-> Raum Münster
Gestern abend um 17:30 überall rumgerufen (Saturn, Karstadt, Kaufhof, Media-Markt, EB-Games und dann am nächsten Tag da vorbeigefahren, wo die Verkäufer meinten "am Samstag bestümmt", da ich ja wusste, dass die Konsolen heute/morgen/gestern ausgeliefert werden.
Saturn meinte am Telefon sogar, dass alles vorbestellt wär, und sich das auftauchen nicht lohnt.
Trotzdem vorbei, und erstmal sogar an der letzten Konsole vorbeigelaufen.
Warum?
Samstag war ich in Uelzen (ja, nen bissl weit weg :ugly
im MegaCompany, da hatten die nur die weissen Pappkartons zur Werbung. Freundin und ich sind erstmal drauflos gestürmt wie die Berserker, nur um beim hochheben festzustellen, dass der Wii auch Ultraleicht ist. (...)
Die Verkäufer haben uns dann erstmal ausgelacht.
Das wollte ich im Saturn natürlich nicht, und hab die Box dann nicht beachtet (Stand auf Boden ohne grosses Schild daneben, wie es eigentlich sonst immer ist. Zitat: "MEGA AKTION TIEFPREIS NEU ALTAAA KOMM KAUF GEH! --- WIIIIII, 250 Okken ---")
Auf dem enttäuschten Rückweg zur Kasse dann nochmal dran vorbeigelaufen, kurzen Blick drauf geworfen, weitergelaufen.....
Knapp 20m weiter hab ich dann langsam realisiert, dass das, was oben auf der Box war, nen Preisschild ist.
Es mag krank klingen, aber ab dem Moment sieht jeder über 16 und unter 50 aus wie ein Feind :ugly:.
Naja, ich krall mir das Teil und schnell wieder wech.
@Deathman: Ich arbeite im öffentlichen Dienst und wir bieten hier gewissen Kundenkreisen die Möglichkeit, in einem Multimediaraum zu recherchieren oder Präsentationen zu halten. Dreimal darfst du raten, wer nen Schlüssel zum Raum hat
@Punisher: Ich suche im Moment noch ne möglichkeit die Konsole per Component-Kabel an meinen TFT zu setzen. Scheint aber aussichtslos.
Daher wird das Ding wohl heute statt meinem Receiver an die TV-Karte angeschlossen. *heul*
Bilder gibbet heute abend. Kann hier meine Handy-Cam nicht mit dem Rechner vernetzen