Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mittlerweile wirklich enttäuscht von dem Spielelineup... merke, dass ich weitaus mehr Virtual Console als normale Titel spiele...
sehne mich nach guten Action Adventures.
Der Gamecube hatte da doch Freedom Fighters, Starfox... dafür, dass die Wii solang released ist könnte da doch mal was kommen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Wii interessiert mich nur noch Okami und wenn es so weiter geht, dass nur noch grauenhaft schlechte Games für die Wii umgesetzt werden, wird sie in ebay gehen, denn diese casual Scheiße geht mir mittlerweile schwer auf die Nüsse...
 
Ja ich warte auch vergeblich auf ein neues Yoshi, Sta3fox , F-Zero, Pikmin, Luigis Mansion oder sonst irgendetwas...
 
Jep, kann ich nur zu gut verstehen, deswegen ist meine auch schon wieder weg. Ich ärgere mich, dass ich mich zu 22,5€ für die Wiipoints hab hinreißen lassen, wäre auch ohne gegangen.
Ich hatte die Wii 2 Wochen, hab in der Zeit Mario Galaxy, Metroid, RE4 und Okami durchgezockt - dann schaut man schon dumm, wenn einem Zelda nicht liegt:hmm:
Da kommt leider nix nach und die wenigsten Spiele haben auch ein online MP Part, der nochmal auf Langzeit motivieren könnte...
 
Cool ;D Muss ich verpasst haben. Gibts schon nen Release-Date ?
 
Also ich zock meine 3 Games durch, das kann auf Grund zeitmangels schon dauern, und dann mal schaun was es noch gibt. Wenn es mich dann enttäuscht kommt sie wieder weg.
Gut das wird schwierig weil sich meine Freundin gestern das blöde WiiFit Board gekauft hat :fresse: Wii im Belagerungszustand
 
Naja, ansonsten könnte man umbauen lassen und SNES emulieren. :) ist vorm fernseher mit classic controller gemütlicher als am pc.
 
Jaja, die Studios haben es schwer, wenn ein neuer Boss vor der Tür steht und erstmal "wegrationalisiert". So auch bei den Entwickler von Radical Entertainment in Vancouver, USA. Der neue Besitzer Activision-Blizzard, entschied sich zu einer "Neuordnung" im Unternehmen.

Was bedeutet das für die Spieler? Nun, die Anzahl der sich in Entwicklung befindenden Titel bei Radical Entertainment hat sich von vier, auf ganze zwei reduziert, nämlich Prototype und Crash Bandicoot. Das bedeutet, dass das Nachfolgeprojekt zu Scarface: The World is Yours, unter dem Arbeitstitel Scarface 2, nicht mehr weitergeführt wird. Für Fans des Titels sicher ein Schock, aber wohl ein gegenwärtiger Trend, blickt man auf Titel wie Ghostbusters und Tim Schaeffer's Brutal Legend.

Ein Statement seitens Radicals Managment gibt es dazu bereits auch schon, Leah Rubin dazu: "Activision Blizzard ist dazu verpflichtet nur die besten Spiele herzustellen, aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Anzahl der Spiele, die Radical entwickelt, von vier auf zwei zu reduzieren. Das ist der Grund, wieso wir das Studio verkleinern."

Quelle: Eurogamer

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!! :mad:
 
Hi!
Ich will mir demnächst eine Wii holen.
Jetzt wollte ich gerne wissen ob man das Xbox 360 Komponenntenkabel verwenden kann?
Oder ist dies zu breit?

THX
 
ich warte auch auf ein neues f zero, wird echt mal zeit.
 
Ich hab mal ein paar fragen zur gamecube memory card. Wenn ich alte GC games auf der wii spielen möchte brauch ich ja so ne MC, aber braucht man die auch für wii spiele oder n64 spiele oder nur für den GC?

reicht ne 4 MB karte aus? ich würde wahrscheinlich nicht so viele GC spiele über die wii spielen, aber sollte schon nicht zu wenig speicherplatz sein. kann mir halt nichts drunter vorstellen

wieviel sollte man etwa dafür zahlen (für ne original nintendo karte)?

ich danke euch
 
Die Memory Card braucht man nur für die GameCube Spiele! Die Wii und N64 Spiele werden auf der internen Flashspeicher der Wii gespeichert.

Eine originale Memory Card von Nintendo wirst du schwer finden, aber eine nachbauten findest du überall mit 16 und 64 MB. Die 16 MB Karte kostet nicht viel. So ca. 10 €
 
ich hab bei ebay ne 4 MB karte gesehe (nintendo ist hersteller, also ein original) nur weiß ich net genau wieviel ich auf 4 MB speichern kann und was das teil ungefähr wert sein soll... paar euro vielleicht

danke für deine hilfe
 
ich hab bei ebay ne 4 MB karte gesehe (nintendo ist hersteller, also ein original) nur weiß ich net genau wieviel ich auf 4 MB speichern kann und was das teil ungefähr wert sein soll... paar euro vielleicht

danke für deine hilfe

Hab jetzt nach dieser Block-Einteilung der Memory Cards gesucht, aber keinen Wiki Eintrag in diese Richtung gefunden, daher kopiere ich einfach einmal dieses Zitat, ich denke, dass ist genau das, was du wissen wolltest.
Mit ihren 4 MB ist die Karte nicht gerade groß und bietet genauso wie die Original-Karte von Nintendo 59 Blöcke an, auf denen Spieldaten gespeichert werden können. Allen Neueinsteigern im Bereich Memory Cards sei gesagt, dass dies noch lange nicht heißt, dass man 59 Spielstände speichern kann - mitnichten. Denn jedes Spiel braucht eine unterschiedliche Anzahl an Blöcken und wo für simple Optionseinstellungen schon 2 Blöcke reichen können, fressen komplexe Rollenspiele oder Saison-Speicherungen bei Sportspielen schon gut und gerne 30 - 50 Blöcke. quelle
 
Hallo,

hab eben meine neue Wii angeschlossen (inklusive Sensorbar) und direkt ein Problem gehabt.

Die Wii fährt ganz normal hoch, bis ein Bildschirm kommt wo ich "A" drücken soll. Gesagt, getan. Ein Piep und ich war beim nächsten Menü. Dort sollte ich die Sprache einstellen. Geht aber leider nicht weil die Hand (Mauszeiger) nur ganz sporadisch auftaucht und kurz danach wieder verschwindet.
Allerdings kann ich die Konsole immer über die Powertaste am Controller an und ausschalten.

Ich habe bereits mehrere Syncs versucht, zweiten Controller ausprobiert, Netzstecker ein und aus etc... hat alles nichts gebracht.

Das komische ist halt, die Wii erkennt den Controller und selbiger funktioniert auch, nur die Bewegungssteuerung irgendwie nicht, bzw nur ab und zu.

Darf ich die Konsole nun direkt wieder zurückschicken oder hat jemand eine andere Idee?

Grüße
 
Könnte an mehreren Sachen liegen:
1. Benutzt du die original Wiimote?
2. Wo hast du die Sensorbar stehen (oben/unten)?
3. In welchem WInkel zeigt die Wiimote zur Sensorbar?

Defekt kann man nie ausschließen, aber erst mal alles mögliche checken:wink:
 
1. Ich habe 2 originale Wiimotes
2. Hab beides ausprobiert
3. Hab auch alle möglichen Winkel ausprobiert
Weiterhin habe ich TV, Raum, Distanz, Lichtverhältnisse gewechselt... :(
 
Ich weiß noch, als ich meine Wii angeschlossen habe:haha: Das Set war gebraucht gekauft und der Verkäufer hatte die Wiimotes vertauscht. Nur die originale (Wii Bundle LIeferumfang) ist immer sofort funktionsbereit mit der Wii, jede weitere muss vorher angemeldet werden.
Deswegen saß ich ca 30min herum und habe alles verflucht, da der Startbildschirm nach einer Weile ohne A-Druck auch so weiterwechselt.

Standardmäßig ist die Sensorbar glaube ich für unten ausgerichtet. Die Wiimote ist auch definitiv funktionsbereit (LEDS)?
 
Hab die Wii geschüttelt, um zu schaun ob alles fest im Inneren ist. Jetzt klappt aufeinmal alles =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh