Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche hattest du beim ersten mal? :fresse:

Die von mir genannten Spiele muss man einfach gezockt haben (Ausser MP3, ist aber auch sehr gut). Bully hab ich mir auch schon überlegt, aber im März komen eh schon viele andere giele Titel raus.

Zu Bomberman:
Ich fand die 2D Varianten immer besser. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es endlich geschafft, dass ich die Wii Shopping Kanal mit den Club Nintendo Konto verknüpft. Aber ich kann mich immer nicht nicht in den Wii Points Card Shop einloggen! Warum nur? Es kommt immer die Meldung, dass meine Wii nicht mit dem Club Nintendo Konto nicht verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber nicht, der ist auch gerade ganz neu.. :d Aber wenn ich mal mehr Zeit habe, mache ich die Signatur noch schöner.
Nur diese 40kb Begrenzung macht mir zu schaffen. :(
 
hey meine mom hat heute ne wii zum geb bekommen^^ Hab jetzt die sterne codes bekommen werd mir davon wii points holen und nachher ein spiel runterladen welche ist den gut? hab gehört bomberman 93 soll gut sein^^

EDIT naja hat sich dann ja wohl gerade erledigt:

"Sie können dieses System nicht noch einmal registrieren."

irgendwie scheisse -.-

EDIT2 egal ich regestrier jetzt nen neuen acc. und gib die codes da ein^^

EDIT 3 juhuu hat geklappt ... 8€ für das alte game ist aber nicht gerade ein schnäppchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkmaster:

Welches Game hast du dir den geholt? Empfehlenswert sind auf jedenfalls Gradius, Turrican und Contra wenn du auf Shooter stehst. Ansonsten natürlich Zelda OoT und A Link to the Past, durfte damals in keiner SNES Sammlung fehlen. :>
 
Bully will ich auf jeden Fall haben :)

Die 360 Version soll aber fiese Bugs haben! Hoffentlich bleibt der Wii Ableger davon verschont.
 
Hoi hoi und Hallo an alle...das Forum betrachte ich schon recht lange, die Wii hab ich auch schon seit einem Jahr aber bisher hatte ich noch keine Fragen um mich anzumelden :-)
Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand wo man den Freeloader vernünftig vorbestellen kann. Die Datel-Seite ist dauerdown und play-asia steht nichts zu den Preisen.
hab mir nämlich aus den USA n paar Imports mitgebracht und die möchte ich natürlich mal anzocken ;-)
Termin hab ich gelsen 18.03.? gibt es dazu schon was neues?
 
Also ich habe ihn bei Codejunkies direkt bestellt. Also wenn 18.3. dann erklärt es auch warum sich bisher nix getan hat. Naja, wie dem auch sei hoffe ich das er bald kommt und funktioniert.

Wolfsoft.de hat ihn aber auch mittlerweile gelistet.

19,99 EUR kostet er da - dort rechnet man mit einem Release nächste Woche.

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/13939

Ja genau codejunkies läuft überhaupt nicht (also der Link zum freeloader). Entweder völlig überlastet oder rausgenommen...
Danke für den Link...dann werd ich mal da schauen.
War zwar auch schon bei gameronly.at aber da ist er mir zu teuer und zu komisch beschrieben :)

P.S ich seh grad Wolfsoft ist mit Vorkasse oder NN .. beides nicht so mein Fall. Kennt jemand n Laden der den freeloader hat und Rechnung oder KK akzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen die Seiten. Was mich jetzt stutzig macht ist das es jetzt eine European Version gibt.

http://uk.codejunkies.com/Products/Wii-FreeLoader__EF000595.aspx

Aber wie ich sehe haben die meinen Einkauf direkt angeglichen. Habe bei mir jetzt bei Orders stehen: Wii FreeLoader: Euro Version.

Cool! :d

Es gibt also jetzt 2 Versionen. US Wiis brauchen einen anderen.

Jup wird den Freeloader sogar in 3 Versionen geben: Jap, US und PAL (EU).
Musst dann halt die Version kaufen, die für deine Wii benötigt wird. Falls sich zum Beispiel jemand die Wii gleich zu Begiinn aus Japan importiert hat muss er den jap Freeloader nehmen etc.

Mal gucken ob der link geht :)..juhuuu zum ersten mal bin ich auf der Seite...dann bestell ich da wohl auch mal!
 
Hehe.. wahrscheinlich dadurch das es nun 3 Versionen gibt, geht der alte Link nicht mehr. War ja vorher nur ein Freeloader.

des ist doch mal ne plausible Erklärung ;)
Hab jetzt auf jeden fall den EU-Loader bei Codejunkies per KK bestellt.
Mal schauen ob das alles so klappt, will endlich die Spiele antesten!
 
Jop. Sobald ich den habe berichte ich davon hier und auf meiner Seite. Bin gespannt was bei Updates ist. Da wart ich erst auf Berichte und danach update ich. ;)

So siehts aus...da mach ich mir auch noch ein wenig Gedanken. Vorher werde ich auch keine Updates machen.
da kann mir der Hersteller noch so viel versprechen :hmm:

Übrigens, wer von euch hat denn noch Zack&Wiki? Das Spiel ist ja meinerseits eine absolute Kaufempfehlung, aber ich schaffe das verdammte letzte große Level nicht (dort wo man am Anfang aus dem Knast muss)...hat das schon mal jemand geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh