Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Nintendo Lieferprobleme?

Bei geizhals.at ist sie so gut wie garnicht lieferbar.... :grrr:
 
Nicht nur bei Geizhals sieht es so aus, sondern auch in den meisten Läden..
Liegt halt daran, dass sie Nachfrage sehr hoch ist. :p
 
Wann kommt denn Assassins Creed für Wii ca.?

Sers,

ich glaube auch für das Spiel ist die Wii doch etwas zu schwach .

Ok ansich ist das Spiel nicht schlecht wenn auch kurzweilig .. das hat mein Bruder der sonst kein Zocker ist in 2 Tagen mit Pausen ,Schlaf etc. durch gespielt.


I30R6
 
Sers,

ich glaube auch für das Spiel ist die Wii doch etwas zu schwach .

Ok ansich ist das Spiel nicht schlecht wenn auch kurzweilig .. das hat mein Bruder der sonst kein Zocker ist in 2 Tagen mit Pausen ,Schlaf etc. durch gespielt.


I30R6

Also das die Wii zu schwach ist, würde ich nicht sagen, ist Anpassungssache, von den Effekten her sollte es machbar sein, nur die Auflösung und die Details müssten eben für die Wii angepasst werden genauso wie die Steuerung...

;)

Achja, habe auch mal wo (wenn nicht sogar hier) gelesen, dass man für die Wii eine UT3 Engine anpassen möchte, sodass sie auf der Wii lauffähig ist (was prinzipiell möglich wäre), gibts dazu schon etwas neues?

MfG
 
Also das die Wii zu schwach ist, würde ich nicht sagen, ist Anpassungssache, von den Effekten her sollte es machbar sein, nur die Auflösung und die Details müssten eben für die Wii angepasst werden genauso wie die Steuerung...

;)

Achja, habe auch mal wo (wenn nicht sogar hier) gelesen, dass man für die Wii eine UT3 Engine anpassen möchte, sodass sie auf der Wii lauffähig ist (was prinzipiell möglich wäre), gibts dazu schon etwas neues?

MfG

Wird gemunkelt, dass Red Steel 2 (erscheint 2008) Die UT3 Engine benutzen soll..
Die Auflösung ist zwar nicht ganz so hoch, und die Effekte müssten auch runtergeschraubt werden, aber möglich ist die UT3 Engine!
 
Jo, finde geil, dass die die UT3 Engine echt für die Wii lizenziert haben, weil Epic lange gesagt hat, dass es auf der Wii keine UT Engine geben wird :)
 
@c3pl1o

Heisst in Theorie könnte die Wii solche Spiele wie Bioshock bekommen!

Wäre Supi und dann endlich wird mehr "Erwaschene" Spiele dann kommen für die Wii!

Die Wiimote ist die beste Steuerung(Für eine Konsole) für FPS Games daher wäre die UT3 Engine eine echte Bereicherung für die Wii!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hat hier schon irgendjemand zack&wiki? hab es mir eben bei amazon bestellt.

:banana:
 
@c3pl1o

Heisst in Theorie könnte die Wii solche Spiele wie Bioshock bekommen!

Wäre Supi und dann endlich wird mehr "Erwaschene" Spiele dann kommen für die Wii!

Die Wiimote ist die beste Steuerung(Für eine Konsole) für FPS Games daher wäre die UT3 Engine eine echte Bereicherung für die Wii!

:bigok:
 
Wird gemunkelt, dass Red Steel 2 (erscheint 2008) Die UT3 Engine benutzen soll..
Die Auflösung ist zwar nicht ganz so hoch, und die Effekte müssten auch runtergeschraubt werden, aber möglich ist die UT3 Engine!

Fände ich genial…

Habe seit kurzem Red Steel und muss sagen, das Spiel ist echt genial…

Grafik finde ich bis jetzt mit Zelda und Mario Galaxy die beste auf der Wii!

Da sieht man mal, was so geht auf der Wii, weil zu FarCry ja ein himmelweiter Unterschied, Texturen in RS sind viel schärfer, Umgebung detaillierter und v.a. die Effekte sind Hammer (Feuer, Explosionen, Rauch und auch die Physik)…

Auf dieser Basis müssten mehrere Spiele kommen, hier wäre sicherlich auch ein guter Online - Shooter drin ala UT2004, CS oder BF2!

Freu mich auf jedenfall schon drauf die ersten UT3-Engine basierenden Spiele zu sehen, wenn die UT 2.5 Engine schon so lecker auf der Wii aussieht.

BioShock wäre ja ein Traum, habe ich am PC jetzt schon 3x durch und würde auf der Wii sicherlich nicht anders werden...

;)

Achja, hat zufällig schon wer RE: Umbrella Chronicles gespielt?

Falls ja, wie ist hier die Grafik so?

Interessiere mich nämlich sehr für das Game.

Bei RE4 finde ich sie ja schon nicht schlecht, aber eben nur unwesentlich besser als bei der GC Version, wäre denke ich mehr drin gewesen, nur dann wäre der Aufwand zu groß gewesen.

Aber Steuerung von RE4 ist sehr gut, solltet ihr mal antesten.

MfG
 
Beste Grafik ist Galaxy/MP3 aber Zelda Twilight Princess hat bessere Grafik auf die CUBE!(Dafür hat die Wii version die bessere Steuerung!)
 
RE4 ist auf der Wii besser als auf'm Cube, weil man durch die Steuerung schneller reagieren kann, vor allem in den Bonusleveln macht sich das schnelle Zielen bemerkbar ^^

RE UC finde ich cool, die Grafik ist auch sehr gut!
 
Schade das es recht wenig "Nintendo" Spiele gibt.
Wie z.B. Donkey Kong oder ein Nachfolger von Super Mario World etc.
 
Schade das es recht wenig "Nintendo" Spiele gibt.
Wie z.B. Donkey Kong oder ein Nachfolger von Super Mario World etc.

Super Mario Galaxy!!??

Es gibt mit Donkey Kong (Air Race, oder so) ein Spiel, das ist aber grauenhaft.

Eine Veröffentlichung von Donkey Kong 64 auf Virtual Console würde ich begrüßen, aber weil RAREmit drin hängt geht das nicht so einfach, glaub ich...
 
RE4 ist auf der Wii besser als auf'm Cube, weil man durch die Steuerung schneller reagieren kann, vor allem in den Bonusleveln macht sich das schnelle Zielen bemerkbar ^^

RE UC finde ich cool, die Grafik ist auch sehr gut!

RE UC habe ich jetzt auch und finde es sehr gut, Steuerung ist echt gelungen und Grafik auch sehr gut!

Exite Trucks habe ich auch seit kurzen, finde ich auch gut gemacht, v.a. die Leveldetails sind sehr nice!

MfG
 
Ich finde Excite Truck sehr Gut!Aber viel zu wenig FPS/Ewachsene Spiele....

Wegen DK64 ES WIRD KOMMEN!

Weil es Nintendo gehört gibt es keine Probleme-Anders sieht es aus mit die andere Rare Games-Und Goldeneye gibt es noch mehr Probleme(Aber Nintendo hat bestätigt dass es Gespräche gibt!)
 
Gibt es eigentlich auf der offiziellen Homepage überhaupt ein Forum ? Ich hätte für Nintendo ein paar Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten für die Wii Firmware :d
 
Golden Eye wird wohl auf dem XBOX live Marktplatz released werden, aber es wurde von Rare ein wenig überarbeitet und die Grafik verbessert
 
wann kommen eigentlich die farbigen wii und wann werden wii,s billiger ?

dieses jahe steht ja smash vor der tür

wird für millionen käufer der kaufgrund für die wii sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh