Nightfalke
Semiprofi
jetzt hab ich au nen paar fragen.... was is wiili jetzt genau?.. und das mit zelda das sie nich reden find ich gehört zum game...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt hab ich au ne frage.... was is wiili jetzt genau?.. und das mit zelda das sie nich reden find ich gehört zum game...
Zitat von Nightfalke
jetzt hab ich au nen paar fragen.... was is wiili jetzt genau?.. und das mit zelda das sie nich reden find ich gehört zum game...
Zitat von Baphomet85
Naja, das ist doch schonmal ein Anfang! Vielen Dank dafür
Hat einer ne Ahung wo der Wii noch lieferbar ist zu 249€? Amazon hat den Preis auf 329€ raufgesetzt.
Hab doch gepostet das Wolfsoft wieder welche auf Lager hat für 259Hat einer ne Ahung wo der Wii noch lieferbar ist zu 249€? Amazon hat den Preis auf 329€ raufgesetzt.
hi, bin neu hier, und hab ne frage, hab ca. auf seite 55 gelesen, das es so hacks gibt, also das man alte spiele am wii spielen kann, einer meiner lieblings spiele is mario 64, geht das auch?, und kann mir jemand helfen wie?
@HugeXL
Am Anfang ist es Larm aber die weiter du kommst die besser wird es VERSPROCHEN!
Meint ihr VIP Pkt?
JAAA da habe ich ein paar schöne Sachen bekommen-:
1. Mario GC Gamepad
2. TLOZ Majoras Mask Soundtrack
3. Nintendogs DS Tasche
4. Nintendogs Pluschtier
Und habe immernoch 6700 Pkt.
Konto 2 3200 Pkt.
Aber es gibts keine gute Prämienen in Moment.
Ab und Zu kommen für 5000 Pkt Spiele von Ubi Soft
Einfach auf www.nintendo.de Registieren und dann 200 Pkt so kassieren dann Wii Pkt. eigeben.
Pro Tag gibt es 5 pkt.!
Warte liebe ab da kommt bessere Prämien-ZB Collectors Edition von Zelda für 4500 Pkt.Und die ist super Selten(Ich habe die mit meine Gamecube gekauft!!)