Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, warum das ganze Theater ist auch unklar. Hab mir jedenfalls heute erst mal MarioKart geholt...:)
Das einzige was dabei jedoch stört ist die "leistungsoptimierte" Grafik. Ich dachte Pappaufsteller sind mittlerweile eigentlich längst überholt :(
 
Dann nochmal hier:d

Ich brauche mal eure hilfe!

Eine freundin hat nächsten monat geburtstag und ich wollt ihr ein game für ihre wii schenken. Da meine letzte konsole ein SNES war, bin ich momentan leider etwas uninformiert was wii spiele angeht.

Funfaktor und Dauerspaß setze ich mal als höchste kritikpunkte an. Sollte nicht unbedingt ein shooter oder sowas sein. Tomb raider oder ähnliche adventures würden auch gehen.

Ich hab gesehen das mariokart rauskommt und das war zumindest früher für mich eins der besten games!

Aber ich wollte mich trotzdem mal umhören was es sonst noch so zu empfehlen gibt! Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche hardware die man haben "muss"!?

Also alles posten was euch einfällt, ich suche dann nach trailer bei youtube.

Danke schonmal im voraus!

Ich weiß das sie folgende spiele bereits besitzt:
-Mario Paper
-Marioparty
-Die sims (glaub 2 aber bin nicht sicher)
-sports (Golf, bowling etc)
 
Ich kann keine zweite Remote im Spiel Mario Party 8 registrieren.
Bei Wii Play gehts es ohne Probleme (da wurde das anmelden auch Spiel intern gelöst).
Wenn ich die Remote im Wii-Menü anmelde ist sie wieder weg sobald ich das Spiel starte, wenn ich sie im Spiel registriere dann erscheint im FB-Menü der zweite Cursor und das Lämpchen mit der 2 leuchtet auch allerdings ändert sich im Spiel nichts. D.h. es taucht kein neuer Cursor auf und und in der Mii Auswahl kann man auch nur einen auswählen.

Kennt wer das Problem?
 
hehe
könnte echt mies enden wenn sie es falsch verstehen sollte :shot:

Ich zock momentan so oder so nicht viel mit der Wii hab momentan wenig platz im Zimmer ich warte darauf das ne Couch kommt und das Bett rausfliegt dann hab ich auch mehr Platz hier und werde mit Sicherheit mehr spielen. Meine Freundin spielt mittlerweile fast jeden Tag wollte heute gegen 8 ne neue hd dvd Scheibe einlegen da fing sie an wii zu spielen wuahh :mad:
 
uninformiert hm ? :)

dass beste und legendärste nintendo spiel erscheint in 5 wochen

super smash brothers brawl
 
Meint ihr wenigstens zu dem Spiel wirds ein extra Bundle geben? :(

Habe immer noch keine Wii, aber das Spiel wäre einer der Kaufgründe.
 
tach auch :)
hab mir jetzt auch (nach ewigen nörgeln meiner freundin) ne wii gekauft (hoffe ende nächster woche hab ich sie) und hab noch ne frage bezüglich der reichweite der remotes:
Laut vielen websites steht 5 meter maximal zwischen sensorbar und den remotes und in vielen anderen liest man was von 3 metern.

Wir sitzen 4-4,5 meter in etwa von der sensorbar dann weg. Funzt das noch? weil wenn es gleich nein heißt, würde ich mir grad noch diese "wireless" sensorbar kaufen ^^

vielen dank im voraus ^^
 
tach auch :)
hab mir jetzt auch (nach ewigen nörgeln meiner freundin) ne wii gekauft (hoffe ende nächster woche hab ich sie) und hab noch ne frage bezüglich der reichweite der remotes:
Laut vielen websites steht 5 meter maximal zwischen sensorbar und den remotes und in vielen anderen liest man was von 3 metern.

Wir sitzen 4-4,5 meter in etwa von der sensorbar dann weg. Funzt das noch? weil wenn es gleich nein heißt, würde ich mir grad noch diese "wireless" sensorbar kaufen ^^

vielen dank im voraus ^^

Also ich hab bei 4 Meter noch kein Problem, aber viel weiter weg geht nicht mehr, dann fängts an immer leicht zu verzögern.
 
Mit den Empfindlichkeitseinstellungen kann man aber schon noch so 5m rausholen....wenn du aber andere IR-Lichtquellen dran hast ist das aber keine besonders gute Idee.
 
Shenmue sagt mir überhaupt nix :d welches gerne ist das spiel beiheimatet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten die wirklich Shenmue I & II bringen wäre es sicher ein Schritt in die richtige Richtung und der Weg für einen dritten Shenmue Teil wäre damit endlich frei.
Viele Leute die vorher nichts mit dem Wii anfangen konnten würden sich dann den Wii kaufen.
 
Hey
Wir haben ein Problem mit dem Wii Fit board da sind 4 sanyo akkus drin die voll sind. Wenn meine Freundin ein spiel spielt und für dieses Spiel das Wii Board kurz nicht benutzt wird z.b bei ner yoga Übung schaltet sich das aus und lässt sich nicht direkt im spiel wieder einschalten es leuchtet kurz auf und dann wieder aus. Erst nachdem ich die Akkus kurz rausgeholt habe ins Wii menüg gegangen bin und die Wii mit dem Board neu synchronisiert habe geht es wieder? Ist das Normal? Ein Bug? Ein defekt? habt ihr das auch?

Mfg
 
Bei mir klappts auch ohne Probleme... hast mal andre Batterien versucht?
 
ne hab noch keine anderen versucht wenn meine Freundin heute Abend spielen sollte und das wieder passiert tu ich mal normale Batterien rein und wenns dann wieder auftritt werde ich mal bei nintendo fragen evtl. einschicken :(
 
WIIWARE ist heute an den Start gegangen!

Hat schon jemand ein Spiel gekauft und kann irgendwas empfehlen?
Dieses Gameshowding ist sicher funny
 
Hoffentlich kommt Shenmue 1+2 für Wii. Das muss nichtmal unbedingt bessere Grafik haben, solange es nicht so ruckelt wie Teil 2...
 
Kann man auf ner deutschen wii eiegentlich ohne probleme Spiele aus england zocken?
oder ist da irgendwie nen kopierschutz ?

wenn ich sehe das z.b. indiana jones in england rund 40 Euro kostet und hier fast 60....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute tv show king geladen - erinnert an buzz von der PS. für 10,- ist es echt gut (3000 fragen):)
 
Hallo,

weiß jemand ob man irgendein Komponenten Kabel, welches eigentlich für die Wii gedacht ist, auch mit dem GameCube benutzen kann?
 
also ein Wii Kontroller ist der Buzz - also 4 Kontroller für 4 Spieler. Bei manchen Fragen kriegt der den meisten Zuschlag der zuersten mit dem Cursor auf die richtige Antwort klickt (Also man muss zielen und schnell sein) - im weiteren Verlauf muss man mit dem Kontroller erst die Fragen freirubbeln oder wie mit ein Taschenlampe die Antwort lesbar machen. Ist ein absolutes Spiel für die Wii und ich finde es für 10,- echt super !

Laden tut man es aufs System - braucht ca. 290 Blöcke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh