Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte ich auch in Bezug auf Sd Slot, W-Lan usw. ;)
Man kommt wesentlich besser an sie ran als z.B. an einen Gamecub.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab immer gedacht, die wii kann dvd abspielen bis ich es ausprobiert habe :d

Gibt es in Super Smash Bros. Brawl einen Multiplayer Modus? Wann erscheint das Game?

Zuletzt bearbeitet:
ich mein eh den online modus :haha: erst ab Herbst 2008 :hmm::eek: ich brauch ein online modus für ein game. das neue dragonball z budokai tenkaichi 3 hat einen aber der ist schlecht

gametop ist bei mir um die Ecke, den Laden gibt es seit der guten alten PSX :)

Hilfe!!!

Meine Schwester hat gerade an der Wii gespielt und gesagt es habe plöztlich nichts mehr funktioniert während dem Spielen. Sie konnte die Wii nicht einmal mehr ausschalten. Sie hat also den Strom ausgemacht. Nun zeigt die Konsole überhaupt keine Reaktion mehr. Wenn man sie einsteckt, leuchtet kein Lämpchen und man kann sie nicht in Betrieb nehmen.

Was ist passiert?! Überhitzung?! Gibts für so etwas Garantie?

Gruss Barego

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel hast du für deinen Modchip bezahlt?

Ich weiß nicht, ob sich ein Modchip für mich rentieren würde. Ich habe keine Freunde die eine Wii haben (sie kommen immer zu mir um wii zu spielen :hmm:), kann mir also von Ihnen die Spiele nicht ausleihen. Und einschicken will ich sie auch nicht... Raupkopien ziehen kommt für mich nicht in Frage. Höchsten vielleicht mal ein Spiel aus der Videothek ausleihen, aber dafür brauch ich wohl eher keinen Modchip ^^

Habe 90 € für Chip+Einbau halt im Nachbarort bezahlt. 2 Jahre Garantie für den Chip. Passt! Und mit 2 Sicherheitskopien hat sich der Chip halt wieder rentiert.

Wäre echt nice wenn das funktioniert, darauf hab ich schon länger gewartet.
Haste schon ein Import Game?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja keineswegs eure Euphorie über die Mochips etc. dämpfen, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand imstande wäre, mir Antwort auf meine Frage(n) zu geben!!:rolleyes::xmas:

Gruss Barego

Ist das normal das die WII auch wenn sie im Standby ist verdammt Warm ist? ich zieh jetzt aufjedenfall immer den stecker...

Ich teste gerade mal diverse Mediacentren für die Wii.
Wusste garnicht das es sowas gibt, find ich sehr praktisch - Stream ich meine MP3s, Videos usw. halt über meinen HomeServer auf die Wii runter.
Sehr feine Sache, hoffe es funktioniert.

Gruß

Ich will ja keineswegs eure Euphorie über die Mochips etc. dämpfen, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand imstande wäre, mir Antwort auf meine Frage(n) zu geben!!:rolleyes::xmas:

Gruss Barego

Das hört sich sehr nach kaputt an :fresse:
Klar hast du Garantie, ruf am besten mal beim nintendo service an. Ich glaub bei Nintendo sind es 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf dein Bericht bezüglich dem 10€ ding Horny ;)
Wenn das klappt und auch 1-2 Updates überlebt order ich mir das sicher auch mal.
Ist das einfach ne Disk oder wie kommt das bei dir an ?

Gruß

Sind bei Club Nintendo keine Anmeldungen mehr möglich oder wie schaut das aus? Dachte das neue System sollte endlich besser werden. Immer wenn ich meinen Code eingegeben habe und auf Weiter drücke, passiert nichts. :(

Nabend,

also ich habe nach ca. 2 Wochen endlich eine Antwort von Nintendo erhalten und die Sterne wurden mir gut geschrieben :drool: .

Ich habe darauf die Sterne gegem Wii Points getauscht und mir den Opera Browser runtergeladen und muss sagen dass ist mal ne klasse Sache so hier im Forum rum surfen oder youtube videos schauen .

In der nächsten Woche trifft auch mein Classic Controller ein und überlege mich noch nebenbei "Bomberman Land" zu kaufen allein wegen Klassik Modus wie damals auf GameBoy etc.

I30R6

Nabend,

also ich habe nach ca. 2 Wochen endlich eine Antwort von Nintendo erhalten und die Sterne wurden mir gut geschrieben :drool: .

Ich habe darauf die Sterne gegem Wii Points getauscht und mir den Opera Browser runtergeladen und muss sagen dass ist mal ne klasse Sache so hier im Forum rum surfen oder youtube videos schauen .

In der nächsten Woche trifft auch mein Classic Controller ein und überlege mich noch nebenbei "Bomberman Land" zu kaufen allein wegen Klassik Modus wie damals auf GameBoy etc.

I30R6

Bomberman '93 kann ich nur empfehlen, zu zweit oder zu dritt macht das einfach unendlich viel spaß . Und dann noch zelda: ocarina of time, bin schon süchtig danach. :teufel:

Hab mir heute extra für die wii eine 2gb sd geholt, weil ich dachte man könnte vc games auch von der sd laden aber Pustekuchen... Wozu brauch ich die dann überhaupt ?!

Zuletzt bearbeitet:
Bomberman '93 kann ich nur empfehlen, zu zweit oder zu dritt macht das einfach unendlich viel spaß . Und dann noch zelda: ocarina of time, bin schon süchtig danach. :teufel:

Hab mir heute extra für die wii eine 2gb sd geholt, weil ich dachte man könnte vc games auch von der sd laden aber Pustekuchen... Wozu brauch ich die dann überhaupt ?!

Bilder, Musik, Videos, Savegames, bald für das Laden von Homebrew :d

Bomberman habe ich übrigens auch, echt ein geiles Spiel!

naja, homebrew starten über zelda finde ich nicht gut! Nintendo kann das sicher mit ein Update unterbinden. Um dauerhaft Homebrew zu starten sollte es eine Custom Firmware geben.

So war das ja nicht gemeint.. Glaubst du echt die Lücke in Zelda ist die einzige? - Nein, bestimmt nicht. ;)

Welche Games hast du den?
Du hast die Wii ja noch nicht solange, ich würde mir jedenfalls mal folgende Spiele holen:

Super Mario Galaxy
Zelda TP
Metroid Prime 3
Resident Evil 4
Okami (Komt diesen Monat raus)

Holst du dir evt. die US Version von SSBB? Würde mich echt interessieren ob das mit dem Wii Loader funzt, dann würde ich es mir wohl auch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh