Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommen eigentlich die farbigen wii und wann werden wii,s billiger ?

dieses jahe steht ja smash vor der tür

wird für millionen käufer der kaufgrund für die wii sein

Also zu den farbigen kann ich dir keine Auskunft geben (außerdem finde ich sie doch in weiß am schönsten, allenfalls noch in schwarz), aber zum Preis kann ich denke ich so viel sagen, dass er auch dieses Jahr nicht großartig fallen wird, da er 1. schon mal echt gut ist (im Gegensatz zu anderen Konsolen) 2. solange sie so gut verkauft wird, kein Grund besteht den Preis zu senken und 3. sich der Preis nach XBox360 und PS3 richtet, sprich wenn diese dramatisch im Preis fallen würden (was auch hier nicht so schnell der Fall sein wird), würde auch der Preis der Wii fallen…

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im internet finden sich seid jahren bildern zu grünen, roten, silbernen, schwarzen und der normalen in weiss. sehr schade dass immernoch nur die normale erhältlich ist
 
im internet finden sich seid jahren bildern zu grünen, roten, silbernen, schwarzen und der normalen in weiss. sehr schade dass immernoch nur die normale erhältlich ist

Solange die Wii immernoch überall direkt ausverkauft ist, (Japan, USA) wird es noch lange dauern bis die bunten Wiis kommen.
 
ich finde die weiße Wii sehr cool. Höchstens schwarz wäre noch eine Option, alles andere würde schon fast Kitsch darstellen ^^
 
frage, überlege grad ne wii + dragon ball 2 zu kaufen

alles neu, glaubt ihr dass man mit diesem super nintendo pad alle wii spiele & game cube spiele spielen kann ? (den snespad mit den 2 analog sticks für 20 euro)

und kann ich ein ntzwerk kabel an die konsole anschließen und dragon ball z tentachi 2 online zocken ?

bitte schnell antworten würde gleich sofort in die stadt fahren
 
mit dem classic pad funktionieren alle spiele vom marketplace. umgekehrt brauchst du einen gc controller, damit du gc games spielen kannst, wobei auch einige marketplace und wii titel damit laufen sollen.

um die wii an ein netzwerkkabel anzuschliessen, brauchst du erstmal einen usb-netzwerkadapter. von nintendo kostet das teil 30€, gibt es aber auch günstiger von drittherstellern (ab 10€). du solltest aber vorher prüfen, ob der adapter kompatibel ist, da es bei einigen doch probleme geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit dem Pad kann man nur Virtual Console Spielen spielen, siehe ersten Post.
Nein, die Wii hat keine Ethernet Port, sondern W-Lan.
Nein, Dragon Ball bietet so weit ich weiß kein Onlinegaming. ;)
 
schonmal vielen dank für die info,s

so war eben in der stadt und alle wii,s ausverkauft :) wo ratet ihr mir eine zu kaufen ?
 
so hab jetzt auch eine wii und warte nun auf dragon ball 2 von ebay :) was freue ich mich schon da drauf
 
http://www.n4g.com/News-103846.aspx

Nintendo hat schon innerhalb von 14 Monaten schon fast die Gamecube überholt!

@hornedry2k

ich meine deine GC Controller ist intressant-Nur schade dass meine Kasse ZZ Leer ist sonst hätte ich intresse-Meine Mario GC Controller ist auch Spitze da hätte die Re4 Controller dazu gut gepasst...(Und es gibts bei Ebay GAR NICHT mehr!)
 
Sagt mal Leute, ist es eigentlich normal das die Wii nach ca. zwei bis drei Stunden Zelda anfängt zu laggen?
Alles bewegt sich nur noch ruckartig. Selbst wenn ich aus dem Spiel rausgehe ändert sich nichts, denn auch hier kann ich dein Cursor nicht in einer Bewegung über den Bildschirm bringen.
Helfen tut nur ein Neustart, was ziemlich blöd wenn man im Dungeon schon ziemlich eit ist. Die Wii steht hochkant auf dem mitgelieferten Standfuß, deshalb schließe ich Hitze Probleme aus. (war wurde sie auch nicht).

Hat jemand schonmal dasselbe beobachtet?
 
Sagt mal Leute, ist es eigentlich normal das die Wii nach ca. zwei bis drei Stunden Zelda anfängt zu laggen?
Alles bewegt sich nur noch ruckartig. Selbst wenn ich aus dem Spiel rausgehe ändert sich nichts, denn auch hier kann ich dein Cursor nicht in einer Bewegung über den Bildschirm bringen.
Helfen tut nur ein Neustart, was ziemlich blöd wenn man im Dungeon schon ziemlich eit ist. Die Wii steht hochkant auf dem mitgelieferten Standfuß, deshalb schließe ich Hitze Probleme aus. (war wurde sie auch nicht).

Hat jemand schonmal dasselbe beobachtet?
Normal ist das sicher nicht. Ich hatte auch nach vielen Stunden noch nie Lags.
Mal ein zwei Sekunden ganz kleine Slowdowns bei SMG oder MP3, wo die FPS
mal in die knie gehen, und das Spiel bei besonders vielen dargestellten Gegnern
mal kurzzeitig mit gefühlten 30 FPS läuft. Aber das ist eigentlich immer
sofort wieder vorbei. Und ich kann mit den üblichen 60 FPS weiterspielen.
Geruckelt hats bei mir aber nie.

Check aber vielleicht mal deine Lichtquellen, nicht dass deine WiiMote falsche
IR Signale enpfängt. An Weihnachten durch meinen Christbaum haben die
WiiMotes auch verrückt gespielt.
 
Habe ein problem beim anmelden der Wii Remote als 2. Spieler.

Wenn ich diese Wii Remote (aus der Wii Play) als erste Fernbedienung anmelden will, geht das nicht. Auch nicht wenn ich die Batterien einen Tag aus der Fernbedienung lasse und sie dann neu anschließe. Resync geht auch nicht. Im normalen Spiel bei Wii Sports und Wii Play funktioniert sie als 2. Fernbedienung, aber bei Lego Star Wars zum Beispielt kann ich nicht damit als 2. Spieler einsteigen.

Auch bei Mario galaxy drücke ich den entsprechenden Knopf, die Wii Fernbedienung blinkt 2x und geht dann wieder aus. Wie gesagt das gleiche bei lego galaxy. Woran kann das liegen? Mache ich vielleicht was falsch?

MfG
 
sagtmal wie kann ich die geräusche von der wii fernbedinung abstellen.
und wie kann ich zb bei mario galaxy einstellen dass ich mit classic controller spielen will ?
 
Lichtquellen wurden keine zusätzlich angemacht. Ausserdem passiert das ja ohne Vorwarnung und diese Lags hören ja auch nicht auf wenn man aus dem Spiel raus ist. Es ist nicht nur die Steuerung sondern die ganze Wii die laggt.
 
sagtmal wie kann ich die geräusche von der wii fernbedinung abstellen.
und wie kann ich zb bei mario galaxy einstellen dass ich mit classic controller spielen will ?

Geräusche abstellen geht mit dem Home-Knopf und dann must du auf die entsprechende Fernbedienung klicken. ;)
Den Classic Controller kanst du bei Mario Galaxy aber nicht benutzen.
 
Noch besser HF-Gibts 14 flips dafür-Normal 14 Flips ca 40 Euro!

Für 14 Flips kriegt man eine voll Preis Wii Spiel....


Grrr hätte doch 2 bestellt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh