Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah du bist einfach nur gut! Lass mich eben nachdenken..

- Wie kommt er auf diese Ideen?
- Was verspricht er sich von seinem nächsten Projekt mit der Wii? (3D tracking, and more..)
- Hat er sich zum Ziel gesetzt Mitarbeiter von Nintendo zu werden?

Das wärs erstmal.. :wink:
 
Hilft Nintendo ihm?

Hat Nintendo mit ihm gesprochen wegen umsetztung von seine Ideen in zukunftige Spiele?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aslo bei uns ist es so schlimm mit der Remote und den Nunchuk nirgends zu bekommen!Habe sie mir dann bei Amazon bestellt aber da sind die Preise auch jeden Tag anders ;-)
 
:d



War gestern im MediaMarkt, die haben dort (In Gütersloh) anscheinend eine neue Lieferung bekomen.
Glatte 30 WiiMotes und 20 Nunchuks waren da!

bei uns waren vor Weihnachten die ganzen Läden voll und wo ich am 28.12. los bin war nichts mehr zu bekommen:( da habe ich geflucht vor allem weil mir kein Verkäufer sagen konnte wenn wieder neue Ware kommt!:shot: dann wollte ich am 28.12 abends bei Amazon über Overnight express bestellen da wollten die doch glatt für eine Remote 65,-Tacken haben und für ein Nunchuk waren es über 30,-!Habe dann am 29.12 bestellt und habe WiiPlay mit einer Remote für 45,- bekommen!Selbst bei Ebay sind die Teile zwischen 50-60€ raus:d
 
Zuletzt bearbeitet:
England: Die Queen kaum noch von Wii Sports wegzubringen


Prinz William ist seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Nintendo Wii. Seine Freundin Kate schenkte es ihm zusammen mit dem Spiel "Wii Sports". Doch zum spielen fand er bisher nicht wirklich die Möglichkeit. Seine Oma, die 81 jährige Queen, ist von dem Spiel begeistert und kaum von der Spielekonsole wegzubringen.
Bowling scheint es ihr angetan zu haben, denn sie hat eine sehr gute Hand-Augen-Koordination dargelegt, wie man es sonst nur bei jüngeren Menschen sieht. William konnte an diesem Abend kaum mit seiner Wii Spielen, denn er hatte Schwierigkeiten den Controller aus der Hand seiner Oma zu nehmen.
"William bekam Lachkrämpfe. Er war sehr beeindruckt, solch eine coole Oma zu haben", so das Online-Magazin Peaple.co.uk.
 
Wahrscheinlich weil Nintendo hat gemerkt dass die endlich was tun Müssen-Sony und M$ schlafen auch nicht....

Und genug vedienen tun die an uns auch!(Wir zahlen in Europa am MEISTEN!)

Nur mir wäre es liebe dass die in ein paar neue Studios a la rare investieren sollten.

Venüftige Spiele sind immernoch Mängelware...
 
Wollte mal erzählen: Bei einem Bekannten lag für den Sohn ne Wii unterm Baum.
Oma&Opa waren so begeistert (~70 Jahre), das die am 27. losgerannt sind um sich selbt eine zu kaufen. Endlich kann Oma wieder Bowling spielen - den in Echt sind ihr die Kugeln langsam zu schwer :) Danke an Nintendo...

Aber was anderes: Ich lese ja so einiges was an neuen Spielen rauskommen (div. Seiten, Print Magazine)...; stehe heute im Laden und sehe 5 bisher noch nie gesehene Spiele von RTL2. Für je 30 Euro.
Wieso ließt man darüber nirgends was?
Hier mal ein Link:
http://www.rtl2.tv/10031.html

EDIT: Wenn man auf der Seite unten auf den Link klickt, kommt man auf weitere Infos mit Screenshots...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil die Wii nur in D vor Weihnachten ned ausverkauft war? :rolleyes:
 
Die Spiele kosten nur 30 Euro aber taugen(wenn Myth Kart Racer man als Massstab nimmt)NIX!

Reviews kann man lesen bei Gamespot.com-:

http://www.gamespot.com/wii/action/elvizrocknrolladventures/index.html

http://wiinds.wordpress.com/2007/12/30/review-myth-makers-super-kart-gp-wii/

Ich meine was sehr gut auf die Cube war wenn was neues kam war es MEISTENS GUT!

Auf die Wii zwar viele Spiele aber leider viel Schrott!(Shovelware ein begriff von die PS2)

Versteh mich nicht Falsch ich liebe mein Wii aber wenn ich die Release Liste für 2008 sehe wird es mich erinnen an die ende die N64(Jahr 2000/2001)-Kaum gute Spiele....(Bully,Mario Kart und Smash Brothers aber ehrlich gesagt danach NIX mehr (evtl. Wii Fit aber sonst...))

Und diesmal keine Rare da auszuhelefen.
Wenn die E3 kommt kann es enden aber bis jetzt.....

Gut das es die VC gibt(und meine Cube Sammlung)-Paper Mario 64 wüsst ich nicht WIE gut es ist(Nie für intressiert auf die N64)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich schließe mich deiner Meinung an @Glurak100

Wenn ich so in den Geschäften nach Spielen schaue sehe ich meist ;

meine besten Katzenfreunde , meine besten Hundefreunde , Barbie und Co.

aber nichts aktionreiches. Die Wii mag zwar eine Familien Konsole sein und

nicht die hightech Hardware haben , aber es muss was geschehen .


Es waren ja schon gute Ansätze wie Red Steel , RE 4 oder auch Far Cry .. Nur da müsste mehr kommen.


I30R6

PS I30R6, der sehnsüchtig auf Mario Kart wartet.
 
@I30R6

Danke.

Aber das ist die selber Fehler seit die N64-Tolle Konsole aber kaum Spiele.

Die N64 hat sich zum Schluss nur gelohnt wegen Rareware.

Gamecube hat sehr gute Spiele aber kaum eine hat es gekauft(Ja RE4,Bond Spiele,Pikmin,Re 0-4+Code Veronica,Metroid Prime 1+2,Zelda ,Mario Sunshine,Mario Kart usw).

Nur bei die Wii-Viele habe es gekauft nur Spiele?

Ja Twilight Princess,Metroid prime 3,Paper mario und Mario galaxy sind 1a Spiele-Striked Charged ist auch gut-Sonst-kaum FPS Spiele(Mann die Wii ist die BESTE für FPS! Probiermal eine FPS mit die Cube-die Steuerung ist schlecht!)

Aber 3rd Party Spiele kaum gute vorhanden-Red Steel OK Rayman Rabbids Klasse aber nicht ein dauerbrenner-Sogar Mario Party 8 hat die Shovelware angepasst-Ich bin SEHR entauscht von MP8-dagenen MP DS ist wie die ersten 3 MP-Meine frau mag MP8 nicht aber liebt Mp DS-Und was ist Mp 8 hat sich 2,000,000 mal VERKAUFT!

Oder die zahlose PS2/Cube Remakes-Ja PoP Two Thrones(aber neue Name aber selber Spiel!) oder Re4(Geil aber ein Remake) usw.

Als langjährige Nintendo Fan sehe ich(leider) die selber fehler in jeder Gen-Nur die Gefahr jetzt besteht dass Sony bringt solche Spiele in 2008 wie Re5,Final Fantasy 13 usw und Nintendo kriegt es nicht auf die reihe 3rd Party Entwickler zu"Motiveren" Exclusiv Spiele zu entwicklen-Evtl könnte Red Steel 2 was sonst sehe ich ZZ schwarz.

Und wir wissen wie die N64/Gamecube ging....

Was noch Ärgerlich ist Nintendo macht Riesen gewinne aber investiert kaum was in weitere Studios-In Europa ist KEIN Einzige Ninty 1st party Studio(Früher gab es Rare als 2nd Party Entwickler),In America nur NST und Retro.

Mindestens auf die N64 gab es Rare+viele Top Umsetzungen von Acclaim Spiele(Turok 2 , Shadowman ,Forsaken)und die Beste Version von Re2(Ableit zu Spät) und solche Perlen wie Duke Nukem Zero Hour.

Nein Nintendo es MUSS was passieren.

Übrigens die Stamper Brüder sind Frei-(Gründer von Rare/Ultimate Play the Game)-Wäre das was für Nintendo?

Und bitte versteh mich hier nicht falsche-Ich werde IMMER Ninty fan sein-Aber für die Marktführer ist es ehrlich gesagt ARMSELIG ZZ!

Ninty muss aufpassen das in Dez 2008 Sony/M$ doch nicht Aufholt mit die PS3/Xbox 360....(ZB GTA 4?)


Wenn man Ehrlich ist auf die N64 war die Release Liste nicht mal so schlecht in 1997/8 ......(Nach 1 Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mir selbst das diese RTL2 Spiele nicht so arg viel taugen. Bin mal gespannt wann und ob die in den Print Magazinen (N-Zone und Co) getestet werden...

Allgemeine Spielesituation: Ich finde das es schon ziemlich viele Spiele für diese Konsole gibt. Sie ist erst 1 Jahr draussen und im Laden das Regal wird ständig größer. Und viele Hersteller springen erst dieses Jahr auf den Zug auf. Und dann brauchen die wieder Zeit um erstmal was zu programmieren.
Also sooo schlimm finde ich es nicht das im Moment recht wenig Neuerscheinungen rauskommen.
Und "Erwachsenen-Spiele" (Medal of Honor und so) spiele ich sowieso auf dem PC. Nicht auf der Konsole. Ich steh auf diesen ganzen kindlichen Kram bei Nintendo. MySims ist ja soooo süß ;)
 
Bald kommt Okami für die Wii, darauf freu ich mich schon sehr.
Da die Wii der unbestrittene Marktführer ist, wird auch mehr für die Konsole entwickelt, aber leider zu gut 80% reiner Bullshit, weil viele Hersteller einfach den Hype ausnutzen....leider. Das Wii Tomb Raider ist auch cool und das Remake von Bully wird sicher auch klasse
 
Siehste, Tomb Raider ist auch so ein Spiel was ich lieber am PC spiele. Wegen Steuerung und vor allem wegen der Grafik....
 
@Tombinet

Als Ninty "Veteran" ist es zwar ungewohnlich so viele Spiele nach 1 jahr zu habe nach eine neue Nintendo Konsole aber da ist wirklich viel zu viel "Bullshit"dabei.
bei die N64 war es nach 1 Jahr ca 20 Spiele nur-Dafür schon Goldeneye, Mario Kart, Mario 64,Wave Race ,Diddy Kong Racing und Turok.

Auf die Wii gibt es ca 130 Spiele aber Klassiker nicht viel mehr als bei die N64 damals.

Was kam in 1998 ja bei die N64 Banjo Kazooie,Zelda Ocarina of Time,Turok 2 ,Forsaken 64 usw-Quasi wenig Spiele aber viele Knaller-Meine Sorge ist nur dass die Wii geht in Richtung PS2 Spieleangebot-99% Schrott 1% taugt was und Nintendo tut quasi viel zu webig um die Software angebot über 3rd Party Hersteller zu verbessen..

GTA 4 und Re5 wäre möglich auf die Wii(auch mit schlecheter Grafik) aber Ninty tut da nix....

Und die Erwachsene Spiele Angebot ist ZZ noch schlechter als damals auf die N64!

Sogar auf die Cube gab es deutlich mehr!

Ich glaube Ninty Fans die Über 30 sind verstehen was ich meine.

Nicht mal sowas wie Eternal darkness kommt (Silicon Knight war auch früher eine Nintendo 2nd Party Studio-die Entwicklen auch nur die Xbox 360!)

Das wird sich irgendwann mal RÄCHEN glaub es mir!

Oder solche Spiele wie Wii Sports 2-JEDER die ein Wii hat liebt Wii Sports-sogar jeder die es probiert mag mindestens Bowling-Aber da tut sich für diese "Casual" Spieler auch nix!


Ich hoffe dass ich Falsch liege und viele Tolle Spiele kommen in 2008!

Übrigens eine neue Review für Ninjabread Man-:

http://uk.wii.ign.com/articles/844/844327p1.html?RSSwhen2008-01-08_160900&RSSid=844327

JAAAAAA SHOVLEWARE RUELZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
RARE ist für mich ein wichter Grund gewesen, mir die 360 zuzulegen....bin schon auf das neue Banjo gespannt :)
 
Oh mann, ich bin froh das es wenig sehr gute Spiele auf der Wii gibt. Wie soll ich denn sonst die anderen geilen Spiele auf den anderen Konsolen zocken?

Qualität statt Quantität!
 
Auf der Wii gibt es mittlerweile sau viele Spiele, aber zum größten Teil halt nur Bullshit ^^

Das neue Soul Calibur ist leider auch unterste Schublade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh