Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der wii kontroller braucht ja ein wenig mehr freiheit, aber möglich wäre es schon.
 
Hat von euch zufällig jemand mitbekommen, wie es Morgen mit der Verfügbarkeit im Raum Bremen aussieht? Wenn tatsächlich vielerorts neue Konsolen geliefert werden, ist Amazon wohl doch nicht die einzige Chance eine Wii abzubekommen! :)
Oder ist an den Gerüchten überhaupt nichts dran, dass es Morgen oder Freitag Nachschub geben soll?

MfG Baphomet :wink:
 
hab auch bei vielen angerufen und die meinen, dass zwar schon ein paar nachgeliefert werden, jedoch kann man nicht sagen, ob man tatsächlich eine bekommt....soll eher unwahrscheinlich sein laut mitarbeiter.
 
es kommen Freitag neue, aber ca 15% Stückzahl vom ersten Schub, also kannste Dir ausrechnen, wieviel überhaupt kommen (wieviel schon wieder vorbestellt sind) und wie schnell die weg sind :)
Nintendo kommt momentan wohl einfach nicht nach, die Märkte würden ja auch gern mehr Umsatz machen und mehr verkaufen... Gruß
 
achso und weshalb kann man dann xbox360 zocken, ps2 zocken usw..??:hmm: die controller sind doch befestigt!

Wie Sephirot bereits geschrieben hat, würde das die Freiheit und die Stärken der Konsole, nämlich der Controller, stark einschränken. Mann sollte schon einen Meter vom Bildschirm stehen, damit man vernünftig spielen kann. Außerdem bräuchte man noch zwei Meter zusätzliches Befestigungskabel damit man wenigstens etwas uneingeschränkter spielen kann.

Die Leute bei Nintendo sind nicht dumm, die werden sicher ihre Gründe haben! Wenn es so einfach gegangen wäre, ohne das Spielgefühl zu verfälschen, hätten sie es bestimmt gemacht ;)
 
habe jetzt nochmal bei meiner neckermannbestellung nachgeschaut und online steht: Voraussichtliche Lieferung: Mitte Dezember .

frgat sich nur was die mit "mitte" meinen. ist bald ende dezember würd ich sagen:fresse:

storno ging nicht mehr....was solls....
 
du wirst es sicher nicht bereuen.
 
Also wegen dem spielen in MM und Co. bei uns in der Toy Factory (eine Art Toys R Us nur von Zapf, stammt ja von da wo ich komm) kann man Wii zocken...

;)

Da ist nämlich eine hübsche Angestellte, die ein Wii T-Shirt an hat, welche aufpasst, dass die Wii Remote nicht geklaut wird und die auch fast immer mit spielt...
:d

Aber sie macht auch noch andere Sachen, nicht dass sie nur rumsteht, nein sie muss auch die Regale dort auffüllen und Bestellungen annehmen und kann ein auch ziemlich gute Ratschläge bei spielen geben...

^^

MfG
 
bilder?

ich will auch nen wii tshirt.... entreisse es ihr^^
 
Ich denke mal die WiiMotes z.B. im MM kann man durch abgabe des Personalausweises an den Serviceschaltern bekommen. Einfach mal nachfragen!

Meine Batterie Anzeige stimmt irgendwie nicht so 100% der schwankt manchmal von 1 Strich (rot) auf 3 Striche (weiss) ich habe alles zusammen gerechnet bestimmt schon mehr als 50 Std. gespielt (ca. 15 Std Zela, 25 Std WiiSports, 5 Std WiiPlay, 5 Std blöd im WiiMenü gezappt, Mii's erstellt PhotoChannel, etc.^^)
 
also ich habe auch schon ca. 25h und noch 3 Striche...

Also werden dann ca. 100h drin sein, wenns weiter so hält!

=D

MfG
 
also insgesamt hab ich bestimmt schon locker über 20 stunden und noch 4 volle striche... bin echt begeistert von dem wenigen verbrauch :)
 
WOOOHOOOO (oder besser, WIIIII!!!!)
Ich hab nun auch ne weisse Tröte! Jetzt noch Wii-Play besorgen und ab gehts :xmas:

Naja, eigentlich muss ich jetzt noch 4,5 stunden arbeiten, aber mal schaun, ob unser Multimediaraum in der Mittagspause frei ist.
 
Warum habt ihr alle ien Multimediaraum, wir haben nur Pausenzonen...

:(

Alternativ hätten wir noch ein Beamer, aber wenn jemand sieht, dass da ne Konsole dran ist, gibts Ärger...

Sind ja nur arme Azubis und müssen brav gehorchen...

:d

MfG
 
Wir haben auch nur Pausenzonen (bin ein genau so armer Azubi :d ) und das obwohl das hier ein echt groooßer Betrieb ist, aber nicht so wichtig ;)

Peng00, wo und vor allem wi(i)e hast du denn den weißen Zauberkasten aufgetrieben? In meiner Umgebung scheint es mit Nachlieferungen wohl essig zu sein :shake:
 
In welchen "Raum" wohnst du denn!?

Achja,ich arbeite auch in einem sehr großen Betrieb und da finde ich es schon komisch, dass es sowas nicht gibt, haben ja schon viele kleinere Firmen...

Haben nur in unserem einen Gebäude ein Fernseher in einer Pausenzone, der 1tens eingeschlossen ist und 2tens auf dem nur N-TV läuft...

=(

MfG
 
Ich versteh auch irgendwie gar nicht, das ich jetzt so hinter der Konsole her bin. Eigentlich wollte ich bis nächstes Jahr warten und mir die schwarze Version kaufen. Ist die eigentlich schon offiziell angekündigt mit Termin?

Naja, seit dem Launch und diversen Berichten auf Giga bin ich aber nur noch heiß auf die Konsole und sch*** auf die Farbe :drool: Hätte ich mir echt mal früher überlegen sollen ...

Edit:
Ich komme aus der Nähe von Bremen. Hab da schon Karstadt und Saturn unsicher gemacht, heut Abend werde ich da nochmal vorbeischauen (muss eh in die Stadt). MM gibts natürlich auch hier, aber da bin ich noch nicht hingekommen. Außerdem gibts hier noch ein riesen Einkaufszentrum, aber die wissen auch nicht, wann sie was bekommen :(

Wir haben etliche Schulungsräume mit Beamern, da könnte man höchstens ne Wii anschließen, aber Fernseher oder ähnliches findet man hier nicht. Momentan bin ich eh auf Abteilung und da bleiben einem nur Kantine und Kiosk (was aber völlig reicht)!
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Raum Münster

Gestern abend um 17:30 überall rumgerufen (Saturn, Karstadt, Kaufhof, Media-Markt, EB-Games und dann am nächsten Tag da vorbeigefahren, wo die Verkäufer meinten "am Samstag bestümmt", da ich ja wusste, dass die Konsolen heute/morgen/gestern ausgeliefert werden.
Saturn meinte am Telefon sogar, dass alles vorbestellt wär, und sich das auftauchen nicht lohnt.
Trotzdem vorbei, und erstmal sogar an der letzten Konsole vorbeigelaufen.
Warum?
Samstag war ich in Uelzen (ja, nen bissl weit weg :ugly:) im MegaCompany, da hatten die nur die weissen Pappkartons zur Werbung. Freundin und ich sind erstmal drauflos gestürmt wie die Berserker, nur um beim hochheben festzustellen, dass der Wii auch Ultraleicht ist. (...)
Die Verkäufer haben uns dann erstmal ausgelacht.
Das wollte ich im Saturn natürlich nicht, und hab die Box dann nicht beachtet (Stand auf Boden ohne grosses Schild daneben, wie es eigentlich sonst immer ist. Zitat: "MEGA AKTION TIEFPREIS NEU ALTAAA KOMM KAUF GEH! --- WIIIIII, 250 Okken ---")
Auf dem enttäuschten Rückweg zur Kasse dann nochmal dran vorbeigelaufen, kurzen Blick drauf geworfen, weitergelaufen.....
Knapp 20m weiter hab ich dann langsam realisiert, dass das, was oben auf der Box war, nen Preisschild ist.
Es mag krank klingen, aber ab dem Moment sieht jeder über 16 und unter 50 aus wie ein Feind :ugly:.
Naja, ich krall mir das Teil und schnell wieder wech.

@Deathman: Ich arbeite im öffentlichen Dienst und wir bieten hier gewissen Kundenkreisen die Möglichkeit, in einem Multimediaraum zu recherchieren oder Präsentationen zu halten. Dreimal darfst du raten, wer nen Schlüssel zum Raum hat :xmas:
@Punisher: Ich suche im Moment noch ne möglichkeit die Konsole per Component-Kabel an meinen TFT zu setzen. Scheint aber aussichtslos.
Daher wird das Ding wohl heute statt meinem Receiver an die TV-Karte angeschlossen. *heul*
Bilder gibbet heute abend. Kann hier meine Handy-Cam nicht mit dem Rechner vernetzen
 
grundsätzlich würd ich mal sagen, dass das für alle mm gilt, da die glaub ich einheitlich gemanaged werden...
kanns aber nicht sicher sagen...schreib denen doch auch einfach ne email oder ruf an...
 
Ja klar, werde ich gleich machen, wenn ich zu Hause bin. Dann besteht ja doch noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung.
Ehrlich gesagt rechne ich mir nämlich nicht die größten Chancen aus, in den richtigen 5 Minuten bei Amazon zu sein, um einen Wii abzubekommen ;)
Damals soll es ja 3 Minuten gedauert haben, bis alle Exemplare vorbestellt waren :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh