Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert eigentlich mit meinen VC Spielen wenn ich den Speicher der Wii formatier oder die Konsole zurücksetze oder wie auch immer das heißt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können neu runtergeladen werden. Im BIOS oder so ähnlich wird gespeichert, was gezogen wurde... Der kostenlose Download klappt jedenfalls
 
Nein, nach einen Zurücksetzten können die Spiele nicht wieder gedownloaded werden!!
 
Ich kann warten, muss gleich eh erst einmal alle Kontakte löschen, die mich nie angenommen haben. :d
 
Bestünde Interesse an einer Wii-Code Sammlung von Usern hier aus dem Forum ?
Würde mich dann mal dran machen ein kleines php Script zu bauen.

€dit : Wie funktioniert dieser Nintendo Club eigentlich ?
Wieviele Punkte bekomme ich da pro Code ?
Hab hier die Wii (2 Codes dabei ? ) und Mario & Sonic Olympic Games (code ?).
Mich interessiert der Opera Browser für 500p.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es so einrichten könntest, dass die User ihre Codes selbst eintragen könnten, ja!
Ich fände es dann auch nicht schlecht wenn (ich) dann auch Codes editieren könnte, sozusagen als Moderator.. :d
Es sei denn du hättest Lust daran..
Gibt ja sicher welche, die sich einen Spaß erlauben und komische Codes da reinschreiben..

Falls ich dann Moderator wäre, könnte ich es dann auf meinem Funpic Webspace machen!

So als Vorschlag, könntest du es so einrichten, dass man immer mehr Spalten hinzufügen kann?
Nintendos Spiele haben nämlich immer je einen eigenen Code.

Zum Anfang wäre perfekt:

Code:
User:  Wii-Code:                Mario Strikers Charged:

A      0123 0123 0123 0123      1234 1234 1234
B      1234 1234 1234 1234      2345 2345 2345
C      2345 2345 2345 2345      3456 3456 3456

Die restlichen Spiele, die bald kommen, könnte man ja editieren..
Falls du es so machen könntest, dass man Spalten nachträglich hinzufügen kann. :p
 
Bestünde Interesse an einer Wii-Code Sammlung von Usern hier aus dem Forum ?
Würde mich dann mal dran machen ein kleines php Script zu bauen.

€dit : Wie funktioniert dieser Nintendo Club eigentlich ?
Wieviele Punkte bekomme ich da pro Code ?
Hab hier die Wii (2 Codes dabei ? ) und Mario & Sonic Olympic Games (code ?).
Mich interessiert der Opera Browser für 500p.

Gruß

Für die Wii und für Wii Sports bekommst du insgesammt 2000 Sterne soweit ich das im Kopf habe. Für Mario & Sonic gibt es nix.
Für 2000 Sterne = 500 Pts sollte der Browser dann deiner sein.
 
Ja sicher, man muss auch bedenken nicht jeder bekommt Sterne. Das ist ein kostenloser
Dienst, welcher nicht für Österreich oder die Schweiz gilt. :p
 
bin ösi und hab schon lange nen nintendo club account, hab nun beim wii als land deutschland eingegebn und hab meine sterne in punkte getauscht :)

leider werden neuerdings in österreich sogut wie keine spiele mehr verkauft mit den sternchenkarten
 
Ich hab meine Wii jetzt seit 2 Wochen und das hier eben gelesen und gleich
mal die ganzen Karten aus den Spielen raus und eingelöst. Habe nun 4000
Sterne. Nur wenn ich jetzt auf den Wii Points Shop gehen will, um die Sterne
gegen Points zu tauschen muss ich mich ja einloggen. Nun gebe ich meine
Nintendo Club Daten ein sprich Mail und PW. Wenn ich das gemacht habe
sagt er immer > Zugriff verweigert ?! Mach ich was falsch ?
 
Hatte ich jetzt gerade extremes Glück oder ist das gewollt ?
Irgendwie wurden mir für die Wii 2x 1000 Sterne berechnet o_O
 

Anhänge

  • wii-bug.JPG
    wii-bug.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 63
Ist kein Glück war bei mir auch so. Einmal für die Wii und für Wii Sports hat er
die Wii nochmal berechnet also 2000 Punkte. Bin aber immernoch nicht schlauer geworden.
 
dein Prob hab ich auch gerade -.-
Meine Wii ist mit dem Club Konto verknüpft, aber irgendwie checked das der Wii Points Shop nicht :X

€dit :
Hab nun mal alle meine Sachen regestriert und auf einmal funzt der Wii Punkte SHop dings, nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr euren Wii liegend oder stehend im Betrieb? Bis jetzt hatte ich ihn immer liegend, aufgrund nem Update @TV Rack steht er nun in dem Wii-Stand. Jetzt vibriert er aber extrem. Das war vorher nicht der Fall. Habt ihr das Problem auch?
 
Liegt an der Natur des Laufwerks bzw. am Schwingungsverhalten -> Hab meine Wii liegend aufgestellt
 
Pünktlich zum Start von Star Wars: Force
Unleashed im Juni soll auch in Deutschland
ein stilechtes Zubehör für Wii kommen:
Beim Camy Pro Gear Wii Light handelt es sich um einen Wiimote-Aufsatz im coolen
Lichtschwert-Look, der euch das nötige Machtgefühl beim Zocken gibt. Der Aufsatz ist in drei
Farben erhältlich, je nach Jedi-Gesinnung fällt eure Wahl auf Grün, Blau oder Rot. Über der Halterung
für die Fernbedienung befindet sich ein schmales Plastikrohr, das ihr per Knopfdruck und
Batteriezelle zum Leuchten bringt. Das Zubehör ist so entworfen, dass das Infrarot-Feld der Wiimote
immer noch frei ist, auch der Anschluss für Nunchuk bleibt noch erreichbar. Wie viel das
Pro Gear Wii Light kosten wird, ist noch nicht bekannt, wir rechnen mit knapp 20 Euro.

Quelle:GamePro
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh