Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich meine schon den Laden in Hyrule, er wurde von einem kleinen Jungen übernommen. Leider kann ich nicht nachgucken, habe hier Zelda, aber keine Wii. :fresse:
 
aso^^ jetzt kenn ich mich aus! wenn man in kakariko geld spendet, dann übernimmt der kleine junge einen laden in hyrule
 
Mariokard WII

Hallo ich habe eine frage

meine Freundin hat auch eine Wii konsole und mario card und die Konsole ist auch via wlan verbunden
könne wir so miteinander übers internet zocken ?
 
hab mir gestern super smash bros gekauft und meine 1 1/2 Jahre alte wii will sie partout nicht abspielen :(, was ja schon ärgerlich ist, kennt wer eine reinigungs dvd die bei der wii gut funzt, will meine wii nicht einschicken.
 
hab mir gestern super smash bros gekauft und meine 1 1/2 Jahre alte wii will sie partout nicht abspielen :(, was ja schon ärgerlich ist, kennt wer eine reinigungs dvd die bei der wii gut funzt, will meine wii nicht einschicken.

dieser fehler hat nichts mit der firmware zu tun!?! Nintendo kennt diese Problem! Die Ursache ist, dass Super Smash Bros. Brawl eine zweischichtige DVD benutzt. Da die älteren Wii's damit einige Probleme haben. Da der Laser verschmutzt ist. Nintendo bietet betroffenen Kunden an ihre Wii-Konsole kostenfrei an Nintendo zu versenden um das Problem zu beheben.

Nintendo Konsumentenberatung

Keine Reinigungs DVD's benutzen. Die sind alle Mist! Egal was auf der Verpackung steht. Am besten kann es Nintendo reinigen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, bevor die Konsole komplett hin ist.
 
das kann sein aber ich weiss nicht was nintendo sagen wird, zu meinem kleinen wii selbstbau update :wall:. Hab den zwar nichtmal für etwas illegales verwendet (da ich mir die spiele kaufe), aber er war schon mal offen. Naja werde ihnen eine email schreiben :(. Dann wahrscheinlich einschicken und wochen ohne meine wii leben müssen... Boah eigentlich ist das schon ärgerlich, mein dvd laufwerk im rechner ist sage und schreibe 7 Jahre alt und kann jede dvd lesen die er bekommt, der wii hat schon nach 1 1/2 Jahren probs mit der Linse (laser)...
ps: Die konsole geht sonst einwandfrei, alle anderen nimmt er ohne meckern. Naja so ist das halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe eine frage

meine Freundin hat auch eine Wii konsole und mario card und die Konsole ist auch via wlan verbunden
könne wir so miteinander übers internet zocken ?

Ja

wie gesagt Super Smash Bros. Brawl ist das erste Game, dass eine doppelschichtige DVD nutzt.

Wußte ich auch nicht, is ja interessant...

Haben am Freitag und gestern mit Freunden SMCF gezockt, einfach Genial, SSBB gefällt i-wie niemanden so richtig, ich finds Geil, aber zu zweit macht Super Mario Charged Football mehr Spass, muß ich echt sagen...
 
Ja



Wußte ich auch nicht, is ja interessant...

Haben am Freitag und gestern mit Freunden SMCF gezockt, einfach Genial, SSBB gefällt i-wie niemanden so richtig, ich finds Geil, aber zu zweit macht Super Mario Charged Football mehr Spass, muß ich echt sagen...

Das ist bei mir genau umgekehrt :) Keiner meiner Kumpels möchte SMCF zocken.:-[
Alle wollen immer nur SSBB zocken :drool:
 
Ähm wenn ich zu Hause bin können wir das :) Bin aber nicht sonderlich gut in dem Game :d
Kannst mir aber auch noch deinen SSBB-Code geben, meiner steht ne Seite vorher.
 
So hab nun SSBB gezockt gestern mit meinem Freund. Auch den Abenteuermodus zu zweit. Muss sagen das Spiel ist grafisch das beste zurzeit, es macht auch Spaß, das einzige Problem ist, ich bin einfach richtig schlecht. Ich habe das Spiel seit Freitag unda uch etwas geübt. Gestern kam ein Kumpel vorbei, und ich hab bis auf 2 Spiele alle verloren. Manchmal war es schon knapp, dennoch ging es mir auf den Sack. Dabei weiß ich so garnicht was ich falsch mache.
SMCF ist auch wircklich gut, aber nur der Multiplayer. Der Singleplayer ist ein Grauß. Kann mir jemand sagen wie ich weitere Stages freischalten kann. Den Striker Pokal habe ich mit ach und Krach und mit einem Kumpel geschafft. Der Crystal Pokal im Finale ist ja der horror, genauso wie diese Einzelmissionen in der Challange. Weiß da jemand rat.
 
Ihr müsst den Freundescode des jeweils anderen bei euch im Spiel hinzufügen.
 
Sehe ich das richtig, dass ich auf der Wii GC Spiele zocken kann ? Was brauche ich alles dafür und kann mir jemand sagen welche Resident Evil Teile es gibt für GC und Wii ? Danke im Voraus !
 
Für GC gibt es RE 0-4 + Code Veronica, für Wii RE4 + RE:Chronicles soweit ich weiß.
Hinzugefügter Post:
Für die GC-Spiele brauchst du natürlich einen GC-Controller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es nur von der Playstation... Also gibts auch RE 1 + 2 hmm klingt verlockend...
 
Ja, gibt es. RE 1 "Remake" soll ganz gut sein.

Ich habe auch über einen Kauf dieser Teile nachgedacht. ^^

RE:Chronicles kann ich nur empfehlen. Macht wirklich Spaß. Vor allem zu zweit.
 
Ich habe eine PS3 und wollte mir RE 1-3 PSOne kaufen... Aber auf der Wii sieht es besser aus (GC-Version) ... aber nur deswegen eine Wii kaufen ?
 
Also grafisch sieht RE1 (GC) sicherlich besser aus als RE1 (PS1). ;-)

Das musst du dann letztendlich selbst entscheiden, was du kaufen willst.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du eine Wii hast.
 
Wie kann ich denn GC Games auf der Wii zoggn? Waren das auch diese Mini-CDs? Goil, das ist mal nicht schlecht.

Geht das auch mit dem Classic Controller?
 
Ob man die Classic-Controller benutzen kann? Da bin ich überfragt. ^^
Ich glaube nicht.
 
Nein, geht nicht. Sobald eine GC-Disk gestartet wird, schaltet die Wii komplett auf GameCube herunter...deswegen funktionieren WiiMotes auch nicht.
 
es war die rede von dem wii classic controller und nicht von der fernbedienung selbst. so ein nachgebauter GC Controller kostet nicht mehr viel bei ebay
 
Der CC wird doch an die Wiimote angeschlossen. Also unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh