Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mein erster Post hier.. :)

Ich freu mich schon sehr auf den Wii.. Bin richtig hibbelig.. *HABENWOLLEN*

Und sonst wollt ich nur sagen, hah mal gucken ob hier Kompetente Leute sind, mit denen man gscheid über it-Technik labern kann.

gruss

/ajk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann am 8.12. gleich morgens beim MediaMarkt sein, bin Student *g* Bei den Elektromärkten und so gibt es zum Launch eigentlich immer ganz gute Angebote, daher würde ich mir die Konsole nich bei Amazon bestellen - und schon gar nicht im Voraus das Geld abdrücken :d

@Arokh:
Warte bei Red Steel erst mal die finalen Tests ab ;) GameSpy sieht z.Zt. noch einige Mankos in der Steuerung, die den Spielspaß durchaus trüben können. Grundsätzlich freue ich mich auch schon riesig auf das Spiel (war auch immer Lightgun Fan), aber wenn die Steuerung nicht perfekt umgesetzt wird, isses Essig ;)
 
woaaaahhhh wie geil isn das :d die oma am ende is echt das beste, obwohl die italienische frau seeeehr sexay aussieht. aber bbt :) der wii mote controller gefällt mir immer mehr!
 
Sehr geil! Da frue ich mich schon wieder ne ganze Ecke mehr *g* Vor allem Bowling gefällt mir, da kann ich dann zu Haus trainieren :d :d :d (spiele in der niedersächsischen Landesliga ;) )
 
Die oma is ja geil drauf :lol:

Ich freue mich schon so auf Wii Sports :), beinhaltet das eigentlich
einen Multiplayer? Ich meine so über Internet bzw. WiiConnect24
 
ein neues video zu call of duty 3 für die wii ist raus:

HighRes

aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen,dass das wii-grafik seien soll. vorallen nach den ganzen (schlechten) bildervon cod3, die man gesehn hat...was meint ihr??
 
Da heißt es nur abwarten und Tee trinken. Sieht aber gut aus. Wenn das wirklich der Wii war und nicht die X360, wäre dies doch wunderbar.
 
Das ist richtig geil :) Ich hoffe, das das die Wii Grafik ist. Und wenn das stimmt, freu ich mich schon doppelt :banana:
 
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das die Wii version von dem game ist. wenn ja, dann natürlich umso besser aber, dass sieht doch schon derbe nach x360 aus.

Da bin ich dann ja mal gespannt wie es am ende dann aussieht;)
 
Ich kann auch kaum glauben, dass es wirklich von der Wii ist.
Wär natürlich hammer, wenn die Wii das könnte *träum*

Aber wie schon 48384857845 mal gesagt gehts ja bei der Wii eh nicht um die Grafik...
Geile Grafik wär für mich nur n "Bonus" aber nicht der wirkliche Kaufgrund.

Cya
 
HEHEHE das is die Wii! Ich hab das jetz auch auf gamesport gsehn, is der offizielle 4 trailer. Ich glaub man sieht sogar wenn er die Granate wirft kurz den weißen punkt mit dem er mit der wii-mote ziehlt. =)

ich hoffe das es stimmt xD


andererseits, so wie der mit dem auto lenkt. würdet ihr mit nem wiimote SO lenken? das würde ich eher auf tasta so machen, aber nicht mit einem wiimote, der als lenkrad in dem sinne doch perfekt einzusetzen ist.
 
Zitat von Zyl
andererseits, so wie der mit dem auto lenkt. würdet ihr mit nem wiimote SO lenken? das würde ich eher auf tasta so machen, aber nicht mit einem wiimote, der als lenkrad in dem sinne doch perfekt einzusetzen ist.

Genauso kannst du sagen, der Typ der gespielt hat, hat super gezielt, das würde man mit nem Pad nicht so gut hinbekommen... ;)
 
das ist doch nie und nimmer wii grafik, geht das überhaupt dass n pal tv so detailierte grafik darstellen kann?
wenn es dennoch wii grafik ist dann freu ich mich um so nmehr auf den Winter
 
Genauso kannst du sagen, der Typ der gespielt hat, hat super gezielt, das würde man mit nem Pad nicht so gut hinbekommen... ;)

dann ist das eben für den pc. das würde das super zielen sowie die fahrweise mit dem jeep erklären :fresse:

wenn ich mich nicht irre, kann man an einer x360 auch tasta und maus anschließen.
 
dann ist das eben für den pc. das würde das super zielen sowie die fahrweise mit dem jeep erklären :fresse:

wenn ich mich nicht irre, kann man an einer x360 auch tasta und maus anschließen.

dran anschließen kannste die tasta, zum zocken kannst die momentan nicht nutzen.

und cod3 soll doch garnicht für den PC kommen, soweit ich weiß.
 
mit maus und tastatur geht doch das schöne konsolenflair verloren, acuh wenns einfacher ist mit M+T einige spiele zu spielen, so quäl ich mich leiber mit nem controller durch die welten :)
 
Zitat von Juky
dran anschließen kannste die tasta, zum zocken kannst die momentan nicht nutzen.

und cod3 soll doch garnicht für den PC kommen, soweit ich weiß.

Du hast recht es soll nicht für den PC kommen, aber vielleicht entscheiden sich die Spielemacher ja noch um ;)

Wird ja soweit ich weiß von Konsole auf PC konvetiert ;)
 
stimmt, cod3 kommt nur für die konsolen. es soll auch nicht der richtige nachfolger von cod2 sein (ist auch von nem andern entwicklerteam), sondern eher eine konsolenversion, ähnlich wie gta liberty city stories für psp (ist ja auch kein wahrer gta sa nachfolger). 2007 soll dann eine pc version erscheinen, entwickelt vom cod2 team. ob es diese version dann auch auf den konsolen geben wird, weiß ich nicht.
 
Neue Red Steel Videos:

IGN hat heute 6 neue Videos zu Red Steel online gestellt welche viele Ingame-Szenen zeigen:

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

Nintendo (fast) allein für Marktwachstum verantwortlich:

Wie Nintendo Of America heute bekannt gab, ist der Nintendo DS fast alleine verantwortlich für das Wachstum (gerechnet bis Ende September diesen Jahres) der Videospielindustrie in den USA. Ohne Nintendo's DS würde das Wachstum bei mageren 1,6% liegen, doch dank dem Nintendo DS liegt es bei stolzen 11%. Die Absätze im Bereich von Hardware und Software des Nintendo DS wurden im Vergleich zum letzten Jahr um ganze 203% gesteigert.

http://www.nintendoonline.de/magazin/media/news/ndso.de/2006/10/NDSGraph.jpg
Hotlink entfernt

Quelle - Nintendoonline.de

Finde ich genial, auch wenn die DS-News nicht ganz hier rein passen. Jedoch zeigt es wie es warscheinlich mit dem Wii verlaufen wird, DS war schließlich laut allen Leuten ebenfalls eine Totgeburt und nun mit Abstand führend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geilen link hast du gemacht :fresse:

also die videos sehen schonmal ganz gut aus. licht-, feuer- und schatteneffekte sehen gut aus, boden-, wand- und wassertexturen eher weniger (ziemlich vermatscht).
die steuerung muss schon fun machen mit dem zielen, jedoch scheint das nicht grade einfach zu sein. was mich etwas stört ist, dass wenn man sich nach links, rechts, oben oder unten drehen möchte, man mit der waffe dahin zielen muss. dadurch ist das "fadenkreuz" nicht mehr in der mitte, es wird sozusagen nicht der charakter gedreht, sondern direkt mit der waffe. das ist einerseits gut fürs zielen, andererseits nervig bei der fortbewegung.
die schwertkämpfe sollten auch spaß machen, wobei der gegner und auch der eigene charakter ja ziemlich viel wegstecken können :d

btw: an der einen stelle, wo der dem typen das schwert an den kopf gehalten hat, dachte ich für einen moment, dass er ihm den kopf wegschlagen wird. danach fiel mir jedoch ein, dass das game ja für den wii kommt... :d
 
Habe in der letzten c`t mal den Artikel zum Wii durchgelesen.
Die PS3 scheidet für mich wegen dem Preis raus.
Die X360 wird immer interessanter,da günstiger.
Der Wii bietet meiner Meinung nach einen verlockenen Preis.
Steuerung mit Bewegungssensor finde ich auch super,nur finde ich immer recht wenig Eindrücke,über die tatsächliche Grafik der Titel.
Ich möchte halt schon "NextGen" Grafik,wie z.B.die X360.Die gefällt mir gut.
Meint ihr,die wäre was für mich?

Ca. 250€ mit den intigrierten Sportspielen ist in etwa richtig?
 
Was nützt dir eine Mords Grafik, wenn du bei Shootern eine miese Steuerung hast?
Ich nehme weiterhin die Wii, es ist die Konsole mit der meisten Innovation. Schon ein Kaufgrund für mich ;)
 
In Sachen Innovation ist der Wii wirklich super.Deswegen reizt er mich schon.
Möchte aber schon ein gewissen Standard an Grafik haben.
Wenns net ganz 360er Niveau ist,auch ok.
Deutlich über der eines Gamecubes liegt sie doch aber im Durchschnitt,oder?
 
Die Grafik ist wirklich riesig :wall:
Wegen der Innovation willst du dir blind ne Konsole kaufen?
Der Rest ist völlig egal? :hmm:
Sollte alles einigermaßen passen.Naja,vielleicht gibt es hier noch andere Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh