Hi,
Du Spricht mir aus der Seele.
Also ehrlich gesagt kann ich das geheule nicht wirklich nachvollziehen. Und genau aus den oben genannten Gründen. Das einzige was ich etwas bemängle - was aber auch von vornherein klar war - ist die Preispolitik mit den Controllern, die halt aus mehreren "Bausteinen" bestehen.
Naja was soll man dazu sagen, außer: Man kann es nie allen recht machen. Egal was entwickelt wird irgendjemand kann immer sagen: "Ich brauch das eine nicht und hätte was anderes dafür besser gefunden"
Ich meine wenn jemand eine Spielekonsole haben will hat er im Augenblick drei alternativen und an jeder kann man etwas aussetzen. Es bleibt doch nun wirklich jedem selbst überlassen was er kauft und zu welchen Konditionen - und ich persönlich finde am Preis der Wii nichts auszusetzen.
Gruss Ocultor
1.) Die Japaner bekommen den Wii ohne Wii Sports (in Japan fallen Kosten weg: Transportkosten, Zollgebühren, etc.)
2.) Bei den Amerikanern fehlen die Steuern (bei uns in Österreich sind es 20%)
3.) ist es "leider" eine Gewohnheit einfach $ durch € zu ersetzen, egal ob MS, Sony oder Nintendo
4.) es sind auch die hohen Zoll-Gebühren von Europa dran schuld, importiert mal was aus dem Ausland (USA, Japan),
ihr werdet Augen machen was da noch dazu kommt
---> Wii in Europa - freut euch! <---
Du Spricht mir aus der Seele.
Also ehrlich gesagt kann ich das geheule nicht wirklich nachvollziehen. Und genau aus den oben genannten Gründen. Das einzige was ich etwas bemängle - was aber auch von vornherein klar war - ist die Preispolitik mit den Controllern, die halt aus mehreren "Bausteinen" bestehen.
Joa, teilweise find ich es aber... Naja...
Man kann es entweder ein bischen als Ausrede auslegen oder die Entwicklung ist so, wie ich sie nicht unbedingt möchte. Ein bischen für die neue Steuerung draufzahlen ist in Ordnung. Bei der Größe sehe ich es dann doch etwas anders, das Teil muss auch kein großer Platzsparer sein.
Dazu wird in dem Interview dann noch ganz toll beworben, dass sie viel entwickelt haben, damit der Stromverbrauch sinkt, damit man es rund um die Uhr anhaben kann (sone Art Standby) und rund um die Uhr "mit der Welt verbunden" ist... hmm.. toll.... Wenn ich das Ding aus mache soll es einfach aus sein und mehr nicht... Ich will kein Geld bezahlen, damit ich es theoretisch 24 / 7 anlassen kann.
Naja was soll man dazu sagen, außer: Man kann es nie allen recht machen. Egal was entwickelt wird irgendjemand kann immer sagen: "Ich brauch das eine nicht und hätte was anderes dafür besser gefunden"
Ich meine wenn jemand eine Spielekonsole haben will hat er im Augenblick drei alternativen und an jeder kann man etwas aussetzen. Es bleibt doch nun wirklich jedem selbst überlassen was er kauft und zu welchen Konditionen - und ich persönlich finde am Preis der Wii nichts auszusetzen.
Gruss Ocultor