes Bumpmapping erstklassiger Sound. 48 unified shader - edram - dx10 unterstützung, shader mit mehr als 500000 befehlen. Vorallem das schnurlose gamepad ist mal erste sahne kein kabelsalat mehr!

also die grafik ist absolut identisch mit dem PC!! ( und hat noch eine menge reserven ) Genial auch das der Grafikchip DX10 schon supportet:asthanos:

Das war der Grund der mich dazu bewegte mir noch mal ne Konsole zu kaufen:wink:
 
Lilebror schrieb:
Das war der Grund der mich dazu bewegte mir noch mal ne Konsole zu kaufen:wink:


jep! und dieser ganzen battle zwischen den konsolen ist für den Arsch. Die Xbox360 ist eine klasse konsole und die Ps3 under Wii werden auch geniale konsolen werden. jede auf ihre Weise. Vondaher habe ich kein problem mit sony, Nintendo oder Mircosoft!:asthanos: :coolblue:
 
Punisher schrieb:
jep! und dieser ganzen battle zwischen den konsolen ist für den Arsch. Die Xbox360 ist eine klasse konsole und die Ps3 under Wii werden auch geniale konsolen werden. jede auf ihre Weise. Vondaher habe ich kein problem mit sony, Nintendo oder Mircosoft!:asthanos: :coolblue:
Ack!! So muß man es sehen, jede hat ihre Vor und Nachteile...ist wie beim PC mit ATI und NVidia:wink:
 
Punisher schrieb:
jep! und dieser ganzen battle zwischen den konsolen ist für den Arsch. Die Xbox360 ist eine klasse konsole und die Ps3 under Wii werden auch geniale konsolen werden. jede auf ihre Weise. Vondaher habe ich kein problem mit sony, Nintendo oder Mircosoft!:asthanos: :coolblue:


Tectrex schrieb:
Ack!! So muß man es sehen, jede hat ihre Vor und Nachteile...ist wie beim PC mit ATI und NVidia:wink:


Dem kann ich mich nur anschließen, Xbox 360 ist es bei mir geworden, weil sie die erste von den next-gen Konsolen war bzw. ist für alle Konsolen wird es Spiele geben die super cool sind und andere die genau das Gegenteil darstellen, das ist immer so gewesen und wird sich auch wohl nie ändern.
 
ich kauf mir auf jeden falls die Nintendo Wii, weil:

1. es eine reine spielkonsolel ist
2. nicht so teuer
3. neuartges spielekonzept wie der controller
4. Zelda
5. Nintendo hatte immer schon Qualitat
 
ich muss erhlich sagen dass ich von konsolen überhaupt nicht angetan bin. aber seitdem ich mich mal mit der wii beschäftigt habe, habe ich meien meinung geändert. dieser kleine wunderkasten bietet wirklich mal innovation. und ja ich gebe es zu...durch innovationen bekomme ich fast ne errektion^^
also mal angenommen die wii hält was nintendo verspricht wird höchstwahrscheinlich ende des jahres mein haushalt um eine solche erweitert.

und wenn ich geile grafik sehn will dann guck ich aus dem fenster :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon die XBOX360 zuhause, allerdings brauchte ich ziemlich genau 1 Woche bis sie online fähig war. Irgendetwas wollte nie so wirklich hinhauen, dabei hab ich alles genau so gemacht wie beschrieben oO

Was ich zugeben muss, es gibt jetzt schon geile spiele und 2 oder 3 werd ich mir sicher auch noch holen, man siehe z.b. Halo 3 :eek:

Und dann stell ich mir daneben noch ne Wii.
dafür gibts paar gründe:
1. Absoluter Nintendo Fan
2. Zelda
3. Mario :lol:
4. Innovation, find der neue Controller hat einfach Style ;)
5. Soll ja angeblich GC Titel wieder geben können!?!?
6. Ja Nintendo halt :) muss einfach doppelt erwähnt werden^^
7. Preise die momentan vermutet werden sind ja gegenüber 360 und PS3 auch seeeehr Nice!

Ausserdem, für DVD schaun brauch ich keine XBox oder PS3, wofür hab ich DVD Geräte zuhause bzw. meinen PC :-)
Und um SOund zu Hören ist wieder der PC mit meiner 7.1 Anlage da, da brauch ich keine Konsole die für ein halbes vermögen diese Zusatz möglichkeiten noch hat auszugeben..
 
Hmm ich glaube es soll keine Festplatte für den Wii geben. Bin mir da aber nicht sicher bzw. hab davon nichts gelesen/gehört.
 
Punisher schrieb:
hy xtra9, dich gibts ja noch? :coolblue:
? Wie ist das den gemeint?

BTW: Ich bin ehrlich gesagt von Sonny enttäuscht :( Der Preis ist echt nicht gerechtfertigt! Außerdem finde ich das echt nicht Seriös wen man mit Vorgeränderten ,misst erstmal geblendet wird und dann nach und nach mitkriegt was Sache ist.
Nicht falsch verstehen: Mir ist schon klar das die ersten Games die PS3 nicht voll ausnutzen werden. Das ist Normal und auch i.O. so! Aber zumindest sollten die Games so aussehen wie in der Präsentation und nicht schlechter! Zb. diese eine Rennspiel: Die ersten Demos sahen echt geile aus. Und was ist nun jetzt? Sieht alle nict mehr so geile aus. Die Spuren die im Schlamm hinterlassen werden (und vieles mehr!) sind nicht mehr so wie in den ersten Tech-Demos *würg* Eigentlich sollte man sich doch eher verbessern als verschlechtern oder? Naja….

Und die XBox sagt mir Optisch und von der Leistung her auch immer weniger zu :/ Vielleicht müsste ich mal Life sehe was die XBox so zu beiten aht den in den Demos auf diversen Zeitschriften sieht das alles echt größtenteils schlecht aus und ist nach wie vor laggy (Texturflimmern, schlechtes AA, etc…)

Ich werde mir definitiv erstmal nicht von allen 3en holen (Dies PS3 auch schon nicht weil ich mir einen Preis von 600€ nciht leisten kann und dan noch nicht mal nen Game dabei :stupid: Mit games und CO bin ich dan locker auf 1K. Nein danke Sony so nciht! )! Ich warte erstmal ab wie sich das ganze entwickelt.

Ja (ihr habt ja recht). Nicht sehr Objektive meine Post und eher wütend und suaer...! Aber das musste ich mal los werden :motz: ...Sorry dafür…
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh