Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weis jemand wie Mario & Sonic Olympische Spiele gesteuert wird?
eigentlich war es sonnenklar, dass er das spiel noch nicht hat. sonst hätte er es gewußtIn der Anleitung steht es garantiert
in der familie meiner freundin hat die wii sogar weihnachten gerettet. wegen eines trauerfalls in ihrer familie hab ich richtig angst vor der trauerstimmung gehabt. wii sports, und vorallem wii play, haben aber stimmung gemacht. übrigens war ein 72jähriger jäger im schießen der beste. ich hätte nie gedacht, dass eine spielekonsole mal der ganzen familie spaß machen wird.oh man. gestern bei nem Freund Wii gezockt. Bowlen, Tennis und Baseball wars.
einfach nur göttlich wenn ich mir ne Konsole holen würde dann wärs auch die Wii. für gute Grafik habe ich meinen PC
Jojo kein Problem, ich habe nicht umsonst einen Sammelthread aufgemacht, deswegen
versuche ich auch den meisten soweit ich kann zu helfen.
*Erm* Dann hast du den Sinn der Konsole verfehlt. Es steht eindeutig der Spass im Vordergrund und nicht irgentwelche "Grafikdemos". Ich bezweifle sehr stark das man mit Xbox + Ps3 auch nur annähernd so viel Spass haben kann.ich weiss nicht wie man so begeistert von der Wii sein kann . Ich hab auch gedacht, dass es einfach nur spaßig wird, aber nach der ersten Freude kam schnell die trauer...
Kaum ein Vergleich von der Grafik her zu Computer/anderen Konsolen. Damit hatte ich gerechnet und habe es auch hingenommen.
Aber, dass kaum spiele released werden die richtig geil sind, bei den möglichkeiten die die Wii bietet finde ich einfach nur traurig.
Das Spielprinzip mag ja ganz nett sein, familiytauglich ist die Konsole allemal, aber ich habe beschlossen, dass soviel, wie die Wii hier rumsteht, sie gegen eine xbox360 (evtl. ps3) einzutauschen und wenigstens ausgiebig Rennspiele daddeln zu können...
wenn jemand ne wii sucht, pn bitte... 2 komplette fernbedienungen und 1+3Spiele
Ich bezweifle sehr stark das man mit Xbox + Ps3 auch nur annähernd so viel Spass haben kann.
Aber, ist ja auch egal, jeder so wie er es mag