Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Wien beim Mediamarkt(oda wars saturn?! -.-) konnte man schon die wii am 7(!) Dezember kaufen. Die haben auf den prospekten die wii auf 7dez angeschriebn und wollten keinen stress von den kunden wenn sie erst am 8 rauskommt.
Das lag daran, dass in Teilen Österreichs und der Schweiz der 8. Dez. irgendein Feiertag war, und deshalb nicht alle Geschäfte geöffnet waren.
Hat jetzt irgendwer schon Mii's in der MiiParade ?!?
hiho
weiss einer von euch wie man speichert? z.b. den fortschritt in wii sports?
Wie gerne würde ich das auch sagen "Wird heute gekauft!" ...
Aber ich befürchte doch sehr, dass die Konsole rund um Bremen ausverkauft sein dürfte Ich werde einfach nach der Arbeit mal zu Saturn gehen und mich über die aktuelle Lage aufklären lassen!
Vielleicht gibt es per Reservierung ja noch die Möglichkeit vor Weihnachten eine der Konsolen zu ergattern. Wii will see
MfG Baphomet
hab mal ne frage zu zelda, hat da wer schon den Waldschrein komplett durch, falls ja, wie schaff ich die stelle, an der ich über den abgrund muss, wo die zwei brückenteile sind, welche sich bei wind gegeneinander drehen...???
Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte...
MfG