Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist dein problem Punischer?
naja ich habe zig tausende punkte und hab die email adresse von VIP acc vergessen
Bei Wii Play geht also der Nanchuk bei allen Spielen und bei Sports nur bei bestimmten oder?
Was ist das "Wii Remote" von dem bei Play gesporchen wird?
Ist der Classic dabei oder msus ich ihn einzeln kaufen?
Kann ich alle Spiele wo man mit Nanchuk spielen kann auch mit dem Classic zocken? (Ich denke da an Reed Steel oder Far Cry)...
Denkt ihr nach den Weihnachtsfeirtagen werde ich leicht eine ergattern können?
Ka obs schon jemand gepostet hat, bei Wolfsoft gibt es wieder Wii Konsolen
http://www.wolfsoft.de/shop/product...wii-sports-pak-incl.-controller--(white).html
Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, ist es doch auch nur ein aufgemotzter Gamecub mit neuer Steuerung (ohne die Kiste gleich schlecht zu reden) Viel erwarten brauchst da nicht an Grafik...und war ja auch nicht das Ziel von Nintendo
Sicher werden alle Games deutlich schlechter aussehen auf dem Wii, als PS3 oder XBOX360 Die Wii hat gerade mal etwas mehr Power wie ne alte XBox.....
Aber wii gesagt, die Konsole wurde nicht gebaut um damit Power Grafik zu haben, sondern es ist einfach eine nice Familien Konsole mit der alle zocken können, auch die kleinsten Und das finde ich gut an der Kiste....
Machts dir auch soviel Spaß wie mir, Punisher?
Wo hastn du dir die Sensorleiste versteckt ^^.
QUOTE]
ich?
hab grad gelesen das es need for speed carbon au für die gibt....wie soll ich mir das vorstellen??...oder geht das nur mit dem classic kontroller?
guck doch einfach mal in deine WII Verpackung oder Spiele Hüllen, liegen doch überall Zettel drin...