Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute jetzt mal ne Frage..

Soll ich mir bei Wolfsoft ne Wii für 280€ + 11€ Nachnameversand kaufen = 291euro, lohnt sich das? Die Wii würde dann mitte nächste Woche kommen...

Oder wann soll ne neue Fähre wies in den Läden eintreffen?! bin total unsicher sind immerhin 41euro :(

Ich frag mich, wie der Laden überhaupt überleben kann, bei den Preisen für Wii-Spiele und -Zubehör. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn ich Gamecube Spiele zocken will brauch ich doch nen Gamecube Controller und Memory Card, gel? Denkt ihr es lohnt sich noch bis zur Überbrückung Gamecube Controller, Memory Card und Resident Evil 4 und vllt. nen Mario Titel zu holen?

Was kann man eigentlich alles auf die SD-Karte speichern? Auch Spielstände und zu Freunden mitnehmen?
 
Ich habe mich jetzt auch in das Wii verliebt :love: :

Zum Zocken mit den Kumpels ist das Gerät Hammer und der Preis geht auch noch, nächsten Monat lege ich mir auch eine zu.:p

Zum Shooter Zocken bleibt allerdings der PC an 1 Stelle.
 
sagt mal, was habt ihr denn für einen Rekord beim Bowling?
bin grad bei 226 punkten :)
 
leute hab es nun geschafft mit der wii ins internet zu kommen. nun hat die Wii das automatische update gefahren und mich gefragt ob ich den wii shop nutzen will.

sobald ich da aber ja bestätige kommt eine fehlermeldung? was soll das denn? Im internet bin ich ja mit der wii da ja das update gefahren wurde?

fehlermeldung 51331
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du schreibst deinen Wii Code hierrein (steht im Addressbuch deiner Wii).. Dann adde ich dich und du musst mich auch noch in dein Addressbuch hinzufügen. (Mein Wii Code: 3258 8931 5406 6424. ;)
 
kann man die downgeloadeten games auch mit den normalen controllern oder mit den gamecube controller spielen? kann doch nicht sein das ich zig verschiedene kontroller brauche?!

wenn man die gekauften games auf die sd karte speichert, wieviel platz nehmen die ein und kann ich die irgendwie auf dem pc sichern?
 
kann man die downgeloadeten games auch mit den normalen controllern oder mit den gamecube controller spielen? kann doch nicht sein das ich zig verschiedene kontroller brauche?!

Die Frage hattest du schon n paar Seiten vorher mal gestellt und da hast du als Antwort dieses Bild bekommen:

321577092461dt1ia9.gif


CYa
 
was ist mit sega games?
wenn man die gekauften games auf die sd karte speichert, wieviel platz nehmen die ein und kann ich die irgendwie auf dem pc sichern?
 
Hey,
also zu den Controllern:
controllerbm4.png


Auf die SD-Karte kannst du sie Speichern, das ist kein Problem. Wieviel Platz sie genau wegnehmen, ist bei jedem Spiel unterschiedlich. Die Wii hat auf 512MB ca 2200 Speicherplätze, Mario64 braucht 93 davon. Also kannst du davon ausgehen, dass SNES Spiele deutlich weniger Plätze verbrauchen.

//Edit zu langsam. Also du kannst die auf die SD-Karte speichern, nurnicht von da Spielen. Denke dass du die auch von daaus runterziehen kannst (aufn PC) aber wenn du eine neue Konsole hast bringt dir das nichts, da die Spiele Konsolengebunden sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du schreibst deinen Wii Code hierrein (steht im Addressbuch deiner Wii).. Dann adde ich dich und du musst mich auch noch in dein Addressbuch hinzufügen. (Mein Wii Code: 3258 8931 5406 6424. ;)

mein wii code: 5376 5864 05621710

Hinzugefügter Post:
Hey,
also zu den Controllern:
controllerbm4.png


Auf die SD-Karte kannst du sie Speichern, das ist kein Problem. Wieviel Platz sie genau wegnehmen, ist bei jedem Spiel unterschiedlich. Die Wii hat auf 512MB ca 2200 Speicherplätze, Mario64 braucht 93 davon. Also kannst du davon ausgehen, dass SNES Spiele deutlich weniger Plätze verbrauchen.

//Edit zu langsam. Also du kannst die auf die SD-Karte speichern, nurnicht von da Spielen. Denke dass du die auch von daaus runterziehen kannst (aufn PC) aber wenn du eine neue Konsole hast bringt dir das nichts, da die Spiele Konsolengebunden sind!


?? und und wie spielt man die dann wenn man sie nicht von der sd karte abspielen kann?
was ist mit sega games ? mit welchem controller spielt man die. Z. Sonic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem integrierten Flash Speicher der Wii, denk ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du schreibst deinen Wii Code hierrein (steht im Addressbuch deiner Wii).. Dann adde ich dich und du musst mich auch noch in dein Addressbuch hinzufügen. (Mein Wii Code: 3258 8931 5406 6424. ;)

habe deine code eingegeben und im adress. gespeichert aber du bist grau hinterlegt wenn ich dir ne mail senden will?
Hinzugefügter Post:
sega mega drive = genesis

Das heißt du spielst mit dem Classic Controller!

oder halt mit der wii mote. da steht ja some. fragt sich nur ob sonic darunter fällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Punisher Du Psychopath!!!!
Lad Dir so ein verdammtes SEGA Game runter und teste es doch aus!!!! Aber was willst Du da testen!? Mit dem Classic Controller funzen ALLE Virtual Console Games? Was ist daran so schwer zu verstehen!?

Mittlerweile geht es mir tierisch auf den sack, dass alle 5 Seiten eine Wii Controllerübersicht gepostet wird und 3 Beiträge da drüber steht Deine dämliche Frage zu den Classic Games!!!
 
Also, wenn ich Gamecube Spiele zocken will brauch ich doch nen Gamecube Controller und Memory Card, gel? Denkt ihr es lohnt sich noch bis zur Überbrückung Gamecube Controller, Memory Card und Resident Evil 4 und vllt. nen Mario Titel zu holen?

Was kann man eigentlich alles auf die SD-Karte speichern? Auch Spielstände und zu Freunden mitnehmen?

Freunde?? :(

Hat von euch jemand schon die Games für die Wii Points geladen? Wenn ja lohnt sich das Geld?

Und brauch ich für jeden Furz nen anderen Controller?! Wii: Remote GC: GC und SNES/NES: Standart...?

Wenn ich W-Lan habe komm ich ja mit der Wii einfach so ins Internet, right?
 
Ich habe mir Mario64 geladen und die Investition hat sich natürlich gelohnt!
Du musst für Dich selber wissen, ob du Spiele haben willst und brauchst oder nicht, dass kann Dir hier wohl niemand beantowrten
 
Ich frag mich, wie der Laden überhaupt überleben kann, bei den Preisen für Wii-Spiele und -Zubehör. :fresse:

Mal die ebay Preise gesehen??? Du kannst bei Wolfsoft Konsolen kaufen und bei ebay reinstellen und machst tlw. sogar Gewinn damit!!! (Naja, etwas übertrieben, abzgl. der Gebühren bleibt doch nix hängen) Es ist der Hammer wieviel die Leute da ausgeben. Das wollte ich eigentlich damit sagen.

Ich kann es selbst kaum abwarten so eine Konsole zu besitzen. Nur noch ein paar Tage, dann gibts die neue Lieferung. In Geduld ich mich üben muß :p

Weil extra mehr ausgeben will ich auch nicht. Faszinierend das es wohl irgendwo in Deutschland Läden gibt die noch eine haben. Nur in meiner Nähe nicht. VERDAMMT :-[

Und nächstes Jahr: 19 % = Wii -> teurer! :motz:
 
Jo, bei Ebay gehts hammer ab...
Aber is schon abgeflaut n bischen. Am Anfang kam man ja noch schwer ins Überlegen, ob man seine Wii zum zocken nehmen soll oder lieber 100 Euro Gewinn bei Ebay damit machen soll :fresse:
 
Er hat sich ein Virtual Console Spiel geladen :)

Und ich dachte die ganze Zeit Du willst Dir Golden Axe saugen, denn das werde ich mir demnächst wohl ziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh