Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
start lineup? gamecube entwickler kits?
Keldana GEZ Gebühren wirste eh zahlen müßen sobald dein Computer Internetfähig ist ab nächstes Jahr.Falls du nicht mehr zuhause wohnen solltest.
zu 1. so ganz automatisch fallen die GEZ-Gebühren auch nicht an - du wohnst nicht zufällig beii deinen Eltern...?
zu 2. sicher. Aber es kommt ja auch drauf an, was du für Anschlussmöglichkeiten hast - eventuell könnte man auch einen VGA-Adapter nehmen, denn normalerweise ist VGA aih RGB/YUV-fähig...
...aber mit minderwertigen Signalen befasse ich mich kaum, ich hab mich damals schon immer über die ausgefransten Kanten und die Unschärfe beim N64 aufgeregt...
Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, ist es doch auch nur ein aufgemotzter Gamecub mit neuer Steuerung (ohne die Kiste gleich schlecht zu reden) Viel erwarten brauchst da nicht an Grafik...und war ja auch nicht das Ziel von Nintendojop wahre worte alle spiele die bisher rauskamen sind auf einem aufgemotzen gamecube-kit entwickelt worden also in keinster weise aussagekräftig was die wii zu leisten im stande ist....
Sicher werden alle Games deutlich schlechter aussehen auf dem Wii, als PS3 oder XBOX360 Die Wii hat gerade mal etwas mehr Power wie ne alte XBox.....somit wird es in zukunft sicher die gleichen spiele für alle 3 systeme geben nur hat die wii eben keine hd-auflösung aber trotzallem den gleichen content mit der "etwas" schlechteren auflösung...
icher werden alle Games deutlich schlechter aussehen auf dem Wii, als PS3 oder XBOX360 Die Wii hat gerade mal etwas mehr Power wie ne alte XBox.....
Aber wii gesagt, die Konsole wurde nicht gebaut um damit Power Grafik zu haben, sondern es ist einfach eine nice Familien Konsole mit der alle zocken können, auch die kleinsten Und das finde ich gut an der Kiste....
Eben nicht, der Hollywood hat ist gerademal mit ca 240Mhz getaktet, also bitte nicht mit einem R520 vergleichen, das sind Welten.....das ist eben ein irrglaube. Der wii hat einen efizienteren CPU und die GRAKA ist auf basis des R520er wesentlich leistungsstärker. Der Hollywood nicht kein einfach übertakteter Cube GFX chip.
Aber wie gesagt ist das auch egal Also BTT
was hat den taktung mit dem verwand sein zutun? es geht mir da eher um den aufbau und die Features.
Ich sag ja das es weiterentwickelt wurde, wäre ja sonst etwas armseelig von nintendo
Nextgen ist nicht nur grafik nextgen ist das "gesamtpaket"
-Grafik (wo die wii nix bieten kann)
-Videos abspielen (sieht auch nicht so dolle aus)
-HD was nunmal die zukunft ist (kann die Wii überhaupt nichts mit anfangen)
-Festplatte um bilder,videos, savegames, demos etc. zu speichern (auch fehlanzeige)
-Sound (fehlanzeige kann noch nicht mal 5.1)
-Controller (das ist wii´s stärke)
Nunja Geschmäcker sind nunmal verschieden für mich ist die wii nix, alleine schon deshalb weil ich mir keinen Hd fernseher gekauft habe um in Pal zu zocken.
@Keldana: ..gut, wusste ich net, hier sind halt viele Kiddies unterwegs, deshalb fragte ich. Wenn du überhaupt GEZ bezahlst, es gibt Tarife das ist das mit drin, solltest du vlt. mal checken.
gez schrieb:Die monatliche Gebührenhöhe
Seit dem 1. April 2005 beträgt die Rundfunkgebühr für
Radio (Grundgebühr): 5,52 EUR
für 3 Monate: 16,56 EUR
Fernsehen: 17,03 EUR
für 3 Monate: 51,09 EUR
Radio und Fernsehen: 17,03 EUR
für 3 Monate: 51,09 EUR
...ich würde sagen du stöberst mal bei Öhlbach z.B., die haben ja diverse Kabel im Angebot - Wolfsoft hat normalerweise auch die entspechenden Kabel, aber meist zu teuer für die gebotene Qualiät...
...grundsätzlich sollte man sich immer vorrangig für die beste verbindungsart entscheiden, erst danach für den Hersteller/Preis. Denn selbst das teuerste Composite-Kabel kann es nicht ansatzweise mit einem Duming-Preis-Component-Kabel aufnehmen.
PS: habt ihr eigentlich schon mal was von WiiLi gehört?
Ich sag ja das es weiterentwickelt wurde, wäre ja sonst etwas armseelig von nintendo
Nextgen ist nicht nur grafik nextgen ist das "gesamtpaket"
-Grafik (wo die wii nix bieten kann)
-Videos abspielen (sieht auch nicht so dolle aus)
-HD was nunmal die zukunft ist (kann die Wii überhaupt nichts mit anfangen)
-Festplatte um bilder,videos, savegames, demos etc. zu speichern (auch fehlanzeige)
-Sound (fehlanzeige kann noch nicht mal 5.1)
-Controller (das ist wii´s stärke)
Nunja Geschmäcker sind nunmal verschieden für mich ist die wii nix, alleine schon deshalb weil ich mir keinen Hd fernseher gekauft habe um in Pal zu zocken.