Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
weiß nicht ob ihr es alle schon wisst hier könnt ihr euch 4 remote schutzhüllen umsonst zuschicken lassen.
http://wiiportal.nintendo-europe.com/22794.html

Meine Freundin hat heute auch von mir ihre WII zum Geb. bekommen. Macht echt richtig fun momentan haben wir nur Wii Sports am Montag gehen wir Mario Party 8 und noch eine Wii Remote und nen Nunchuk holen! Find es nur mies das die 2 controller so teuer sind -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert eigentlich mit meinen VC Spielen wenn ich den Speicher der Wii formatier oder die Konsole zurücksetze oder wie auch immer das heißt?

Kanal FAQ
http://wii.nintendo.de/26128.html

Ich habe meine Wii-Konsole über die Wii-Systemeinstellungen formatiert. Kann ich meine Daten zurückerhalten?

Ja. Um die Inhalte, die du über den Wii-Shop-Kanal erhalten hast, nach einer Formatierung zurückzuerhalten, kannst du HERUNTERGELADENE TITEL im Hauptmenü des Wii-Shop-Kanals aufrufen und jedes Spiel, jedes Item und jedes Feature, das du schon einmal heruntergeladen hast, erneut herunterladen. Dafür werden dir keine weiteren Wii Points abgezogen.

Hey
weiß nicht ob ihr es alle schon wisst hier könnt ihr euch 4 remote schutzhüllen umsonst zuschicken lassen.
http://wiiportal.nintendo-europe.com/22794.html

Meine Freundin hat heute auch von mir ihre WII zum Geb. bekommen. Macht echt richtig fun momentan haben wir nur Wii Sports am Montag gehen wir Mario Party 8 und noch eine Wii Remote und nen Nunchuk holen! Find es nur mies das die 2 controller so teuer sind -.-

Würde euch empfehlen die Sachen Online zu kaufen.
Da spaart man schonmal etwas, hab ich auch so gemacht.
Wii Play (Spiel + Wii Remote) kostet Online 38€ und im Laden 49€.
Als Shop kann ich Trade-a-Game empfehlen. Supper schneller Support + schnelle und günstige Ware. Desweiteren ist der Shop ab 85€ Versandkostenfrei. Bin dort bei 4 Artikeln sicher 20-30€ billiger weg gekommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So haben uns Mario Party 8 einen Wii Fernbedienung geholt und für 13€ nen normalen controller von MADRICS. Bekomm nämlich von nem Freund paar Game Cube Spiele.

Was meint ihr lohnt es sich für 20€ 2000 Wii Points zu kaufen und dann für 500 Wii Points den Internet Browser oder was das ist und Mario Kart 64 runterzuladen an der WII? Schade das es im Wii shop Kanal keine Gratis games oder demos oder so gibt :(

Kannst die Wii und Wii Sports reggen (Sterne) und dir dann den Online Browser holen.
Ist ganz okay, aber naja was will man erwarten ?

Gruß

jo hab ich gerade gemacht. Mal gucken vielleicht bekomm ich noch die codes von meinem onkel und von dem bruder meiner freundin. die haben auch alle ne wii + ne menge games.

Sind bei der Nintendo Ds solche codes nicht dabei? Meine Schwestern haben nämlich beide eine + games. Kann die grad nicht fragen die schlafen^^

Welches Spiel von den älteren Konsolen habt ihr euch schon runtergeladen? Ich will mir mario kart 64 und f zero runterladen^^

Ich habe:

NES
Zelda
Ice Klimbers
SNES
Zelda: A link to the Past
Gradius III
Super Castlevania
Super Ghouls'n Ghosts
N64
Lylat Wars
Sin & Punishment
Zelda: OoT

Die 500 Points für den Internet Kanal würd ich mir sparen, bei der Auflösung macht es für mich jedenfalls null Sinn.

Ja beim DS sind jeweils 500 Sterne dabei und bei einigen Games 200 / 250 Sterne. Hab meine alle auch mal regestriert, kam auf knapp 5.000 sternis...

geil war gerade gucken^^
schwester 1: 500 punkte für nintendo ds und 200 für gehirnjogging
schwester 2: 500 punkte für nintendo ds und 250 für nintendogs

meine schwestern haben zusammen ca. 15-18 spiele insgesamt und nur bei 2 waren Punkte dabei -.-

Zuletzt bearbeitet:
geil war gerade gucken^^
schwester 1: 500 punkte für nintendo ds und 200 für gehirnjogging
schwester 2: 500 punkte für nintendo ds und 250 für nintendogs

meine schwestern haben zusammen ca. 15-18 spiele insgesamt und nur bei 2 waren Punkte dabei -.-

Leider gibts diese Punkte nur bei Original Nintendo Spielen.

Joa rgb ist auf jeden Fall die beste Methode für Röhren- Fernseher, vll. hast du sogar komponenten Anschluss, das ist noch ein bisschen besser.

Frage: Kann man bei Medi oder Saturn eigentlich noch original nintendo controller für Gamecube kriegen? Und wieviel kosten die so ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur 2 Scart anschlüsse am Fernseher...

Hab auch kein rgb modus gefunden nur av1 av2 und av2-s

Zuletzt bearbeitet:
Wird des rgb- Kabel nicht über scart angeschlossen ??? Bin mir nicht sicher, aber glaub schon.

Bei mir waren bei der WII 2 solche Scheine dabei über 1000 Sterne und jetzt hab ich 2 wii konsolen registriert, is des normal oder hat ich glück ? :d

Zuletzt bearbeitet:
doch rgb kabel wird über scart angeschlossen hab aber im net irgendwas gelesen von wegen rgb modus kann mich mal wer aufklären^^

bei mir war nur 1 schein dabei -.- glück gehabt würd ich ma sagen^^

2 Sterne Codes sind normal... einmal für die Wii, einmal für Wii Sports.

Frage: Kann man bei Medi oder Saturn eigentlich noch original nintendo controller für Gamecube kriegen? Und wieviel kosten die so ? :confused:

Habe ich vor einem Jahr schon verzweifelt danach gesucht. Hab nichts bekommen, war aber auch zur Weihnachtszeit.

Habe mir dann auf Amazon zwei Wireless Pads von MadCatz geholt. Bin sehr zufrieden damit. Batterien halten ewig, liegen gut in der Hand und die Verbindung ist immer perfekt.

Joa dann geh ich mal zu Medi und guck was die so haben... Hab eben nur gehört das die original controller am besten sind von der Verarbeitung. Vielen dank.:angel:

hatte mal einen Wireless Controller von einem billig Anbieter...das Ding war zu vielen Spielen inkompatibel...echt übel :) Habe nun den Wavebird und noch 3 kabelgebundene Controller für ne Mario Kart Session :d

Schon lange keine neue Firmware für die Wii erschienen! Manchmal hat die Wii ein Problem mit der CD zu lesen obwohl das Game ganz neu ist. Ich höre immer wie die komisch lädt und einmal ist es passiert, dass die Wii das Spiel nicht laden konnte. Die CD ist neu, keine kratzer!

Nachdem ich die WII für meine Freundin gekauft hatte anfang Feb. konnt ich zuhause direkt ein Update machen...

Hab mir gestern das RGB kabel von Snakebyte gekauft und 8x eneloop akkus...

War gestern bei Saturn auf der Suche nach einem Nunchuck-controller, find aber nix. Geh ich zu einem der kompetenten Mitarbeiter und frag wo die abgeblieben sind und der erzählt mir das Nintendo lieferschwierigkeiten in ganz Europa hätte und es im Moment keine Nunchuk-Controller geben würde (komisch nur Nunchuck-controller waren nicht da...). Naja, denk ich mir guckste mal bei MM, vielleicht haben die noch Restbestände. Komm ich schließlich bei MM an und ratet mal was mich da anlächelt... ca. 30-40 Packungen Nunchuck-controller.
Ein Hoch auf die Mitarbeiter von Saturn, anscheinend geizen sie nicht nur gern beim Preis sondern auch bei der Ausbilding ihrer Mitarbeiter.

Na aber ganz unrecht haben sie nicht, Nintendo hat wirklich große Probleme die Nachfrage zu "stillen". ;)

Aber sicher. ;)
Und das mit den .ELF Dateien auslesen geht auch mit der Wii. (Zelda)

Mario Kart Wii erscheint am 11.04.2008!

- 12 Spieler Rennen werden über die Nintendo Wi-Fi Connection möglich!

Quelle pls :)

@fragl0r: Sag dem Autor der Seite mal, dass es Registrierung heißt und nicht Regestrierung^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh