Ein findiger Tüftler hats geschaft an den Masterkey der Wiiverschlüsselung zu kommen und ein Homebrew Programm im Wii-Mode zu starten... (ich hab jetzt keine Ahnung von interner Computertechnik also schlagt mich net)
RK laufen ja schon seit fast Anfang an, aber das mal eine sehr interessante News, da kann man sich vielleicht auf vieles wie z.B. Scumm freuen....
Und ich finde das ebenfalls Hammergeil:
http://www.chilloutzone.de/files/08010303.html
Fragt sich nur: Warum ist ein einziger Kerl in der Lage die Wii-Technik in so vielen genialen Arten mit Homebrew-Mitteln zu nutzen, und auf dem echten Wii sieht es so mau aus?
Mehr und mehr scheint es, als hätte Nintendo zwar die richtige Techik genutzt, aber genau VERKEHRTHERUM, da man mit der Kamera vorne, und den IR-Signalen auf seiten des Spielers viel besser agieren kann.
Johnny Lees Hoffnung am Ende des Videos, dass ein Wii-Entwickler zusieht der das nutzt wird wohl ein feuchter Traum bleiben, denn Nintendo wird nicht wollen dass man plötzlich die Wiimote vorne hinstellt, das verwirrt die Casual-Gamer ja nur wieder... *seufz*
Hatte ja damals den Wii beim Release (3 Monate vor Release vorbestellt) und war echt enttäuscht mit der Zeit. Zu wenig Spiele.
Hat sich da mittlerweile mehr getan?