Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige spiele bringen zwangs-updates mit, sofern die auf der konsole befindliche firmware nicht auf dem (dem spiel entsprechend) aktuellsten stand ist. die NTSC-Version von Super Paper Mario hat z.b. PAL-konsolen mit einem system-update komplett ausser gefecht gesetzt. um zukünftig erscheinende titel zu spielen wirst du also um system-updates eh nicht herum kommen.
 
Hm genau das ist beim Freeloader ja so gut (laut Hersteller)..er setzt die Updates in den Games außer Kraft, so dass dort keine Probleme auftauchen sollen. Ich hoffe das Beste :xmas:
 
Wenn man eine noch findet die Wii noch umbauen....(Nach die Abmahnwelle ist es schwerige eine zu finden)
 
heLLo,
kann man Super Smash Bros. Melee auf dem Wii auch mit dem Classic Controller zocken oder braucht man dazu ein GameCube Controller ?
 
Auf der Homepage von der Wii steht, dass die GC Spiele mit dem orig. GameCube Controller spielbar sind. Ob es mit dem Classic Controller funktioniert steht da nicht, aber wenn alle Buttons vorhanden sind wie bei GC Controller, dann müsste es funktionieren.
 
horny, weißt du denn schon ob der loader funzt ? Und wen ja in welchem Umfang ?
 
Freu mich jedenfalls schn auf deinen Bericht, wenn alles gut geht bestell ich mir gleich SSBB US + Freeloader und überasch meine Kollegen damit wenn auf einemal SSBB über den Beamer flimmert. :fresse:
 
hab mir eben nen neuen Fernseher bestellt von Röhre zu 40" full hd Kann ich das snakebyte scart kabel weiter nutzen oder soll ich lieber ein Wii Komponenten Kabel holen ? wenn ja reicht das für ca. 13€ von bigben bei amazon?
 
@darkmaster00001

Man kann die RGB Kabel von Snakebyte nehmen(ist aber wirklich sehr gut aber besser mit Rohrenfernseher) aber besser für eine LCD Fernseher ist eine Componenten Kabel.

ich habe eine günstige von Ebay gekauft und das Bild ist Top daher muss es nicht von Nintendo sein(eh zu teuer)-Daher von Big Ben ist völlig OK!

ABer wie am Anfang erwähnt nicht jeder Spiel hat eine gute Bild mit die Componenten Kabel-Daher ist die Snakebyte auch keine schlechte Idee(Bei mache Spiele zb mario galaxy oder Metroid 3 klar besser mit eine Componenten Kabel)

Oder besser beide Kabel stecken und immer wechseln bei Bedarf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir das Snakebyte Kabel, sind bekannt für die gute Quali. Das Bild ist defintiv besser, allerdings sieht man das Aliasing natürlich wesentlich besser.
 
Mal was anderes: "Cheatcodes sind auch nicht mehr das was sie mal waren"!

Warum? Nun, es ist so: Ich spiele also dieses komische Donkey Kong Jet Race. Alleine und zu zweit haben wir diesen ersten Cup gespielt. Und gewonnen. Was wird freigeschaltet? NIX !! Ich will aber neue Strecken! Paah, dachte ich mir, bevor ich weiter für Armschmerzen sorge, schau ich mal nach einem Code.
Gibts nicht! Es gibt so Anleitungen: Wenn man A schafft, wird B freigeschaltet. Diese Sachen sind mir schon öfter aufgefallen beim lesen der Cheat Seite in der N-Zone.

Ein Cheat Code ist ein Code den ich eingebe um entweder unsterblich zu sein, unendlich viel Geld zu haben oder eben alle Strecken freizuschalten. Und keine Anweisung wie weit ich spielen muß um etwas zu erreichen. Also was soll denn der Schrott?

Jemand ein Tip für Jet Race?
 
Du fragst uns hier echt nach Cheats für Donkey Kong Jet Race?! :eek:
 
Hätte sogar einen extra Thread angefangen. Thema allgemein Cheats und so. Aber das wollte ich dann doch nicht.
Was ist verkehrt an der Frage?
 
Hmm, nein, keine Ahnung. Zocke erst seit ca. 24 Jahren, muß da wohl was verpaßt haben ;)
Im Prinzip will ich doch nur die Strecken von Jet Race frei haben. Damit wir zu viert nicht immer diesselben Strecken eiern müßen. Was muß ich denn überhaupt packen um neue Strecken freizuschalten?
 
Ja, um an manchen Multiplayerabenden direkt alle Strecken zur Verfügung zu haben und den Titel 2 Tage später wieder in der Videothek abzugeben ist cheaten ein probates Mittel, den Spielspaß zu erhöhen ;)
 
Und ich hatte schon Angst das mich keiner versteht :-schnüff
Aber so hört sich das schon wieder besser an...

Trotzdem habe ich nur 3 Strecken in diesem doofen Jet Race frei... hrmpf
 
Jet Race ist doch eher mäßig, oder? Man hört immer total vermurkste Steuerung... Für Bongo-Controller entwickelt und jetzt wird er nicht unterstützt... Hätte man doch bestimmt hinbekommen können...
 
So mal ne frage wviel platzt braucht man um wii zu spielen ?
Kann man eigentlich auch alle spiele via Controller zocken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh