Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohn auch nicht in Warendorf, die Wii bekomme ich aber in Gütersloh :)
Jetzt kommts noch, kennst du Beelen? :fresse:

Also ich könnte jetzt einen Laden verraten, der am Freitag Wiis bekommt..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Change bowling ball color
As The screen is fading to black for bowling, hold down the control pad until it fades to bowling for these colors.

Control Pad Up----Blue Ball
Control Pad Right----Gold Ball
Control Pad Down----Green Ball
Control Pad Left----Red Ball

Change the tennis court
To change the tennis court to the blue practice court, press and hold (2) at the warning screen that shows after selecting characters.

Play Golf without maps or meters
To disable the power meter, map, and the wind speed indicator, press and hold (2), then make a selection at the "Select a Course" screen.

Unlockables:
Getting pro in either tennis or boxing

If you get pro, which is over 1000 points, then in either sport, the reward is a bigger audience, and all of your Miis that aren't being played get put into the audience. If you make a bunch of random Miis, they will all be there.

Special Bowling Ball
Get to pro level to unlock a bowling ball with diamond designs on it.

Easter Eggs:
Scare Crowd in Bowling

To scare the crowd while bowling, start the regular motion for bowling and let go on the backswing. The ball will fly backwards and the crowd will scream and jump.

Glitches:
Knock down other players pins in bowling

(This is best done on 2 player mode but I hear its possible by yourself)

In bowling, if you aim your arrow to the very end of the lane, then move your character to the end aswell, you can throw the ball onto the other players lane, most likly it will go in their gutter, but if your talented enough, you can get it to knock down their pins. This even coiunts on your score!

Secrets:
91 Pin Strike in Power Bowling Training

To get an automatic 91 pin strike in the last round of Power Bowling, Throw the ball on the right or left rail (depending on if you are right or left handed) so that it stays on it the whole time. If it reaches the end without falling off, you will hear a "click" and an explosion. Then all the pins will fall down from the shockwave. NOTE: This only works on the last round.

Pitch Underhand
While pitching, press 2 before throwing. To return to normal pitching press 1

Quelle: friendcodes.com

@ Glurak :fp

Ich kanns jedenfalls kaum abwarten :d
Werde am Samstag dann mal kurz Wii Sports und Wii Play zocken :drool:

Du hast nur bei Vorort Händlern eine Chance, Online wird es wohl oder übel erst wieder welche im Januar geben ;)

(Ausnahme: Amazon, ??)

und ich will endlich mal ein rgb-kabel nirgends gibts verbindliche liefertermine.... :(

jeder händler sagt was anderes....

ich hoffe das nintendo mit der zweiten lieferung die woche die rgb-kabel mit nachliefert...

und ich will endlich mal ein rgb-kabel nirgends gibts verbindliche liefertermine.... :(

jeder händler sagt was anderes....

ich hoffe das nintendo mit der zweiten lieferung die woche die rgb-kabel mit nachliefert...

05.01.07 gilt für RGB sowie Komponentkabel. Ist nicht verbindlich, aber die Info sollte stimmen.

Ich finde es schade das Nintendo nicht in der lage ist zubehör zum Realase zu liefern. Bei Ebay gibt es Snakebyte Kabel, die sind aber auch erst ab dem 27.12. verfügbar.

Jo, genau so ein Kabel wollen wir......

Edit: Moment, jetzt merk ich's erst, das is ja lieferbar :banana:

Oh man ey, 30 Tacken für ein RGB Kabel ist aber verdammt viel Asche .. .Auch wenn es original von Nintendo isst.

jo...

Ist da dann auch ein AV Adapter dabei!?

Oder muss ich da das Componenten Kable nehmen!?

Weiß wer noch, wo man ein Netzteil her bekommt, weil ich wollte ein Netzteil und ein AV Kabel zu meiner Freundin tun, damit ich nicht immer die ganzen Kaben ab und wieder anschließen muss, sondern nur Konsole, Sensobar, Controller und Spiele mitnehmen, dort anstecken und dann loslegen...

;)

MfG

doch, das muss ich dann hinter meinem schrank wieder vor kramen...

;)

Da ist doch das andere bequemer, da kann man die Kabel schön so legen, dass man sie kaum sieht...

Dann hin und anschließen!

MfG

Stimmt, amazon bekommt diese woche noch eine lieferung :d

meint ihr so ein RGB Kabel? http://www.weltbild.de/artikel.php?...fe277a5810fb125&artikelnummer=606214&mode=art

genau das nur ist dieses rgb-kabel bei weltbild nicht lieferbar die wissen nicht wann sie es bekommen (telefonisch nachgefragt)... reiner kundenfang oder ein fehler auf der wbseite...

hab heute aber schon beim örtlichen saturn nachgefragt und der verrkäufer meinte sie bekommen zubehör noch diese woche rein *hoff*

:)

gibts eigentlich qualitätsunterschiede zwischen nintendo und 3rd party rgb kabel?

habe die traking nummer und morgen issa da^^ so sehr habe ich mich schon seit dem SNES nicht mehr gefreut^^

Zuletzt bearbeitet:
hat heute schon jemand die läden durchstöbert und ne neue ladung konsolen entdeckt? bin irgendwie zu faul überall anzurufen und nachzufragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh