Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein problem beim anmelden der Wii Remote als 2. Spieler.

Wenn ich diese Wii Remote (aus der Wii Play) als erste Fernbedienung anmelden will, geht das nicht. Auch nicht wenn ich die Batterien einen Tag aus der Fernbedienung lasse und sie dann neu anschließe. Resync geht auch nicht. Im normalen Spiel bei Wii Sports und Wii Play funktioniert sie als 2. Fernbedienung, aber bei Lego Star Wars zum Beispielt kann ich nicht damit als 2. Spieler einsteigen.

Auch bei Mario galaxy drücke ich den entsprechenden Knopf, die Wii Fernbedienung blinkt 2x und geht dann wieder aus. Wie gesagt das gleiche bei lego galaxy. Woran kann das liegen? Mache ich vielleicht was falsch?

MfG

Kann mir da niemand helfen? Ihr habt doch anscheinend die gleiche Hard und Software
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: wäre auch komisch wenn wer eine wii mit anderer Hardware hätte ;).
Schon mal in die Anleitung geguckt, da steht das unter anderem auch drinnen, zumindest glaub ich das dort gelesen zu haben, bei mir geht das ziemlich automatisch, wenn ein freund mit seinen Controller kommt, reihen die sich automatisch hinter meinen ein, als player 2 u. 3 bzw. 4. Vielleicht beim ersten controller die Miis zum anderen Kopieren (schuss ins blaue)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Taste mit dem Haus drücken und FB Eeinstellungen auswählen, da kann man dann die FBs neu anmelden und das klappt dann auch mit mehreren.
 
am 21/02/2008 soll dbz budokai tentaichi 3 für die wii raus kommen.

holt sich dass noch jemand von euch ?
 
Hallo Leute,

Habe jetzt seit kurzem ein paar Zubehörteile für die Wii und wollte hier mal kurz meine Erfahrungen posten.

Zubehör, dass ich mir für bestimmte Spiele zugelegt habe:

Lenkrad (Exicte Trucks, NfS Pro Street)
Zapper (RE:UC, Red Steel, bald noch Metroid Prime III und RE 4)
Akkupack + Ladestation
Halterung für Wiimote (dass sie wie ein Gamepad in der Hand liegt, für Paper Mario u.ä.)

Zum Lenkrad kann ich nur sagen, ein muss für Leute die auf der Wii Rennspiele zocken, da es wirklich stark das Handling verbessert, da man dadurch ein besseres Gefühl für die Lenkung bekommt und man auch keine Krämpfe (mehr) mein längeren fahren bekommt (ohne Lenkrad, bei großen Händen :d, bedingt durch die "Haltung" des Kontrollers). Außerdem hat man dadurch auch ein "realistischeres" Fahrgefühl.

Den Zapper habe ich mir für Red Steel und RE : Umbrelle Chronicles geholt und muss sagen, das Speilgefühl ist total genial. Man fühlt sich, noch mehr als vorher schon, mitten im Geschehen. Außerdem hatte es bei mir (v.a. bei RE:UC) eine immense Steigerung der Zielgenauigkeit zur Folge, da man durch das Halten mit beiden Händen einfach ruhiger und genauer zielen kann.

Da auch meine Batterien immer schnell leer waren, habe ich mir ein Akkupack + Station für die Konsole (in welche man dann rechts und links einen Kontroller zum aufladen steckt) zugelegt, da der Verbrauch bei den Batterien doch recht hoch ist (jeden Abend so 1-2h mit der Freundin und schon sind nach 1-2 Wochen die Batterien leer).
Beim Akkupack (1800mAh) hält eine Ladung ungefähr genauso lange, denke aber doch gut 3-4 h länger als mit "normalen" Batterien.

Zu guterletzt noch der "Halter" mit dem man wie mir einem Controller spielen kann, habe ich bei einem Kollegen mit Paper Mario getestet und war sehr angetan davon, weil das Spielen dadurch doch sehr viel angenehmer ist (wieder wegen meinen "großen" Händen) . Einziges Manko hier ist, wenn man z.B. in Paper Mario was mit der WiiMote "suchen" möchte, muss man die WiiMote kurz ein bisschen aus der "Halterung" heben, sodass man die Sensoren nutzen kann, gewöhnt man sich aber schnell dran, da es ja dann doch so oft nicht vorkommt.

Also ich kann euch das Zubehör nur empfehlen, da es das Spielerlebniss nochmal steigert, in wie weit das eben bei der Wii noch möglich ist.

;)

Achja, Zubehör alles von Drittanbietern, da mit das original Nintendo doch zu teuer ist und die Qualität fast gleichwertig ist.

MfG
 
@DeathmanRS
Kannst Du mal mitteilen, von welchem Hersteller die Ladestation ist? Handelt es sich um eine Station für 2 Wiimotes?
 
ssbb? was das ?

sagt mal lohnt das Wii Komponentenkabel für einen Plasma ?

habe die Wii gerade über Scart angeschlossen und das Bild ist grotten schlecht !
 
ssbb? was das ?

sagt mal lohnt das Wii Komponentenkabel für einen Plasma ?

habe die Wii gerade über Scart angeschlossen und das Bild ist grotten schlecht !

:eek: Na sicher brauchst du ein Komponenten Kabel, ist doch ziemlich logisch, dass das Bild über Scart grottig ist.

Und SSBB = Super Smash Bros. Brawl, geiles Game. ;)
 
naja manche bei amazon sind nicht so begeistert von dem Kabel, deswegen meine Frage !

muss dann gleich nochmal los und eines kaufen fahren !
Hinzugefügter Post:
möchte die Wii auch über den Verstärker laufen lassen, die macht doch Dolby oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt ja auch dir überlassen, ob du es dir holst. ;) Hast du eigentlich auch einen DS?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Geschichte.. Lass mich wissen wenn du einen DS hast!
Achja: Ich würde den goldenen nehmen. Der silberne sieht billig aus. :d
 
Natürlich, du kannst sie an deiner Wii im WIiShop Kanal mit einer Visa oder Mastercard kaufen. ;)
Du kannst dir aussuchen, ob: 10€ für 1000 Points, 30€ für 3000 Points oder 50€ für 5000 Points.

Wegen der Fritz Box kann ich dir leider nicht helfen. Habe zwar selber eine, aber die ist zu weit entfernt..

Deine vielleicht außer Reichweite? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh