Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon erleutert....

nen freund der eine 2. für ebaY gekauft hat konnte sich erbarmen und mir die für 250 geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir das hier so durchlese habe ich es ja richtig gemacht mir am 8ten einen Tag Urlaub zu nehmen, mich um 9:00 Uhr vor den Saturn zu stellen (mit circa 50 anderen bekloppten) um mir meine Wii zu sichern.
Da war vielleicht was los. Also allen noch viel Erfolg bei der Suche nach der Konsole.
 
naja gibt noch wichtigeres als ne konsole zu kaufen!;)
werde mir wenn überhaupt eine nach weihn achten holen.
Bin aber langsam am zweifeln ob ich die Wii wirklich brauche.

Ausser dem neuen zappelkontroller ist nicht viel passiert. Und da ich ne x360 habe habe ich alles was ich zum online chatten + gamen brauche eigentlich schon längst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott punisher, du bist auch leicht zu beeinflussen.

es ist eben nicht so das es nur den neuen "zappelkontroller" gibt. es kommt auch die kombination an.

TESTE DOCH ERST mal bevor du wieder panik schiebst, also manchmal versth ich thade;)
 
Bei Thade bemängeln alle das er die PS3 in den himmel lobt, ohne sie je gespielt zu haben.

Diejenigen die sich darüber aufregen ziehen die PS3 andauernd in den Dreck ohne sie je gespielt zu haben.

Also genau die selben. Sehr kurzsichtige Denkweise.
 
mein gott punisher, du bist auch leicht zu beeinflussen.

es ist eben nicht so das es nur den neuen "zappelkontroller" gibt. es kommt auch die kombination an.

TESTE DOCH ERST mal bevor du wieder panik schiebst, also manchmal versth ich thade;)

Ich schieb keine panik poste, sondern poste nur was mir durch den kopf geht!:hmm:

und was thade betrifft, kannst ja in seinen sonyfanclub eintreten.;)
 
also ich kritisiere nicht die PS3 sondern sony. die PS3 wird sicher eine nette konsole mit allem drum und dran. wenn der preis erstmal ind er 300€ ebene liegt wird sich das ding auch sicher wie warme semmel verkaufen.

es geht mir hier eher um Punishers panik die erschiebt.
und was thade betrifft, kannst ja in seinen sonyfanclub eintreten.

:lol: mach dich nicht lächerlich. ich bin fanboy von mir selber das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Thade bemängeln alle das er die PS3 in den himmel lobt, ohne sie je gespielt zu haben.

Diejenigen die sich darüber aufregen ziehen die PS3 andauernd in den Dreck ohne sie je gespielt zu haben.

Also genau die selben. Sehr kurzsichtige Denkweise.

Was man bereits über die PS3 weiß ist ihr astronomischer Preis, der immer mit dem Blu-Ray Laufwerk begründet wird, welches aber fast niemand haben will... Den Punkt kann man also problemlos anbringen, ohne jemals ne PS3 gesehen zu haben...
 
@Sephirot

Ich kann doch meine gedanken mitteilen wo ist dein prob?
Ist ja wohl jmeine sache.

nur weil du den wii nun hast muss du dich nicht angegriffen fühlen!
 
ot:
es gibt übrigens mal wieder gerüchte, dass die ps3 richtung september verschoben wird :)

topic:
punisher hat in seinem fall recht...für ihn lohnt es sich in meinen augen auch nicht ne(n) wii zu holen...
hätt ich ne 360 würd ich mir auch keine 2te konsole holen...hätt ich ne(n) wii, würd ich mir aber auch keine 360 holen...

nur wegen der supertollen steuerung nochmal so viel kohle rauswerfen...halt ich auch für übertrieben...
 
ot:
es gibt übrigens mal wieder gerüchte, dass die ps3 richtung september verschoben wird :)

topic:
punisher hat in seinem fall recht...für ihn lohnt es sich in meinen augen auch nicht ne(n) wii zu holen...
hätt ich ne 360 würd ich mir auch keine 2te konsole holen...hätt ich ne(n) wii, würd ich mir aber auch keine 360 holen...

nur wegen der supertollen steuerung nochmal so viel kohle rauswerfen...halt ich auch für übertrieben...

genau das meine ich! nicht mehr und nicht weniger. Soll nichts gegen den Wii sein ist nur meine persönliche meinung.
 
och puni, jetzt sei doch nicht angegriffen. es kam mir nur so vor, und das hat auch nichts mit den konsolen zutun die ich habe.

ich habe mich nur über diese aussagen gewundert.;)
 
hab mir halt überlegt ob ich die wirklich ernsthaft brauche. für mich wäre es nur wegen dem neuen kontroller da onlinemäßig für mich die x360 alles bietet was ich brauche.

mal sehen....;)
 
Na und ein Auto um in die Arbeit zu kommen brauchst du auch nicht mehr hast ja die XBOX.
 
Zitat von onTempler
Na und ein Auto um in die Arbeit zu kommen brauchst du auch nicht mehr hast ja die XBOX.

:hmm: Und nen anderes Forum brauchste auch nicht vollspammen, weil du unser schönes Forumdeluxx schon vollspammst, onTempler ;)

Also mal wieder Back to Topic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir mal bitte Back To Topic kommen? Das hier is kein fanboi-gebashe-thread sondern ein wii-sammelthread.

danke
 
Und Donnerstag haben die welche in Karstadt bin gesapannt-Versuch Nr 1 diese Woche wünsch mir Glück!

Freitag "Geheim Ort" + Saturn Bielefeld
 
hat schon jemand erfahrung wie langedie batterien halten?
 
Back to Topic:

Mediamarkt Heilbronn (nach eigenen Angaben der größte in D) hat Konsolen da. Eine ganze Palette für den freien verkauft. Ob die noch zu haben sind weiß ich nicht. Ansonosten sieht es düster aus.

Unser Admin Goose hat mir eine gesichert. Was für ein Glück. Die kommt morgen per Express. Was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist :)

Habe mal meine Erlebnisse protokolliert:

http://gamersluxx.de/story.php?id=4997
 
uah!? hast du in heilbronn angerufen? der wär garnich so weit weg von mir...

*edit*
grad deinen bericht gelesen :) find ich seh amüsant und leider auch nachvollziehbar...schlimmer sind fast nur noch die zweifel die aufkommen, wenn man sich überlegt ob sich der kauf überhaupt lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
uah!? hast du in heilbronn angerufen? der wär garnich so weit weg von mir...

*edit*
grad deinen bericht gelesen :) find ich seh amüsant und leider auch nachvollziehbar...schlimmer sind fast nur noch die zweifel die aufkommen, wenn man sich überlegt ob sich der kauf überhaupt lohnt...
persönlich nicht aber mehrere Erfahrungsberichte berichtet bekommen.
Ruf halt mal an =) Hast noch 1.5h Zeit
 
was denkt ihr wo man eher was von der neuen lieferung abbekommt?

MM stadtmitte, saturn stadtmitte, mm außerhalb, toys'r'us außerhalb...
 
:war eben nach der arbeit mal im saturn um mir die wii maL VON NAHEM ANZUSCHAUEN:

:eek: das teil ist ja sowas von klein? ist ja kleiner als meine externe festplatte. ist echt heftig, hätte ich nicht gedacht.;)

nagut, games waren cod3 und redsteel in massen in den regalen nur halt wie immer keine konsole. Am stand gabs dann die wii an einem lcd zu bestaunen, es lief allerdings nur eine demo, selbst zocken war nicht da keine Controller angeschlossen waren.:hmm:

ich werde mir die konsole erstmal nicht zulegen und meine bestellung stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso war es im Media Markt auch :eek: Keine Controller da! Es lief ein Video auf nem lcd (Bild sah echt schlecht aus, lag aber nur am lcd)
 
Bei Thade bemängeln alle das er die PS3 in den himmel lobt, ohne sie je gespielt zu haben.

Diejenigen die sich darüber aufregen ziehen die PS3 andauernd in den Dreck ohne sie je gespielt zu haben.

Also genau die selben. Sehr kurzsichtige Denkweise.


Hab beide Konsolen zuhause und muss sagen das man die PS3 und den Wii einfach null miteinander vergleichen kann. Die PS3 musste ich einfach haben wegen der Hammer Grafik und den vielen bewährten Spiele Serien die es dafür wieder geben wird, den Wii hab ich mir geholt weil es einfach die Party Konsole schlechthin ist wenn man mit mehreren leuten spielt (und natürlich auch ein bisschen wegen Zelda ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh