Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von deTo
@c3pl1o: cool, danke und haste das mag schon gekauft? komm heut wohl leider nich dazu...

Ich dachte es zumindest..
Habe mir das falsche Magazin gekauft :shot:
Auf dem Ttelblatt war Duell der Konsolen Gganten, aber das mag heißt
videogameszone und gehört zu NZone.. Steht ehrlich viel drin. Fertig
bin ich noch nicht. Werde es wohl weiter im Bett lesen. Da sind rund
10 Seiten Wii Sachen drin. Die Spiele WiiSports,WiiPlay, Red Steel,
Call of Duty 3, Farcry, Zelda, Marvel sind auch dabei ;)

Ich kann es jedem nur empfehlen und ich werde mir morgen wohl die richtige Zeitschrift kaufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, Amazon hatte für ganz kurze Zeit den Wii zum vorbestellen freigegeben und ich hab einen bekommen *jubel* :drool: :banana:
 
Sauerei, ich war auch angemeldet hab aber nichts bekommen.
 
welche spiele werden beim release den neuartigen controller unterstützen? oder welche spielkonzepte sind darauf zugeschnitten...

spiel mit dem gedanken mir so ein ding zu kaufen alleine wegen der genialen idee mit dem controller vorausgesetzt es gibt guten content dazu....

also welche spiele wird es beim release dafür geben?
 
Alle spiele unterstützen den Controller, oder was meinst du? :hmm:
 
Laut die Ninty Videos kann man zb Bogen Schiessen mit die Wii Controller und wenn ich kenne Miyamoto der wird sich was bestimmt einfallen lassen!

@Tommy H hast du schon Ocarina of Time gespielt?

Bin echt gespannt auf Dez 15(Gamecube Version)

Bei Amazon sind alle Wiis schon weg für 8 Dez!
 
Zitat von tommyh
ich meine das die bewegungen ins spiel voll und ganz einflissen...

Achso :fresse:
Die Rede war mal, das bei Red Steel alle Bewegungen aufs Schwert übertragen werden, aber mitlerweile hat sich das wohl geändert und es gibt nurnoch 8 vorgefertigte Bewegungen.. Glaube ich :d
 
Das ist geil :banana:
Ich hoffe ich bekomme zu Weihnachten noch eine ohne Vorbestellung,
da ich mir die Konsole erst beim Media Markt antesten möchte.. ;)

Ps3 = Nein!
XBox 360 = Vielleicht :d
 
Wenn man eine Ordentliche PC hat braucht man auch keine Xbox 360 auch nixht(ausser evtl. für Banjo Kazooie 3 sonst nix!)

Ninty ROCKS-aber ich warte Trotzdem 1 Jahr war bei N64 und bei Gamecube genau so-dann kriegt man so eine Sache wie Gamecube+Mario Kart+ ZELDA Collection CD für 128 Euro!(mit 20% Rabatt!)-alleine war es wegen die Zelda CD Wert!
 
ich glaub bevor ich mir einen Wii gönne werd ich mal ausgibig den controller antesten und ob das konzept rund um die "bewegungs steuerung" das hält was es verspricht...

xbox360 und playstation3 interessieren mich nicht die bohne prunkgrafik kann ich auch am pc haben dazu brauch ich keine konsole....

mal schauen... :)
 
Für alle die es noch nicht wussten:

In einer Woche ist Wii Launch in den USA :banana:
Ich schätze dann können wir uns auf erste Testberichte freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Ordentliche PC hat braucht man auch keine Xbox 360 auch nixht(ausser evtl. für Banjo Kazooie 3 sonst nix!)

och komm, das sehe ich anders.auch hier gibt es gute spiele die man lieber auf der konsole spielt. dazu gehört Dead rising, gears of war, PGR, bald Blue Dragon , Lost Odyssey,banjo 3;) und so weiter^^
 
Man kann den PC auch an HDTVs anklemmen!?
 
Wenn ich ihn dann in hohen Auflösungen fahre nicht mehr.
 
Wieso? Wo soll da bitte der Unterschied sein? Das würd mich mal interessieren!
 
Wieso? Wo soll da bitte der Unterschied sein? Das würd mich mal interessieren!
es sieht einfach schlechter aus als auf der HD auflösung! vielleicht verbindung keine ahnung...intressiert mich auch nicht mehr da der PC momentan eh nie und nimmer an die Grafikleistung der 360 ran reicht ..hab zwar nur FIFA 07 auf PC und Xbox 360 die ich vergleichen kann selbst dort ist die PC version Lachhaft...und auch beim sound hat der rechner keinen stich...
 
Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass man die Auflösung des PCs auch ändern kann. Da kann man auch die HD Auflösung wählen, womit es denn zur X360 Veriosn identisch ist. Somit kann ich dann auf eine X360 o. PS3 verzichten. Was die Grafikleistung betrifft, da sagt ich jetzt mal nichts zu, da scheiden sich die Geister. Wobei es spätestens in einem halben Jahr auf den PCs wieder besser aussehen wird. Sound? Na, dann kauf dir vernünftige Boxen für den PC, dann hast du da auch vernünftigen Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass man die Auflösung des PCs auch ändern kann. Da kann man auch die HD Auflösung wählen, womit es denn zur X360 Veriosn identisch ist. Somit kann ich dann auf eine X360 o. PS3 verzichten. Was die Grafikleistung betrifft, da sagt ich jetzt mal nichts zu, da scheiden sich die Geister. Wobei es spätestens in einem halben Jahr auf den PCs wieder besser aussehen wird. Sound? Na, dann kauf dir vernünftige Boxen für den PC, dann hast du da auch vernünftigen Sound.

ja hab auch ne HDTV karte aber geht irgendwie nicht... muss ich da schon über DVI oder?
und bezüglich sound brauch ich halt richtige Dolby Digital 5.1 anlage nicht so ein billiges komplett PC system für 500Euro oder so...
und Grafik...schau dir ein paar Gears of war trailer in HD an...

Frage: kann es sein, dass der rechner bei einem HD-Film ruckelt? 3.4Ghz 1.0GB RAM Readon 1900..fx glaub danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der HD Film sollte nicht ruckeln.
Die Trailer von Gears of War habe ich gesehen. Das is die Unreal 3 Engine und die sieht am PC genauso aus. (Unreal 2007).
Den PC kannst du auch ganz normal an eine "richtige" Dolby 5.1 Anlage anschließen (so wie deine) und wenn du dann ne Audigy oder X-Fi Soundkarte hast, bekommst du deinen Sound.

Der PC steht einer PS3 oder X360 also in nichts nach.
 
Also, der HD Film sollte nicht ruckeln.
Die Trailer von Gears of War habe ich gesehen. Das is die Unreal 3 Engine und die sieht am PC genauso aus. (Unreal 2007).
Den PC kannst du auch ganz normal an eine "richtige" Dolby 5.1 Anlage anschließen (so wie deine) und wenn du dann ne Audigy oder X-Fi Soundkarte hast, bekommst du deinen Sound.

Der PC steht einer PS3 oder X360 also in nichts nach.

hab meine Anlage an einer soundkarte mit optischem Ausgang... Dolby Digital schluckt der receiver aber nicht bleibt immer Pro Logig 2beim PC... was mach ich falsch?(ich bin nicht blöd ich weiss wenn der Film/spiel nicht in DD ist kann ers auch nicht wiedergeben.

wenn der PC wirklich wieder besser wird als PS3, 360ger, dann muss ich mir wohl irgendwann mal wieder einen neuen holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh