Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab mich grad eben noch "gefreut" weil auf Amazon UK 2.Februar angegeben war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich SMG durch. Nur bin ich ein wenig enttäuscht da ich dachte es würde noch mehr kommen :shake: Mit 90 Sternen hab ich es jetzt beendet und dabei braucht man nur 60 Sterne :-[ Und wofür war jetzt der rote Stern? Man kann den ja nur in einem Level bekommen und sonst nur auf dem Raumschiff benutzen. Und wohin kommt man jetzt mit den 120 Sternen? Nur eine neue Galaxie oder wirklich was besonderes? Bitte nicht zuviel spoilern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen. vielleicht wurde es schon erwähnt wie ist das trauma center:new blood? macht das fun? hab nen trailer gesehen und hat ziemlich interessant ausgesehen
 
Habe nur ein kurze Frage und wollte nicht den ganzen Thread durchlesen. Habe ich die Möglichkeit aus DVDs mit der Wii abzuspielen oder ist es eine reine Spiele-Konsole ???

Herzlichen Dank

tkruemel
 
Na dann hab ich ja noch was vor mir. Ich brauche jetzt nur noch die geheimen Sterne und Kometen. Die Challenge Galaxien waren aber leicht. Da finde ich die Kometen noch schwerer
 
Habe nur ein kurze Frage und wollte nicht den ganzen Thread durchlesen. Habe ich die Möglichkeit aus DVDs mit der Wii abzuspielen oder ist es eine reine Spiele-Konsole ???

Herzlichen Dank

tkruemel
Die Wii spielt keine DVDs ab. Das höchste sind Sachen auf SD-Card, angeblich soll da nur ein bestimmtes AVI-Format gehen aber irgendwie spielt das auch Quicktime-Zeug und so. Genaueres hab ich noch nicht erforscht
 
Kompatibilität mit japanischer Wii?

Hallo Wii-Experten,

eine Freundin besitzt eine Wii aus Japan. Ich würde ihr gerne ein Spiel schenken. Worauf muss ich da achten?
Die japanischen Spiele scheinen hier an einem Fernseher in Deutschland ganz normal zu funktionieren. Würde die Konsole also auch ein deutsches Spiel (PAL) "abspielen"?

Gruß
mibo
 

Danke für die schnelle, wenn auch sehr kurze Antwort.

Der Smilie steht für einen Mod-Chip, mit dem es doch möglich wäre? Egal, weil an der Wii nix gemoddet wird.

Wieviele "Zonen" bzw. verschiedene Spieleregionen gibt es denn? Wo finde ich darüber Infos?

Laufen Spiele aus UK (play.com) oder Spiele, die ich bei cd-wow.com kaufen kann? Woher weiß ich, dass die auf der japanischen Wii funktionieren?
 
UK Spiele laufen auf PAL Konsolen ohne Probleme.

Spiel Regionen geibt es 3.

NTSC-U(USA+andere Länder)),NTSC-J(Japan) und PAL(Europa+Australien+andere Länder).

Mit eine Mod-Chip es ist möglich ca 60% alle Import Spiele zu Spielen.

Dabei muss die Konsole immer die Aktuelleste Firmware sonst droht man die Wii Brick(Konsole geht nicht mehr!)

Update wegen neue Nintendo Website.

Es gibt KEINE 5 Sterne pro tag mehr-Und auf mein Email ist bisjetzt keine Anwort gekommen!
 
Danke für die schnelle, wenn auch sehr kurze Antwort.

Der Smilie steht für einen Mod-Chip, mit dem es doch möglich wäre? Egal, weil an der Wii nix gemoddet wird.

Wieviele "Zonen" bzw. verschiedene Spieleregionen gibt es denn? Wo finde ich darüber Infos?

Laufen Spiele aus UK (play.com) oder Spiele, die ich bei cd-wow.com kaufen kann? Woher weiß ich, dass die auf der japanischen Wii funktionieren?

Sorry, auch ich habe viel zu tun..
Ja, mit einem Modchip wäre das möglich, allerdings wie Glurak schon sagte, würden nicht alle Spiele laufen. ;)

ps. Ich würde nicht mehr bei cd-wow bestellen, die sind angeblich insolvent.
 
UK Spiele laufen auf PAL Konsolen ohne Probleme.

Spiel Regionen geibt es 3.

NTSC-U(USA+andere Länder)),NTSC-J(Japan) und PAL(Europa+Australien+andere Länder).

Mit eine Mod-Chip es ist möglich ca 60% alle Import Spiele zu Spielen.

Dabei muss die Konsole immer die Aktuelleste Firmware sonst droht man die Wii Brick(Konsole geht nicht mehr!)

Update wegen neue Nintendo Website.

Danke für die Infos - dann muss ich wohl nach NTSC-J Games suchen :-(

Schönen Abend
mibo
 
Hab mir grad n Finger an ner wii aufgeschnitten. :fresse:
Meint ihr ich kann Nintendo nun verklagen weil es nicht in der Bedienungsanleitung steht ?
:fresse:
xD
 
Hat oder hatte schon mal jemand Pixelfehler mit der Wii?

Ich hab jetzt nämlich welche, und das genau vor weihnachten :fire: :kotz:
Ich hab allerdings noch eine Wochen garantie, insofern hab ich doch noch etwas Glüch gehabt. Kann man die Konsole direkt zu Nintendo schicken oder muss man den Garantiefall über den Händler abwickeln?
 
Die Konsole selbst macht doch keine Pixelfehler, das liegt wenn schon an deinen TV. Was haste den für nen Bildschirm?

Zur Frage:
Nein hatte ich noch nie und hab auch noch nie was davon gehört. :fresse:
 
Nee das liegt nicht am Fernseher, ich habs an zwei Fernsehern getestet, genau an der gleichen stelle tauchen die Artefakte auf.
Hab mal eben ein wenig gegoogelt, dass Problem tritt wohl öfters auf und entsteht dadurch, dass die Wii im Stanby überhitzt, wenn WiiConect24 aktiviert ist. Dadurch soll die GPU beschädigt werden.
 
Ausserdem hat die Wii 2Jahre Garantie-daher du müsstetst 1 Jahr Garantie noch haben.

Problem schildern und ab zu deine Händler.

dazu eine Beschwerde Brief bei Nintendo-Evtl kannst du was "abstauben" bei Nintendo;)
 
Ja ok, ''Artefakte'' sind subjektiv gesehen auch was anderes und wie du schon gesagt hast liegt es mit Sicherheit an der GPU. Aber krass das es sowas gibt, ich merke selber das die Wii sehr warm is tim Stand-By Betrieb aber das dadurch die GPU beschädigt werden kann hab ich noch nie gehört. oO

Edit:
Noch ne Frage, hast du die Wii geupdatet? Laut einem user in einem anderen Forum wurde das Problem seit dem letzten grossen Update behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die Wii im StandBy (bei eingeschalteten WiiConect24) sehr warm wird und der Lüfter im StandBy halt immer ausgeschaltet ist, das führt dann zur Überhitzung.

Ja meine Kosole ist auf dem aktuellsten Stand, WiiConnect24 war ja immer eingeschlatet.

Bei Youtube gibts sogar schon Videos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ein Jahr alt. ;)

Wie schon oben gesagt (editiert) wurde das durch ein Update behoben. :>
 
Das Video ist ein Jahr alt. ;)

Wie schon oben gesagt (editiert) wurde das durch ein Update behoben. :>

ich hab aber auch die artefakte! und ich habe alles auf dem neusten stand geupdatet ...
bei mir is sogar die sache so, dass ich meine wii wegen den artefakten schonmal eingeschickt hab.
danach waren zwar alles savegames noch da, aber die wiipoints und channels waren alle weg....
super sache das ... kam auch nix von nintendo zurück.

und nun hab ich die artefakte wieder ... was meint ihr was das nervt -.-'.
 
Was nütz dir das Update, wenn deine GPU schon beschädigt ist. Durch diese tolle update Funktion WiiConnect24 ist das ganze doch erst entstanden.
 
WiiConect ist kein Update, das gabs schon seit Relase und ich denke das die Wii mit dem Update einfach nicht mehr so heiss wird. Das die Artefakte nach dem Update nicht verschwinden ist mir klar, sollte nur eine Entwarnung sein für diejenigen die sich jetzt Sorgen machen oder was auch immer.

@ Speiler:
Also hast du noch die selbe Wii? Dann solltest du die Spiele die du runtergeladen hast gratis wieder runterladen können.

Edit: Sry hab ich verlesen, redest ja von den Wii Points.
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiConect ist kein Update, das gabs schon seit Relase und ich denke das die Wii mit dem Update einfach nicht mehr so heiss wird. Das die Artefakte nach dem Update nicht verschwinden ist mir klar, sollte nur eine Entwarnung sein für diejenigen die sich jetzt Sorgen machen oder was auch immer.

@ Speiler:
Also hast du noch die selbe Wii? Dann solltest du die Spiele die du runtergeladen hast gratis wieder runterladen können.

Edit: Sry hab ich verlesen, redest ja von den Wii Points.

ne hatte mir aber davon sonic runtergeladen und nioch nen anderes spiel ;)
und die sind einfach weg ...
und werde die nun wohl zum zweiten mal einschicken ... oder besser zu mediamarkt geben ... nun kenn ich auch wenigstens das genaue problem.
 
wii shop inhalte sind an die konsole gebunden. wenn du eine neue bekommst, musst du dir die wiipoints von nintendo gutschreiben. wenn du die gleiche zurückbekommst musst du das identische club nintendo konto verwenden.

ansonsten wii aufrecht hinstellen staub und rauch frei halten, wie mans vom pc gewohnt ist.
 
Am Samstag habe ich mal mit mehreren freunden ein paar Stunden Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen gezockt...Geil, einfach nur geil!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh