Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wii in Europa: Die Spannung steigt!

In wenigen Minuten wird Nintendo die Antwort in London geben... ........

Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen die den LINK übersehen haben. So sehen´s gleich Alle!
Aktuelle News von der Konfrenz in London:

Zitate der Presse momentan:

13:00 Uhr -Der Event ist nun eröffnet aber es kann zu Problemen mit den News kommen, da es anscheinend mit den Sicheheitsleuten zu Problemem kommen kann.

13:09 - Nintendo bittet die Presse darum keine Laptops, Handys, Wi-Fi oder Bluetooth Geräte zu verwenden. Dies kann für uns bedeuten, dass wir nur schwer an Informationen kommen.

13:12 - Es kommen immer noch Leute herein also kann es noch dauern bis die Konferenz beginnt. Man rechnet damit, dass diese ca. 1 Stunde dauern wird. In Australien wird Wii am 7. Dezember erscheinen und dort 399,95 Australische Dollar (ca. 237 Euro) kosten. Im Paket werden Die Konsole und die ganzen Kabel und halterungen sowie ein Remote- Controller, ein Nunchuck-Controller und Wii Sports enthalten sein.

13:14 - Der Nintendo UK Chef David Yanton betritt die Bühne.

13:28 - Noch immer sind nicht alle Leute auf ihren Plätzen. Hoffen wir, dass sie sich mal beeilen.

13:35 - In wenigen Minuten soll es nun endlich los gehen.

13:40 - Die Presse wurde gebeten alle ekeltronischen Geräte auszuschalten. Dies könnte nun wirklich bedeuten, dass wir die Informationen erst nach dem Event oder durch Pressemitteilungen bekommen. Hoffen wir das sich ein paar Presseleute nicht an diese Bitte halten werden.

13:45 - Die letzten Leute nehmen ihre Plätze ein und somit geht es gleich los.

13:53 - Die Show beginnt, das Licht wird gedimmt und auf der Leinwand sieht man Controller.

13:55 - In einem Video sieht man verschiedene Leute mit Wii spielen und auch einige Zitate aus Magazinen.

14:03 - Mal wieder wird über den Nintendo DS geredet und was er erreicht hat.

14:06 - Der Präsident von NoE Satoru Shibata betritt die Bühne und auch er spricht über den Nintendo DS.

14:07 - Jetzt wird über die Verkaufszahlen von Spielen wir Brain Training geredet.

14:08 - Nintendo´s DS wurde über 4 Millionen Mal in Europa verkauft. Die Hälfte der Brain Trainig Spieler sind über 26 und im Juli und August hat der DS die Software-Charts angeführt.

14:10 - Satoru Iwata betritt die Bühne und im Moment wird Wii Boxing aus Wii Sports gezeigt.

14:20 - Wii Channel wird präsentiert. Erst haben sie den Disk Channel gezeigt bei dem man Wii und GameCube spiele auswählen kann und dann sind sie zum Photo Channel übergegangen.

14:25 - Nach dem Sie alle Channels besprochen haben kommen sie zu den Virtual Console Spielen. Am Launch soll es in Europa 15 Stück geben und danach sollen jeden Monat 5-10 neue Titel dazu kommen. WiiConnect24 wird immer Informationen updaten wärend wir schlafen.

14:30 - Iwata sagt noch einmal das Wii nicht nur für Leute sein wird die schon lange spielen sonder auch für Leute die bislang noch nicht gespielt haben. Auch wird Wii seine ganz eigenen Touch Generation Titel bekommen. Die Tennisspieler Tim Henman und Greg Rezetski betreten die Bühne und mit ihnen wird Wii Tennis vorgeführt.

14:32 - Im Moment wird Wii Tennis gespielt. Tim und Greg verlieren im Moment gegen Fischer und Shibata mit 30-15. 30-30. Mal abwarten wie das ausgeht.

14:40 - Wii wir in Europa am 8. Dezember erscheinen und 249 Euro kosten. Im Packet wird die weiße Konsole, ein Wii Remote und ein Nunchuck Controller sein und Wii Sports. Spiele werden zwischen 49 und 59 Euro kosten

14:15 - Nach dieser Information wird wieder ein Wii Trailer gezeigt.

14:45: - Unter den 15 - 20 Launchtitel werden Folgende Spiele sein: Wii Sports, Wii Play, Zelda: Twilight Princess, Red Steel, Rayman, Need for Speed Carbon, Tony Hawk, Super Monkey Ball.

14:50 - Wii Remote - 39 Euros (£29 in UK), Nunchuk – 19 Euros (£14 in UK) and the Classic Controller – 19 Euros (£14 in UK). Wii.com in Deutscher Sprache nun online. Wario Ware: Smooth Moves erscheint kurz nach dem Launch. Iwata verabschiedet sich.

Zuletzt bearbeitet:
Guck ma in dem Post über dir Punisher :shot:

...Aber die ziehen das auch inne Länge da...sollen uns einfach die relevanten Infos geben und fertig :d

Ich bin schon voll geil aufs Wii-zocken nachdem ich mir eben alle neuen Videos der diversen Seiten reingezogen hab :fresse:

Cya

14:40 - Wii wir in Europa am 8. Dezember erscheinen und 249 Euro kosten. Im Packet wird die weiße Konsole, ein Wii Remote und ein Nunchuck Controller sein und Wii Sports. Spiele werden zwischen 49 und 59 Euro kosten.

Nintendo Wii erscheint am 8. Dezember in Europa inkl. Wii Sports für 249€.

Edit: ... zu spät!

14:40 - Wii wir in Europa am 8. Dezember erscheinen und 249 Euro kosten. Im Packet wird die weiße Konsole, ein Wii Remote und ein Nunchuck Controller sein und Wii Sports. Spiele werden zwischen 49 und 59 Euro kosten.

€: Hui, 4 Post übereinander :fresse:

Ich habe einfach keine Zeit um immer wieder auf Aktualisieren zu klicken, aber ich
finde es echt schade das er vorerst nur in weiß kommt :(

Das ist wohl die begeisterung über die News ;)

Also insgesamt aber ernüchternd... wir kriegen mal wieder den höchsten Preis. Und bei den Spielen hatte ich in beiden Bereichen auf 10 euro weniger gehofft, d.h. 39 und 49.... weiß find ich gut, hätte ich eh bevorzugt.

Aber immernoch billiger als MS und Sony.... Das muss man ja mal sagen

ja ist totaler bullshit. Was glaubt Nintendo eigentlich, das man sich dann nen Monat später die kiste nochmal kauft nur wegen ner anderen Farbe?!:eek: :shake:

14:45: - Unter den 15 - 20 Launchtitel werden Folgende Spiele sein: Wii Sports, Wii Play, Zelda: Twilight Princess, Red Steel, Rayman, Need for Speed Carbon, Tony Hawk, Super Monkey Ball.

14:50 - Wii Remote - 39 Euros (£29 in UK), Nunchuk – 19 Euros (£14 in UK) and the Classic Controller – 19 Euros (£14 in UK). Wii.com in Deutscher Sprache nun online. Wario Ware: Smooth Moves erscheint kurz nach dem Launch. Iwata verabschiedet sich.

Einkaufszettel für 8.12.2006:

-) Nintendo Wii inkl. Wii Sports -> 249€
-) The Legend of Zelda: Twilight Princess -> 50€
-) Classic Controller –> 19€
-) S-Video Kabel -> 30€

... Ich fang schon mal an zu sparen! ;)

€: Vielleicht wird der Wii ja auch billiger angeboten, denn beim Game Cube war der offizielle Preis auch 199€,
und beim Launch kostete er in manchen Geschäften 179€! :d

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
und das der Release erst im dezember ist finde ich ehrlich gesagt auch beschissen!

Wird knapp mit Weihnachten, da die erst Ladung ja sicher genauso schnell hops ist wie bei anderen Releases auch...

für den starken Euro hätten die aber schon noch was dabei legen können, oder ???

Aber zumindest ist für 249 Euro Wii Sports dabei ....

Zitat von Punisher
und das der Release erst im dezember ist finde ich ehrlich gesagt auch beschissen!

Für mich ist das eh egal, wenn ich ihn bekomme dann zu Weihnachten :d

Wer würde ihn auch eigentlich lieber in Schwarz als in Weiß?

Er kommt doch nur in weiss, das ist ja der mist.:shake:
Was glaubt Nintendo eigentlich, das man sich dann nen Monat später die kiste nochmal kauft nur wegen ner anderen Farbe?!

Die Preise sind ja wohl eine Frechheit, nicht nur der Preis für die Konsole sondern auch für die Controller und Spiele.
Ich bezahl doch eine 60€ für einen Controller, früher haben die 60DM gekostet, und wahrscheinlich ist die Nunchuck Erweiterung auch noch bei den meisten Spiele erforderlich.

Fürs gleiche Geld bekommt man eine Xbox 360, und technisch/grafisch ist die um längen besser.

Die wollen uns hier in Europa nur mal wieder abzocken!
Warum sollen wir über 50€ mehr als in die Amis und Japaner bezahlen?
Dann gibt erstmal keine Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Wii 250,- kostet ist da kein großer unterschied mehr zur xbox360. Die Core-Version kostet nämlich grademal 250-280,- und die box hatt die wesentlich bessere Hardware.

dachte das Nintendo unter 200,- bleibt.

Naja, Irgendwie war es doch klar:

XBox 360: 399$ -> 399€

PS3: 599$ -> 599€

Wii: 249$ -> 249€

... leider! :(

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dann aber eine Festplatte für 100€ oder eine Memory Card für 30€!

... es sei denn du willst keine Spielstände speichern!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh