Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wii spielt keine DVDs ab. Das höchste sind Sachen auf SD-Card, angeblich soll da nur ein bestimmtes AVI-Format gehen aber irgendwie spielt das auch Quicktime-Zeug und so. Genaueres hab ich noch nicht erforschtHabe nur ein kurze Frage und wollte nicht den ganzen Thread durchlesen. Habe ich die Möglichkeit aus DVDs mit der Wii abzuspielen oder ist es eine reine Spiele-Konsole ???
Herzlichen Dank
tkruemel
Danke für die schnelle, wenn auch sehr kurze Antwort.
Der Smilie steht für einen Mod-Chip, mit dem es doch möglich wäre? Egal, weil an der Wii nix gemoddet wird.
Wieviele "Zonen" bzw. verschiedene Spieleregionen gibt es denn? Wo finde ich darüber Infos?
Laufen Spiele aus UK (play.com) oder Spiele, die ich bei cd-wow.com kaufen kann? Woher weiß ich, dass die auf der japanischen Wii funktionieren?
UK Spiele laufen auf PAL Konsolen ohne Probleme.
Spiel Regionen geibt es 3.
NTSC-U(USA+andere Länder)),NTSC-J(Japan) und PAL(Europa+Australien+andere Länder).
Mit eine Mod-Chip es ist möglich ca 60% alle Import Spiele zu Spielen.
Dabei muss die Konsole immer die Aktuelleste Firmware sonst droht man die Wii Brick(Konsole geht nicht mehr!)
Update wegen neue Nintendo Website.
Das Video ist ein Jahr alt.
Wie schon oben gesagt (editiert) wurde das durch ein Update behoben. :>
WiiConect ist kein Update, das gabs schon seit Relase und ich denke das die Wii mit dem Update einfach nicht mehr so heiss wird. Das die Artefakte nach dem Update nicht verschwinden ist mir klar, sollte nur eine Entwarnung sein für diejenigen die sich jetzt Sorgen machen oder was auch immer.
@ Speiler:
Also hast du noch die selbe Wii? Dann solltest du die Spiele die du runtergeladen hast gratis wieder runterladen können.
Edit: Sry hab ich verlesen, redest ja von den Wii Points.