Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freeloader

Hab grad meine "shipping information" von den codejunkies bekommen.
Tippe mal das der Freeloader so am Donnerstag hier aufschlägt. Erste Berichte gibt es dann von mir oder Horny. Mal gucken bei wem es zu erst ankommt:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch .

BEstellt habe ich am 28/02/2008 15:54:40. Das ist echt asi, denn vom Support gibt es auch keine Antwort.

Jo im Antworten sind die echt nicht schnell. Hab denen gestern auch ne Mail geschickt, weil ich 3 versandbestätigungen zu einer Bestellung bekommen hab -.-
Kann zwar im Konto sehen, dass nur ein Paket raus ist und auch die KK nur 1x belastet wurde, aber man weiß ja nie.

Wann hast du denen geschrieben?
 
VII neuling

Hallo Viiler :)

Habe da ml wichtige fragen den ich spiele mit dem gedanken mir eine Vii zu kaufen :)
Also mal die erste das Platzt problem ist doch so das man alle Viispiele mit viel platzt spielen muss oder?
der abstand TV sofa mits bei mir ca 1.5 Meter...
Andere frage kann man jedes Vii spiel mit dem Controlerpad spielen?

Besten dank für eure infos .)
 
Meinst du jetzt wirklich die Vii oder die Wii? Es gibt wirkliche eine Vii :d

Wenn das Spiel (Wii) auch einen Controller unterstützt, kannst damit zocken aber sonsten nicht
 
Ne also eigentlich meine ich den WII von Nintendo...
Unterstützen alle spiele den Controler? bzw Racing spiele
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand 'ne gute LightGun für die Wii empfehlen?

Nunchuk sollte aber separat bleiben (wegen RedSteel z.B.).
 
kann einer mal kurz erklären,was genau dieser Freeloader bewirkt?!

höre davon zum 1.mal!
 
kann einer mal kurz erklären,was genau dieser Freeloader bewirkt?!

höre davon zum 1.mal!

Der Freeloader (DVD) wird vor dem Importspiel ins Laufwerk geschoben und lädt irgendwelche Programme, daten oder ähnliches. Danach wird er entfernt und man kann Importspiele auf der Wii spielen, was sonst nur durch chippen der Konsole möglich wäre.
Also günstige Alternative um Importspiele zu spielen ohne die Garantie zu verlieren.
 
Hab mir gerade SSBB bestellt, Freeloader sollte diese oder nächste Woche ein Schwezer Höndler haben. :>

Edit: Krass! Mit UPS wirds wohl diese Woche ankomen und ich zahl soviel wie wenn ich hier noch 3 Monate warten würde und mir die PAL Version kaufen würde. Ohne UPS Transport hätte ich ca. 20 CHF weniger bezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wirds ssbb denn in Deutschland geben ? Hab kein Bock auf den freeloader- Kram und auf das hin- und hergeschiffe .

Wäre doch mal ein kluger Schachzug von Nintendo super smash brothers 64 für VC rauszubringen, also ich würds mir holen :>.

@rodnex: Ich würd die Originale von Nintendo nehmen, die ist echt gut verarbeitet, bei Big Ben und Co. hab ich immer so meine Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also eigentlich meine ich den WII von Nintendo...
Unterstützen alle spiele den Controler? bzw Racing spiele

Wie ich schon erwähnt habe, das Spiel muss den Controller unterstützen sonst funktioniert der Controller nicht. Ob das Game den Controller unterstützt siehst du auf der Verpackung des Games.
 
Oh man hoffentlich komt mein Freeloader diese Woche, dann wird am WE SSBB gezockt mit viel Alk usw. :d
 
Musst du nicht mir sagen, ich hab lediglich die Frage von #648 mit meinen Post #649 beantwortet, was ist daran so verwerflich? Ich hätte auch sagen können ''Schau meinen vorherigen Beitrag an'', aber ergibt irgendwie kein Sinn wenn man die Frage auch gleich beantworten kann.
 
Musst du nicht mir sagen, ich hab lediglich die Frage von #648 mit meinen Post #649 beantwortet, was ist daran so verwerflich? Ich hätte auch sagen können ''Schau meinen vorherigen Beitrag an'', aber ergibt irgendwie kein Sinn wenn man die Frage auch gleich beantworten kann.

Ich glaube das war hornys Antwort auf die Frage von Bernd_B...er hat dich nur gequotet und ihn auf deine Antwort hingewiesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh