Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Call of Duty2 und Far Cry habe ich auf dem PC gespielt und das ist wie Tag und Nacht wenn mans mit der Konsole vergleicht alleine schon wegen der Grafik. Die ist um Welten schlechter als auf dem PC.
 
das mein ich nich....zelda gibs ja au(das neue) für den gamecupe jetzt frag ich mich wo die grafik besser is...wii oder gamecube???
 
hi freunde, ich hab mir ne sd karte gekauft, um die funktion für wii zu nützen,

in giga haben sie gesagt das man musik, also mp3s hören kann, dann videos und bilder

die bilder funktionieren, aber mp3s???, ich habs ned geschafft, kann mir wer helfen??

lg, furioS
 
Also ich hab gerade in meiner c't gelesen das sie nur Videos und Bilder von SD abspielt, aber kein MP3.
 
Man kann soviel ich weiss, die MP3's bei der Diashow als Hintergrundmusik laufen lassen, anderwertig ist es nicht möglich nach meinem Wissensstand
 
ok, gleich noch eine frage, welches spiel würdet ihr mir empfehlen?

-zelda
-cod3
-far cry
-madden nfl 07

lg, furioS

EDIT:
2 kann ich mir besorgen
 
zelda auf jedenfall...

bei den anderen kannst du entscheiden sollen alle nicht so prickelnd sein... schonmal an red steel gedacht?
 
is zelda wirklich so gut??

und...

red steel, is das spiel gut?

ich war nie der richtige nintendo spieler, auser mario 64^^, das hab ich mir auch runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm blöde Frage aber wo steht nochmal mein Wii-Key? Also für Kurznachrichten und so, ach ich steh auf'm Schlauch...
 
wenn ihr im wii menü rechts unten auf das mail symbol klickts dann kommts ihr ins mail menü. wenn ihr dann eine neue nachricht schickts kommt das adressbuch. dort auf seite 0 quasi steht eure ID
 
Im Wii Menü kann man sie auf Surround stellen. ;)

Und Dolby Surround unterstützt sie nicht, sondern "nur" Dolby Pro Logic 2.

Kann mir jetzt bitte jemand sagen, wie ich Leute in mein Adressbich eintragen kann? :(

Zu Zelda:

Besser sollte es auf der Wii nicht aussehen, da die Versionen gleich sind, außer dass in der Wii Version Link ein Rechtshänder ist und das die Steurung geändert wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute was ich euch auch ans Herz legen kann ist das "Wii Magazin" sind viele Tests drin (Call of Duty 3, Red Steel, Zelda usw.) auch von Importen und viele Previews, außerdem ein echt cooles Red Steel Poster ;) für 3,50euro ein faierer Preis...

Wer aber alles Online Nachliest wird nicht viel neues entdecken, aber wie ich grad beim Real war Eistee kaufen hab ich sie einfach mal mitgenommen ;)
 
Dafür bietet der Wii mal wirklich 'ne neue Spielsteuerung die in Verbindung mit Zelda oder Red Steel wirklich 100x mehr Spass bereitet als mit einem normalen Joypad ;)
 
also is zelda grafisch au der gamecube un der wii gleich...na das is ja kein schritt nach forn....

also die gamecube-screens im twilight princess-thread (hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5055722&postcount=40) entsprechen nicht wirklich der wii-quali...glaub auch wenns eignetlich aufm gleichen sys entwickelt wurd, ham se die wii-version noch n bisschen optimiert...auch wenn mehr gegangen wäre...sieht auf jeden fall nich so mies aus...
 
Ja stimmt, es wäre vielleicht etwas mehr gegangen. ;)

Kann mir denn jemand erklären wie ich jemanden auf meiner Wii ins Addressbuch adden kann?


Habe online gesucht, aber nicht wirklich eine Anleitung hat mir geholfen.. :fresse:
 
kann man eigentlich demos auf die sd karte draufladen, und dann mit dem wii spielen?
 
>Hat jemand schon mal versucht seinen Gamecube Controller am wii anzustecken?

Hab 2 von Big ben und die Gehen wirklich saumäßig schwer wieder raus. Rein gingen die ganz einfach.

Einen hab ich mit ein wenig kraftaufwand herausbekommen.

Hab oben festgehalten und dann rausgezogen.

Is so als ob ein Wiederhaken oder so drin steckt :d
 
Hallo :d

Ich hab vorhin mal ein kleines Wii-Portal für den Browser gebastelt: WiiLinks.de



Für Meinungen, Anregungen usw. wäre ich sehr dankbar. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh