Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin hoffentlich auch bald Besitzer einer Wii. Wenn alles klappt, dann steht heute ein lieber Paketman vor meiner Tür, der sie mir übergibt.
Ab dann bin ich stolzer Besitzer von Folgendem:
Wii
2 x Wiimote + Nunchuck
Wii Sports
MP 8
Mario Galaxy
Zelda TP

Zelda war einfach Pflicht für mich. Habe A link to the Past auf dem SNES ca 10mal durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metroid 3 ist für einen Wii besitzer, eigentlich auch ein must have ;)
 
Zelda Twilight Prinzess ist wirklich genial.

Ebenfalls ein Must Have für jeden Wii Besitzer sollte ein RGB oder Komponentenkabel sein, denn das original AV Kabel ist Bullshit.
 
Servus,


also ich zocke bei mir zu Hause am 42" Plasma TV mit dem normalen AV Kabel und habe da ein Astreines Bild ohne Störungen , ohne dass die Farben verblassen etc.


I30R6
 
Wegen dem Kabel glaube ich nicht das das bei mir jetzt schon nötig ist. Auf meiner alten Röhre merkt man das eh nicht. ;-)
Wenn es dann irgendwann dieses Jahr einen neuen Fernseher gibt. Dann gibts auch anständige Kabel.
 
Sobald ihr ein besseres Kabel verwendet, werdet ihr auch einen Unterschied zu vorher feststellen, aber wenn man das unscharfe Bild gewöhnt ist bzw. nie ein anderes Kabel (RGB oder YUV) ausprobiert hat, der wird vorläufig auch mit dem Standardkabel zufrieden sein.
 
hatte das RGB Kabel an meiner Röhre und ja, der Unterschied ist wie Tag und Nacht...echt übel mit was für einem pissigen AV Kabel wir abgespeist werde :)
 
Die Wii scheint wieder ausverkauft zu sein :heul: Hab heute fast alle Saturn und MediaMärkte in ganz München besucht......ohne erfolg.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich (in München)?

Danke und Cu
 
Ich glaub bei uns im MediaMarkt gabs noch welche :-D
 
Bei uns in der Nähe im MediaMarkt gab es vor Weihnachten ~ 30 Stück. :p
 
Ich war bei uns kurz nach Weihnachten in 3 Läden. Überall ausverkauft. Hatte sie mir dann bestellt und seid gestern steht sie in meinem Schrank ... ENDLICH
 
Ich bin aus Münster, habe sämtliche Elektromärkte hier, in Rheine, Essen, Dortmund, Hamm, Marl etc abtelefoniert --> nichts zu machen. Als Liefertermin kristallisiert sich jedoch der 11.01.2008 heraus.
Habe übrigens in Bielefeld bei MM und Saturn angerufen -- >nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kannst höchstens noch versuchen sie zu bestellen, so wie ich.
Schau halt mal bei Geizhals.
 
also mario & sonic bei den olympischen spielen is sehr geil ! echt zu empfehlen ;) ...

zelda werd ich mir bei gelegenheit mal kaufen ... wo bekommt man denn billig n nunchuk noch her ? oder einfach bei geizhals orientieren ?!
 
also mario & sonic bei den olympischen spielen is sehr geil ! echt zu empfehlen ;) ...

zelda werd ich mir bei gelegenheit mal kaufen ... wo bekommt man denn billig n nunchuk noch her ? oder einfach bei geizhals orientieren ?!

Zelda ist ein muss, also kaufen, marsch marsch! ;)
ps. Nunchuks kosten überall im Laden 19€.
 
so nunchuk gekauft bei mediamarkt für 19€ und dazu noch zelda für 49€ :)

dann ma alles niederschnetzeln :d
 
Nabend zusammen,


Ich möchte mir im Laufe des Monats ein neues nennen wir es mal Verbindungskabel leisten .

Da bin ich heute im MediaMarkt auf 2 Kabel gestoßen.

Wii Komponenten HD Kabel von BigBen :

http://www.amazon.de/BigBen-Interac..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1199479672&sr=1-7

oder halt ein RGB Kabel :

http://www.amazon.de/BigBen-Interac...I/ref=pd_sim_vg?ie=UTF8&qid=1199479672&sr=1-7

wobei ich 2 verschieden Kompononenten Kabel gesehen habe .
das hier genannten HD Kabel und ein normales Komponenten Kabel .

So die Frage ist welches lohnt sich zu kaufen ?
Zur Info ich habe zwar einen 42" Plasma zu Hause schauen , ABER ich nutze die Wii sonst am normalen Röhren Gerät .

So wenn wir schon beim fragen sind .. (mache ich ungerne) aber welche Ladestation für 2 Wii Remotes lohnt sich zu kaufen , weil die Batterie schneller leer gehen als man Wii Remotes sagen kann :d

.......

so das wars


I30R6

PS Ich will Mario Kart Wii !!
 
Beste RGB Kabel ist von Snakebyte-Kostet 21 Euro bei Spielegrotte.

Komisch letzte Woche am 27.12 war 50 Wiis noch bei MM-ALLES weg?

Laüft besser nach Weihnachten als vorher...

Wegen Ladestation-besser Aufladbatterien kaufen(Ich habe ca 20 Stück) und Aufladegeräte-Billiger und Flexibler als diese Wii Lädestationen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber von Verscheinden User ist Snakebyte die Nr1.

Ich bin mehr als Zufrieden mit di kabel-Sogar meine Gamecube Spiele sehen besser aus mit die Wii als auf die Cube(habe ich noch)+Brooklyn RGS kabel!

Weiss jemand wenn neue neue N64 VC Spiele kommen-DK64 oder Rare Spiele ware Supi!(Ja Goldeneye/Perfect dark oder doch CBFD ?Oder meine Liebling JFG?)
 
Sers,

so auf Ratschlägen , habe ich mich mal zum MM in Castrop begeben (Und Nein die haben auch kein Wiis mehr ) und nach einem RGB Kabel geguckt . Die hatten erst nur BigBen oder Orginal Nintendo an . Dann halt nachgefragt ob die von Snakebyte das RGB Kabel haben .. laut Datenbank ja halt nur 1mal .. zum Glück fand ich auch dieses .. gleich mit genommen mit der wii Tasche und muss sagen richtig gutes Bild und das Kabel ist auch nicht ohne.



I30R6
 
Ein findiger Tüftler hats geschaft an den Masterkey der Wiiverschlüsselung zu kommen und ein Homebrew Programm im Wii-Mode zu starten... (ich hab jetzt keine Ahnung von interner Computertechnik also schlagt mich net)

RK laufen ja schon seit fast Anfang an, aber das mal eine sehr interessante News, da kann man sich vielleicht auf vieles wie z.B. Scumm freuen....

Und ich finde das ebenfalls Hammergeil:

http://www.chilloutzone.de/files/08010303.html

Fragt sich nur: Warum ist ein einziger Kerl in der Lage die Wii-Technik in so vielen genialen Arten mit Homebrew-Mitteln zu nutzen, und auf dem echten Wii sieht es so mau aus?

Mehr und mehr scheint es, als hätte Nintendo zwar die richtige Techik genutzt, aber genau VERKEHRTHERUM, da man mit der Kamera vorne, und den IR-Signalen auf seiten des Spielers viel besser agieren kann.

Johnny Lees Hoffnung am Ende des Videos, dass ein Wii-Entwickler zusieht der das nutzt wird wohl ein feuchter Traum bleiben, denn Nintendo wird nicht wollen dass man plötzlich die Wiimote vorne hinstellt, das verwirrt die Casual-Gamer ja nur wieder... *seufz*

Hatte ja damals den Wii beim Release (3 Monate vor Release vorbestellt) und war echt enttäuscht mit der Zeit. Zu wenig Spiele. :(

Hat sich da mittlerweile mehr getan?



Jap, ich finde es auch extrem toll, News zu einem solchen Thema sind auch unter www.wiili.org zu lesen.
Es wird also bald angefangen Wii Linux zu programmieren! :)

Zum Thema Johnny Lee:

Ja er ist ziemlich genial, gibt auch noch 2 andere Videos von ihm (http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/)

Mein persönlicher Favorit ist das zweite, das letzte habe
ich selber schon ausprobiert und ist echt nicht so toll wie im Video. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh