Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh's zumindest nicht. Das was dahinter steckt ist wohl irgendein GBA-System on-chip.
Wer sowas in die EU einführt bzw. damit handelt macht sich unter Umständen ziemlich Probleme. Kein CE-Zeichen, ned mal gefälscht; Wenn man sich das "genau" anschaut ist das nur für China zugelassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gelacht als ich gesehen hab wieviel Technik da drin war :d
 
Sers,

also irgendwie ist die Seite von Nintendo ein Witz .

a)kennt die nicht mehr meine Email Addy obwohl ich schon den Newsletter samt eingegebenen PIN CODE erhalten habe.


b)von mir neue PIN CODEs werden auch nicht angenommen.


c)das Registrieren dauert ewig


I30R6
 
Pünktlich zum Start von Star Wars: Force
Unleashed im Juni soll auch in Deutschland
ein stilechtes Zubehör für Wii kommen:
Beim Camy Pro Gear Wii Light handelt es sich um einen Wiimote-Aufsatz im coolen
Lichtschwert-Look, der euch das nötige Machtgefühl beim Zocken gibt. Der Aufsatz ist in drei
Farben erhältlich, je nach Jedi-Gesinnung fällt eure Wahl auf Grün, Blau oder Rot. Über der Halterung
für die Fernbedienung befindet sich ein schmales Plastikrohr, das ihr per Knopfdruck und
Batteriezelle zum Leuchten bringt. Das Zubehör ist so entworfen, dass das Infrarot-Feld der Wiimote
immer noch frei ist, auch der Anschluss für Nunchuk bleibt noch erreichbar. Wie viel das
Pro Gear Wii Light kosten wird, ist noch nicht bekannt, wir rechnen mit knapp 20 Euro.

Quelle:GamePro

witzige Sache, aber das Spiel ist leider schon für meine Playsi reserviert !
 
Moin,

so meine Nintendo Spiele für die Wii konnte ich registrieren aber nicht die Wii selbst weil der Code nicht anerkannt wird denn hatte ich auch bei der 1.Registrierung vor dem Umbau genutzt .

Erstmal ne Mail an Nintendo geschickt .



I30R6
 
Hab mir erst vor paar tagen ne Wii bestellt und hab ne frage:
Welche spiele machen besonders gebrauch vom bewegungssenssor der wii remote ?
bis jetzt sind mir nur wii sports, wii play und manhunt 2 bekannt.
 
Re 4 macht meiner Meinung nach nicht viel mehr Spass als mit normaler Steuerung.

Was auf jedenfall einfach großartig ist ... Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen v.a. wenn man zu 4. vorm Wii sitzt.
Rayman : Raving Rabbids 2 ist auch als Partyspiel ganz witzig und nutzt ganz gut die Steuerung.
 
Meiner Meinung nach nutzt Wario Ware: Smooth Moves die WiiMote auch voll aus
 
Aber das Spiel ist nach 1h langweilig, und die Grafik ist auch für Wii Verhältnisse GROTTIG.
 
Also ich habe mich ja jetzt im Nintendo Club angemeldet und jetzt die Daten in die Wii eingegeben, kann aber nichts auf meinem Punktekonto erkennen !

Wieso ?
 
Erklär bitte genauer, du musst jedenfalls vorher die Sterne in Wii-Points umwandeln. ;)
 
Ich finde RE4 auf die Wii 1000 Mal besser als auf die Cube-Man kann VERNÜFTIG schiessen und naturlich mit die Messer ist halt realitsche als auf die Cube.

Ingesamt ist die Steureung viel besser und naturlich Aidas zusatz Mission gab es auf die Cube NICHT!

Und RR 1 ist viel besser als 2-Nur die Rups Spiel ist voll Geil in 2!
 
Ich würde sagen nein, habe es ja selber, aber mein Fall ist das nicht. ;)
 
Ja für 28 Euro auf jedenfall.

Aber es war für 2 Wochen noch billiger bei Amazon-Nur 18,90!;)

Und ich habe eine gekauft..:)
 
Hab mir gestern ne wii geholt und wollt mal fragen ob es ein Super Smash brothers für die wii geben wird und wenn ja, wann es rauskommen wird.
Melee war nämlich derbst geil aufer GC. :]
 
SSBB ist vor ca. 2 Wochen in Japan rausgekommen und soll auch bald in Europa kommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh