Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es in Super Smash Bros. Brawl einen Multiplayer Modus? Wann erscheint das Game?
wieviel hast du für deinen Modchip bezahlt?
Ich weiß nicht, ob sich ein Modchip für mich rentieren würde. Ich habe keine Freunde die eine Wii haben (sie kommen immer zu mir um wii zu spielen ), kann mir also von Ihnen die Spiele nicht ausleihen. Und einschicken will ich sie auch nicht... Raupkopien ziehen kommt für mich nicht in Frage. Höchsten vielleicht mal ein Spiel aus der Videothek ausleihen, aber dafür brauch ich wohl eher keinen Modchip ^^
Ich will ja keineswegs eure Euphorie über die Mochips etc. dämpfen, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand imstande wäre, mir Antwort auf meine Frage zu geben!!
Gruss Barego
Nabend,
also ich habe nach ca. 2 Wochen endlich eine Antwort von Nintendo erhalten und die Sterne wurden mir gut geschrieben .
Ich habe darauf die Sterne gegem Wii Points getauscht und mir den Opera Browser runtergeladen und muss sagen dass ist mal ne klasse Sache so hier im Forum rum surfen oder youtube videos schauen .
In der nächsten Woche trifft auch mein Classic Controller ein und überlege mich noch nebenbei "Bomberman Land" zu kaufen allein wegen Klassik Modus wie damals auf GameBoy etc.
I30R6
Bomberman '93 kann ich nur empfehlen, zu zweit oder zu dritt macht das einfach unendlich viel spaß . Und dann noch zelda: ocarina of time, bin schon süchtig danach.
Hab mir heute extra für die wii eine 2gb sd geholt, weil ich dachte man könnte vc games auch von der sd laden aber Pustekuchen... Wozu brauch ich die dann überhaupt ?!
@C3pl10
Ich warte aber auf Bomberman 64(VC)
Klasse 4 Spiele Modus-Rockt am Besten!