Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal muss ich was fragen, warum gibt es keinen Bilder/Screen Thread für die Wii, oder gibt es doch einen und ich finde ihn nicht? Metroid Prime soll ganz gut sein, aber an sich mag ich kein SciFi, Okami scheint auch gut zu sein, ich weiß aber nicht ob mir der Style so gut gefällt. Alone in the Dark 5 wäre interessant, soll ja aber auch auf der Wii nicht sonderlich gut sein habe ich gehört.
Hab mir gestern erstmal Mario Galaxy beim Expert für umgerecht 42€ geholt. Nächstes Spiel wird vielleicht Zelda. Weiß jemand wie Lange die Spielzeit von Mario Galaxy ist. Werde jetzt erstmal meine Spiele im Nintendo Club registrieren, vielleicht hol ich mir noch was bei Wiiware oder Virtual Console, aber so den Überblick was gut ist habe ich nicht wircklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir guitar hero 3 für die Wii zu holen, aber gerade als ich es mir bei Amazon bestellen will, seh ich das der Preis von 66 auf 90 Euro angehoben wurde. Das ist echt pure Abzocke da kann ich ja gleich zu Medi gehen und spar sogar noch 10 Euro...Banditen:motz:

Ein Freund von mir hat sich ssbb schon vor einiger Zeit geholt weil er ganz bessesen ist von der super-smash-brothers-Reihe und meinte dass das die Charaktere bei melee viel facettenreicher wären als bei brawl, spricht mehr Kombos und Tricks möglich wären. Kann jemand der das Neue schon gespielt hat dem zustimmen oder ist er eher von melee so überzeugt dass er sich gar nicht auf Brawl einlässt ? (Ich weiß leider nicht, wieviele Stunden er mit Melee zugebracht hat, ich kann nur sagen, den 6 misshandelten und funktionsuntüchtigen Controllern nach zu urteilen, das es eindeutig zu viele waren)

also ich hab melee mehr als 4 jahre aktiv gezockt.

meine freunde und ich hatten auf jeder unserer konsolen über 2000 stunden multyplayer spielzeit.

ich werd am we einen detalierten bericht machen.

vorallem da ich mich gern mit balancing beschäftige.

Noch 3 Tage :d
Hoffe ich werde ein paar Leute von euch online antreffen :)

so zitate aus dem Wii formula forum lassen mich neugierig werden:

.....Ihr wisst worauf ich hinaus will. Brawl ist einfach Melee in XXL-Übergröße. Das einzige was besser ist als Brawl zu spielen, ist einen magischen Kühlschrank zu haben, der Bier produziert und ihn dir bringt.

... und ich liebe Bier :asthanos:

Olé mein Smash brothers ist grad angekommen :d direkt mal zocken :banana::banana:

what did you say :)

viel spaß digger :)

hast du es gut :)

ich bestell jetzt besser net mehr online, hab mir eins im saturn zurück legen lassen. da gehts freitag morgen um 10 uhr hin :d

bestimmt wird da ne schlange von anderen menschen mit dem selben gedanken stehen :fresse:

Könnten die nicht mal Zelda was billiger machen, ich hab keinen Bock mehr als 49€ auszugeben.

wie ists mit dem classic controller ?

ah danke für die infos :)

werde dann wohl mit dem classic controller zocken

snes war meine lieblings konsole bis dato :drool: die pads sind retro

Ja mein Super Smash Brothers wurde verschickt. Jetzt brauch ich bis morgen nur noch ne neue Glotze da meine alte Röhre den Geist ausgegeben hat :(

oh jeh dass ist echt pech, aber für 100 sollteste was gutes mittel großes finden. wenn auch gebraucht zb im an und verkauf

Kenne jemanden der TVs repariert und dann recht günstig weiterverkauft,werde mich ma an den wenden.
Würde ja schon lieber nen 32" LCD holen, aber mom keine Kohle.

Wie findet ihr das Spiel so ? Kann leider erst heute Abend testen :(

Wie findet ihr das Spiel so ? Kann leider erst heute Abend testen :(

Also hab ja shcon geschrieben: unterschiede zu melee sind sehr gering. Man kann jetzt sogenannte Power Smashs machen in dem man ein bestimmtes Item einsammelt und das dann benutzt z..b bowser wird dann zu so nem riesenbowser vieh^^ Dann sind halt noch die Charaktere anderes bzw sind neue hinzugekommen. Man kann auch im Spiel sehen das es erst für den Gamecube gemacht wurde, da wenn man speichern will immer da steht das man auf seiner Speicherkarte nur 139 Blöcke frei hätte (glaub es waren 139^^) obwohl eig noch so ca 1,7gb frei sind xD

Die ganzen Spiel Modis sind auch die selben wie vorher nur was ich gut finde man kann den Adventure Modus jetzt zu zweit spielen und er hat auch eine eigene Geschichte.

Der einzige Nachteil den ich festgestellt habe ich das man 1. online nur alleine spielen kann was ich sehr mies finde :( die hätten das ja wie mario kart lösen können, und das ich es manchmal sehr verzögert finde wenn man online spielt, also z.b. man will ne attacke machen aber die wird erst in 2 sek ausgeführt so in der art

ansonsten macht es sviel spaß wie der vorgänger :d

hoffe das reicht erstmal :P

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch mal angezockt und finde es ganz ok. Hätte mir allerdings ebenfalls ein paar mehr Neuerungen gewünscht. Ist vom Gameplay her fast identisch mit Melee, was aber keinesfalls schlecht ist.
Der Adventure Modus ist sehr gelungen, schöne Zwischensequenzen und ein wenig Abwechselung.
Hoffe Nintendo macht noch was an den Servern, teilweise sind doch recht heftige lags und slowdowns drin. Merkt man direkt einen Unterschied wenn man vom offline spielen in den Onlinemodus wechselt.

Ich hab jetzt 500 Wii Points, welches Spiel soll ich mir im Nintendo Shop holen, jemand eine Empfehlung, brächte ein Spiel, wo auch speichert.

Haben so wenige Leute Ssbb gekauft? Würde gern ma gg wen online zocken.

Habs schon (hoh.de für 40€ :d ) bin nur noch ned wirklich zum zocken gekommen... erster Eindruck: Klasse spiel, aber ich brauch dringen Übung.
N Kumpel hat des mitgekauft, und heute das ewig gespielt...^^

Bock auf ne Runde online ? :d Poste mal deinen Code. Meiner ist 2578-4572-5954.

habs 2 tage ohne ende gezockt (offline)

aber viel mit alten melee veteran kumpels

unser aller eindruck

bisher haben wir noch keine balance mängel entdeckt

bei melee war die characktär balance nicht sehr gut.

zb gabs stärkere und schwächere

bei Brawl allerdings haben meine kumpels und ich bisher noch keinen übertriebenen ausmachen können. allerdings haben wir dass game ja erst 2 tage.

sieht aber bis jetzt gut aus, macht super spaß und echt süchtig :)

besonders nice finde ich den map builder

hab schon stunden im map builder verbracht.

ein richtig nices game.

und noch etwas ist zu erwähnen, jeder characktär wurde generalüberholt.

alle attacken und dass durchhalte vermögen wurden überholt. selbst wenn es die gleichen sind haben sie unterschiede zur melee version, wenn auch geringe.

in allem haben sie alles verbessert wie ich bisher finde.

mit was zockt ihr SSBB? mit wii remote + nunchuk, nur mit wii remote, wii classic controller oder mit dem GC Controller?

Ich zocke mit dem GameCube Controller

Gamecube. Das andere ist alles kacke lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh