@Tombinet
Als Ninty "Veteran" ist es zwar ungewohnlich so viele Spiele nach 1 jahr zu habe nach eine neue Nintendo Konsole aber da ist wirklich viel zu viel "Bullshit"dabei.
bei die N64 war es nach 1 Jahr ca 20 Spiele nur-Dafür schon Goldeneye, Mario Kart, Mario 64,Wave Race ,Diddy Kong Racing und Turok.
Auf die Wii gibt es ca 130 Spiele aber Klassiker nicht viel mehr als bei die N64 damals.
Was kam in 1998 ja bei die N64 Banjo Kazooie,Zelda Ocarina of Time,Turok 2 ,Forsaken 64 usw-Quasi wenig Spiele aber viele Knaller-Meine Sorge ist nur dass die Wii geht in Richtung PS2 Spieleangebot-99% Schrott 1% taugt was und Nintendo tut quasi viel zu webig um die Software angebot über 3rd Party Hersteller zu verbessen..
GTA 4 und Re5 wäre möglich auf die Wii(auch mit schlecheter Grafik) aber Ninty tut da nix....
Und die Erwachsene Spiele Angebot ist ZZ noch schlechter als damals auf die N64!
Sogar auf die Cube gab es deutlich mehr!
Ich glaube Ninty Fans die Über 30 sind verstehen was ich meine.
Nicht mal sowas wie Eternal darkness kommt (Silicon Knight war auch früher eine Nintendo 2nd Party Studio-die Entwicklen auch nur die Xbox 360!)
Das wird sich irgendwann mal RÄCHEN glaub es mir!
Oder solche Spiele wie Wii Sports 2-JEDER die ein Wii hat liebt Wii Sports-sogar jeder die es probiert mag mindestens Bowling-Aber da tut sich für diese "Casual" Spieler auch nix!
Ich hoffe dass ich Falsch liege und viele Tolle Spiele kommen in 2008!
Übrigens eine neue Review für Ninjabread Man-:
http://uk.wii.ign.com/articles/844/844327p1.html?RSSwhen2008-01-08_160900&RSSid=844327
JAAAAAA SHOVLEWARE RUELZ!