ich stand schon 200 mal davor, mit eine zu bestellen .... aber ich finde die Informationspolitik gerade auch für Europa ziemlichen Mist ....
Es handelt sich um ein recht neues Gerät, da ist leider nicht an jeder Ecke das volle Infoprogramm zu erwarten. Ein bisserl googlen sollte man schon. Ich warte brennend auf eine Meldung wann nVidia eine kleinere Version der 8er GeForce rausbringt. Ich warte. Ich schimpfe nicht über irgende Informationspolitik. Nur mal so am Rande...
Wenn man so oft zweifelt ob man sich so ein Teil bestellen soll, sollte man es lassen.
wird es die Wii, welche DVD´s "von Hause aus" abspielen kann auch hier geben ???
Äh, was? Wii kann keine DVDs abspielen. Nintendo hat gleich gesagt "nee, machen wir nicht. Es hat doch jeder einen DVD Spieler daheim". Dem kann ich nur beipflichten.
Wenn man das per Software nachrüstet, wie wird das funktionieren ??? Einmal ne CD reinlegen und fertig ???
Kann Dir doch wurscht sein. Wii wird über Internet geupdatet. Sollte also DVDs abspielen irgendwann -von Nintendo aus- möglich sein, kann sie es ab dem Tag des Updates. Aber Gedanken machen über ungelegte Eier...
Wird die Wii auch in anderen Farben kommen ???
Ja. War schon mehrfach zu lesen.
Wie kann man die Wii an nen TFT anschließen ???
Wurde hier schon x mal gefragt. Und einige Posts über Deinem steht sogar die Antwort.
Es sind auch keine ordentlichen Kabel verfügbar und für Grafik, die zwar besser sein könnte, aber es mangels Kabeln nicht ist und dieser dämlichen Infopolitik soll ich soviel Geld ausgeben ??? Dann warte
Keine ordentlichen Kabel verfügbar? Scart RGB für Röhre und YUV für LCD/Plasma/Beamer. Was brauchste denn noch?
ich lieber, bis die Wii nur noch 200 Euro kostet und dann kaufe ich die im MM mittels 4 Gutscheinkarten für die ich nur 160 Euro bezahlt habe ..... bis dahin gibt es vielleicht auch ne VGA-Box, mit der ich die dann auch an meinem TFT anschließen kann .....
Frage selbst beantwortet...
Wenn Du nicht überzeugt bist, dann warte eben. Oder noch besser, lass es ganz. Sorry, aber das mußte raus.
Hinzugefügter Post:
Hat hier jemand schon Classic Titel runtergeladen?
Wenn ja, lohnt es sich?
Du mußt ja nicht den ganzen Thread lesen, ist bisserl arg viel. Aber die letzten 10 Seiten. Ist nur wenige Minuten "Arbeit" und Du hättest die Antwort.
Wenn Du die alten Klassiker spielen willst, lohnt es sich. Ist halt etwas "teuer".