Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hab ich au nen paar fragen.... was is wiili jetzt genau?.. und das mit zelda das sie nich reden find ich gehört zum game...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Nightfalke
jetzt hab ich au nen paar fragen.... was is wiili jetzt genau?.. und das mit zelda das sie nich reden find ich gehört zum game...

WiiLi ist ein opensource Linux für die Wii, welches von der CD aus bootet. :d

Zitat von Baphomet85
Naja, das ist doch schonmal ein Anfang! Vielen Dank dafür

Gerne geschehen.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwo bei euch bei MM der Wii vorrätig? Oder hat jemand ein Tipp? Brauche dringend einen für meine Cousine zum Bday und Weihnachten (25.12. Geburtstag).
 
was bringt mir ein RGB-Kabel?
und kann die grafik der wii.... wengistens gegen die ps2 vorzüge ziehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch eine *heul*

kann mir jemand bei sich 3 konsolen kaufen? ich schick das geld auch sofort per paypal.
 
hi, bin neu hier, und hab ne frage, hab ca. auf seite 55 gelesen, das es so hacks gibt, also das man alte spiele am wii spielen kann, einer meiner lieblings spiele is mario 64, geht das auch?, und kann mir jemand helfen wie?
 
hi, bin neu hier, und hab ne frage, hab ca. auf seite 55 gelesen, das es so hacks gibt, also das man alte spiele am wii spielen kann, einer meiner lieblings spiele is mario 64, geht das auch?, und kann mir jemand helfen wie?

die wii is ja auch online und dort kannst du dir alle alten spiele downloaden
Hinzugefügter Post:
weiß einer von euch schon wann die wii in schwarz rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wollte mir nach Weihnachten ne Wii mit dem Standart Controller und Red Steel sowie Far Cry kaufen, was könnt ihr darüber sagen? Unterstüzt jedes Spiel den Standartcontroller? Bin nicht so der rumhüpf-fan ^^. Nur evtl. bei Wii Sports...
 
die wii-spiele werden auch die wii-remote nutzen...je nachdem was bei dir der standard-controller ist, hast damit deine antwort...
 
Mein Wii ist DA!:d :love: :love:
Komme grade aus dem Büro und was sehen da meine gestressten augen im briefkasten? Den Postzettel das beim nachbarn mein Wii auf mich wartet. Hatte nicht mehr damit gerechnet das das vor Weihnachten noch was mit meiner Bestellung wird. leider ist Zelda und der zweite Wii Mote Controller noch nicht da aber ich hoffe das wird morgen eintreffen. ist laut neckermann raus gegangen.:drool:

Bin irgendwie Happy über den kleinen:d





 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich auch für dich. :)

Und glaub mir: Am meisten SPaß wirst du wohl mit Tennis und Boxen haben.

Aber Multiplayer, z.B. mit Wii Play ist noch geiler.. :love:
 
@HugeXL

Am Anfang ist es Larm aber die weiter du kommst die besser wird es VERSPROCHEN!

Ohja, ich bin jetzt etwas weiter und als Hundchen unterwegs, die Grafik ist doch viel abwechslungsreicher geworden, gefällt mir mit jeder gespielten Minute besser das Game.
Aber was schreib ich hier, ich geh zocken! :coolblue:
:wink:
 
steuerung ist mal echt was neues wenn man immer die schweren controller seit der zockerkindheit gewohnt ist:d

erstelle grade mal mein Mii!

versteh ich das richtig das man nicht immer den nunchuck braucht sondern nur in gewissen spielen?
Hoffentlich kommt zelda und der zweite wiimote morgen.:shake:
 
Jop, den Nunchuk brauchst du nicht bei allen Spielen.

Bei Wii Sports z.B. nur beim Boxen
und bei Wii Play nur bei Panzerkiste (hier kann man statt dem Nunchuk auch das Steuerkreuz verwenden, was aber nicht so einen Spaß macht.. :d)
 
Hey, hat hier jemand seine Wii 24:7 Bonuspunkte noch nicht eingelöst!?
Über den CODE per pm, würde ich mich echt tierisch freuen.
 
Meint ihr VIP Pkt?

JAAA da habe ich ein paar schöne Sachen bekommen-:

1. Mario GC Gamepad

2. TLOZ Majoras Mask Soundtrack

3. Nintendogs DS Tasche

4. Nintendogs Pluschtier

Und habe immernoch 6700 Pkt.

Konto 2 3200 Pkt.

Aber es gibts keine gute Prämienen in Moment.

Ab und Zu kommen für 5000 Pkt Spiele von Ubi Soft;)

Einfach auf www.nintendo.de Registieren und dann 200 Pkt so kassieren dann Wii Pkt. eigeben.

Pro Tag gibt es 5 pkt.!

Oder per Email von mir die Link eingeben dann kriege ich auch 250 Pkt EXTRA!

Alle per PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad gelesen das es need for speed carbon au für die gibt....wie soll ich mir das vorstellen??...oder geht das nur mit dem classic kontroller?
 
Meint ihr VIP Pkt?

JAAA da habe ich ein paar schöne Sachen bekommen-:

1. Mario GC Gamepad

2. TLOZ Majoras Mask Soundtrack

3. Nintendogs DS Tasche

4. Nintendogs Pluschtier

Und habe immernoch 6700 Pkt.

Konto 2 3200 Pkt.

Aber es gibts keine gute Prämienen in Moment.

Ab und Zu kommen für 5000 Pkt Spiele von Ubi Soft;)

Einfach auf www.nintendo.de Registieren und dann 200 Pkt so kassieren dann Wii Pkt. eigeben.

Pro Tag gibt es 5 pkt.!

Es gibt TASCHEN und ich habe nur 4000 Punkte, ich werd wahnsinnig!!
 
Warte liebe ab da kommt bessere Prämien-ZB Collectors Edition von Zelda für 4500 Pkt.Und die ist super Selten(Ich habe die mit meine Gamecube gekauft!!)
 
Warte liebe ab da kommt bessere Prämien-ZB Collectors Edition von Zelda für 4500 Pkt.Und die ist super Selten(Ich habe die mit meine Gamecube gekauft!!)

Habe die Collectors Edition mit Mario Kart bekommen.
Ich will nur die tasche!!! >*

Ahhhhhhhhhhh, ich werd verrückt :d

aber man kann VIP Punkte auch in WII Points umtauschen. Ist zumindest angedacht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh