Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Kirby,kein Kid Icarus,kein Conduit kein GAR NIX(ausser GTA Chinatown aber das ist für die DS!)

So schlecht war Ninty lange nicht mehr....

ZZ noch GRAUSAMER als mit die ende die N64/Gamecube und das war schlimm!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich nicht viel erwartet habe reicht mir die Ankündigung von Animal Crossing noch in diesem Jahr völlig.
Aber das Eingeständniss das die Bewegungserkennung schlecht ist finde ich schon "peinlich".

ZZ noch GRAUSAMER als mit die ende die N64/Gamecube und das war schlimm!
sollte man das eher als subjektive einschätzung werten oder ist da was dran. aus meiner sicht ist und läuft der wii deutlich besser als der gamecube damals (obwohl ich mich nicht so sehr auskenne). nach dem konsolenzyklus dürfte es doch auch noch ein paar jahre dauern bis der wii von nintendo duch eine neue konsole ersetzt wird. was denkt ihr?

ich persönlich hätte bock auf donkey kong wii ^^

Lol wie geil ist das den.

Laut der Famitsu wird Dead Rising von der Xbox 360 wird für die Wii portiert ;)

Hat wer MadWorld exklusiv für die Wii gesehen? Meine Fresse, da werd ich als blutfanatischergoregeiler Splatterergeiler ja richtig befriedigt mit dem Game, genau das, was ich seit langem gesucht bzw. darauf sehnlichst gewartet habe :fresse:

Whoa das Game rockt mal :d
Gibts schon nen Termin ?

ich warte immer noch auf ein RPG, dass für die Wii angekündigt und das für Europa :d Damit mein ich das Game "Arc Rise Fantasia!

Zuletzt bearbeitet:
Weel lenkrad

Hallo

kann man das weel lenkrad das bei maricard dabei ist auch bei anderen spielen wie Need for speed carbon bzw Pro street benutzen ?

- Wii Erscheinungstermine geupdatet!
- WiiLi Information geupdatet!
- Ankündigungen und News: E³ 2008 hinzugefügt!

;)

eine Frage zum Anfangspost. da steht man kann die alten Nintendo Konsolen emulieren. Wie funktioniert das genau. Braucht man dann die alten Konsolen nicht mehr aber die Spiele, um z.B. N64 Spiele zu zocken?

Und kann man die N64 Controller auch irgendwie anschließen oder muss man einen der 3 genannten Controller nehmen?

danke

Du müsstest dir die alten Spiele im Wii-Shop Kanal kaufen und kannst sie dann nur auf deiner Konsole downloaden und spielen. Und zwar nur mit den abgebildeten Controllern. ;) N64 Spiele unterstützen z.B. den Classic Controller (der ja an die WiiMote angeschlossen wird) und den Gamecube Controller, den du direkt an die Konsole anschließen kannst.

ok danke, also bringts einem nichts wenn man die alten spiele hat :(

kann mir jemand sagen, ob es zwischen der us version und der deutschen version von ssbb irgendeinen erwähnenswerten unterschied gibt?

Hallo,
ich weiß nicht genau ob meine Frage hier in den Sammelthreat passt oder nicht aber ich frage einfach mal hier ;)

Und zwar, geht es dass ich das XBOX HD DVD Laufwerk an der Wii anschließe da sie ja auch USB hat und kann dann damit HD DVDs schauen? Am PC funktioniert es ja auch.

o_O Am PC kann man auch Treiber manuell installieren und Viren verbreiten. :p

Nein, geht nicht, vor allem würde es auch nicht viel bringen, da die Wii maximal 480p unterstützt. Außerdem unterstützt die Wii gerade mal Motion JPEG. Wer ein Video/Film mit so einem Codec auf einer DVD hat, ist selber Schuld. :fresse:

Ich merk da keinen Unterschied ob p oder i. Habe mein Komponentenkabel nun knapp zwei Wochen. Seitdem sehe ich die pixelige Grafik der Wii noch besser :wall: :fresse:

also ich hab auma ne frage ich will mir ne Wii besorgen und habe keinen Fernseher aber ein tft 20"Zoll monitor wer hat noch die Wii per VGA box angeschlosen Bilder wären nett... aso geht das anschließen auch mit einem VGA Scart kabel??

Die Frage war hier schon mal. Hat sich aber keiner dazu gemeldet, der eine VGA-Box hat.
Ob ein VGA-Scart Kabel klappt, kann Dir nur Dein Monitor beantworten.

Wird auch keiner machen, also viel Spaß mit einer Wii, die maximal 720x480 darstellen kann und einem TFT, der als native Auflösung 1680x1050 hat, das kann einfach nicht aussehen. ;)

Hab auch vor mir eine Wii an den PC-Monitor anzuschließen. Dabei werd ich mir in naher Zukunft diesen Monitor zulegen.
Der hat ja nun doch viele verschiedene Eingänge. Kann mir einer sagen welche davon von der Wii unterstützt und wo die beste Qualität zu erwarten ist.

Außerdem wollte ich wissen ob das Bild wirklich um einiges schlechter zu erwarten ist als bei einem vergleichbar großen LCD Fernseher.

Hab auch vor mir eine Wii an den PC-Monitor anzuschließen. Dabei werd ich mir in naher Zukunft diesen Monitor zulegen.
Der hat ja nun doch viele verschiedene Eingänge. Kann mir einer sagen welche davon von der Wii unterstützt und wo die beste Qualität zu erwarten ist.

Außerdem wollte ich wissen ob das Bild wirklich um einiges schlechter zu erwarten ist als bei einem vergleichbar großen LCD Fernseher.

Beste Quali haste mit einem Komponentenkabel. Laut Deinem Link hat der Monitor diesen Anschluss.

Wie das Bild der Wii darauf aussieht habe ich leider keine Ahnung. Vielleicht kannst ja einen Verkäufer im Laden überreden, mal ne Wii an einen vergleichbaren Monitor zu hängen. Oder jemand hier kann ein Bild posten.

:eek: Beschwer dich nachher nicht, wenn alles total kantig ist, Kantenflimmern entsteht, etc. ;)

so ok, gerade ne Wii aus einer Vertragsverlängerung geordert.

Was sind den für Spiele empfehlenswert?
Meine Frau will das Brett :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh