Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Innovation meinte ich die Steuerung der Konsole. :rolleyes:
Glaub mir wenn die stimmt, dann kacke ich auf die Grafik.. ;) (sorry für die wortwahl :d)

ps. Die Spiele sind natürlich auch sehr wichtig, denn was bringt dir die beste Konsole ohne ein gutes Spiel?
Dann hat die Konsole noch ein schickes Design, was zwar für eine Konsole nebensächlich ist, aber :wayne:

edit:

[...]Wegen der Innovation willst du dir blind ne Konsole kaufen?
Der Rest ist völlig egal? :hmm:[...]

Wer hat das denn gesagt? Ich sagte es sei ein Kaufgrund für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja soo wichtig ist mir die grafik auch nicht, aber wenn man ein stark flimmerndes bild wie bei der ps2 hat oder einfach vermatschte oder eine kantige grafik, dann würde ich mir auch keine konsole wegen der ach so tollen steuerung kaufen. ich erwarte auch keine x360 oder ps3 grafik, jedoch sollte sie wirklich um einiges besser als ps2 oder xbox grafik sein, da sonst trotz der steuerung einfach kein gutes game feeling aufkommt. bei einer guten grafik kombiniert mit der wii steuerung könnte man sich richtig gut ins game reinversetzen.


@hatstick: mir gehts in etwa wie dir. x360 oder wii, kann mich einfach nicht entscheiden :d ich glaube, ich warte einfach noch ne weile und wenn die 360 günstiger werden sollte, kaufe ich mir eine. nen wii würde ich mir dann ein jahr nach dem release zu einem schön günstigen preis mit den release games (die bis dahin wohl auch günstiger werden sollten) zulegen.
 
Ein Kantenflimmern habe ich bei meiner Playstation 2 nie beobachtet (Ich fande
die Grafik für Tony Hwak´s Pro Skater 4 garnicht so schlecht) :hmm: Ich meine nicht
das mir die Grafik völlig egal ist, jedenfalls sollte sie dennoch besser als die der
Gamecube/Playstation 2 sein ;)

Hier mal was zum anfüttern: :d

1693152mediumxy9.jpg


Für die bisher gezeigten Screenshots von Far Cry Vegeance finde ich diesen garnicht so schlecht...
 
sieht deutlich besser als die bisherigen far cry screens aus, auch wenn die hände etwas unmenschlich erscheinen :fresse:

mit solch einer grafik würde ich mich auf jedenfall zufrieden geben.
 
Schaut nur mal auf den ersten Post des Threads, da sind viele Screens
aufgelistet und wenn sie euch gefallen klickt ruhig auf Danke :d :fresse:
 
Ich finde auch das Far Cry dort viel besser als bei den bisher gezeigten bildern aussieht. Wieso hatten die diese hässlichen screens überhaubt gezeigt wenn sie die Grafik sowieso so verbessern wollten?
c3pl1o schrieb:
Schaut nur mal auf den ersten Post des Threads, da sind viele Screens
aufgelistet und wenn sie euch gefallen klickt ruhig auf Danke
Danke :fresse:
 
Ich denke einfach mal das sie sich primär auf die Steuerung konzentrierten und nun an der Engine rumschrauben um die Grafik aufzubohren. Momentan sieht FarCry jedenfalls ziemlich gut aus und damit gebe ich mich zufrieden. Wenn man bedenkt was mit der Engine alles möglich ist und Wii garantiert noch Reserven übrig hat, glaube ich nicht das wir von der Grafik so enttäuscht werden wie es viele behaupten oder glauben. Ich meine was erwartet ihr, heutige PC-Spiele sind sogar auf der X-BOX 1 erschienen und sahen kaum schlechter aus als der PC-Pendant. Auch wenn Wii nur 2-3x so leistungsfähig wäre, was wollt ihr da groß mehr?
Ich erinnere mich nur an Resident Evil 4 auf dem GameCube, sieht verdammt geil aus und das auf Hardware von 2002...
 
Ich hoffe halt,das Nintendo und die Entwickler da ne Mischung aus zugegebermaßen sehr innovativer und netter Steuerung aber auch durchaus ein Sprung in Sachen Grafik machen.
Das muß im Jahr 2006/07 schon drin sein.Die Titel scheinen aber sehr interessant zu werden.
Gibt es ein festes Launchdatum?
Oktober/November 2006,kommt das in etwa hin?
 
Ok,vielen Dank.
Dann kann man sich ja noch rechtzeitig zu Weihnachten beschenken ;)
 
Du sagst es :d

Findet ihr nicht auch den Virtual Konsole Spiele Preis etwas übertrieben?
 
HABEN WILL !!!! Bei den Bildern und der Grafik kann man ja nur schwach werden !
 
jungs ihr dürft eines nicht vergessen, screenshots sehen immer(!) besser aus als sich bewegende bilder (videos). ganz einfach aus dem grund, dass bilder gewisse augenblicke besser einfangen und das auge sich darauf konzentrieren kann, als wenn man ein video sieht wo so viel passiert und man gar nicht weißt auf was man zuerst achten muss.

desweiteren hab ich zumindest bisher noch kein high-res video zu farcry gesehen. alle vids waren in einer mehr oder weniger akzeptablen qualität - das trägt auch dazu bei das ein spiel "komischer" aussieht als auf den sceens :)
 
Von FarCry Vengeance gibts Ingame-Vids?
Wusst ich noch garnicht, wo?

Aber Bilder sehen generell immer schlechter aus als das bewegte Spiel, so empfinde ich es zumindest und so wird es auch immer in allen Zeitschriften etc gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Part ist 99mb und der zweite dürfte so 70mb sein :)

Ehrlich, das ist die herlichste Red Steel Grafik die ich bisher gesehen habe :)
 
Wegen der Sache mit den SNES Games auf den Wii bekommen. In Zeiten wo man sich jedes jemals erschienene (oder sogar nicht erschienene z.B. StarFox 2) aus dem Internet runterladen und per Emulator zocken kann wird Nintendo bestimmt keinen "Flash" Adapter anbieten, den eh nur eine handvoll Kunden nutzen würden. Die Spiele wirds nur per Download geben.
 
Neuer Trailer zu Red Steel

Sieht gut aus, bekommt aber in DE keine Jugendfreigabe.
Naja, kein Prob für mich.

Scheint auf jeden Fall n Pflichttitel für die Wii zu werden. ;)

Cya
 
Sieht wirklich gut aus.Scheint auch ne tolle Atmosphäre zu haben.
Wenns der Wii werden sollte,wirds natürlich gekauft!
 
der trailer is nice

wie läuft das eigentlich mit diesem slowmo modus? kann man den jederzeit aktivieren?weiß da wer was zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der selbe Inhalt wie in dem vom mir gepostetem Trailer, nur das meiner
nich so klein, sondern bei mir bis über den ganzen Bildschirm geht ;)
 
:d :fresse:

Ich finde ihn richtig geil und gucke mir ihn aus langeweile immer wieder an :love:
 
Noch Geile wäre eine Rückelfreie Perfect Dark/Goldeneye- aber ich glaube es wird nicht passieren.

Egal Metroid 3 kommt Bald:cool: (Zelda hole ich für mein Cube!)
 
Sieht schon schön aus :)
Ich freu mich ganz besonders, aber das erste Spiel was ich mir kaufe wird Red Steel sein :)
 
wäre zu schön wenn das spielprinzip gut umgesetzt werden würde und der markt die/den Wii besser aufnimmt als damals den Gamecube. Dann noch ohne Hardwareprobleme.....man würden sich die Neulinge Sony und MS wohin beißen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh