Erstmal muss ich was fragen, warum gibt es keinen Bilder/Screen Thread für die Wii, oder gibt es doch einen und ich finde ihn nicht? Metroid Prime soll ganz gut sein, aber an sich mag ich kein SciFi, Okami scheint auch gut zu sein, ich weiß aber nicht ob mir der Style so gut gefällt. Alone in the Dark 5 wäre interessant, soll ja aber auch auf der Wii nicht sonderlich gut sein habe ich gehört.
Hab mir gestern erstmal Mario Galaxy beim Expert für umgerecht 42€ geholt. Nächstes Spiel wird vielleicht Zelda. Weiß jemand wie Lange die Spielzeit von Mario Galaxy ist. Werde jetzt erstmal meine Spiele im Nintendo Club registrieren, vielleicht hol ich mir noch was bei Wiiware oder Virtual Console, aber so den Überblick was gut ist habe ich nicht wircklich.
Hab mir gestern erstmal Mario Galaxy beim Expert für umgerecht 42€ geholt. Nächstes Spiel wird vielleicht Zelda. Weiß jemand wie Lange die Spielzeit von Mario Galaxy ist. Werde jetzt erstmal meine Spiele im Nintendo Club registrieren, vielleicht hol ich mir noch was bei Wiiware oder Virtual Console, aber so den Überblick was gut ist habe ich nicht wircklich.