Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

• Nintendo Wii

Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

Stimmen: 374 35,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtra9 schrieb:
? Wie ist das den gemeint?

BTW: Ich bin ehrlich gesagt von Sonny enttäuscht :( Der Preis ist echt nicht gerechtfertigt! Außerdem finde ich das echt nicht Seriös wen man mit Vorgeränderten ,misst erstmal geblendet wird und dann nach und nach mitkriegt was Sache ist.
Nicht falsch verstehen: Mir ist schon klar das die ersten Games die PS3 nicht voll ausnutzen werden. Das ist Normal und auch i.O. so! Aber zumindest sollten die Games so aussehen wie in der Präsentation und nicht schlechter! Zb. diese eine Rennspiel: Die ersten Demos sahen echt geile aus. Und was ist nun jetzt? Sieht alle nict mehr so geile aus. Die Spuren die im Schlamm hinterlassen werden (und vieles mehr!) sind nicht mehr so wie in den ersten Tech-Demos *würg* Eigentlich sollte man sich doch eher verbessern als verschlechtern oder? Naja….

Und die XBox sagt mir Optisch und von der Leistung her auch immer weniger zu :/ Vielleicht müsste ich mal Life sehe was die XBox so zu beiten aht den in den Demos auf diversen Zeitschriften sieht das alles echt größtenteils schlecht aus und ist nach wie vor laggy (Texturflimmern, schlechtes AA, etc…)

Ich werde mir definitiv erstmal nicht von allen 3en holen (Dies PS3 auch schon nicht weil ich mir einen Preis von 600€ nciht leisten kann und dan noch nicht mal nen Game dabei :stupid: Mit games und CO bin ich dan locker auf 1K. Nein danke Sony so nciht! )! Ich warte erstmal ab wie sich das ganze entwickelt.

Ja (ihr habt ja recht). Nicht sehr Objektive meine Post und eher wütend und suaer...! Aber das musste ich mal los werden :motz: ...Sorry dafür…

war ganz positiv gemeint da ich lang nichts von dir gelesen hatte vondaher..:coolblue:

ich finde die xbox 360 einfach genial. Onlinegameing ist absolut spitze, Bessere Oprik in games mit HDR+AA als auf dem PC derzeit. Hätte ich nie gedacht.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher schrieb:
war ganz positiv gemeint da ich lang nichts von dir gelesen hatte vondaher..:coolblue:

ich finde die xbox 360 einfach genial. Onlinegameing ist absolut spitze, Bessere Oprik in games mit HDR+AA als auf dem PC derzeit. Hätte ich nie gedacht.^^

Also ich habe den Bildern nach zu Urteilen auch angst gehabt, das ich entäuscht werden könnte, ich hab einfach das Risiko gewagt und ich bin froh das ich es gemacht habe !
Was die Xbox 360 an Pefromance bietet ist schon beeindrucken, das die Spiele laggy sind das kommt hin und wieder vor, das stimmt aber ehe ich mir ein Spiel kaufe gucke ich mich sowieso erstmal um was es an dem Spiel so allgemein auszusetzen gibt, also von daher die beiden Spiele dich ich habe finde ich super !

Hätte ich nicht schon eine und wäre so unentschlossen so würde ich mal gucken das ich mir mal eine Ausleihe + ein paar Spiele die ich mir vorher schon mal ausgesucht habe.

Gruß Lilebror

PS3

1. weil ich mocrosoft wegen seiner geschäftspolitik hasse.
2. nintendo hatte ausser mariokart/probotector nie wirklich games die mich interessiert haben...

kalgani schrieb:
PS3

1. weil ich mocrosoft wegen seiner geschäftspolitik hasse.
2. nintendo hatte ausser mariokart/probotector nie wirklich games die mich interessiert haben...

Du hast probleme was interessiert mich die geschäftspolitik von MS?

Sony verarscht hier die leute und klaut alle Ideen von anderen bestes beispiel gamepad! Die kriegen nämlich nichts selber auf die reihe. Und 600,- für die konsole zu verlangen das ist mal abzocke. Aber es gibt ja genügend Blöde die dafür zahlen.:coolblue:

Punisher schrieb:
Ah ok :) Ja doch eigentlich bin ich jeden Tag hier im Forum unterwegs und schreieb auch mal was. Aber meistens lese ich ja hier und wenn ich dan mal was beitragen kann schreib ich auch was.
Ja das mit HDRR+AA finde ich ja mal auch Big OK! Es wahr definitiv eine sehr gute Entscheidung von M$ vom NVIDIA ZUG abzuspringen und auf ATI zu setzen! nVidia ist ja immer noch nicht in der Lage HDRR+AA zu machen :/

Punisher schrieb:
Sony verarscht hier die leute und klaut alle Ideen von anderen bestes beispiel gamepad! Die kriegen nämlich nichts selber auf die reihe. Und 600,- für die konsole zu verlangen das ist mal abzocke. Aber es gibt ja genügend Blöde die dafür zahlen.:coolblue:

Tja da muss ich Punisher recht geben! Das was Sonny versuch abzuziehen ist einfach frech! 600€ für ne Konsole bei der NICHT mal ein Game dabei ist? Hallo? :stupid: Das den Angesprochenen Kontroler (wo Punisher ebenfals recht hat!). Sonny hate die idee vom Wii Kontorler geklaut und hate da auch genug stress mit Nitendo deswegen!

Aber Punisher und @all: Lassen wir mal die Kirche im Dorf!! Microsoft ist auch nicht besser wen se um das Thema klauen von Ideen geht oder wie man am schnellsten und effektivsten eine Firma schädigt und kaputt macht!!! MS ist genauso wie Sonny ein Sau Haufen! = Die habe das Thema Freie-Marktwirtschaft begriffen! Nicht um sonst sind die eines der Größten Firmen. Und das geht halt nur wenn man über Leichen geht und null Toleranz gegen über seinen Mitstreitern zeigt! Traurig aber wahr (und auch zum Kotzen!)

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Ah ok :) Ja doch eigentlich bin ich jeden Tag hier im Forum unterwegs und schreieb auch mal was. Aber meistens lese ich ja hier und wenn ich dan mal was beitragen kann schreib ich auch was.

Ja das mit HDRR+AA finde ich ja mal auch Big OK! Es wahr definitiv eine sehr gute Entscheidung von M$ vom NVIDIA ZUG abzuspringen und auf ATI zu setzen! nVidia ist ja immer noch nicht in der Lage HDRR+AA zu machen :/

Tja da muss ich Punisher recht geben! Das was Sonny versuch abzuziehen ist einfach frech! 600€ für ne Konsole bei der NICHT mal ein Game dabei ist? Hallo? :stupid: Das den Angesprochenen Kontroler (wo Punisher ebenfals recht hat!). Sonny hate die idee vom Wii Kontorler geklaut und hate da auch genug stress mit Nitendo deswegen!

Aber Punisher und @all: Lassen wir mal die Kirche im Dorf!! Microsoft ist auch nicht besser wen se um das Thema klauen von Ideen geht oder wie man am schnellsten und effektivsten eine Firma schädigt und kaputt macht!!! MS ist genauso wie Sonny ein Sau Haufen! = Die habe das Thema Freie-Marktwirtschaft begriffen! Nicht um sonst sind die eines der Größten Firmen. Und das geht halt nur wenn man über Leichen geht und null Toleranz gegen über seinen Mitstreitern zeigt! Traurig aber wahr (und auch zum Kotzen!)

so ist es aber nunmal und ich muss sagen das mit das auch ziemlich egal ist was die intern treiben. ich will für einen guten preis eine sehr gute Konsole und das habe ich in der xbox 360 für mich gefunden!;)

xtra9 schrieb:

Tja, so wars immer und so wird es immer bleiben.
Wenn man sich zu etwas großem Mausern will, dann braucht man einfach ein bisschen ELL, ELLbogen:haha:

Mir ist es auch egal was wer macht, hauptsache das Produkt und der Preis stimmt. Wenn man danach geht welche Firma einen nicht gefällt, kann man nix kaufen.

Punisher schrieb:
so ist es aber nunmal und ich muss sagen das mit das auch ziemlich egal ist was die intern treiben. ich will für einen guten preis eine sehr gute Konsole und das habe ich in der xbox 360 für mich gefunden!;)

Ja das ist dir egal? Dan widersprichst du dich aber gewaltig! Wenn dir das egal ist was die Intern treiben, wieso bringst du das dan alls Argument bei deinen vorherigen posting? -->
Punisher schrieb:
Du hast probleme was interessiert mich die geschäftspolitik von MS?

...

Also wenn dir so was egal ist, würde ich so was erst gar nicht Posten (wie in deinen Vorheringen post) oder das als Argument verwenden ;) Ich hab nämlich den Eindruck gekriegt das es dir nicht egal ist und du das scheiße von Sonny findest mit dem Ideen klau. Deshalb wollte ich dich NUR mal darauf hinweisen das Sonny nicht die einzigsten sind die so Operieren, sondern auch Microsoft und sehr viele andere Größen in der Branche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal finde ich 600 Euro für die PS3 schon gerechtfertigt, wenn man die verbaute Technik berücksichtigt. Eine andere Frage ist, ob einem diese Technik (Cell, BlueRay, etc) das Wert ist...

zum Wii:
Der WII wird mit Hilfe der VC (Virtual-Console-Dienst) NES-, SNES- und Nintendo-64-Klassiker sowie die "besten" aus über 1.000 Sega-Mega-Drive-Spielen und Titel aus (NEC&Hudson's) TurboGrafx-Engin zum Download anbieten. GameCube Titel können direkt von der MiniDvd gespielt werden.
Die Downloadtitel sollen zwischen 3 und 7 Euro kosten, je nach umfang.

Der WII enthält 2 GameCube Memory Slots, einen SD-Card-Reader sowie 512 MB internen Flashspeicher (warscheinlich teilweise schon belegt mit z.B. dem Opera Browser). Laut Aussagen von Nintendo kann man an die 2 verbauten USB 2.0-Anschlüsse sämtliche exterene Speichermedien mit dem WII verbinden und auch nutzen.

Der WII sollte imo mit dem Opera Webbrowser ab Werk daher kommen und Nintendo kündigte an, dass das Abspielen von DVDs durch die Konsole ermöglicht wird. Dieses Feature muss durch ein kleines Add-On freigeschaltet werden. So soll die Konsole selbst möglichst günstig bleiben, da mittlerweile in fast jedem Haushalt ein DVD-Player steht und eine standardmäßige Unterstützung oft nicht benutzt würde. Wii wird wie schon der Nintendo DS als Onlinedienst Nintendo Wi-Fi Connection, Nintendos kabellosen und kostenlosen Service, nutzen.

Wenn der WII also für 249,-€ incl. WII-Sports Game und 2 Kontrollern auf den Markt kommen sollte, wird Nintendo Marktführer (Zumindest ne Zeitlang bis Sony dann in 2-3 Jahren die PS3 zum Halben Preis wie jetzt anbietet...)

Ich denke Nintendo geht da den richtigen Weg: Auf Spielspaß setzen.
Konsolen wie die PS3 sind mir da schon zu überladen. Die ganzen Feautures (bis auf BlueRay vielleicht) hat mein PC doch eh.
Und 600 Euro für ne Konsosle ist mir zu viel.
Ich würde entweder zum WII oder vielleicht noch zur Xbox360 greifen.

Da sich schon seit dem SuperNintendo alle Konosolen von Nintendo in unserem Haus befinden, einschließlich GameBoys, wird sich nur auf den Wii konzentriert ;)

Die neue Konsole ist mal wirklich interessant, da endich mal ein neues Kontrollerkonzept auf den Markt gebracht wird..
Einfach nur faszinierend und macht ordentlich Hunger auf den Release ;D

wario schrieb:
Also erstmal finde ich 600 Euro für die PS3 schon gerechtfertigt, wenn man die verbaute Technik berücksichtigt. Eine andere Frage ist, ob einem diese Technik (Cell, BlueRay, etc) das Wert ist...

• BlueRay: Hmmm, könnte man als Argument verwenden, weil angeblich die ersten home Player 1000€ kosten werden (Was aber nicht lange andauern wird). Ich halte das aber nicht für ein besonders gutes Argument und Sonny ist sich dessen auch bestimmt bewusst ;)
  • Cell: Hmmm gute frage :/ Ich denke ~150€ Produktionskosten. Entwicklungskosten sind natürlich höher aber sollten für Sonny nicht von belangen sein. Die Entwicklungskosten werden ja schon gedeckt bei einem großen Umsatz, wofür aber auch eine Große Verbreitung der PS3 stattfinden muss, was aber durch den EXTREM hohen preis (gegenüber der Xbox die ja auch eine Super Tech. bietet und wesentlich billiger ist) zu nichte gemacht wird! Sonny schneidet sich da difinitiev ins eigene Fleisch mit ihrer gierigen art.
  • Etc: hmmm, die NV Graka? Die par USB das board? der ganze sinnfreie kram? Hmmm…Produktions-Kosten nicht mehr als 250€ :fresse: Entwicklungskosten über mehrere Milliarden.
    Letzdendlich könne die das nur dadurch decken in dem die für eine hohe verbreitung der Konsole sorgen. So machen die aber definietiev alles falsch was man falsch machen kann. Die xBox wird dadurch immer interessanter (wie man an Punishers Entscheidung sehen kann) für viele die vor hatten sich ne PS3 zu kaufen. Bloss warum? Ich denke zum einen Teil wegen den Typischen Sonny-Fakes und zum anderen Teil (meiner Meinung der Primäre Grund) wegen dem Preis der PS3 und der Kastration der Konsole (selbst die PS3 die alles hat ist kastriert, weil vieles was versprochen wurde doch nicht integriert wurde)
  • Und zu guter letzt: Das Argument das die PS3 Teurer werden muss oder wird weil sie - gegenüber zur xbox 360 - ein BluRay Laufwerk hat, halte ich für Augenwischerei, Kundenverarschung und bewusste irreführng. BluRay-LW = Produktionskosten ~50€ Mehr nicht (ich schätze nicht mal mehr als 20€)! Es ist ja nur das Laufwerk und nicht gleich ein ganzer Player ;) Und die dafür verwendete Technik zum Abspielen der HD-Filemn in der Konsole ist ja auch nicht schwer zu realisieren. Ist doch nur ne Software das den Film von LW Abspielen und durch den codec jagen muss. Sollte kein Prob sein weil ja die PS3 ein PC ist ;) (Wie sagte ein Sonny Heini: Ihr braucht keine PC mehr die PS3 iersetzt alles :lol: :fresse: :stupid:). Jeder PC könnte sowas ohne große aufwand (Siehe DVD-LW + Software = Guggen ohne Probs :bigok: Solte für BlueRay auch keine weiteren probs sein ;))
zum Wii:
Der WII wird mit Hilfe der VC (Virtual-Console-Dienst) NES-, SNES- und Nintendo-64-Klassiker sowie die "besten" aus über 1.000 Sega-Mega-Drive-Spielen und Titel aus (NEC&Hudson's) TurboGrafx-Engin zum Download anbieten. GameCube Titel können direkt von der MiniDvd gespielt werden.
Die Downloadtitel sollen zwischen 3 und 7 Euro kosten, je nach umfang.
Und wo werden die Games gespeichert? HD? Mem-Cards? Brennen auf CD?

Also das Video vom WII Kontroller macht echt Bock auf mehr :d
Muss mich xtra9 da größtenteils anschließen.
Eins ist sowieso klar: SEHR wenige Eltern werden ihren Kindern für 600 Euro eine Konsole kaufen. Auch Erwachsene werden davor zurückschrecken.
Mal eben 600 Euro für nen Spielzeug berappen ist nicht gerade wenig :fresse:

WII

das andere Gedöhns bringts doch gar ned.

Wennst ne XBXO hasdt brauchst schon wieder nen HDTV weil sonst kommts gar ned so rüber.

Wird bei der PS3 auch so sein

Außerdem macht Nintendo einfach die besten Games.

PS2 und Xbox habe ich verkauft, macht einfach keinen Spaß. Aber Super NIntendo kann ich immer wieder zoggn. Auch allein.

Ganz klar:
Xbox 360 hab ich schon WII kommt noch ins Haus une PS III wenn se mal unter 400 kostet

KRAPPE schrieb:
Ganz klar:
Xbox 360 hab ich schon WII kommt noch ins Haus une PS III wenn se mal unter 400 kostet

so seh ich das auch!

@ xtra9

Hier mal ein paar screens aus Kameo das ich momentan zocke. Daran kann man die Grafikpower der Box 360 sehr gut sehen;)

http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/2-1.html

und hier Ridge racer 6 das ich ebenfalls momentan zocke:

http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/64-1.html

und screens Dead or Alive 4, zocke ich auch grade:

http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/25-1.html

habe mir für die XBox 360 die Games kameo, Ridge racer 6 und Dead or Alive 4 gekauft!​

Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen sind einfach nur mega goil bei Kameo:bigok:
Den WII werd ich mir schon alleine wegen Zelda holen...auch als PartyKonsole der Hit :)

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
so seh ich das auch!

@ xtra9

Hier mal ein paar screens aus Kameo das ich momentan zocke. Daran kann man die Grafikpower der Box 360 sehr gut sehen;)

habe mir für die XBox 360 die Games kameo, Ridge racer 6 und Dead or Alive 4 gekauft!​

Ich finde man sollte noch weiterhin hinzufügen das man bei den Bildern von Dead or Alive 4 mal auf die sehr gut in Szene gesetzte Teifenunschärfe achten sollte ;)

AMD64 schrieb:
WII

das andere Gedöhns bringts doch gar ned.

Wennst ne XBXO hasdt brauchst schon wieder nen HDTV weil sonst kommts gar ned so rüber.

Wird bei der PS3 auch so sein

Außerdem macht Nintendo einfach die besten Games.

PS2 und Xbox habe ich verkauft, macht einfach keinen Spaß. Aber Super NIntendo kann ich immer wieder zoggn. Auch allein.

Du tust gerade so als wenn das spielen auf den anderen Konsolen keinen Spaß machen würde. Also ich habe aus meiner Xbox 360 auch ne Partykonsole gemacht, bis vor kurzem noch haben mich viele meiner freunde/inen belächelt und mich ausgelacht das ich mir sowas kaufe, jetzt haben sie alle mal Dead or Alive 4 gespielt und mitlerweile ist es standart geworden an einem Abend bei mir eben dieses Spiel zu spielen, PGR3 macht nicht weniger Spaß wenn man zu 2 oder Online über die Nordschleife oder den Nürburgring driftet/pest.

Gruß Lilebror

Punisher schrieb:
was für ne Teifenunschärfe ?

Ich finde man siehst an den Bildern sehr deutlich, das der vordergrund (die Figuren sehr scharf dargestellt werden und der Hintergrund sehr unscharf, das fällt im Spiel erst recht auf, muss man mal bewusst drauf achten, ich finds faszinierend, es gibt viele "versteckte" Details die man entdecken muss.

Lilebror schrieb:
Ich finde man siehst an den Bildern sehr deutlich, das der vordergrund (die Figuren sehr scharf dargestellt werden und der Hintergrund sehr unscharf, das fällt im Spiel erst recht auf, muss man mal bewusst drauf achten, ich finds faszinierend, es gibt viele "versteckte" Details die man entdecken muss.

ah ok jetzt hab ich´s kapiert!;)

Punisher schrieb:
so seh ich das auch!

@ xtra9

Oh du Sack. Man du bist gemein :fresse: Kamero ist ja echt Cool :bigok: Will das auch haben! Ist das nen RPG? Kommt es auch für die PD3 oder ist das ein xbox 360 Only titel?

Jo die Optik ist so auf den Screens nicht schlecht. Naja ich werde ehe mal im laden ne xbox 360 antesten um mal zu schauen wegen dem Texturfiltering. ;) Ich glaub das lag an den schlechten Vids die ich gesehen habe. Wobei ich von nem Freund gehört habe das die xbox 360 ehe probs oder bugs wegen Textuflimern haben soll :confused: Besoners in nem Trailer von enm Fusbalspiel ist mir das aufgefallen. Dort hat das Tor heftigst geflimmert (da hab ich mcih schon gefragt ob das ne NV ist :fresse:). Dan wahren halt noch etliche vod wo das AA echt gar nicht vorhanden wahr (Alle kanten haben geflimert und haten diesen Treppeneffekt)

Wie ist den so deine sicht? Du hast ja nun eine Xbox. Wird da das AA und AF gut angeziegt oder sieht man doch stellenweise das Aliasing bei Kanten und eventuel an einigen stellen flimern aufgrund "schlechter" Texturfilterung? :confused:

Ich weiß nicht, vielleicht Erwarte ich auch zuviel von dieser Zeit und glaube das wir Technisch schon so weit sind, aber in wirklichkeit gar nicht sind :confusd: Eigentlich sollte das Flimmern von Texturen (wie auf PS2 z.B.) der Vergangenheit angehören und auch Allising sollte nur noch was für die Geschichtsbücher sein :/

lg

P.S.: Wieviel Spiele wahren dabei bei deiner xbox 360 Punisher?

EDIT:
Lilebror schrieb:
Jo das finde ich auch gut das mittlerweile auch Tiefenunschärfe (bzw. Tiefenschärfe ) und Bewegungsunschärfe in den Games anzutreffen sind. Farcry wird davon auch regen gebrauch machen :drool: So langsam aber sicher kommen die Games der Optik der Realität immer näher. Fehlt nur noch das die Hersteller endlich mal HiRes Texturen einsetzen damit man sich nicht mehr diese Matschigen Texturen antun muss *würg* (Aus direkter nähe wohl bemmerkt ;))

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Oh du Sack. Man du bist gemein :fresse: Kamero ist ja echt Cool :bigok: Will das auch haben! Ist das nen RPG? Kommt es auch für die PD3 oder ist das ein xbox 360 Only titel?

Jo die Optik ist so auf den Screens nicht schlecht. Naja ich werde ehe mal im laden ne xbox 360 antesten um mal zu schauen wegen dem Texturfiltering. ;) Ich glaub das lag an den schlechten Vids die ich gesehen habe. Wobei ich von nem Freund gehört habe das die xbox 360 ehe probs oder bugs wegen Textuflimern haben soll :confused: Besoners in nem Trailer von enm Fusbalspiel ist mir das aufgefallen. Dort hat das Tor heftigst geflimmert (da hab ich mcih schon gefragt ob das ne NV ist :fresse:). Dan wahren halt noch etliche vod wo das AA echt gar nicht vorhanden wahr (Alle kanten haben geflimert und haten diesen Treppeneffekt)

Wie ist den so deine sicht? Du hast ja nun eine Xbox. Wird da das AA und AF gut angeziegt oder sieht man doch stellenweise das Aliasing bei Kanten und eventuel an einigen stellen flimern aufgrund "schlechter" Texturfilterung? :confused:

Ich weiß nicht, vielleicht Erwarte ich auch zuviel von dieser Zeit und glaube das wir Technisch schon so weit sind, aber in wirklichkeit gar nicht sind :confusd: Eigentlich sollte das Flimmern von Texturen (wie auf PS2 z.B.) der Vergangenheit angehören und auch Allising sollte nur noch was für die Geschichtsbücher sein :/

lg

P.S.: Wieviel Spiele wahren dabei bei deiner xbox 360 Punisher?

also ich finde die optik ist ja wohl mal mehr als nur OK?! So eine Art grafik haben ich noch in keinem einzigen PC-game gesehen und diese wassereffekte sehen auf der xbox360 wesentlich besser aus als in jedem PC-game wie Oblivion z.b.

Schau dir mal die HDR+AA effeckte gerade in den Kamero screens genau an das ist grandios finde ich. Also mir ist dieses"Flimmern nirgendsaufgefallen und ich denke das man von einem Trailer oder video nicht auf die hardware schliessen kann.;)

Punisher schrieb:
also ich finde die optik ist ja wohl mal mehr als nur OK?! So eine Art grafik haben ich noch in keinem einzigen PC-game gesehen und diese wassereffekte sehen auf der xbox360 wesentlich besser aus als in jedem PC-game wie Oblivion z.b.

Schau dir mal die HDR+AA effeckte gerade in den Kamero screens genau an das ist grandios finde ich. Also mir ist dieses"Flimmern nirgendsaufgefallen und ich denke das man von einem Trailer oder video nicht auf die hardware schliessen kann.;)
Ja die Optik ist n1 und auch das Wasser sind echt gelungen aus. Die Optik entspricht halt ihrer Zeit. Auch das HDRR + AA + (Endlich) Bewegungsunschärfe + (Endlich) Tiefenunschärfe, finde ich i.O.

1. Wie viel Games wahren bei deiner xbox 360 dabei und wie viel hat das alles zusammen gekostet?

2. Spilst du as ganze über nen HD-TV ab, wenn ja: Kannst du das mal auf nen Normalen TV für mich teste? Ich würde gerne wissen wie gut das auf nen non-HD-TV aussieht. Will mir nämlich noch keinen kaufen sondern erst wenn mein alter platt ist.

3.
Oh du Sack. Man du bist gemein :fresse: Kamero ist ja echt Cool :bigok: Will das auch haben! Ist das nen RPG? Kommt es auch für die PS3 oder ist das ein xbox 360 Only titel?

Thx LG Xtra9

edit2:

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke momentan auf einem stink normalen Pal tv 80cm und bin zufrieden. das kann man so nicht sagen ob es dir dann gefallen würde da ja jeder eine andere warnehmung für sowas hat. Wenn man es über den TV laufen lässt braucht man zusätzlich unbedingt noch ein RGB kabel dadurch wird die schärfe und das Bild um einiges besser als mit dem mitgelieferten kabel. haben auch schon viele user hier gepostet. Mit einem VGA-kabel kannst du die konsole dann auch an deinen TFT oder an einen CRT anschliessen und dann ist kein Unterschied mehr zum HD-TV zu sehen. Dann ist das Bild optimal!;) das werde ich tun. ich werde die Box360 an meinen TFT bzw. an meinen alten 21 Zoll CRT anschliessen dann hat der wieder nen Job!:drool:

Ich habe mir die Premiumversion inkl. 20GB und Headset gekauft ohne Game. Die games habe ich separat gekauft + eine Fernbedinung + 2. Pad + Ladestation für den kabelosen gamepad.

Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
flash soeicher denke ich
reicht eh für die alten N64 snes usw games die höchstens n paar mb pro game haben,

xbox pads haben mir noch nie gefallen aber der neue ps3 pad sieht wirklich mal hässlich aus

http://www.playphoria.com/features/indepth/controller-ergonomics/images/controllers-ps3.jpg

da finde ich das retro pad von Nintendo echt genialer :)

http://www.w3sh.com/wordpress/wp-content/upload/_wiiclassic.jpg

auf welchen Post antwortest du denn hiermit??:hmm:

Thx :) Das klingt alles Super und du führst mich langsam in Versuchung :xmas: Ich glaube langsam aber sicher spricht mich die x360 auch immer mehr an :) Weist du ob das neue Final Fantasy für die x360 auch erscheint? Das ist einer der Hauptgründe weshalb ich mir ne PS3 Kaufen will. Währe schade wenn so ein genialer Titel nicht auch auf der x360 erscheint :(

xtra9 schrieb:
Thx :) Das klingt alles Super und du führst mich langsam in Versuchung :xmas: Ich glaube langsam aber sicher spricht mich die x360 auch immer mehr an :) Weist du ob das neue Final Fantasy für die x360 auch erscheint? Das ist einer der Hauptgründe weshalb ich mir ne PS3 Kaufen will. Währe schade wenn so ein genialer Titel nicht auch auf der x360 erscheint :(

Ich befürchte nicht da sich Sony diesen Titel nicht nehmen lassen wird Wer soll den dann noch ne PS3 kaufen?^^

Ich bin zwar FF-Fan der Ersten Stunde aber damit kann ich leben. ich freu mich auf soo viele geile games auf der xbox360 wie den FEAR-nachfolger, Call of Duty 3 ( erscheint nur für Konsole nicht mehr für PC ), das neue Grand Thaft Auto, Gears of War, Lost Planet, Alone in the dark 5 usw... Vorallem kommen auch noch paar gute Fantasy-games raus.

hier gibts immer news über games und hardware + game-Trailer!
http://www.xbox.com/de-DE/games/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh