Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, geht alles super
 
kann oder hat wer evtl nen kleines video, damit ich mir diese neue art des spielens mal ansehen kann.
auf bildern geht das leider nicht so gut!

beräut ihr den kauf?
 
Ich denke nicht dass es hier einer großartig bereut hat eher im Gegenteil.
Die Sticks machen anscheinend richtig Laune und nen Muskelkater gibts gratis dazu. Kann man sich das Fitneßstudio wohl getrost sparen und zuhause Bowlen oder Tennisspielen.
 
In Wien beim Mediamarkt(oda wars saturn?! -.-) konnte man schon die wii am 7(!) Dezember kaufen. Die haben auf den prospekten die wii auf 7dez angeschriebn und wollten keinen stress von den kunden wenn sie erst am 8 rauskommt.

Das lag daran, dass in Teilen Österreichs und der Schweiz der 8. Dez. irgendein Feiertag war, und deshalb nicht alle Geschäfte geöffnet waren.

Hat jetzt irgendwer schon Mii's in der MiiParade ?!?
 
frage zur verbindung der wii mit dem internet:

hat schon jemand eines der folgenden dinge probiert und miss-/erfolg damit gehabt?

--> handelsüblicher usb-wlan stick beim pc anstecken, internetverbindungsfreigabe aktivieren und wii findet die connection (kostenpunkt so um die 20 euro)

--> handelsüblicher usb-to-ethernet adapter in den usb-slot der wii reinstecken und von dort mittels lankabel direkt zum netzwerkanschluss des pc fahren (event. switch dazwischen?!) und dort internetverbindungsfreigabe aktivieren (kostenpunkt so um die 5-10 euro)

lg
 
WRT54GL um 58 euro beim Ditech in Klafu abholen - DD-WRT draufspielen - den als hauptrouter einsetzen - gleich mehrere vorteile auf einmal haben :)

den rest hab ich nie versucht ;)
 
Whaaa...ich werd noch verrückt...
Ich bin irgendwie besessen von der WII...aber eigentlich habe ich doch eine 360 :'O
Aber Zelda und Co sind echt umwerfend...
Ich weiß wurde schon oft gesagt aber wie gut ist diese Steuerung nun wirklich? Macht es VIEL mehr Spaß anstatt mit den üblichen Controllern? Kann man damit genau zielen?
Wie ist die Grafik...auf dem Nievau einer PS2?
Ist hier bereits jemand der eine 360 UND eine Wii hat? Wenn ja lohnt es sich?
cRyPtic
 
:banana: :banana: :banana:

Ratet mal wer angerufen hat.. :d

Es war Toys World, die haben mir nen Wii zugesichert, weil die Freitag ne Lieferung bekommen und wir schonmal angerufen haben.. :banana: :banana:

Samstag wird sie dann abgeholt :banana: :banana: :love: :love: :d :fresse: *freu*
 
Mhm warscheinlich Wii Sports.. oder Wii Play (liegt schon bei mir Zuhause rum :fresse:)

Der Controller liegt jedenfalls sehr gut in der Hand :love:
 
Habe ich nicht geschrieben, dass ich sie erst am Samstag bekomme? ;)
Wie soll ich dann gleich schon einen Erfahrungsbericht schreiben? :fresse:

Wenn ich dann am Samstag mal Muskelkater bekommen, schreibe ich nen ganz kurzen Bericht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau schau, ich habs doch gesagt du bekommst noch eine :d
 
Ja Hauptsache ich bekomme diese Woche noch einen.. :banana:
Und zum Wochenende kommt das ganz gelegen :bigok:

Jetzt fehlt mir nur noch nen Acces Point und dann würde es am Samstag "Let´s Party" heißen :)
 
hab mal ne frage zu zelda, hat da wer schon den Waldschrein komplett durch, falls ja, wie schaff ich die stelle, an der ich über den abgrund muss, wo die zwei brückenteile sind, welche sich bei wind gegeneinander drehen...???

Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte...

;)

MfG
 
hiho

weiss einer von euch wie man speichert? z.b. den fortschritt in wii sports?
 
Das lag daran, dass in Teilen Österreichs und der Schweiz der 8. Dez. irgendein Feiertag war, und deshalb nicht alle Geschäfte geöffnet waren.

Hat jetzt irgendwer schon Mii's in der MiiParade ?!?

joa wir hatten feiertag... aber die konsole darf doch schon alleine wegen nintendo net am 7 verkauft werden wenn überall 8dez steht
 
hat jemand evtl. nen shop o.ä. wo man das componenten kabel für den wii bekommt? auf nen 37" lcd sieht das sonst leider ziemlich grausam aus :(
 
Wie gerne würde ich das auch sagen "Wird heute gekauft!" ...
Aber ich befürchte doch sehr, dass die Konsole rund um Bremen ausverkauft sein dürfte :( Ich werde einfach nach der Arbeit mal zu Saturn gehen und mich über die aktuelle Lage aufklären lassen!

Vielleicht gibt es per Reservierung ja noch die Möglichkeit vor Weihnachten eine der Konsolen zu ergattern. Wii will see ;)

MfG Baphomet :wink:

also bei MM im Weserpark hieß es gestern, das man zwar noch eine Lieferung vor Weihnachten erwartet, aber man nehme keine Vorbestellungen an und müsste es halt auf gut glück versuchen vor Ort eine zu bekommen :fresse:

Wäre gut zu erfahren, wie es Saturn handhabt, da die ja leider nie Zeit fürs telefon haben :grrr:
 
hab mal ne frage zu zelda, hat da wer schon den Waldschrein komplett durch, falls ja, wie schaff ich die stelle, an der ich über den abgrund muss, wo die zwei brückenteile sind, welche sich bei wind gegeneinander drehen...???

Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte...

;)

MfG

Über die Brückenteile kommst erst, wenn du die 4 Affen gefunden hast, damit du über die kaputte Brücke kommen kannst. Da musst du dann gegen den Affen kämpfen, der diesen Bumerang hat. Wenn du ihn besiegt hast bekommst du diesen Bumerang (Windbumerang isses) und mit diesem Teil kannst dann auf die Windräder von den drehenden Brücken schießen, dann drehen sie sich gleich ;)
 
Boah, jetzt muss ich mal überlegen........ich schätze mal der wird dir fehlen: Wenn du in der großen Halle, da wo die drei Türen sind, nach rechts (oder wars links :fresse:) gehst, dann kommst ja in so nen Raum wo diese Vieher sind, in die du diese Bombenviecher schmeisen musst. Da is wo ein Felsen, den du auch mit dem Bombenviech sprengen musst, dann is da ne Tür freigelegt durch die du gehen musst
 
Des Ding zum aufsprengen unter der Brücke, die hochkommt wenn man die 4 Kerzen anzündet!?

Oder ist da noch was anderes zum freibomben!?

MfG
Hinzugefügter Post:
http://shortnews.stern.de/

LOL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh