Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade einmal zu Testzwecken geguckt, meine Wii findet unsere FritzBox auch nicht, mein DS schon!
Man muss auch bendenken: Der Router ist 2 Etagen unter mir und in einem Metallschrank. :d
 
@alle

1 Mal pro Tag steht in die neue AGB von die Wii points Shop!

@hornedry2k

Bei Wii kein Code free dagegen die DS ist Code free(Mit eine Modchip gehen ca 65% alle Import Spiele)
 
Tur mir Leid, aber mit der Wii kannst du leider keine importierten Spiele zocken. :(
 
Ich kann Super Paper Mario nichts abgewinnen, habe es ja selber für einen kleinen Zeitraum
mit einem Freund gegen Metroid Prime 3 getauscht.. (Hätte es behalten sollen. :d)
 
Naja mit Ausnahme von Österreich/Schweiz (Glaube ich. :d)

Kommt es denn dort raus?
 
jo würde ich auch gerne wissen !

und was für Gimmicks könnte man da noch raufspielen ?
 
- Zelda Twilight Princess (!)
- Super Mario Galaxy (Obwohl es mich nicht ganz so sehr gefesselt hat..)
- Metroid Prime Corruption
- Mario Strikers Charged (?)

In naher Zukunft:

- Batallion Wars 2
- Super Smash Bros Brawl (!)
- Mario Kart
 
Paper Mario ist voll gut-Ich bin sehr überrascht von das Spiel.(18,90 von Amazon!)

Auch Klasse für Wii-:

Zak und Wiki

Excite Truck

Mario Party 8(Für Multiplayer)
 
Ich wollte an dieser Stelle noch einmal auf die Nintendo Wii Gruppe verweisen.
Besitzer einer Wii und natürlich auch Fans der kleinen Konsole sind dort willkommen! :)
 
hier ist was zu überlegen....

http://blog.myspace.com/index.cfm?f...n=B54EE755-CD76-4743-BF44B9EC65D4AA7575122199

Ich wüsste dass die Planet Idee kam von Ratchet und Clank-Aber wirklich intressant-Aber egal miyamoto weiss was Gamer brauchen und dass ist OK.

Aber OOT gabs vorher nicht genau wie Super Mario brothers..

Aber in die games Industrie klaut jeder eh von jeden....

@Bambule03

Paper Mario war innerhalb von 3 Tagen weg.

Übrigens auch Pokemon Perl gekauft für 15,90!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Animal Crossing mit Sims zu vergleichen ist schon sehr weit ausgeholt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh