Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Super Metroid(SNES) ist auch genial.....(Beste 2D metroid)

Beste Metroid Prime Teil ist 3 dann 1 und 2 naja Gut aber nicht so gut als 1+3....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis jemand wie Mario & Sonic Olympische Spiele gesteuert wird?

In der Anleitung steht es garantiert ;)
:hmm: eigentlich war es sonnenklar, dass er das spiel noch nicht hat. sonst hätte er es gewußt

es gab mal eine werbung im fernsehen, da haben sie 100m-lauf und hammerwerfen gezeigt.
beim 100m-lauf muss man die natürliche armbewegung nachahmen und beim hammerwerfen mit der fernbedienung rotieren.

sah lustig aus.

oh man. gestern bei nem Freund Wii gezockt. Bowlen, Tennis und Baseball wars.

einfach nur göttlich :d wenn ich mir ne Konsole holen würde dann wärs auch die Wii. für gute Grafik habe ich meinen PC :)
in der familie meiner freundin hat die wii sogar weihnachten gerettet. wegen eines trauerfalls in ihrer familie hab ich richtig angst vor der trauerstimmung gehabt. wii sports, und vorallem wii play, haben aber stimmung gemacht. übrigens war ein 72jähriger jäger im schießen der beste. ich hätte nie gedacht, dass eine spielekonsole mal der ganzen familie spaß machen wird.

gruß klasse
 
bin auch total von der Wii begeistert ;-) und der rest von meiner kleinen Fam. auch und die Olympischen Spiele sind Total genial.
 
Hi! Gibt es eine Möglichkeit eine Wii an einen DVI-Beamer anzuschliessen?
Wenn ja, wie bzw womit?
 
Hab vor ein paar Tagen zum ersten mal die Wii bei nem Freund gespielt.
Ich find das Ding einfach nur genial und werde mir schnellst möglichst auch eine Zulegen =)
 
Weiss nicht, sie ist gegen die xbox360 sehr leise :d und allgemein empfinde ich meine auch nicht als laut.
 
Nein, nur wenn du Mails bekommst, kurzzeitig wenn du eine Disk
einlegst und auch nur kurzzeitig wenn du ein Gamecube Spiel startest. ;)
 
Jojo kein Problem, ich habe nicht umsonst einen Sammelthread aufgemacht, deswegen
versuche ich auch den meisten soweit ich kann zu helfen. ;)
 
ich weiss nicht wie man so begeistert von der Wii sein kann :d. Ich hab auch gedacht, dass es einfach nur spaßig wird, aber nach der ersten Freude kam schnell die trauer...

Kaum ein Vergleich von der Grafik her zu Computer/anderen Konsolen. Damit hatte ich gerechnet und habe es auch hingenommen.

Aber, dass kaum spiele released werden die richtig geil sind, bei den möglichkeiten die die Wii bietet finde ich einfach nur traurig.

Das Spielprinzip mag ja ganz nett sein, familiytauglich ist die Konsole allemal, aber ich habe beschlossen, dass soviel, wie die Wii hier rumsteht, sie gegen eine xbox360 (evtl. ps3) einzutauschen und wenigstens ausgiebig Rennspiele daddeln zu können...

wenn jemand ne wii sucht, pn bitte... 2 komplette fernbedienungen und 1+3Spiele ;)
 
Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sind immerhin 2 Games die absolut exzellent sind. Die Ps3 hat nichtmal ein Game dieses Kalibers.

MfG
 
Jojo kein Problem, ich habe nicht umsonst einen Sammelthread aufgemacht, deswegen
versuche ich auch den meisten soweit ich kann zu helfen. ;)
:bigok: :)
ich weiss nicht wie man so begeistert von der Wii sein kann :d. Ich hab auch gedacht, dass es einfach nur spaßig wird, aber nach der ersten Freude kam schnell die trauer...

Kaum ein Vergleich von der Grafik her zu Computer/anderen Konsolen. Damit hatte ich gerechnet und habe es auch hingenommen.

Aber, dass kaum spiele released werden die richtig geil sind, bei den möglichkeiten die die Wii bietet finde ich einfach nur traurig.

Das Spielprinzip mag ja ganz nett sein, familiytauglich ist die Konsole allemal, aber ich habe beschlossen, dass soviel, wie die Wii hier rumsteht, sie gegen eine xbox360 (evtl. ps3) einzutauschen und wenigstens ausgiebig Rennspiele daddeln zu können...

wenn jemand ne wii sucht, pn bitte... 2 komplette fernbedienungen und 1+3Spiele ;)
*Erm* Dann hast du den Sinn der Konsole verfehlt. Es steht eindeutig der Spass im Vordergrund und nicht irgentwelche "Grafikdemos". Ich bezweifle sehr stark das man mit Xbox + Ps3 auch nur annähernd so viel Spass haben kann.

Aber, ist ja auch egal, jeder so wie er es mag :)
 
:bigok: :)

Ich bezweifle sehr stark das man mit Xbox + Ps3 auch nur annähernd so viel Spass haben kann.


So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, denn Spaß ist immernoch personen bedingt. Also mir macht es auch Spaß gegen Leute online in CoD4 zu gewinnen!

Aber wenn man den Wii als schlechtes Gerät ansieht, sollte man doch mehr damit spielen, denn Spiele wie Mario Galaxy treiben einem die Tränen in die Augen vor lachen! Genau so macht es Spaß zusammen mit Freunden eine Runde zu bowlen!

Ich habe den Fehler nicht gemacht, ich habe alle 3 Konsolen und suche mir nur die besten Spiel für jeden Konsole dafür aus. Aber bis jetzt (heute 31.12.) hat die PS3 die wenigsten Kaufargumente, und das sage ich als einer der eine besitzt. Das ist kein geflame sonder einfache Erfahrung.
Davor würde ich mir nochmal eine Wii zulegen :d
 
Ich personlich habe ein PC für Grafikspass!:banana:

Und für Spielspass die Wii!:)

VC ist auch Klasse.

Nun Zelda A Link to the Past geladen-Komisch NIE gespielt!
 
Hab eine wii und eine xbox360, eine ps3 kommt mir erst mit gran turismo und msg ins Haus. Verstehe nicht wieso du sie so schlecht redest, weil genau die spiele die oben stehen, machen auch ziemlich fun. Ich halte Metroid 3, für das Spiel des Jahres 2007. Mario Galaxy und Zelda sind auch ziemlich gut. Beim Spielen mit freunden, die zu besuch sind, ist die wii sowieso unschlagbar. Aber die oben genannten und auch schon von anderen erwähnten spiele, sind Spiele die auch fun machen wenn man alleine Spielt.
Wie glurak sagt, wenn man auf grafik aus ist der PC attraktiver als jede Konsole. Spätestens mit der nächsten graka gen, die 2008 rauskommt, haben grafisch die Konsolen, dass nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal eine frage
man kann ja die wii fernbedienung auch am pc nutzen, geht das denn auch mit meinem blouetooth adapter der bei der mx5000 dabei war?
 
Ja kann man -Erst die Software Glovepie(ich glaube es heisst so) installieren.
Dann Konfiguriren

Alles würde erklärt in die PCGH (ich glaube 09/2007)
Die Wiimote müsste eigentlich in die Systemsteuerung erkannt !(Wenn Bluetooth geht)
 
hab auch ne wii :)

am liebsten spiel ich tennis (niveau ~1910 :bigok: ) und bowling.

meiner mutter habe ich big brain academy geschenkt. mit mehreren macht das wirklich viel spass, wenn man gewillt ist quasi spielend zu lernen. man muss sich wirklich anstrengen und bei manchen übungen muss es mucks-mäuschen-still sein. eine übungen brauchen ne zeit, bis man sie drauf hat.

ich hab mir bei der videothek mal wii play und mario & sonic bei der olympiade ausgeliehen.
wii play ist superwitzig. leider nur für 2 spieler und nur coop beim panzerspiel :heul: das ist das coolste mini-spiel :wink:

die olympiade...muss ich ganz ehrlich sagen...hat mich nicht begeistert. interessant war für mich nur das turnen wo man die figuren hinbekommen muss. der rest ist nur rumgefuchtel mit den controllern :o

für heute habe ich mir mario strikers charged football ausgeliehen. das spiel kenne ich schon flüchtig vom gamecube und verspreche mir dementsprechend viel davon :)


habt ihr empfehlungen? ich spiele mit dem gedanken mir auch mario party auszuleihen aber kann man da auch die minispiele einzeln spielen? ich spiele viel bei und mit freunden. ich kenne mario party noch vom n64..und das hat immer ne ewigkeit gedauert bis ein spielbrett fertig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deano

Ja die N64 Mario Partys sind immer noch am Besten-Ich bin personlich sehr entauscht von MP8!


Wario Ware ist auch lüstig


Und Mario Striked Charger ist 100% besser als die Cube Version!

Aber in 2008 Kommt Smashed Brothers Brawl + Mario Kart!
 
Wario Ware als Partyspiel kann ich auch sehr empfehlen :bigok: Besonders die Elefantenlevels machen unheimlich Spaß und strengen ganz schön an.
Sonst noch Zelda Twilight Princess. Wirklich Super und lange Spielzeit!
 
ich hab die wii nie schlecht geredet, party und familiytauglich sit sie, habe nur festgestellt, dass sie keine konsole für mich ist, da ich einfach solche spiele nicht spiele. Dachte da kommt mehr auf uns zu.

Habe mario galaxy selbst hier und finde einfach keinen gefallen daran. Die xbox360 die es wohl nun sein wird freu ich mich halt besonders auf forza2 und pgr4, auch hat test drive unlimited gegenüber dem PC nur vorteile mit mehr autos etc...

jedem das seine, die konsole hat aufjedenfall was, und ich verstehe die leute die sie spielen wollen und spaß dran haben, aber das ist immernoch geschmackssache. War nur ein Gameboyfan, hatte selbst ne ps1 mit der ich ständig gespielt habe und ne xbox mit der es auch einge schöne zeiten gab.

Werd vielleicht einfach zu alt ;)

grußi
 
Frohes Neues auch zurück,

bin seit einem Monat Glücklicher Besitzer einer Wii und bin total begeistert , auch die schlechte Kritik an Mario Party 8 kann ich nicht verstehen. Ich spiele das voll gern mit meiner Freundin . Sie selbst spielt sehr gerne Super Mario Galaxy und meine Wenigkeit hat Super Paper Mario leider schon durch .

Neben den 3 genannten Spielen (Mario Party 8 , Super Mario Galaxy , Super Paper Mario) besitze ich noch Red Steel (auch geiles Spiel) , Resident Evil 4 (wer es kennt liebt es) , Mario & Sonic bei den olympischen Spiel (recht witzig und nicht gerade einfach) und natürlich Wii Sports (Kult) .


Als Zubehör : 2.Wiimote , 2.Nunchuck , Golfschläger Einsatz und Tennis Schläger Einsatz :fresse: recht funny das Ganze . Meine wohl nächste Investition für die Wii an Zubehör wird ne Ladestation mit Akku sein , da die Batterien schnell leer werden.

Ein Muss am Wii Spiel wird für mich auf jedenfall Super Mario Kart sein , das hat damals auf der SNES im Battlemode schon gerockt. :banana:


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh