Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USA (New York) Donnerstag, 14. September 2006 / 16 - 22 Uhr deutscher Ortszeit. Wie können dann andere Magazine schon in die Zukunft schauen und wissen wann der Wii und zu welchem Preis in den USA rauskommt?
Auch eine gute Info Seite zum Wii ist http://www.wiiinsider.de

Die wissen es nicht, entweder vergessen sie es zu erwähnen oder sind zu blöd, aber Nintendo hat noch nichts bekannt gegeben, das sind nur Spekulationen der New York Times und nichts weiter. Regt mich auch schon auf dass das alle für bare Münze nehmen

Wii in Japan: Bilder zur Pressekonferenz

Was mir immernoch absolut unklar ist, wie soll der Onlineservice von Nintendo ablaufen? Kostet das was wie bei MS ? Finde absolut garnichts zu dem Thema.

#

Zuletzt bearbeitet:
Wii in USA: Nintendo bestätigt Preis und Termin

News vom 14-09-06Uhrzeit: 15:33
Nintendo hat soeben auf einer Pressekonferenz den Preis und Termin für Wii, von dem wir bereits heute früh berichtet hatten, bestätigt.

Wii wird in den USA am 19. November erscheinen. Die Konsole wird in über 25.000 Geschäften erhältlich sein. Der Preis liegt bei 249,99 $. Zum Start gibt es die Konsole lediglich in der Farbe weiß zu kaufen.

und so siehts aus:

Quelle: http://wii.gaming-universe.de/news/248_wii-in-usa-nintendo-bestaetigt-preis-und-termin.html

Neben der Konsole erhält man die nötigen Anschlusskabel, einen Controller mit Nunchuck-Erweiterung, den Sensor-Bar und Wii Sports.

Bis Jahresende will Nintendo weltweit 4 Millionen Konsolen ausliefern, die Mehrzahl davon in den USA.

Von wegen die New York Times würde nur Spekulationen melden!

Sony kann einpacken!

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:

Also können wir davon ausgehen das die Konsole bei uns ca. 197,- kosten wird. ( 249 Dollar )[
Sony kann einpacken!

du meinst 249€, oder? alles darunter glaube ich echt nicht! ausser der umfang ist kleiner

Die 249,- US-Dollar, kannst du in solchen Fällen wirklich 1 zu 1 mit dem Euro setzen. :)

Punisher schrieb:
dann rechne mal 249 Dollar in EURO um!
rechnen kann ich.
nur leider zeigt die realität, das die preise bei uns in €-land mindestens gleich den $-preisen, bei manchen produkten sogar noch höher sind! leider, ist so

morgen haben wir gewissheit!

Denkt ihr wirklich?

ich finds geil das man nun endlich mal die Verpackung sieht! Auf sowas steh ich!:drool: :d
Also ne Konsole ist doch was schönes! da lässt mich sogar ne verpackte x1900xtx kalt!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das denke ich wirklich und zeigt auch die Erfahrung im Elektronik-Sektor. Das war schon immer so, dass die Preise so ziemlich 1 zu 1 mit US-Dollar übereinstimmen.

Neue Screens zu Sonic u. d. geheimen Ringe

Zwar wird Sonic und die geheimen Ringe erst 2007 für Wii erscheinen, aber trotzdem hat Sega nun neue Screenshots veröffentlicht. Auf den neuen Screens ist nun erstmals ein Dsungel-Level zu begutachten, indem Sonic von Liane zu Liane schwingt und Saltos und Schrauben durchrasen muss. Sonic Team versprach allen Fans des Igels, dass die Wii-Version eher auf Geschwindigkeit setzt, weshalb es auch nur Sonic als spielbaren Charakter geben wird.

Fuck Leutz!

Wo kann ich mich einfrieren lassen und am 19.11 wieder auftauen lassen? Ich Wii ll nimmer warten. Ich Wiill Wii

Naja, wäre schon richtig toll wenn der Wii inkl. Wii Sports bei uns 199€ kosten würde!

Die Frage ist - jetzt kommt der Wii jetzt noch vor dem US Release, Nachher, oder sogar nach dem Japan Termin?
... Morgen werden wir es wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Denke aber immer mehr, dass der Wii inkl. Wii Sports bei uns 199,90€ kosten wird.

Japan: Wii - 25.000 Yen / 167€ / 212$

USA: Wii inkl. Wii Sports - 29.388 Yen / 196€ / 249,99$

Wii Sports (Tennis, Golf, Baseball, Bowling, Boxen) - 4.800 Yen / 32€ / 40$

=> Der Wii kostet in den USA das komplett Gleiche wie in Japan!

Zuletzt bearbeitet:
Was mir immernoch absolut unklar ist, wie soll der Onlineservice von Nintendo ablaufen? Kostet das was wie bei MS ? Finde absolut garnichts zu dem Thema.

Q: What's the cost of accessing the Internet?

A: No cost through our system. You need an Internet connection at your home. Wii is Wi-Fi enabled.

Quelle

Es wäre schon eine schweinerein, wenn sie uns hier in Europa 249€ abnehmen würden, sind fast 50€ mehr als in Japan, vorrausgesetzt in Japan gibts kein Wii Sport dazu und hier schon, sonst wär es ja noch schlimmer.
Ist jetzt nur in Amiland Wii Sports dabei und in Japan nicht?

Soll in Europa auch Wii Sports gleich von Anfang an mit dabei sein?
Mir wäre es lieber, sie würden es ohne verkaufen, und dafür die Kosole 30€ billiger.

Meist du die Virtual Console?
Ich denk mal mann meldet sich da über die Wii da an, legt einen Account an (der dann mit der ID der Wii versehen ist) und kauft die Spiele und die werden dann für deinen Account freigeschaltet.
So reim ich mir das zumindest, aus dem was ich bisher so gelesen hab, zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
R222 schrieb:
Soll in Europa auch Wii Sports gleich von Anfang an mit dabei sein?
Mir wäre es lieber, sie würden es ohne verkaufen, und dafür die Kosole 30€ billiger.
... werden wir erst Morgen erfahren! :drool:

News:

Q: Will the Wii be region-free?

A: Yes. Like the Nintendo DS, the Wii will be able to play games from other regions, such as Japan, without any restriction. Kaplan implied there might be a region lock that publishers would be able to flip on, but it doesn't sound like the first-party titles from Nintendo will be restricted.

... sehr schön! :d

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda: Twilight Princess wird am 19. November in den USA zum Launch der Wii-Konsole erscheinen. Das Spiel hat ein Teen-Rating erhalten und es wird ein reines Solo-Abenteuer werden. Das Action-Adventure wird die volle Unterstützung der Wiimote, sowie der Nunchuck-Erweiterung in Anspruch nehmen.

Zur Story ist bislang nur soviel bekannt, dass eine dunkle Macht droht das Land Hyrule einzunehmen. Ein junger Farmer wird vom Schicksal erkoren, sein Name ist Link. Wenn er in die Twilight-Zone wandert, verwandelt Link sich in einen Wolf und er erhält Unterstützung von einem mysteriösen Mädchen mit Namen Midna.

Mit Hilfe der beiden Steuer-Utensilien wird Link in der Lage sein, sein Schwert durch Schwingbewegungen zu benutzen und gleichzeitig sein Schild zu bedienen. Auch weitere Items, wie etwa ein Bogen oder eine Angel unterstützen die neuartige Wii-Kontrolle. In der Twilight-Zone kommen die Fähigkeiten von Midna zum Vorschein, die in der Lage ist Licht-Magie zu nutzen.

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der DVD Player Funktion.
Mit der Wii wird man keine DVD Filme abspielen können.

Quelle: computerbase.de

Schade eigentlich, wir haben zwar einen guten DVD Player, aber an unseren zweiten Fernseher ist keiner und da hätte ich die Wii anschließen wollen.
Dann muss ich wohl zum DVD schauen zur andern Glotze, ist ja auch nicht weiter tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, es gibt eine Bestätigung, denn Neuigkeit ist das nicht, weil so gut wie ninemand daran geglaubt hätte, das man DVD´s abspielen könnte ....

bloß keine dvvd player! es soll das sein was es ist eine konsole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kaufe mir sofort den Wii und zelda und spiele dann durch auch wenn ich 4 tage am stück wacj seien sollte!!!!!
jajajajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjja es wird so sein!!!
im novenber wird es die bestimmung geben.
250€ einpcken und Wii+Zelda kaufen!!!!!

Alder kommst klar ?!

Naja die DVD spieler geschichte ist schon irgendwo echt Arm .. mag sein das die wenigsten ne konsole als dvd spieler benutzen trotzdem find ich es sehr arm von nintendo das zu streichen.

Von wegen um kosten zu sparen :stupid: ICh wette die haben nur wieder son bekloppten kopierschutz wie beim Cube das die dvd von außen nach innen beschrieben ist und deswegen auch keine filme abspielt.

Anders kann ich es mir echt nicht erklären denn nen dvd laufwerk hat die konsole ja und die hardware wird ja wohl locker imstande sein dvd´s wiederzugeben und lizensgebühren könnnen ja nicht so hoch sein wenn es schon dvd player ab 20 € gibt.

Naja wie gesagt finde ich es sehr sehr sehr arm :fresse: vorallem in zeiten wo die konkurenz schon hd-dvd oder blue-ray hat kann nintendo (immer) noch mal dvd´s abspielen

Klick ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube März 2007.

Eine Meldung aus GB -:

http://wii.ign.com/articles/732/732764p1.html

Wie bei die N64,Gamecube und DS-März.

ABer dann(wie immer) 199 Euro.

Warum hat Nintendo wohl auch für die Gamecube dann Zelda Twilight Princess auch entwickelt.

Scheint offensichtlich oder?(dass die Überhaupt was zu Weihnachten in Europa anbieten zu können!)

@Ajan

MPEG 2 Gebühren treiben die Preis nur unnötig hoch und wirklich fast jeder hat ein Standalone DVD Player-gibts oft bei MM/Saturn für 30 Euro in Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Wii in Japan: Bilder des Wii-Hauptmenüs
In Bewegung habt ihr es mittlerweile wahrscheinlich schon gesehen, das Hauptmenü von Wii, allerdings geben euch die folgenden Bilder die Möglichkeit, das Ganze auch mal in Ruhe zu betrachten. Gezeigt werden die verschiedenen Wii Channels, in denen ihr beispielsweise das aktuelle Wetter abfragen, einen Avatar für euch erstellen, im Internet surfen oder ganz einfach ein Wii-, GameCube- oder auch Virtual Console Spiel starten könnt.

Glurak100 schrieb:
Ich glaube März 2007.

Eine Meldung aus GB -:

http://wii.ign.com/articles/732/732764p1.html

Wie bei die N64,Gamecube und DS-März.

ABer dann(wie immer) 199 Euro.

Warum hat Nintendo wohl auch für die Gamecube dann Zelda Twilight Princess auch entwickelt.

Scheint offensichtlich oder?(dass die Überhaupt was zu Weihnachten in Europa anbieten zu können!)

die quelle, auf die ign.com verweist, hat jetz aber den winter 06 als release angegeben! naja, in ein paar stunden wissen wir mehr, ab 13:00 geht ja der EU_event los!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh