Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds etwas bescheiden das man die gamecube games nur mit dem gamecube controller zocken kann. zich verschiedenen controller dann unterm TV. find ich schlecht gelößt. weshalb hat nintendo es nicht bei dem classic pad belassen mit dem man dann auch alle anderen games spielen kann...
 
wo ist dein problem Punischer?


naja ich habe zig tausende punkte und hab die email adresse von VIP acc vergessen :wall:
 
Huch, hab ich das richtig verstanden?

Bei Wii Play geht also der Nanchuk bei allen Spielen und bei Sports nur bei bestimmten oder? Was ist das "Wii Remote" von dem bei Play gesporchen wird?

Ist der Classic dabei oder msus ich ihn einzeln kaufen? Kann ich alle Spiele wo man mit Nanchuk spielen kann auch mit dem Classic zocken? (Ich denke da an Reed Steel oder Far Cry)...

Denkt ihr nach den Weihnachtsfeirtagen werde ich leicht eine ergattern können? :drool:
 
Bei Wii Play geht also der Nanchuk bei allen Spielen und bei Sports nur bei bestimmten oder?

Nene, bei Wii Play geht der Nunchuk nur bei einem der 9 Spiele.. Es heißt "Panzerkiste". Man muss ihn dafür aber nicht zwingend haben, sondern man kann auch mit dem Steuerkreuz der WiiMote zocken, was aber viel umständlicher ist.

Bei Wii Sports geht der Nunchuk nur bei einem Spiel, nämlich Boxen. Er muss zwingend vorhanden sein, da er als zweite Hand fungiert.

Was ist das "Wii Remote" von dem bei Play gesporchen wird?

Es ist der ganz normale Controller, auch WiiMote genannt:

wiimotebloofuz4.jpg



Ist der Classic dabei oder msus ich ihn einzeln kaufen?

Den musst du dir wohl für 20€ kaufen..

Kann ich alle Spiele wo man mit Nanchuk spielen kann auch mit dem Classic zocken? (Ich denke da an Reed Steel oder Far Cry)...

Nein, eher bei den wenigesten. Es steht immer hinten auf der Verpackung, ob er benutzt werden kann.

Denkt ihr nach den Weihnachtsfeirtagen werde ich leicht eine ergattern können? :drool:

Möglich ist es, also ich drücke dir die Daumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka obs schon jemand gepostet hat, bei Wolfsoft gibt es wieder Wii Konsolen:)

http://www.wolfsoft.de/shop/product...wii-sports-pak-incl.-controller--(white).html


Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, ist es doch auch nur ein aufgemotzter Gamecub mit neuer Steuerung (ohne die Kiste gleich schlecht zu reden) ;) Viel erwarten brauchst da nicht an Grafik...und war ja auch nicht das Ziel von Nintendo :)


Sicher werden alle Games deutlich schlechter aussehen auf dem Wii, als PS3 oder XBOX360 ;) Die Wii hat gerade mal etwas mehr Power wie ne alte XBox.....
Aber wii gesagt, die Konsole wurde nicht gebaut um damit Power Grafik zu haben, sondern es ist einfach eine nice Familien Konsole mit der alle zocken können, auch die kleinsten :) Und das finde ich gut an der Kiste....


glaub ich ehrlich gesagt nicht da die wii keine hd auflösung bietet und gar keine highend hardware braucht um ein selbiges spiel mit weitaus weniger bildpunkten dazustellen... mir ist natürlich klar das weniger pixel natürlich schlechtere BQ ist aber effekte wird man trotzdem schön zugesicht bekommen...

außerdem ist die gpu angäblich ein abkömmling des R520 also somit schon recht potent... zwar nicht vergleichbar mit dem R500 (R600? ähnlich) und dem RSX in der ps3
 
Wo hastn du dir die Sensorleiste versteckt ^^.

Freu mich schon derbe auf meien Wii :haha:
@ceplio: Danke für deine Infos ^^

Also der WiiMote is diese Fernbedinung mit der man zocken kann und mit dem nanchuk läuft man oder sonsthalt sowas^^

is der nanchuk auch dabei bei der wii?
 
Ich denke mal, dass du gemeint warst, weil ich die auch die ganze Zeit suche.. :fresse:
 
Jetzt sehe ich sie auch.. :haha:

Kann es sein, dass du auf einmal 400 Posts weniger hast? :hmm:
 
hab grad gelesen das es need for speed carbon au für die gibt....wie soll ich mir das vorstellen??...oder geht das nur mit dem classic kontroller?

Habs mir bestellt, müsste noch vor weihnachten kommen, genauso wie Rayman :)

Leider brauchst du noch 5,135 Sterne mehr, um dir folgenden Gegenstand leisten zu können: Wii-Umhängetasche.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
guck doch einfach mal in deine WII Verpackung oder Spiele Hüllen, liegen doch überall Zettel drin...
 
So, habe jetzt endlich Internet auf meiner Wii zum Laufen gebracht. Was mich aber stört ist, dass WPA2 nicht funktioniert, obwohl es mein Router unterstützt :hmm:
Hat das schon jemand hinbekommen? Es liegt definitiv an der Verschlüsselung, auch Tippfehler bei der Passphrase kann ich ausschließen!!! Jetzt läuft sie halt mit WPA ...

MfG Baphomet :wink:
 
Wenn du dich bei Nintendo anmeldest, und ein Nintendo Produkt mit dem beiliegenden Code registriert, wird man VIP 24. Pro SPiel das du registrierst bekommst du 250 Punkte, pro Konsole 500 Punkte.

Dann gibt es einen Sternekatalog in dem du die Punkte gegen Gegenstände (In Zukunft auch gegen Wii Points) tauschen kannst. Nur sind die Sachen dort halt verdammt teuer.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh