Mit die Specs hat keine Offizell bestaäigt.
War schon die Rede von eine Dual Core mit 1,8 Ghz wer weiss genau.
...
Hmmm - ja, ursprünglich hat's ja geheissen daß die recht flott werden soll und halt "nur" ne Spur schlechter als die XB360. Aber von den Daten sehr ähnlich (selbe CPU - nur weniger Kerne und langsamer) und ähnliche ATI GPU.
Nur irgendwie sind die Specs immer mehr gefallen.
Die Screenshots von "Red Steel" sehen jedoch wirklich recht gut aus. Demnach sollte "Far Cry" auf der Wii auch besser aussehen.
Naja - mal abwarten bis erste echte Tests da sind.
Ersteres hab ich ma vor Jahren mit zwei Kumpels innerhalb eines Wochenendes durchgespielt
Die deutsche Version von Secret of Mana 2 (ist das überhaupt mal offiziell in DE erschienen?) ist bei ebay letztens für 160€ weggegangen
Secret of Evermore hab ich noch original für SNES. Z.Zt. spiele ich mal wieder Terranigma.
Secret of Mana war bzw. ist genial.
Den 2. Teil (der eigentlich der 3. in der Seiken Densetsu Reihe ist) gab' es nie offiziell in Englisch noch in Deutsch.
Erst als die ROM File im Inet verbreitet wurden und Emulatoren für's SNES erschienen sind haben Fans das Spiel gepatched und eine englische Übersetzung eingebaut. Diese war zwar fern ab von perfekt und auch ziemlich gekürzt - aber nun konnte man endlich das Spiel wirklich spielen.
Falls es wirklich mal im eBay eine deutsche Cadridge gab - dann wiederrum nur eine Übersetzung (wahrscheinlich der bereits Übersetzten englischen Version) die auf eine Cadridge geflashed wurde.
Offiziell gab's wie gesagt weder die englische noch ne deutsche Version.
habe mir heute mal ein Exemplar der N-Zone geholt ....
Zitat: "im Juni (2007) also, werden dann Commodore-Nostalgiker mit California Games eine 1:1 Umsetzung des Klassikers mit leicht aufgebohrter Steuerung in das Wii-Laufwerk schieben."
na wenn das nicht mal krass ist ....
Hmmm ... man darf gespannt sein.
California Games waren extrem lustig am C64 und Amiga.
kann man auf dem wii nur die alten sachen per download zocken oder gibts irgendeine möglichkeit die mit den modulen zu zocken? sry wenns schon irgendwo stand aber hab kein bock alles zu lesen
Derzeit ist noch nix bekannt.
Eventuell wird's mal Adapter geben ... aber falls dann von nem Dritt-Anbieter.
Nö, keine Modulschächte vorhanden. Muss also gezogen werden. Annehmbare Preise, ausserdem haben die Meisten wohl eh ihre Konsolen vor Jahren verkauft oder die Module funzen nicht mehr richtig.
...
Angeblich soll's ja ne SD-Karten Erweiterung geben.
Das wäre dann ne Möglichkeit da einen Adapter zu machen denke ich.