Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du schlaumeier!! Wenn nieman ne gescheite antwort hat? :shot: Aber schön das du dir die zeit nimmst mitzuzählen Meister!

und zum thema, ist sowas von sinnlos ohne speichern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du spamst echt krass rum o_O
Wenn jemand ne Antwort hat, wird er sie dir geben...dafür brauchst du dich nicht ständig wiederholen und selber quoten.
 
ne frage stellen ist spam oder was? gehts noch?

.......es gibt genug user die nicht jeden post lesen und vielleicht fragen überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage innerhalb von soner kurzen Zeit ständig wiederholen ist es...
War doch sogar noch auf der letzten Seite des Threads.
Also kann man nicht gerade sagen, dass sie zwischen dem Rest untergegangen wäre.

Naja, egal...

//Edit: Jo, sie überlesen die Fragen der anderen, weil du dich in den Vordergrund drängst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs nich streiten^^ ....

@ ironheart

was meinste mit später loslassen? das sieht dann aber so scheiße aus, weil die kugel in nem bogen fliegt :fresse: .....^^
 
Ne Frage innerhalb von soner kurzen Zeit ständig wiederholen ist es...
War doch sogar noch auf der letzten Seite des Threads.
Also kann man nicht gerade sagen, dass sie zwischen dem Rest untergegangen wäre.

Naja, egal...

//Edit: Jo, sie überlesen die Fragen der anderen, weil du dich in den Vordergrund drängst :fresse:


dann lies es nicht!!:shot:

:btt:
 
Jo, Leute, PEACE. Wobei ich zank mich hier im Forum immer wenns um den Internet Explorer geht, hehe ;)

Aber es stimmt schon, viele Spiele haben sich damals wirklich nicht speichern lassen. Wenn ich genau drüber nachdenk, das waren immer die Spiele an denen ich schnell den Reiz verloren hatte. Weil man eben immer von vorne anfangen mußte. Und eben einige hatten diese Codes. Hatte viele Spiele auf dem Mega Drive mit eben diesen Codes.
Ups, ich erzähle überall rum, das ich noch nie ne Spielkonsole besessen hätte. Stimmt ja gar net. Mega Drive. Und, und... boah, ne Dreamcast hatte ich ja auch. Verdammt, ich bin voll der Zocker!
 
Shenmue hatte seinerzeit ne Hammergrafik auf ne Dreamcast. Das Spiel war mir aber etwas zu, äh, "lahm". Ne Nummer flotter auf PC oder Wii wäre aber mal ganz gut.
 
Jedesmal wenn ich in den Wii Shop will bleibt die Kosnole hängen und ich muß den stromstecker ziehen.

Passiert euch des auch?
 
@phelan909

Danke für die Hinweis-da würde ich in Neu Jahr eine bestellen-aber zur meine Frage-hat jemand eine RGB Kabel und ist die BQ besser?
 
@TommyH

Ist die Rasen Flimmern bei Baseball dann weg(ist auch bei Zelda und Rayman Rabbits vorhanden.

@phelan909

Ich habe ein Brooklyn RGB Kabel für mein Gamecube ist viel besser als die Original GC kabel.

Nur die Snakebyte hört sich gut an.(und nirgenwo ein RGB Kabel in Bielefeld zu kaufen!)
 
Hat von euch jemand schon Super Monkey Ball: Banana Blitz? :fresse: Soll so bockschwer sein das Spiel, aber genau deswegen auch soviel Bock machen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Achja nochwas... Welches Kabel würdet ihr eher empfehlen? Das RGB von Snakebyte oder das Orginal von Nintendo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TommyH

Ist die Rasen Flimmern bei Baseball dann weg(ist auch bei Zelda und Rayman Rabbits vorhanden.

@phelan909

Ich habe ein Brooklyn RGB Kabel für mein Gamecube ist viel besser als die Original GC kabel.

Nur die Snakebyte hört sich gut an.(und nirgenwo ein RGB Kabel in Bielefeld zu kaufen!)


also ich bemerke eigentlich kein flimmern bis auf die bäume flimmern etwas... aber das ist wohl auch sehr subjektiv denk ich...
 
Hat von euch jemand schon Super Monkey Ball: Banana Blitz? :fresse: Soll so bockschwer sein das Spiel, aber genau deswegen auch soviel Bock machen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Achja nochwas... Welches Kabel würdet ihr eher empfehlen? Das RGB von Snakebyte oder das Orginal von Nintendo?

Die Frage nach diesem Kabel würde ich im Falle des YUV kabels stellen wollen. Bei Wolfsoft gibbet ja mehrere. Und auch bei ebay sind 2 verschiedene. Manche Kabel sehen so "dünne" aus. Ich würde da doch lieber was "besseres" bevorzugen...

Und Monkey Ball. Habe ich. Aber keine Wii. :shake:

EDIT: Bei Snakebyte auf der Homepage kann man sich die Kabel ansehen. Sieht gar nicht schlecht aus. Und günstig. Und günstiges Porto haben die von der spielegrotte auch noch. Ich glaube ich bestell mir das jetzt.
http://www.snakebyte-europe.com/shopcontainer/produkte-kats/wii.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Euch bei Spielegrotte mal die Bewertungen für das Snakebyte 360-RGB-Kabel an... . Ich hab meins bestellt.
 
Morgen mittag läuft ne ebay Auktion für ne Wii aus, die ich direkt abholen könnte (3 km von hier). Ich gebe allerdings nicht mehr wie normalen Neupreis aus (deswegen werde ich auch verlieren). Ich warte mal auf morgen mittag ab, dann mach die Bestellung bei spielegrotte fertig. Das YUV Kabel von Snakebyte, den 2. Nunchuk und die Konsole selbst. Dann ist es sogar Portofrei.
Oder... ich bestell die Konsole nicht und hoffe das die hier im Laden um die Ecke nächste Woche zu kaufen ist.
Scheiß Ungeduld...
 
Shenmue hatte seinerzeit ne Hammergrafik auf ne Dreamcast. Das Spiel war mir aber etwas zu, äh, "lahm". Ne Nummer flotter auf PC oder Wii wäre aber mal ganz gut.


shenmue war einfach nur godlike!!!!!!!!1 jedoch auf der dreamcast zu früh (so blöde das klingt) und ich hoffe das es "neu" raus kommt denn es lohnt sich wirklich .....


jaja, damals versuchte sega (dreamcast) neue wege zu gehn und keiner wolle sie betreten! ein glück das es bei der Wii anders ist!!!!!!!!!!!!!!
 
Also:

Habe ein No-Name YUV Kabel zu Weihnachten bekommen. Qualität wird spürbar besser! Hat sich gelohnt. Ist nur das recht günstige mit den dünnen Kabeln....

Zur VC:

Habe Golden Axe, F-Zero, Donkey Kong Country und R-Type gezogen, ist alles recht spassig, besonders G.A., das hab ich früher öfters aufm automaten gespielt ;)
 
Also:

Habe ein No-Name YUV Kabel zu Weihnachten bekommen. Qualität wird spürbar besser! Hat sich gelohnt. Ist nur das recht günstige mit den dünnen Kabeln....

Zur VC:

Habe Golden Axe, F-Zero, Donkey Kong Country und R-Type gezogen, ist alles recht spassig, besonders G.A., das hab ich früher öfters aufm automaten gespielt ;)

F-Zero hatte ich garnicht in der Liste entdeckt?
 
Spacko, es wäre schön, wenn man Deine Beiträge sperren könnte, dann müsste ich Deinen geistigen Dünschiss nicht immer lesen!

etwas netter würde es auch gehen :-[

btt: Ich warte noch bis Mittwoch, wenn dann die Läden keine Wii haben bestell ich alles bei Spielegrotte... Ich hasse meine ungeduld ^^
 
die wii speichert meinen WEP schlüssel des Wlans nicht! jedesmal wenn ich nachschaue steht der schlüssel nicht mehr da obwohl ich jedesmal speichere. was soll das denn?:shake:
 
echt krass, dass die alle halbe stunde was neues zum posten einfällt...hättest auch in deinem post vorhin schon reinschreiben können...

und der schlüssel wird gespeichert...sowas nennt man auch sicherheitsmaßnahme und wird dir überall begegnen...entweder stehen da sternchen, oder nix mehr...sonst könnt ja einer, der an deine wii kommt, kurz nachm schlüssel schaun und sich dann in zukunft mit deinem wlan verbinden...
 
... oder er wüsste zumindest die Länge deines Schlüssels und könnte so gezielter Brute Forcen...
 
@zgm-taurus

was hast du ständig für ein problem ???
wenn es dich nerft les es nicht! Wie oft noch? Am besten änderst du die Headline um und erlaubst jedem nur 1mal pro tag zu posten!

Ist mir echt langsam zu blöd hier.... ich kann posten was und wie oft ich will. wo ist hier ständig euer problem??!

ICH beteilige mich wenigstens im Thread!

und zum thema, wenn er den schlüssel speichern würde hätte ich auch ne internet verbindung. hab ich aber nicht erstnachdem ich den schlüssel zum tausendstenmal neu eingegeben habe.


bin raus hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh