Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon vor 2 Tagen gelesen ;)

Jedenfalls stand noch drin, dass die Wii Mote nicht auf infrarot setzt, wie dieses komische Patent..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein schon die tatsache dass das unternehmen BigN erst NACH launch der konsole verklagt sollte einem zu denken geben ;) Ist ja nicht so als ob der Wii-Remote erst seit launch der welt vorgestellt wurde... da versucht wohl jemand bissl kapital aus nem misslungenen projekt zu schlagen - wird bestimmt nix.

allein schon die tatsache dass das unternehmen BigN erst NACH launch der konsole verklagt sollte einem zu denken geben ;) Ist ja nicht so als ob der Wii-Remote erst seit launch der welt vorgestellt wurde... da versucht wohl jemand bissl kapital aus nem misslungenen projekt zu schlagen - wird bestimmt nix.

klar, die sehen das sich die konsole super verkauft und nun wollen sie was vom kuchen ab. da gehts nur um asche.

vll liegts auch einfach daran, dass sich nintendo erst strafbar macht wenn sie mit dem ding geld verdienen? bzw. es vermarkten...

wenn ich mir jetzt so n controller basteln würde, würd mich auch niemand verklagen...erst wenn ich anfang die dinger zu verkaufen...

das einzigste was sie hätten anders machen können, wär nintendo darauf aufmerksam zu machen, dass sie da patente verletzen...aber jeder normale geschäftsmann hätte da auch abgewartet...

aber mal was andres:
wo kriegt man überhaupt überall n wii? (mal davon abgesehen, dasser nirgends verfügbar ist)...

hab vorhin erst entdeckt, dass man die konsole sogar beim real bekommen kann/konnt...oder beim walmart...

gibts da noch mehr "kleinere" geschäfte, bei denen man vll mehr chancen hat eine zu erhaschen, als bei MM & Co?

naja, z.B. beim Spielwarengeschäft um die Ecke...

Oder wirklich vllt. noch real oder Walmart...

Wo man sie kauft ist ja egal...

;)

MfG

auch im real?!

perfekt:d dort bekomm ich von zeit zu zeit 15% auf elektroartikel^^

€dit: nein, es sind 19%^^ d.h. ich würde nur 200€ zahlen^^

Zuletzt bearbeitet:
jetzt müssen sie nur noch eine haben ;)

Darfst mir auch eine mitnehmen :P

Arbeiteste da oder kewnnste jemanden der da arbeitet und bekommst deswegen Rabatt ?

@darkmatch: jow, als armer schüler räum ich nebenher dort regale ein.

wir bekommen deshalb hin und wieder solche rabattgutscheine. 19% auf elektrosachen, 27% auf autoteile, etc...

@Glurak: sicher? ich hatte noch keine zeit, bei uns zu schauen, aber auf der hp is das sports-bundle für 250€ ausgezeichnet.

Ich habe in alle 3 Real Filialen in Bielelfeld angerufen-die haben keine bekommen und kriegen erst evtl. am Endes des Jahes/anfang 2007!

Bin auch am die Suche in Bielefeld nach 1.

Bis Jetzt Media Markt(SauSAu *******) Sehr unfreundlich kriegen welche am Ende die Woche aber leider keine Vorbesttelung(E-Mail geht gleich raus wegen Mitarbeiter!)

Real NIX

Saturn geht keine ans Telefon

Karstadt siehe Media Markt- aber Freundlich

Mannnnnn grösste Hoffnung bleibt Amazon Neu Lieferung auch diese Woche.....

Und Ebay aber 120 Euro mehr Bezahlen nix da dann liebe etwas Warten...

Aber Saturn hat mindestens Zelda da.....

Kenne auch Welche bei Real ich habe 3 Jahre da gearbeitet(Letzten Jahr 19% billiger von DS!)

Zuletzt bearbeitet:
auch grad ne mail von real gekriegt:
Sehr geehrter Herr XXXX,

leider muss ich Ihnen mitteilen das wir ausverkauft sind.
Wir bekommen die nächste Lieferung erst in der 2. Januar woche für die Werbung vom 15.01.2007 - 20.01.2007!
Vorher bekommen wir leider, leider keine Ware mehr bei.

Wir bedauern sehr das wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen und Ihre Familie frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Mhh ich hab meinen bei sqoops bestellt am Sonntag. Da stand lieferung innerhalb von 7 tagen. allerdings war er dann während des bestellvorgangs schon nicht mehr verfügbar, aber ich hatte ihn ja schon im Warenkorb :d

Ob ich den jetzt bald kriege oder wie es jetzt da steht erst im Januar?

@Punisher
hast du schon was neues von neckermann gehört??
bei mir kam noch nix
kannst mich ja mal anschreiben per pm
thx im voraus

Wenn ihr Zubehör braucht schaut mal im Media Markt Gütersloh, da gibts ehrlich haufenweise Wii Zeugs :fresse:

Kann mich nur selbstzitieren:
1. Der Media Markt gehört zu den größten Deutschlands und hat gestern 70 Wiis bekommen!

Waren in 10 Minuten wech..

Also heutiger Lagerbestand:

ca. 20x Carbon
ca. 20x Red Steel
ca. 20x Zelda
ca. 20x Wii Points
ca. 30x Classic Controller
ca. 30x Wii Play

0x Nunchuks
0x Wii Konsole

Das ganze war am 9.12..

zubehör sollte jetzt ja nicht grade das problem sein...gabs bis jetzt in jedem elektronikfachgeschäft in dem in den/die/das Wii gesucht hab...

mhm, aber online gibts nur Nunchuks, Red Steel und Carbon :fresse:

Keinen Classic Controler, Kein Wii Play, Kein Zelda..

JUHU mein WII kommt am DO! 1000%

STRIKE!

@c3pl1o

Kommst du aus Gütersloh?

Haben die noch Wiis da-Bielefeld NULL chance!

Aber Freitag bei Saturn sieht es sehr gut aus..Der Verkäufer sagte ich soll einfach Fragen-hat welche zürückbehalten.....

Aber Staurn Bielefeld hat Zeldas ohne Ende die Einziger in Bielefeld....

nen freund der eine 2. für ebaY gekauft hat konnte sich erbarmen undmir die für 250 geben

Du Glücklicher. Ich bin immernoch am suchen, anrufen, vorbestellen, Absagen bekommen

@ Glurak100

Ne komme nicht aus Gütersloh, aber da ist halt der nächste Media Markt..

Ist rund 25km weit weg ;)

Also ich bekomme schon wie gesagt 100% am Samstag :banana:
Und die bekomme ich in Gütersloh :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner kommt vor Weihnachten, aber ich hoffe doch noch diese woche :)
Sehr geehrter sqoops-Kunde,

bei der Berechnung der Konsole ist uns leider ein Fehler unterlaufen!

Wir haben Ihnen irrtümlich einen Rabatt von zehn Prozent gewährt, der nur für die PC-Spiele vorgesehen war.
In Ihrer Bestellbestätigung ist die Wii-Konsole daher mit einem Preis von 220,50 Euro ausgewiesen. Dies ist nicht der korrekte Preis!

Die Nintendo Wii-Konsole kostet eigentlich 245,00 Euro! Sicherlich haben Sie das auch schon bemerkt.
Aber um Ihnen die Angst einer Nachbelastung zu nehmen, haben wir uns dazu entschlossen, es bei einem Preis von 220,50 Euro zu belassen!!!

Die sqoops GmbH wünscht Ihnen mit diesem Geschenk eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Konsole.

P.S. Ihre Bestellung wird Sie noch vor Weihnachten per DHL erreichen.

lol :haha:

Nochmal @ Glurak

Bielefeld ist mir jedenfalls sehr wohl bekannt. :)

hihi, freut mich für dich anacoma :)
Was für eine Welt, die einen kriegen den Wii günstiger, die anderen garnicht. :)

wenn man will, bekommt man ne wii zum ladenpreis...wenn man nur bereit ist, etwas zu fahren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe in den letzten Tagen 25 Läden abgeklappert und noch mehr angerufen.

@clumsy, sag mir wooo :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar kenne ich Warendorf ich dachte eher 35 Km von Gütersloh - Ist Münster eher nähe als Bielefeld....(fast gleich)

So Klein ist Warendorf auch nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh