Punisher
Banned
xtra9 schrieb:? Wie ist das den gemeint?
BTW: Ich bin ehrlich gesagt von Sonny enttäuscht Der Preis ist echt nicht gerechtfertigt! Außerdem finde ich das echt nicht Seriös wen man mit Vorgeränderten ,misst erstmal geblendet wird und dann nach und nach mitkriegt was Sache ist.
Nicht falsch verstehen: Mir ist schon klar das die ersten Games die PS3 nicht voll ausnutzen werden. Das ist Normal und auch i.O. so! Aber zumindest sollten die Games so aussehen wie in der Präsentation und nicht schlechter! Zb. diese eine Rennspiel: Die ersten Demos sahen echt geile aus. Und was ist nun jetzt? Sieht alle nict mehr so geile aus. Die Spuren die im Schlamm hinterlassen werden (und vieles mehr!) sind nicht mehr so wie in den ersten Tech-Demos *würg* Eigentlich sollte man sich doch eher verbessern als verschlechtern oder? Naja….
Und die XBox sagt mir Optisch und von der Leistung her auch immer weniger zu :/ Vielleicht müsste ich mal Life sehe was die XBox so zu beiten aht den in den Demos auf diversen Zeitschriften sieht das alles echt größtenteils schlecht aus und ist nach wie vor laggy (Texturflimmern, schlechtes AA, etc…)
Ich werde mir definitiv erstmal nicht von allen 3en holen (Dies PS3 auch schon nicht weil ich mir einen Preis von 600€ nciht leisten kann und dan noch nicht mal nen Game dabei Mit games und CO bin ich dan locker auf 1K. Nein danke Sony so nciht! )! Ich warte erstmal ab wie sich das ganze entwickelt.
Ja (ihr habt ja recht). Nicht sehr Objektive meine Post und eher wütend und suaer...! Aber das musste ich mal los werden ...Sorry dafür…
war ganz positiv gemeint da ich lang nichts von dir gelesen hatte vondaher..
ich finde die xbox 360 einfach genial. Onlinegameing ist absolut spitze, Bessere Oprik in games mit HDR+AA als auf dem PC derzeit. Hätte ich nie gedacht.^^