V
Viper6889
Guest
uninformiert hm ?
dass beste und legendärste nintendo spiel erscheint in 5 wochen
super smash brothers brawl
Pass auf was du sagst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uninformiert hm ?
dass beste und legendärste nintendo spiel erscheint in 5 wochen
super smash brothers brawl
Kann ich das auch auf die SD Karte machen? Hab eine 2GB drin, die ist unbenutzt...
die Spiele sind dann aber an der Konsole gebunden ?
mein kleiner 12 jähriger bruder will sich die wii konsole holen, und hat mich gefragt, was dafür zur zeit das beste spiel ist??? und da leite ich die frage mal direkt weiter an euch
was könnt ihr mir für ihn empfehlen?? mario cart soll gut sein oder?
Wann kommt nochma das neue super smash brothers ? 5. Juni ? Das wär dann ja bald :]
Mit Visa oder Mastercard könttest du 1000 Punkte kaufen, aber was kleineres gibt es nicht.
Du könntest ja Sterne gegen Points eintauschen, falls du noch welche hast.
mit der neuen Wii Firmware Version 3.3 wird der Twilight Hack ausserkraft gesetzt.
mit der neuen Wii Firmware Version 3.3 wird der Twilight Hack ausserkraft gesetzt.
Hab mir gestern folgendes bei Amazon gekauft:
Wii Bundle mit Wii Sports - Wii Play mit Wiimote - Extra Nunchuck - Mario Striker Charged Football - Hama HD Komponent Kabel. Hab 374€ bezahlt
Ich muss sagen, eigentlich wollte ich mir eine PS3 holen, da aber das ganze Wirrwar, mit dem Preis, XMB und Home kein Ende nimmt, habe ich mich für die Wii entschieden. Meine letzte Konsole war der N64. Zelda Okarina of Time hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte mir für den Singleplayer noch 2 Spiele dann holen: Zelda und Mario Galaxy. Gibt es sonst noch gute Singleplayerspiele mit langer Spielzeit für die Wii?
Für was genau ist der SD Karten Steckplatz da. Nur um daten zu sichern, oder lassen sich von dort auch games Starten?