Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock mit dem classic controller

super nintendo retro pad ftw :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Standardbelegung vom CC is ja fürn a***** aber sonst find ich den jetzt eigentlich am besten :)
 
Mit dem Gamecube Controller (Wavebird). Alles andere ist Kacke zu bedienen. Hab eben noch einen der genialen aber seltenen Wavebird Controller ersteigern können.
 
Es wird auch nur der Orginale erkannt :) Ist bei Mario Kart auch so.
 
Ja wäre sinnvoll.
Will denn keiner mit mir spielen ? :( 2578-4572-5954.
 
Frage zu SSBB, also mit Nunchuk und Remote ist das nicht so der Burner, nun will ich mir 2 Classic kaufen.

Gehen auch "Nachbau" Gamecube Controller? für die anderen beiden die dann mit Spielen können...
 
Nein Nachbaucontroller gehen nicht. Finde die Gamecube-Steuerung aber mit Abstand die beste Variante.
Classic gefällt mir auch nicht so gut. Hol dir besser 4 GC :)
 
jupp hab auch ne nachbau GC Controller und spiele damit Mario Kart Wii und Brawl ohne probleme, das einzige was mich an Brawl stört ist wenn man nach oben den joystick drückt der da auch springt da hab ich bei diesen türen immer voll die kriese gekriegt wenn der immer gesprungen ist anstatt darein zu gehen.
 
Ich hab einen unorginalen und der geht nicht Oo
 
Welcher Nachbau geht denn?

Also ich hab den hier
Echt richtig gut verarbeitet. Einziges Manko: Sehr kurzes Kabel, glaube anderthalb Meter. Und da direkt an die Wii angeschlossen wird muss man schauen ob das passt.

Der sollte auch funzen

Wichtig ist halt, dass die Teile Wii zertifiziert sind. Sieht man bei dem Logic zum Beispiel am Wii-Aufdruck auf der Verpackung. (Siehe Bild im Shop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie möglich, dass man zu zweit an einer Konsole bei Mario Kart Online mit Punkten fährt?
 
DS und WII

Hallo

gibt es eine Möglichkeit DS spiele auf der WII zu zocken

Den bei N64 gab es das und beim NGC auch ???

MFG Toby-ch
 
Nein, geht nicht. Gestaltet sich bei 2 Bildschirmen auch sehr schwierig.. ;)
 
ich bin kurz davor The Legend of Zelda - The Twilight Princess durch zu spielen aber bevor ich das mache, will ich noch ein paar Dinge erledigen und zwar gibt es eine Goronen der vor der kaputten Brücke sitzt (jetzt ist die Brücke repariert worden) Er verlangt, dass man ihm mit Quellwasser überschütten soll. Hier ist das Problem!?! Wenn ich zur einer Quelle gehe und die leere Flasche anfülle, steht da, dass ich Quellwasser eingefüllt habe. Nachdem das passiert ist und ich item menü schaue, steht bei der Flasche nur mehr Wasser. Wie schaffe ich es Quellwasser zu transportieren?
 
ich bin kurz davor The Legend of Zelda - The Twilight Princess durch zu spielen aber bevor ich das mache, will ich noch ein paar Dinge erledigen und zwar gibt es eine Goronen der vor der kaputten Brücke sitzt (jetzt ist die Brücke repariert worden) Er verlangt, dass man ihm mit Quellwasser überschütten soll. Hier ist das Problem!?! Wenn ich zur einer Quelle gehe und die leere Flasche anfülle, steht da, dass ich Quellwasser eingefüllt habe. Nachdem das passiert ist und ich item menü schaue, steht bei der Flasche nur mehr Wasser. Wie schaffe ich es Quellwasser zu transportieren?

Du solltest dem Laden in Hyrule 1000 Rubine spenden. Er wird dir dann Quellwasser anbieten können. Der Laden steht Nahe dem Ausgang, der zum Goronen mit der zerstörten Brücke führt. ;)

Nja das könnte man mit einer softwar und Bildteilung auf dem TV auch lösen da sehe ich kein problem....

Ob das dann aber gut aussieht, ist die Frage. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh